Beiträge von chris

Zitat von lizkin

macht doch mal ein bisschen langsamer, ich komm ja kaum mit dem lachen hinterher.....

lizkin,
    der sich jetzt nen 5 Zylinder Audi kopf auf seinen Mini baut,
    der hat nämlich 20 Ventile!

pah,lächerlich ! ich nem die köpfe von ´nem bmw 850i , und zwar beide ! dann hab ich 48 ventile :eek:

Zitat von sfxellen

hey, könnt ihr ihm nicht mal einen Katalog von Chris´ Powershop mailen?
    Ich glaube, Marc wäre genau die richtige Klientel....

he he he , meine ventilbiber , bisonpisse und kolbenhüpfzwerge verkauf ich nicht an jeden .
    ausserdem erlauben die zollbestimmungen nicht, bisonpisse an in holland lebende (aber nicht holländische), 18 jährige kfz-mechanikerlackierermeister zu verkaufen

chris

chris´ powershop - tuning das keiner braucht :D

Zitat

Der Toyota hat 2Hs6 Vergaser auf dem Kopf die ich einfach übernommen habe !!

ach so , das is der kopf von einem vergaser-MR2 , das erklärt natürlich alles. da musstest du aber wahrscheinlich das steuergerät der toyota-einspritzung mit übernehmen, oder ?

Zitat von Veit

Die GFK Karosserie gibts vermutlich da, wo es auch die SCHMoor-Felgen gibt, direkt vom Grill bei der Schwester von Britney Mini Spears.

hmmm, schmor-felgen, und dann ein lecker sößchen dazu , schmackofatz (hatten wir das nicht schonmal?)

Zitat

Name: Mini~Racer
    Kommt aus: Vaals Holland

Zitat

Und Ein Holländer bin ich net :P

ja nee, is klar ........

chris , der jetzt den jan abholt um gemeinsam durch die alpen zu glühn

Zitat von Andy

Ähhäächhh, hüstel, Qualm wegfächel........

ich sachs ja, rauchen is ungesund nichts schlimmeres als ex-raucher :D

Zitat

....... :headshk: somebody :headshk: is :headshk: watching :headshk: us :headshk: !

sie sind hinter uns her , sie beobachten uns ..... :soupson: :soupson: ..... immer diese stimmen ....... no beer and no tv makes homer go crazy ..... aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrgggghhh :eek:

hmmmmmmahlzeit

Zitat von Veit

andi
    Kaufen,kaufen, kaufen,
    Ach ja ich wüßt Dir auch nen Turbo, falls Du so was unter Kontrolle bekommst :scream:

das kann nicht dein ernst sein, stell dir das mal mit 10" rädern vor ,farbe stimmt ja :eek::eek::eek:

Zitat

ISch muß glei Rasenmähen.... den muß ich auch mal etwas schneller machen, dauert immer ewig...

mehr power *grunz* *grunz* *grunz*

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Andy

Wie du sprintest ins Baadische ohne EssigSpritzPumpe........

quatsch , ESP ist der ELKW Spurwechsel Protector ,der einen normalerweise daran hindert lkws zu überholen (andi,schalt das bloss wieder ein *g* )

hmmmmmmmmm

Zitat von Andy

[schrille Stimme an]Morgääähhhnnn Mädels, na alles fit im Schritt???[schrille Stimme aus]

Zitat

RATTER,RATTER, RATTER, RATTER.................

was soll denn der krach hier ? kann man hier net mal in ruhe verschlafen ? :scream:
    schei*e,schon wieder dreiverdel neun :mad:
    ersma tass kaff holen

hmmmmmmmmmmoin

edit:

AAAAAAAAAAAAAAANDIIIIIIII , da ruft jemand nach dir

kurzzeitig unterbrochen von :
    getaway with monza (extralange version) feat. passat-driver *duck*

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Michi

hallöchen
    ich komm auch, war letztes Jahr eine lustige Ori ,bis dann Grüße Michi :)

aber nur wenn die familie huuuuuuuuuund wieder mitspielt ;)

Zitat

Frank: Diesmal braucht ihr euch bei der Ori net so anzustrengen...

und wenn schon, du fährst ja vor der preisverleihung eh wieder nach hause *g*