Beiträge von chris

Zitat von cooper16

great lovers don't need big di**s ... (and cars)

So als Grundsatz gesagt .... ;)

Hmmm...

jetzt musst du nur noch sagen ,es kommt nicht auf die länge sondern die technik an *pruuuuust*

hmmmmmmmmmmmmmiddach

Zitat von cooper16

Huuaach....willst Du wieder mitmachen *tatüdadeii* Seitdem Du den Doggystyle a la Familie Hund kennst, bist Du ja gar nicht mehr zu halten....
    ...abba nur, wenn Du das Röckchen anziehst...

mogst an prosecco ?

Zitat

hmm - Wenn Dir das lieber ist.....

manche geben sich eben mit weniger zufrieden *g*

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

Nö. Trifft mich wie ein Blitzschlag aus heiterem Himmel... :eek: :p

ein blitzschlag aus dem armaturenbrett ? *duck*

Zitat

Sag leise Danke ..... und leih dir für heut abend die rosa Stiefelchen vom chris....*gg*

hach, du pöser pupe du

Zitat

Ich wünsch Euch einen schönen Morgen, auch denen die keinen Fahrtüchtigen Mini haben.
    Und natürlich auch denen mit dem Kurzen..

*pruuuuust*

hmmmmmmmmmmmmmoin

Zitat von C&A

jepp...Den Turbo hat bestimmt irgend so'n Hobbybastler reingemacht.... ;)

Hmm....Andi

ja, und hobbybastler sind gefährlich , da kann schon ein harmloser radioeinbau zum verhängnis werden (thomas, du wusstest ja dass das jetzt kommt *g*)

hmmmmmmmmmmmmmmmm

mann , was ´ne überschrift .... dachte schon du hättest auch ein origamini gemacht :eek:

trotzdem sauisch ärgerlich sowas , aber wenigstens musst du nicht nach der ursache suchen ;)
    sei froh dass er net ganz abgefackelt ist

mitfühlende grüsse
    chris

BTW: zur not hab ich zur unterstmatt ´nen beifahrerplatz frei

Zitat von cooper16

Viel zu viel ....

leistung ist durch nichts zu ersetzen , ausser noch mehr leistung

Zitat

Ist ja auch ein Sauger ...

wobei gerüchteweise ein bläser grad zum verkauf stehen soll .....

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

2 Jahre??? Der bosselt schon 2 jahre dran rum und JETZT kommen die Heizungsbauer erst???

nee, der bosselt seit letztem jahr dran rum, aber bis er irgendwann mal fertig sein wird sind glaub locker 2 jahre rum (wenn net noch mehr)

Zitat

Aber der Volksmund sagt ja....Das erste Mal heiraten sollte nicht gelten und das erste mal bauen nix kosten...

also hätt ich ja quasi noch einen freischuss ;)

Zitat

Chris !!! Chris !!! Chriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiis !!!!!

Nix da ! Hiergeblieben ! *am Zopf pack*reiß*ansBettfessel*

hmmmm ,könnt ja ma fragen ob er gegen einen guterhaltenen c280 tauschen will

Zitat

165 Pferde sind doch ein bisserl viel, oder ?

quatsch, man kann nie genug leiustung haben
    hmmmmmmmmmmmmmmmahlzeit

Zitat von cooper16

BTW : Mal wieder eine Anfrage an die Palz :

Was machsten am WE ?
    Da bei uns die große Wochenendfahrt (so wie es ausschaut) gestorben ist, wäre das ...

sorry, hab ´nem kumpel gestern versprochen samstag am bau zu helfen,wird net fertig und nächste woche kommen heizungsbauer,gipser und wasweissich.
    was treibt geistig gesunde menschen nur dazu selbst häuser zu bauen , so ein bullshit . 2 jahre dauerstress und freizeitverzicht ...... sorry, ich raffs net .

Zitat

isch muß jetz mal das Veits Turbo Lorch ankucken (net Turbo Loch, des hat der ja fast keins , des Kaff heißt LoRch !...)

das fliecht bei mir auch irgendwo auf der pladde rum (und ich hab auch zuerst turboloch gelesen ;) )

Zitat

Remember doggistyle Kür aufm Untersmatt!

:D

hmmmmmmmmmm

hey veit, das is echt bitter ......

mal so rein neugierdehalber , für wieviel will er ihn denn wieder verkaufen ?

hmmmmmmmmm

Zitat

......gemoije aaa, beim Louis gebbts gudde, so selbschtuffblood Dinger, koschte zwa €39 odder so, awwer die Dinger sind ziemlich robuscht unn a schee dick. Isch hann die seit 5 Joahr odder so, unn meeh Platz wie die dinne Dinger braache die a net!

so ´ne selbstaufblasende (allerdings net von tante louise) hab ich letztes jahr vorm treffen auf der unterstmatt gekauft , einma draufgelegt *platz* *pffffffft* und ich lag wieder auf dem steinharten boden (um euch den gag vorwegzunehmen : ja , ich weiss dass ich zu schwer bin *g* )

hmmmmmmmmm

Zitat von Andy

.......Ferien sind schrecklich, hmmmmm......... :D
    .......zuerst muß man länger schlafen und dann mal hmmm-Forum lesen und Kaffee schlürfen nebenher, aarrrgggg, anstrengend........ :D

:scream::scream::scream:

Zitat

NOCH 16 TAGE bis IMM-Abfahrt.........noch viel zu tun, also dann fange ich mal gaaaanz laaaangsam an........man soll sich ja nicht verausgaben wenn es so warm ist! :p

noch 11 tage ;)

Also:...... what to do?

Zitat

Die Heringe mal gerade klopfen........

die armen tiere ....

hmmmmmm , ich müsst noch :
    - ölwechsel machen (war faul gestern)
    - abschmieren
    - eine isomatte kaufen
    - den zweiten kofferraum endgültig einbauen
    - mein eigenbau windschott ausprobieren
    - ASU machen

hmmmmmmmmmmm

mein rezept :
    1-2 bund basilikum oder ersatzweise 4-5 päckchen tiefkühl basilikum
    200g parmesan
    150g pecorino
    150g pinienkerne
    2-3 knoblauchzehen
    ca. 1/4l olivenöl

den käse grob würfeln , basilikum von den zweigen zupfen und waschen , trockentupfen , knoblauch schälen . alles ausser dem öl in eine hohe schüssel geben und mit dem pürierstab mixen . langsam das öl dazu bis eine homogene masse entsteht, fertig .
    hält sich im einmachglas im kühlschrank ein paar wochen wenn man immer darauf achtet dass ein bisschen öl obenauf ist

chefkoch - chris :D

Zitat von Veit

wobei ich nicht ganz versteh, warum Du für die Guzzifahrer... ach lassen wir das, kennst Du den Spot mit dem Rosa-klamotten-rocker???

kenn ich, aber der hatte keine rosa stiefel ;)

Zitat

Is doch immer wieder schön zu lesen...

jepp, ein klassiker :D

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

und überhaupt HAARNETZ tragen !!! nenenenenenene *kopfschüttel*

sieht aber sch**** aus ;)
    ausserdem war das beim moppedschrauber in der werkstatt , hab mir damals ´ne büchse für die fussraste gedreht , werkstatt wie immer voll mit irgendwelchen rockern (guzzi-fahrer) . wenn ich da mittem haarnetz aufgetaucht wär hätten die sicher ihren spass gehabt ;)

hmmmmm... feiaahmp

die motornumer sollte aufschluss geben , die ersten beiden stellen sind die ersten beiden stellen der hubraumbezeichnung. motornummer steht meist auf einem aufgenieteten schild unterm zylinderkopf fahrerseite.
    also motornummer 12xxxxx -> 1275ccm , 99xxxx ->998ccm

ich würde zuerst mal nachforschen was für ein motor es ist bzw. welche sonstigen komponenten (vergaser/zündung,...) verbaut sind , dann kann man auch genauer nach dem fehler suchen .

chris

sorry, missverständnis , dachte er läuft erst seit heute so schlecht.

hs-vergaser haben die schwimmerkammer seitlich , hif-vergaser haben sie unten.
    um was für einen motor handelt es sich denn , 1000er ? 1300er ?

kurz gegoogelt:
    das ist ein HIF44 :

und das ist ein hs4

Zitat von cooper16

Ja. Meiner auch. Grad die Idee, hat schonmal jemand Lautsprecher in die hinteren Seitentaschen eingebaut ?

nee, dafür benutz ich die ablagen zu gerne als dass ich sie zubauen würde. meine hinteren LS sind unter der sitzbank , für vorne bastel ich noch (werden dann in mein eigenbau armaturenbrett integriert)

hmmmmmmmmmmmm