Beiträge von chris

Zitat von Andy

.....g'Moije aach - soll isch der my Flex leihe, solang wie isch in UK bin? :D

alda, hab isch mir gemacht cabrio middi flex . is jetz kongred bmw 346 , hab isch rundergemacht die scheisendreck ssylindakopf und reingehalten bohremasine

Zitat

.......oder Frucktkörbel........

obst im tank ? nee, da bleib ich lieber beim bleiersatzschnäppsle ;)

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

Chris - lebt dein Drucker noch?

ich hab ihm ´nen eisbeutel zur kühlung gegönnt ;)

Zitat

ausverkaufter Getränkehandel, ja wo sind wir denn?

im schwabeländle ? ;)

hmmmmmmmmoin
    war eben beim bosch-dienst und hab noch schnell ´ne AU machen lassen und man glaubt es kaum: mein selbsteingestelltes scheisserchen hat beste abgaswerte :D:D:D
    dafür hatter gleich noch ´ne ladung vom guten super plus und e schnäppsel dazu gekricht

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Kannst ja selber malen...dann wär dem Drucker fad :p

aber der drucker is schneller :scream:

Zitat

....und morgen früh geht's dann gleich mal zur nächsten Maschinenabnahme...d.h. ich muß heut Hmmmen, was das Zuigs hält...und meinen Glühstabfixthread lesen.

und dann grad ma ein popliges posting ...... schäm dich :rolleyes:

hmmmmmmmmmmm

hmmm ... bin grad am routenplaner ausdrucken für den urlaub ..... interressiert wahrscheinlich keine sau aber ich sitz halt grad am rechner und mir is fad während der drucker heissläuft
    wollt ich nur gesagt haben :rolleyes:

hmmmmmmm

wisst ihr was mich echt ärgern täte ? wenn ich bei dem wetter in ´nem sprinter (womöglich noch ohne klima) durch die gegen gegondelt wäre und diesen geilen thread verpasst hätte ... har har har

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Mini~Racer

Bohr aber ich muss sagen ihr seit echt jut !!!
    Komisch das das Thema nicht vorher aufgekommen ist !!!

NAja ok !!
    1300ccm³ RC40 Anlage HIF6 Fächerkrümer Stufe 2 Kopf aufm Mini reicht das denn um mit euch mit zu halten ??ß

Aber ein Kompliment an Alle mini fahrer aber von außen sieht er wirklich so aus und der V-Tec kommt auch rein und den Del sol habe ich auch ;)

MFG (Spässle) Marc

*gähn*

chris

Zitat von lizkin

macht doch mal ein bisschen langsamer, ich komm ja kaum mit dem lachen hinterher.....

lizkin,
    der sich jetzt nen 5 Zylinder Audi kopf auf seinen Mini baut,
    der hat nämlich 20 Ventile!

pah,lächerlich ! ich nem die köpfe von ´nem bmw 850i , und zwar beide ! dann hab ich 48 ventile :eek:

Zitat von sfxellen

hey, könnt ihr ihm nicht mal einen Katalog von Chris´ Powershop mailen?
    Ich glaube, Marc wäre genau die richtige Klientel....

he he he , meine ventilbiber , bisonpisse und kolbenhüpfzwerge verkauf ich nicht an jeden .
    ausserdem erlauben die zollbestimmungen nicht, bisonpisse an in holland lebende (aber nicht holländische), 18 jährige kfz-mechanikerlackierermeister zu verkaufen

chris

chris´ powershop - tuning das keiner braucht :D

Zitat

Der Toyota hat 2Hs6 Vergaser auf dem Kopf die ich einfach übernommen habe !!

ach so , das is der kopf von einem vergaser-MR2 , das erklärt natürlich alles. da musstest du aber wahrscheinlich das steuergerät der toyota-einspritzung mit übernehmen, oder ?

Zitat von Veit

Die GFK Karosserie gibts vermutlich da, wo es auch die SCHMoor-Felgen gibt, direkt vom Grill bei der Schwester von Britney Mini Spears.

hmmm, schmor-felgen, und dann ein lecker sößchen dazu , schmackofatz (hatten wir das nicht schonmal?)

Zitat

Name: Mini~Racer
    Kommt aus: Vaals Holland

Zitat

Und Ein Holländer bin ich net :P

ja nee, is klar ........

chris , der jetzt den jan abholt um gemeinsam durch die alpen zu glühn