Beiträge von chris

Zitat von Veit

Im Auto kann ich meiner Begleitung net anbieten, die is größer als ich ;)

begleitung ? gibt es da etwas was wir wissen sollten ? *g*

Zitat

Hmmm wie heißt den das Hotel?
    und vor allem nebendran die kneipe/tourikiosk... da gabs drüber Zimmer...???

hotel ? warmduschender schattenparker , camping is angesagt . falls du kein zelt hast, familie britschok kommt an dem wochenende heim, vielleicht bekommst du andys mobile dusche ;)

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat

ach ne jetzt fällts mir ein warum.... und WOLLA KAUFA MINI ? *gg*

apropos, was is da jetzt ? kaufen kaufen kaufen, sind nur noch 1,5 wochen bis zur unterstmatt . zur not kann ich dich noch in horb aufgabeln, musst halt nur nach hinten weil vorne wohl schon der thomas sitzt ;)

hmmmmmmmm

Zitat von Veit

Hmmm Goil !!! fehlt bloß noch Turbo und 16v...

das ding war hammer, sound wie ein V8-dragracer und handwerklich perfekt gemacht .

apropos 16V , auffem heimweg in england noch so ein geiles erlebnis: wir fahren kolonne mit 3 engländern, der letzte war ein vtec mit angeblich 220PS . die 3 engländer wechseln nach rechts um einen lkw zu überholen, als ich auch wechseln will gibt der 7er BMW auf der rechten spur hinter mir vollgas und drängelt mich nach links, hätte mich schier gerammt. der vtec vor mir sieht das, lässt sich zurückfallen und winkt mich vor ihm raus, lässt sich noch weiter zurückfallen bis ich überholt habe und beschleunigt dann volle suppe an mir vorbei den BMW aus . mann,ging das ding ab *lechz*

hmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

Dafür geht aber bestimmt das Licht net...... :(

nur nachdem man versucht hat ein radio einzubauen *duck*

Zitat

Hmmm....hassu mir mitbracht die zwei ??

nee, sämtliche freien ecken im mini wurden mit teilemarkt-einkäufen vollgestopft ;)

sooooo geiiiiil, 2 mal a-series 1480ccm mit nos , summa sumarum 440bhp und ein hammersound ! wer braucht schon schalldämpfer *g*

Zitat von Veit

könnten sich ja ein neues dort kaufen, aber das rostet dann bestimmt...

*g* , solange es kein öl verliert

btw: für thomas gabs auffem imm auch was zu sehen

hmmmmm

Zitat von Veit

ich hab neulich 4Tege geschaft....
    blöde Bewerberei, sonst wäre das jetzt mehr...

naja, wenn man schon nicht raucht braucht man wenigstens ´ne andere sucht ;)

bin ma gespannt ob andy und heike kiemen haben wenn sie aus england zurückkommen, denen regnets nämlich ins zelt *g*

hmmmmmmm

Zitat von Veit

Ja dann mach mal hinne !
    Hmm... 4.653 ... ich gewöhn mich schon mal an den Gedanken auf Platz 2 abzufsteigen...

dsl 1000 is schon ok, zieh grad knoppix3.6.... ist in 1,5stunden durch...

wieso, willste nochmal 500 beiträge löschen ? ;)

Zitat

Siehste, wärst Du mal schön zuhause geblieben wie sich das gehört ...

hatte ja in dem einen bed&breakfast schon das notebook am empfang im blick, habs dann aber gelassen . 2 wochen ohne pc und inet sind auch ma ganz nett

hmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

Hä ? Wer issen das ??

einer mit urlaub :p

was mir grad auffällt, der andi hat mich ja mittlerweile überholt , 4416 vs. 4532 beiträge

hmmmmmmmm

gradma den restlichen hmmmm-kram nachgelesen
    kaum is man mal 2 wochen weg wollen manche ihren mini verkaufen oder gg. ami-strassenkreuzer eintauschen und ähnliches

euch kann man echt nich alleine lassen :scream::soupson:

hmmmmmmmmmmmmm

btw: thomas, wenn das mit der elektronikfuddelei nix wird, mein mitfahrangebot zur unterstmatt steht noch ;)

also joachim samt anhang kommen nächste woche zurück und hatten zumindestens auffem imm noch vor zur unterstmatt zu fahren

Zitat von C&A

Hmm...hattest du mit Karina auch Linksverkehr? ;)

ja klar, is ja alles andersherum dort ;)

Zitat

Warum bist Du schon wieder hier, wenn England so geil ist ?

weil england auch teuer ist ;)

Zitat

Weiß jemand zufällig, wo der Chris IMM Urlaub war? Und ob's dort gut war?

hab ich schon erwähnt dass england geil ist ? und imm ersma .....

irgendwie hatte ich das gefühl dass der kleine da drüben auf der insel besser läuft , keine ahnung obs die englische luft oder der englische sprit war

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Hmmmnö...und wie war England so???

GEIL!!!!!!

hatte ich schon erwähnt dass eingland geil ist ?

so, ich geh ma weiter auspacken

hmmmmmmmmmm ... un wech

halli hallo ,

die pirmasenser sind auch wieder zurück und uns hats gefallen. langeweile kam eigentlich kaum auf, den teilemarkt fand ich auch o.k. . ich hab diverse schnäppchen gemacht, das preisniveau war wirklich gut .

war allerdings mein erstes IMM , vielleicht seid ihr anderes gewöhnt.
    die orginisation war imho sehr gut , gutes gelände mit ausreichend sanitären anlagen (ist ja auch net grad selbstverständlich)

bilder hab ich ca.200 , gibts aber frühestens morgen wenn ich zeit hab den ganzen kram online zu stellen .

der twin-engine mini war hammer ! da hätt ich noch stundenlang in den motorraum vorne oder hinten hineinsabbern können ;) .... und der sound erst mal .....allerdings hätte er es sich verkneifen sollen auf dem zeltplatz so gas zu geben während rechts und links kinder spielen , einfach nur assozial so etwas

chris

Zitat von cooper16

Wie war's Wetter ??? *tief duck und ganz schnell wech.....*ggg*

Hmmmmmmm.............

das wetter war bestens und wie sind nicht abgesoffen ;)
    is ja echt rührend das ihr euch so sorgen um uns gemacht habt, aber das unwetter war weit weg von uns. mir hams gar net mitbekommen bis dienstags beim frühstück der andy angerufen und gefragt hat ob wir schon am hubschrauber hängen .

@sfxellen : geh sorgsam mit deinen fensterschiebern um, wegen denen mussten jan und ich stundenlang über den riesigen teilemarkt laufen, alle händler abklappern und selber bis kurz vor den finanziellen ruin günstige teile hamstern ;)

hab ich schon erwähnt dass england geil ist ? und die imm erst mal ?

portleven/cornwall ist superklasse und wales ist hammer ! der brecon national parc ist so ziemlisch das schönste was ich je gesehen habe .

hab ich schon erwähnmt dass england geil ist ?

hmmmmmmmmmal noch ein bisschen forum nachlesen

hello , back again :D ,
    und es war HMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM nur geil !
    hab ich schon erwähnt das england geil ist ? das erdbeerkörbchen hat einwandfrei durchgehalten , 3455km in 2 wochen , einziger defekt war ´ne tropfende heizung 10km von zu hause weg , die hat sich wohl gegen die einfahrt ins saarland gewehrt . manch anderem sind dort schon lichtschalter verreckt ;)
    ich hätte den kleinen auf die motorhaube küssen können .... also nicht dass ich das heute nacht getan hätte als karina mal nicht hingesehen hat ;)
    karl heinz hatte weniger glück, für den haben wir heute nacht um 01:00 uhr noch gelber engel gespielt mitten in der luxembourgischen wallachei. wer hat auch schon 2 ersatzräder dabei ........
    ersma 2 wochen hmmmmmmm überfliegen

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

hab ich schon erwähnt dass england geil ist ? und die IMM ersma ?

Zitat

Ups........da is ja wirklich net viel Platz.........die Zarges-Box nimmt aber ganz schön Platz weg was? Koffer im Handschuhfach....tztztztztz......vielleicht noch kurz in Thaleischweiler beim Hepco unn Becker vorbei, fa zwee Modorradkoffer rechts unn links???

sieht schlimmer aus wie´s is, die kiste hat 140l , da geht ganz schön was rein. hab eben fertiggepackt , hat alles reingepasst ohne dass irgendwas dableiben muss. das zelt wird moppedmässig mit spanngurt auf die box geschnallt ;)
    los gehts heut nacht um 4 , also um 3 aufstehen .... :scream:

war ewe ma noch rennen damit ich mied werr , aber des is kacke bei dem wetter ,hätt faschd en kreislaufkollaps kried

jetz trink ich mo noch 1-2 isotonische hopfengetränke und dann ab in die falle . äwe mo verkehrsnachrichde fer belgie im indernett geguggt, da sin 2 staus drin, awwa nur kleinkruschd (2-3km) (http://routes.wallonie.be/carto/index.html , wird alle paar minute aktualisiert)

allahop jungs un mädels , bis demnächst , hmmmmm´t net soviel damit ich in 2 woche net so viel lääse muss ;)

andy, mir sehn uns in england, schönen gruss auch an madame und gute fahrt nächste woche

hmmmmmmm .... un wech