Beiträge von chris

Zitat von cooper16

Dachgepäckträger ? Ach neee.....aber vielleicht unter's Auto packen....so als Mini Country....da müßte das doch gehen....

hmmmmmmmm ..... oder versuchen alle ecken vollzustopfen

Zitat

Zum Bleistift will ich den Kofferraum (also Handschuhfach hinten) mal auskleiden. Mit dem nackten Blech gefällt mir das nicht mehr.

hab ich im witer auch vor , gefällt mir auch net (s.o.)
    bei den minifreundlichen hat mal grobe pläne mit abmessungen für verkleidungen gepostet, könnt vielleicht hilfreich sein .

so, ma noch die route für morgen studieren

hmmmmmmm

Zitat von C&A

Been there, done that :)

für meinen geschmack fehlt noch "bought mini"

Zitat

Geb ihm nächste Woche Bescheid.

geb ihm lieber geld ;)

so, ich geht jetzt mal gucken wie ich das ganze gepäck in den mini krich

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von jens

hmm ja, schon, vielleicht "lacker"

wenn schon dann lackermechanikermeister

Zitat

btw. schönen Urlaub - und mach viel Photos
    Jens

thanx, ich hab 1 GB speicher für die kamera mit, das sollte reichen ;)

Zitat von Mini~Racer

1300cm³ Rc40 mit Bastuck 70mm DTM HIF 6 Vergaser MINI Spares ansaugbrücke

aha ! RC40 und Bastuck , eine rechts und eine links ? is ja klar, wenn jeder einzeln 5 PS bringt sind das zusammen 10 PS !
    ich geh jetzt in die garage und baue mir 5 LCB , 10 RC40 und 12 K&N filter ein , macht dann summa summarum 200 PS :eek:
    boah ey

chris

Zitat

Aber heute geht's da drum (nur als LL):

und wehe das wird wieder nix ;)

so , hab kein bock mehr, geh jetzt heim

UÄÄÄLAUB

hmmmmmmm

granadeseggl ... äähh chris

Zitat von C&A

Mein Ford schafft Vmax = 175...
    Dann könnte ich innerhalb genau einer Stunde....Minifahhhhn :)

dann quatsch kein opern (egal ob von bach oder händel *g*) und mach dich auf den weg .

hmmmmmmmmmmmmmmmm T- 70min. :cool:

Zitat von C&A

Hmm...auf'm Mopped? So Goldwingmäßig?

Komisch...im Auto ohne Mucke ist langweilig aber auf'm Mopped stört's einen nicht...

Hmm....Andi

auffem mopped bin ich zu schnell um musik zu hören ;)

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

*pruuuust*

Zitat

Womöglich auch noch, wenn sie im Daimler hinter dir sitzen

und von honten anschieben weil er mal wieder so langsam umherschleicht ;)

aber laute mucke im auto is o.k. , verkneif ich mir aber innerorts eher weils einfach nur peinlich is . und umpf *nummernschildrappel*umpf *nummernschildrappel*umpf *nummernschildrappel* mucke hör ich nur wenn ich aggressiv bin (oder sein möchte) :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von jens

ich hab nur die ersten 8 Seiten geschafft, gestern 10 min Mittagspause und heute 15 min Frühstückspause "verplempert"

Zitat

PS: kann man nicht einen SPAM-Filter für so etwas einrichten, damit ich (und andere, die genauso darüber denken ;) ) garnicht erst draufklicken

dafür dass es uninterressant is hast du aber ziemlich viel zeit damit verbracht ;)

Zitat

für die, tagsüber viel Zeit zum direkten Mitlesen haben (Chris ;) )

hätteste was g´scheits gelernt :p

Zitat von curana

Sieht aus wie ein Rover Werkscabrio. Die sind sehr gut. Auch die Karosserie ist nicht so rostanfällig. Hab schon zwei persönlich gesehen und bei keinem Rost finden können. Und ja, die waren ab Werk mit diesen Spoilern...

das dürfte wohl eher daran liegen, dass die meisten cabrios saisonfahrzeuge sind und den winter in der garage verbringen , geschützt vor eis,schnee und streusalz .

Zitat

T-1 bis zur ADAC-Autobahnrallye?

nee, das is noch T - 3 TAGE , aber T - 5h bis 3 wochen urlaub :cool:

Zitat

E-Bucht ..... ich krieg die Krise .......

ebucht saugt , hab ja auch grad im voraus bezahlte kohle für nicht erhaltene ware per anwalt eintreiben lassen müssen *grrrrrr*
    gottseidank is ein guter freund anwalt und kricht seine IT in der kanzlei von mir gewartet, so hätts ,falls der gegner net gezahlt hätt, nix gekostet ausser ein bisschen IT-support für umme ;)

Zitat

Du meinst also das VW-Alpha...das mit der Handkurbel auf der Seite?

das uralt-alpha hatte noch nicht mal kassette (was war das eigentlich nochma, sowas ähnliches wie cd, gell? *g*)

hmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Aber mein Map24.de sagt, dass es 174km sind.... *pienz* ;)

Hmm....hab ich mir doch gedacht, dass das 'knapp' hinter Backnang ist....

Hmm..Andi

jetzt stell dich net so an , fahr da hin und guck dir die kiste an bevor sie ein anderer kauft
    die jungend von heut ...... :rolleyes:

hmmmmmm ..... is des schwül hier, an schlafen is net zu denken bei der hitze ..... druff geschisse, ich mach mer noch e bierche uff
    PROST !

Zitat von Andy

@ chris - Warum willsten deinen Wagen auch noch heben? Haste Angst das der sinkt bei der Überfahrt :confused:

kann er ja gar net, wir faahn ja unterm wasser durch tunnelmässigerdings :D
    aber wagenheber wär schon net schlecht , dank meinem lamm-bodykit komm ich ja nicht an die originalen wagenhebraufnahmen ohne die schwellerleisten abzuschrauben. und der originalwagenheber is eh für´n allerwertesten .
    jetz hab ich ´nen soliden scherenwagenheber im kofferraum und gut is .

Zitat

Gäähhhnnnnn.........sehr warm is das heute.........

mein büro hat angenehme 21°C :p

hmmmmmmmmmmmmm

EDIT:

Zitat

Anhänge, die auf Freischaltung warten coffee.gif

das daaaauuuuuuert ja wieder ;)

Zitat von cooper16

Paßt der auch drunter ?? Funktionierende Wagenheber hab ich genug, leider keinen kompakten der auch unter den Mini passen würde....

du hast ja auch keinen mini country ;)

Zitat

aber schei* drauf....wer braucht denn sowas....ne Flasche Reifenpilot in den Kofferraum und....*upppps*...ich vergaß.... ;)

*grmpf* ... hab ich auch gedacht (man glaubt gar net was in so einer kleinen dose alles drin ist)

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

Dipol, tripol, Nordpol ?? Also mir würde im Moment ein Swimming-Po(o)l ausreichen....mehr bräuchte ich grad net.....

.... ausser vielleicht einem funktionierenden pluspol am radio har har har

Zitat

Es ist .... WARM ! Aber ich beschwere mich nicht, ganz im Gegenteil, hab' mich so auf den Sommer gefreut...blöderweise habe ich nix davon... :(

ich hab mir auf der mittagspausenrunde zum ATU grad den wind um die nase wehen lassen . jetzt bin ich abgekühlt und der mini hat ´nen funktionierenden wagenheber :cool:

hmmmmmmmmmmmmmmm