Beiträge von chris

hey ide ,
    ja, so langsam lern ich das mit dem fotografieren (und endlich ´ne g´scheite cam)
    nee der andy hat net gesungen , damit hat er uns verschont *g* , das war die clubgeschenke überreichung .

brazzellona muss ich mir ma überlegen , sieht man sich auf der unterstmatt nächste woche ?

grüssle
    chris

Zitat von cooper16

Baked Beans in den Tank und diverse Lackschäden mit Bitter Orange Jam ausgebessert ? ;)

Schmeckt übrigens hervorragend auf Käse ! Sinnigerweise auf Chester....*schmackofatz*...habs auch net geglaubt, bis ich es selbst probiert hatte...

orangenmarmelade schmeckt am besten mit butterkeksen oder toast und gesalzener butter. noch besser: walker-chips salt&vinegar , hab ich auch ´nen vorrat mitgenommen, und tee und beans und ein full english brakfast in einer dose (beans/würstchen/speck/eier/cereals) , habs für pure bohnen gehalten. ich glaub das bring ich zur untertmatt mit ;)

aber der mini hat jetzt ´nen unterfahrschutz, neue dachleiste und ´nen verchromten innenspiegel.
    dafür isser immer noch dreckig, scheiss regen

hmmmmmmmmm

Zitat

Anhänge, die auf Freischaltung warten IMG_1020k.JPG

das daaaauuuuert ja wieder ;)

so, ich werd jetzt mal dem körble ein groossses pflegeprogramm zukommen lassen mit waschen/polieren/streicheln , das hatter sich verdient. und dann werden die einkäufe aus england eingebaut

hmmmmmmmmm .. un wech

Zitat von C&A

--> Klasse IDE(E) meinerseits:

wie wär's wenn man ihn während der Ori, die ja -denk ich mal- allerhöchstwahrscheinlicherwelcher durch die Ortenau geht, abholt?
    Gleich mit'm ganzen Corso? :D

Andi

coole idee, den corso mit mehreren minis brauchen wir dann auch oder wie soll der jan seine ganzen biervorräte in einen mini bekommen ;)

hmmmmmmmmmmmmoin

hey andi, das freut mich echt für dich, wurde ja aber langsam zeit . jetzt mach aber bitte weite bögen um die lkws (also jetzt net so weit ;) )
    was hasten bezahlt für das gute stück ? AHK schon dran ?

Zitat

Ob man auch mit einem Nissan Micra bei der Ori mitfahren kann ??...oooooooooooooooooooch, bittebittebittebitte.....

einer von uns kann bestimmt ´nen beifahrer für die ori brauchen ;)

hmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

(See attached Attachment --> Been there - bougth that)

echt ? jetzt heute , also quasi gerade eben ?

glückwunsch, schickes wägelchen. was issen das jetzt, hab net alles der letzten 2 wochen gelesen. british open, der vom veit vermittelte ? spi ? vergaser ? schnell oder langsam spi ?
    mehr input ;)

hmmmmmmm ... wurde ja aber auch zeit

origafiesta ? *duck*

hmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Aber nur beim Thomas....

Naja, egal...ich schau jetzt bissken Tennis...
    Hmm...toll, grad kommen Australian Open........ :rolleyes:

ich guck grad hammerwerfen der frauen, gibt kaum was unästhetischeres *bäh*

tja australian open is ja langweilig im gegensatz zu BRITISH OPEN
    mach hinne :D

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Im Auto kann ich meiner Begleitung net anbieten, die is größer als ich ;)

begleitung ? gibt es da etwas was wir wissen sollten ? *g*

Zitat

Hmmm wie heißt den das Hotel?
    und vor allem nebendran die kneipe/tourikiosk... da gabs drüber Zimmer...???

hotel ? warmduschender schattenparker , camping is angesagt . falls du kein zelt hast, familie britschok kommt an dem wochenende heim, vielleicht bekommst du andys mobile dusche ;)

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat

ach ne jetzt fällts mir ein warum.... und WOLLA KAUFA MINI ? *gg*

apropos, was is da jetzt ? kaufen kaufen kaufen, sind nur noch 1,5 wochen bis zur unterstmatt . zur not kann ich dich noch in horb aufgabeln, musst halt nur nach hinten weil vorne wohl schon der thomas sitzt ;)

hmmmmmmmm

Zitat von Veit

Hmmm Goil !!! fehlt bloß noch Turbo und 16v...

das ding war hammer, sound wie ein V8-dragracer und handwerklich perfekt gemacht .

apropos 16V , auffem heimweg in england noch so ein geiles erlebnis: wir fahren kolonne mit 3 engländern, der letzte war ein vtec mit angeblich 220PS . die 3 engländer wechseln nach rechts um einen lkw zu überholen, als ich auch wechseln will gibt der 7er BMW auf der rechten spur hinter mir vollgas und drängelt mich nach links, hätte mich schier gerammt. der vtec vor mir sieht das, lässt sich zurückfallen und winkt mich vor ihm raus, lässt sich noch weiter zurückfallen bis ich überholt habe und beschleunigt dann volle suppe an mir vorbei den BMW aus . mann,ging das ding ab *lechz*

hmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

Dafür geht aber bestimmt das Licht net...... :(

nur nachdem man versucht hat ein radio einzubauen *duck*

Zitat

Hmmm....hassu mir mitbracht die zwei ??

nee, sämtliche freien ecken im mini wurden mit teilemarkt-einkäufen vollgestopft ;)

sooooo geiiiiil, 2 mal a-series 1480ccm mit nos , summa sumarum 440bhp und ein hammersound ! wer braucht schon schalldämpfer *g*

Zitat von Veit

könnten sich ja ein neues dort kaufen, aber das rostet dann bestimmt...

*g* , solange es kein öl verliert

btw: für thomas gabs auffem imm auch was zu sehen

hmmmmm

Zitat von Veit

ich hab neulich 4Tege geschaft....
    blöde Bewerberei, sonst wäre das jetzt mehr...

naja, wenn man schon nicht raucht braucht man wenigstens ´ne andere sucht ;)

bin ma gespannt ob andy und heike kiemen haben wenn sie aus england zurückkommen, denen regnets nämlich ins zelt *g*

hmmmmmmm