Beiträge von chris
-
-
-
Zitat von C&A
Hmm....irgendwie lauft's Hmmmen heut net so....
Vielleicht weil der Chris noch seine rasierten Flügelräder zusammensucht? Oder der Veit seine Bremsscheiben frisch einfettet?... aber nur mit bestem bremsscheiben- und feilen-fett

und der chris hatte heute keine und wird auch morgen keine haben weil morgen aktionärsversammlung beim brötchengeber ist und diese immer mit allgemeiner hektik verbunden
und schrauben kann ich deswegen heut auch net, also nix neuer lüfter und kühler einbauen *grummel*hmmmmmmmmmmmmm
-
-
Zitat von Veit
hmmmmmmmmmmmmminiManiaAndreasHohlsWasKannIchFürSieTun?....irgendwo hab ich den satz schonmal gehört
ZitatWiderspruch : Diese Aussage enthält nämlich genau einen solchen. Richtig müßte es heißen : Es gibt Freundschaften zwischen Frau und Mann, bis der Sex dazwischenkommt. Immer.
und auch das hab ich schonmal wo gehört

hmmmmmmmmmmmmmmmm
-
-
hier das heutige bilderrätsel:
finden sie die 11 "fehl"er in diesem bild :
der gewinner erhält eine baggerfahrt durch die eifel oder alternativ so viele waschmaschinen wie er tragen kann

hmmmmmmmmmmmmm
RUF! MICH AN! : 04402-82044
kürbis : thanx, werde wohl demnächst auch hinfahren
-
-
Zitat von C&A
Schön...aber wo is der Chris? Schraubt er immer noch? hmm....hier isser doch

ich sach euch ,bergrennen rockt , und wie das rockt ! war echt supergenial , ist sogar ein mini mitgefahren , pilotiert von einer dame , alter ~50 ,auto wurde von ihrem mann aufgebaut. die zwei warn echt klasse , fahren wohl auch ralleys mit dem gerät .
ZitatHättest ruhig kommen können !
Andi hat seine Wasserpumpe auch auf dem Platz gewechselt, und meine Bremse haben direkt vor der einfahrt auf den Platz versagt, somit hab ich nicht an der ausfahr teilgenommen, sondern lieber mit Volker zusammen etwas gebastelt...
hmmmm ... dann hätt ich ja auffem platz auch noch meine kopfdichtung machen können

bremsversagen ? so richtig komplett ? klingt nicht gerade schön ...Zitat von AndyDas war Live-Entertainment vom Feinsten!!!
überleg dir schonmal was für die unterstmatt , andy´s tool-time . die live-tiersex-show von letztem jahr muss doch zu toppen sein

hmmmmmmm
-
sachen gibts , ich nehme alles zurück und möchte hiermit in aller form um vergebung bitten

kann mal einer der inno-experten ein wort zur funktion sagen ? würde mich brennend interressieren
chris
chris´ powershop - tuning das keiner braucht

-
Zitat von sfxellen
mein Inno von ´67 hat sowohl eine Öldruckanzeige als auch eine Ölfliterwarnleuchte.
was ist denn eine ölfilterwarnleuchte , und vor allem vor was warnt sie ? dass man soeben den ölfilter verloren hat ? :eastgrin:
-
Zitat von Veit
Wie keine Biertheke morgen Abend?
Hmm - ich habs vermutlich überlesen... Kopfdichtung am Mini oder am Renntaxi?am mini, auch wenns wahrscheinlich net nötig is. ich hör grad armeen von flöhen husten
ZitatAndere Länder, andere Sitten. Andere Frauen, andere.....Kochkünste *g*
hiess es nicht : "..... , kleine hirne , grosse titten" (oh mein gott, ich hab westernhagen zitiert *kotz*)
ZitatHmmm - oder anders gesagt, heute Abend 3Stunden schrauben und das Thema ist erledigt....
jo, is ja kein act. hab auch schon überlegt einfach die dichtung ins reisegepäck zu packen und zur not in england am strassenrand

hmmmmmmmmm
-
so , koppdichtung is da ,die restlichen teile auch, wochenende gerettet (und montag hab ich eh überstundenabbauurlaub)
T- 35min. :p
hmmmmmmmmmmmmmmm
-
-
Zitat von cooper16
Jupp. Vor allem nach dem Saufen kommt so'ne Pizza zum Frühstück (so gegen 13 Uhr nach dem Aufstehen und Apririn einwerfen *aua*) richtig gut.jupp
ZitatNaja....bei ner Pizza weiß man meistens schon vor dem Auspacken was man hat.
[übelste zote]
-was ist der unterschied zwischen einer pizza und einem weiblichen geschlechtsorgan ?
-pizza gibts auch ohne pilze
[/übelste zote]ZitatDas ist der Chris-toph *ggg*
klingt komisch, ist aber so
hmmmmmmmmmmmm
-
das ist doch ein alter hut : https://www.mini-forum.de/showpost.php?p=41906&postcount=55

chris´ powershop - tuning das keiner braucht

-
Zitat von C&A
Hmm....was es bei IT'lern für Weiterbildungsgedöhns gibt --> Chrissybaby
ja hasi, mogst an prosecco oder a käsesahne ?
ehrlich gesagt wüsst ich net was man da als weiterbildung draufsetzen könnte, hab mich da auch noch net mit beschäftigt . ich weiss nur dass manche FH´s seit ein paar jahren systemadministration als eigenen studiengang anbieten .
ZitatDer Erdbärkörbchen-chris ? Haste gar net erzählt...(warte mal, warst Du überhaupt in Braunschweig ?)
nöö , es soll unbestätigten gerüchten zufolge aber noch mehr leute mit dem namen "chris"tian/toph... geben
ZitatUm Pizza zum Frühstück ....
hmmm, also pizza geht immer. nichts leckereres als ein kaltes stück pizza vom vorabend morgens zum frühstück zu verputzen
sex is like pizza , even when it´s bad it´s quite good ...... immer noch mein lieblingsspruch
Zitathmm, hat Hierzu von euch jemand ahnung?? (die letzten beiden Postings)
bitte keine technischen fragen hier, wo kämen wir denn da hin

hmmmmmmoin moin
-
Zitat von Andy
Wo hann denn ihr Halunke die Bilder vunn mer her???

Eich konn mer doch net a Schtunn allää losse, glei dune die die geheimschten Bilder in alle Welt verbreite!
har har har , wenn du das nächste mal auf ´nem minitreffen ´ne kamera siehst dann mach dich am besten aus dem staub, es taucht sonst eh wieder hier auf :eastgrin:
Zitatg'n8, isch hann Moije Prifung unn nem jetz a Kapp voll schlof, damit isch Moije besser ausseh wie uff demm eehne Foto...........
ja, glühweintüten machen sich da net so gut

viel glück für die prüfung !hmmmmmmmmmmm
-
ich hoffe dein wettgegner fährt keinen s-klasse mercedes mit 100l tank , die wette hast du nämlich verloren

-