Beiträge von chris
-
-
Zitat von C&A
Au ja...könnt dann gleich mal das SUV-Körbchen ausprobieren
no way, der kleine wird ja noch als biertheke gebraucht , oder wo sollen wir sonst unsere getränke abstellen ?
-
-
-
Zitat
Heute is erst Dienstag! Wie lang brauchste dann für 3 Kabel?
tja, die saarländer waren mit dem auto schon immer etwas langsamer
Zitatkönnte ich euch den Innenraum von meinem Silbersteinchen zeigen...Kraut und Rüben,
was haben denn kraut und rüben da drin zu suche , hä ? wird das grünfutter jetzt etwa schon im mini angepflanzt ?
naja, solange es wenigstens keine lustigen kräuter sind , kommt ne gut bei der drogenkontrolle
hmmmmmmoin
-
die vorlage (guggstu attachement) hab ich mal in den tiefen des www entdeckt , frag mich jetzt bloss net woher . allerdings wird es mit dem gaspedal hinterher verflucht eng , deshalb hab ich es gelassen (schuhgrösse 45
) -
Zitat von C&A
Hmm....Das Leben wär so einfach, wenn die Probleme rund um die Kohle net wären
life is a bitch
*weizenzäpfle aufmach*
hmmmmmmmmmmmmmm
Zitathmm gibbet auch 1.6-16V-V-tec Turbo-NOS-Geräte? *Grübel*
wenn schon dann 1.6-16V-V-tec Turbo-kompressor-NOS-Geräte
-
hmmmm .... das auf dem bildle könnt man glatt für ´nen turbo halten *duck*
hmmmmmmmmmm
-
-
-
geht leider nicht ,die links verweisen auf d:\privat\fotos\2004_ennstalclassic
jede wette diesen ordner gibt es auf deinem PC
-
Zitat von cooper16
Auf jedenfall. Vor allem, wenn Oma das Motorrad aus dem Hühnerstall holt....HELLSGRANNY'S !!!
banden von wehrlosen alten omas die starke,junge männer grundlos überfallen und niederknüppeln. und am rentenzahltag hauen sie alles auf den kopf für tee,zucker und katzenfellnierendeckchen
hmmmmmmmmmmmmmm .... and now for something completely different

-
-
Zitat von C&A
Suuuper! Ölwechsel ohne Öl und ohne Filter....scheint bei euch so stark die Sonne???

Das mit dem Behälter ist auch egal. Kannst ja den
Ölkanister nehmen, den du vorher in den Motor geleert hast.
Hmm....Andiich würde das alte öl in den alten ölfilter laufen lassen, da du ja eh keinen neuen zum wechseln hast

hach früher war alles viel einfacher , da is man in den wald gefahren, hat die ölablassschraube aufgedreht und ab dafür .
hmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von C&A
Alter Schisser....

Andere wechseln Wapu's auf'm Treffen....
Nehm vielleicht auch noch Flickzeug für die Luftmatratze mit. Sicher ist sicher...
Hmm...andija , ich bin ein schisser
ich nehm 2 ersatz luftmatratzen mit und ein ersatz zelt , reserve schlafsäcke ,..... man weiss ja niehmmmmmmmmm
-
hmmmmmmma noch schnell adac mitglied geworden in der mittachspause , sicher is sicher

hmmmmmmmmmmmmmahlzeit
-
wenn die üblichen verdächtigen (radlager,antriebswelle) von der werkstatt schon ausgeschlossen wurden, würde ich mal das federblech auf den bremsbelägen untersuchen. da hatte ich auch schon mal eines das so mies geformt war dass es in bestimmten situationen kontakt mit der bremsscheibe bekam. äussert sich durch ein übles metallisches quietschen und knarzen das hinterhältigerweise immer dann verschwand wenn ich danach suchen wollte

chris
-
Zitat von Veit
Morgen auch !
Hmmm - ich wüßte gerade nen geilen Mini für nur 4000....Hmmmmm sogar flexibel in der Bezahlung....
und nen anderen könnte ich gerade 3mal verkaufen......für 6t......
und im Wald war ich heute auch schon...
was tun sprach Zeus, die Götter sind besoffen, der Olymp ist vollgekotzt...wie schon geicqt , kaufen ! kaufen ! kaufen !
aber ich will dich net beeinflussen turbo , is ja ´ne schwere entscheidung leistung , sollte man gut überdenken druck , ausserdem is so ein monza ja auch ein schöner langsamer mini rooaaar zzzzzzzzzzz
hmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von C&A
Oh...Apropos...für wieviel ging der Schwatte wech?
Hmm...Andimal wieder nicht aufgepasst, hä ? blätterst du hmmm 2 seiten zurück :p
ZitatIch seh's kommen, ich muß doch noch den Nissan tunen....
so?oder so ?
aber danach bitte nicht übertreiben mit der heizerei, is schliesslich kein mini und origamicra is auch net schön
und bitte nicht am radio spielen
:D:D:D
hmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von C&A
Hmm...hast du Teilkasko? Ich mein so rein Clubmanestatishmentlydeckt die teilkasko brandschäden ab ? das glaube ich nicht tim

ausserdem sind clubmans grad recht teuer hab ich mir sagen lassen
hmmmmmmmmmmmmmmm