Beiträge von chris
-
-
-
hmmoin ,
hab ich schon erwähnt dass ich seit heut morgen um 9:00uhr arbeite ? *kotz*
im nächsten leben lern ich was g´scheits
feiaahmp (hoffentlich jetzt , scheisss datenbank)
hmmmmmmmm
-
mal sehen , vielleicht kommt aus pirmasens ein mini damit auch ein schnelles auto mit dabei ist

chris
-
FEIAAHMP !!!!
un wech
hmmmmmmmmm
-
Zitat von Veit
Mit was werden dann die ganzen Frauen vom Leben bestraft? ....

damit sicherlich nicht

-
560£ is auch e bissle teuer für ein urlaubsmitbringsel

aber cool wärs schon so ´n NOS-körbchen, *knopfdrück* *farz* ... har har har :santa1:hmmmmmmmmmmmm
-
apropops chris und powershop ..... hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

-
-
servus andy ,
jetzt kann ich auch noch was zum thema beitragen , hab eben einen neuen kühler montiert , kein superduperteil sondern standard 3 reihen kühler.
eigentlich habe ich den kühler nur wegen eines unsaften kontaktes selbigen mit dem kühlerlüfter und daraus resultierender schleichender inkontinenz getauscht.
vorher hatt ich auch des öfteren temperaturprobleme , gerade im sommer , der kühler war wohl noch der erste und mittlerweile 18 jahre alt.
mit dem neuen kühler bin ich vorhin zwei runden hausrennstrecke (B270) auf der letzten rille entlang gefetzt und danach ´ne halbe stunde cruising durch die city und die nadel der temperaturanzeige war nie über der mittleren markierung. vorher hätte er danach fast gekocht .evtl. ist dein kühler auch ähnlich zugesetzt und das problem kommt daher
chris
-
1/2"
chris , der es just vor 2 stunden selbst gemacht hat

-
Zitat von C&A
Hmm...wir halten fest: 18:20 und das arme Andili hockt immer noch im Geschäft. Ich könnt Lumpen Kotzen..... *grmbl*
hätteste was g´scheits gelernt

da für hab ich was g´scheits gemacht , mein mini brummt wieder , jetzt mit neuer koppdichtung ,lüfter mit flügeln und neuem kühler. temperaturprobleme ade ....
jetzt noch ´nen ölwechsel nächste woche und der kleine ist urlaubsfertighmmmmmmmmmm
-
wurzelholzarmaturen sind doch pillepalle ....http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.d…2484440571&rd=1 :eastgrin:
hmmmmmmm
-
dann wünsch ich mal pauschal allen heutigen geburtstagskindern alles gute ! :eastwink:
-
-
Zitat von Veit
Na sei doch froh, Du weißt wenigstens warum Deine Hachsa weh tun...
lass dir doch ´nen hammer auf den fuss fallen, dann weisst du´s auch
Zitats Nadinsche kummt glei uff nen Ölwechsel vorbei, da fällt mir grad ein: Hab isch überhaupt Platz in der Wanne?
hmmmm ... lecker 20W50 - bad ...
-
21 Schritte eine Frau zu werden
1. Sei gereizt.
2. Wenn dich jemand fragt: "Ist was?", antworte: "Nein!" und sei beleidigt, wenn man dir glaubt.
3. Verguck´ dich in jemanden, der aus sich ´rausgeht und Party macht, verabrede dich öfter mit ihm und verlange dann, dass er sein Verhalten grundlegend ändert.
4. Du sollst immer eine Stunde länger als angekündigt benötigen, um dich für den Abend zurechtzumachen.
5. Verstecke sehr wichtige Ereignisse in besonders harmlosen/nichtssagenden Ankündigungen, so dass du sauer sein kannst, wenn dein Freund aufgrund anderweitiger Pläne keine Zeit hat. Zum Beispiel sagst du: "Es ist nicht so wichtig, aber ich habe mich gefragt, ob du dieses Wochenende eventuell mit mir meine Eltern besuchen willst, wenn du nicht zu schwer beschäftigt bist ...", wenn du meinst: "Wenn es überhaupt etwas Wichtiges an diesem Wochenende geben könnte, ist das unser gemeinsamer Besuch bei meinen Eltern!"
6. Weine.
7. Wenn du schlafen willst, liegt das an deinem nahezu übermenschlichen Arbeitspensum. Wenn er schlafen will, ist er faul.
8. Egal was, er kann es nicht so gut wie einer deiner Ex-Freunde.
9. Wenn er sich um dich kümmert, klammert und nervt er.
10. Wenn er dir Raum gibt, ignoriert er dich.
11. Beschwer´ dich.
12. Hasse jede Kneipe, die er mag.
13. Fordere Gleichberechtigung und -behandlung in allen Bereichen, mit Ausnahme von Schlägen und dem Zahlen der Rechnungen für das Essen / die Klamotten / das Bier / Kino / Flugzeugtickets, etc. Das sind alles Liebesbeweise.
14. Menstruiere nach Belieben. Sollte er deinen Zyklus kennen, sag´ ihm, du bist wegen dem ganzen Stress in deinem Leben aus dem Takt gekommen. Siehe auch Pkt. 7.
15. Erinnere dich daran, dass JEDE Frau, die deinen Freund so intensiv anguckt, wie die Schlampe da drüben, eigentlich nur eine ***zensur******zensur******zensur******zensur*** sein kann und verbreite diese Neuigkeit so schnell es geht im Freundeskreis.
16. Mach´ ihm das Leben schwer und ein schlechtes Gewissen, sobald er irgendwelchen anderen Vergnügungen als deinen nachgeht.
17. Brich ohne ersichtlichen Grund in Tränen aus und benutze dann Pkt. 2.
18. Frag´ nach Hilfe und schnapp´ ein, wenn du sie bekommst.
19. Sieh zu, dass du im Freundeskreis deines Freundes unterkommst, mach´ dann Schluss und sei den ganzen nächsten Monat bei jedem Treffen.
20. Sieh´ so aus wie Claudia Schiffer und Co.
21. Sei neidisch auf alle, die so aussehen wie Claudia Schiffer und Co. -
Zitat von cooper16
Ja Andi, komm, mach....quäl mich.....mehr...mehr....

was ?
Zitat
Ooooooooooch männo.....war genau meins meins meins....zwar meilenweit vom Original weg, aber goil......dann wäre ja der motor fernöstlicher herkunft auch kein stilbruch mehr, eine adäquate bremse wär ja schon drin
Zitat*seufz*....hoffnungslos, mit dem chris.....*seufz*...*gg*
mehr power harr harr harrr
hmmmmmmmmmmmmmmmmoin
-
sind es ganz eingefrorene blätter oder gar ganze zweige ? dann würde ich sie auftauen lassen und ein wenig trocken tupfen da recht wasser mit dran hängt.
falls es kleingehackte blätter sind kann man sie auch tiefgekühlt verwenden, wird eh nicht möglich sein die trocken zu bekommen.
in zeiten akuten basilikum-notstands nehm ich für pesto manchmal auch das tiefgekühlte basilikum von iglu (maggi?) in den kleinen grünen pappschachteln. funktioniert sehr gut, den unterschied schmeckt man kaumhobbykoch-gruss
chris -