Beiträge von chris

Zitat von cooper16

Auf jedenfall. Vor allem, wenn Oma das Motorrad aus dem Hühnerstall holt....

HELLSGRANNY'S !!! :eek:

banden von wehrlosen alten omas die starke,junge männer grundlos überfallen und niederknüppeln. und am rentenzahltag hauen sie alles auf den kopf für tee,zucker und katzenfellnierendeckchen

hmmmmmmmmmmmmmm .... and now for something completely different :D

Zitat von C&A

Suuuper! Ölwechsel ohne Öl und ohne Filter....scheint bei euch so stark die Sonne??? ;)

Das mit dem Behälter ist auch egal. Kannst ja den
    Ölkanister nehmen, den du vorher in den Motor geleert hast.

Hmm....Andi

ich würde das alte öl in den alten ölfilter laufen lassen, da du ja eh keinen neuen zum wechseln hast :D

hach früher war alles viel einfacher , da is man in den wald gefahren, hat die ölablassschraube aufgedreht und ab dafür .

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Alter Schisser.... ;)
    Andere wechseln Wapu's auf'm Treffen....

Nehm vielleicht auch noch Flickzeug für die Luftmatratze mit. Sicher ist sicher...

Hmm...andi

ja , ich bin ein schisser
    ich nehm 2 ersatz luftmatratzen mit und ein ersatz zelt , reserve schlafsäcke ,..... man weiss ja nie

hmmmmmmmmm

wenn die üblichen verdächtigen (radlager,antriebswelle) von der werkstatt schon ausgeschlossen wurden, würde ich mal das federblech auf den bremsbelägen untersuchen. da hatte ich auch schon mal eines das so mies geformt war dass es in bestimmten situationen kontakt mit der bremsscheibe bekam. äussert sich durch ein übles metallisches quietschen und knarzen das hinterhältigerweise immer dann verschwand wenn ich danach suchen wollte :mad:

chris

Zitat von Veit

Morgen auch !

Hmmm - ich wüßte gerade nen geilen Mini für nur 4000....Hmmmmm sogar flexibel in der Bezahlung....
    und nen anderen könnte ich gerade 3mal verkaufen......für 6t......
    und im Wald war ich heute auch schon...
    was tun sprach Zeus, die Götter sind besoffen, der Olymp ist vollgekotzt...

wie schon geicqt , kaufen ! kaufen ! kaufen !

aber ich will dich net beeinflussen turbo , is ja ´ne schwere entscheidung leistung , sollte man gut überdenken druck , ausserdem is so ein monza ja auch ein schöner langsamer mini rooaaar zzzzzzzzzzz

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Oh...Apropos...für wieviel ging der Schwatte wech?

Hmm...Andi

mal wieder nicht aufgepasst, hä ? blätterst du hmmm 2 seiten zurück :p

Zitat

Ich seh's kommen, ich muß doch noch den Nissan tunen....

so?

oder so ?

aber danach bitte nicht übertreiben mit der heizerei, is schliesslich kein mini und origamicra is auch net schön

und bitte nicht am radio spielen
    :D:D:D

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Hmm...hast du Teilkasko? Ich mein so rein Clubmanestatishmently

deckt die teilkasko brandschäden ab ? das glaube ich nicht tim ;)

ausserdem sind clubmans grad recht teuer hab ich mir sagen lassen

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

Du hast es erfasst. Eigentlich hatte ich vor, mir die Kleider vom Leib zu reißen und singend um das brennende Automobil zu tanzen....im Berufsverkehr auf der Haupststraße. Leider hat das Armaturenbrett kein Feuer gefangen... :rolleyes:

schon mal ein sehr guter ansatz , die stiefel kann ich dir leihen ;)
    der japse brennt bestimmt besser, anstatt verschraubt ist dort doch alles mit bambussprossen zusammengebunden , die brennen bestimmt klasse .
    ansonsten würde ich noch empfehlen den hmmmmm-thread auszudrucken und herum zu zeigen , spätestens das sollte genügen *g*

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

e paar mol nackt durchs Dorf gerannt unn annere saudooofe Sache gemacht, unnschon geht das..

z.B. den mini durch radioeinbau (beinahe) abfackeln ? *duckundweg*

Zitat

Muss aussem Netz raus, herisch grad....Serverprobs...

wahrscheinlich zuviel traffic zu https://www.mini-forum.de ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Andy

HALLO, pennt ihr noch alle?

jetzt nicht mehr , moin ;)

Zitat

@ Thomas, lies das mal ganz genau, ich hab dir das schon vor Monaten gesagt, -> dir is nemmer se helfe....... :D

.....und ich sach noch ....

Zitat

@ chris -> NEID!!! :( isch muß no e Woch länger waade........... :headshk:

määää mä mä mää määäää :p

Zitat von COOPER16

Hmmmmmmm.........
    Kränkelnd ? War schonewig nimmeh krank....jaja.

zu schwach um krank zu werden :D

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von Andy

ansonsten mach ich heute Urlaubsplanung fertig, damit ich nächste Woche dann die Campingplätze buchen kann!

auch mein plan für heute, alle informationen/buchungsunterlagen etc. zusammensuchen ,routen planen etc.
    mini steht reisefertig in der garage , morgen in einer woche gehts los :cool:

Zitat

Genießt die Sonne und sauft net so viel im Biergarten!

und das ist der plan für später , im biergarten ein paar weizen schlürfen und ´ne halbe wutz verspeisen ;) (kein tofu-schwein) *g*

hmmmmmmmmoin

Zitat von C&A

Waren wohl paar Schrauben locker??? :D

ja, die ohren waren locker und haben beim moppedfahren geklappert ;)

Zitat

...und haben die Hochlandrinder schon Nachwuchs? Hmm...

nee, aber ´nen haufen gummibänder gelegt

hmmmmmmmmmm

edit:

der veganer-test

Zitat

Deine Lebensweise stimmt zu 32% mit der eines Veganers überein!

Dein Rang: Metzger

Gut gemacht!
    Die Auswertung dieses Tests ergibt,
    dass Du Dich ausgewogen und gesund ernährst.
    Ferner besteht bei Dir keine Gefahr,
    in die Fänge der Veganer zu gelangen,
    da Du über ein gesundes Selbstbewusstsein verfügst und offenbar nicht psychisch labil bist.

hmmmmm :rolleyes:

Zitat von Veit

jepp, aber die kostet dann deswegen das doppelte...

hab heute ma geguckt was sowas kostet *gulp* ... wer brauch das schon, unnötige spielerei :rolleyes:

Zitat

das gabs schonma hier, 27mb umsonst runtergeladen, es lebe DSL ;)

heute kopf nachgezogen STOP fahrradtachogeber wieder eingebaut STOP kofferraum aufgeräumt STOP ölwechsel gemacht STOP bremse nachgestellt STOP

hmmmmmmm

Zitat von Veit

Boah eyh !
    meine haben erst 314km runter, würde ich als höchstens 10% verschlissen betrachten.

naja, is ja net so dass ich sie durchgelaufen hätte ;)
    die dinger sind aussem adidas-outlet waren recht günstig und vielleicht auch net grad die besten . am rechten löst sich jetzt die sohle ab

Zitat

edit: polar M63 ist hier voll ok.
    einzigst die noch teureren kannste auch abends in die Disse anziehen, und die übertragen die Daten gleich auf den PC...

ma nächste woche ins sportgeschäft tigern . auffen pc übertragen is zwar quatsch, aber das wär ma wieder so ´ne herrlich unnötige spielerei die mir gefallen könnt ;)

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Shit- da war ja noch was ;)
    7Kilo zu und 2kg wieder abgenommen...
    abwarten (laut dem einen Doc darf ich wieder laufen...)

im moment "läufts" bei mir richtig gut , das erste paar schuhe is jetzt so langsam fertich. werd mich demnächst mal in so ´nem hightech laufladen beraten lassen was ich denn für meine krummen füsse nehmen soll. angeblich soll das viel ausmachen .
    und meine aldi-pulsuhr gibt auch so langsam den geist auf , hat wohl auf dauer die hohen werte nicht verkraftet ;)

hmmmmmmmmmmmmmmm

da bin ich dir dicht auf den fersen :

285tage 13h19min nicht geraucht
    8566 kippen net geraucht
    1420,15€ gespart (schei*e,wo sind die hin?)
    7,71g nikotin und 94,23g teer :eek: nicht zu mir genommen
    29t17h50min rauchfrei zeit gewonnen
    7kg zu- und 8kg wieder abgenommen

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Hmmm Sonne is genial.... kurz kaffee trinken und dann wieder raus uff die Terass!!!

arbeitslos und spass dabei ;)

T- 60min

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm