Beiträge von chris

Zitat von C&A

Hmm....irgendwie lauft's Hmmmen heut net so....
    Vielleicht weil der Chris noch seine rasierten Flügelräder zusammensucht? Oder der Veit seine Bremsscheiben frisch einfettet?

... aber nur mit bestem bremsscheiben- und feilen-fett ;)

und der chris hatte heute keine und wird auch morgen keine haben weil morgen aktionärsversammlung beim brötchengeber ist und diese immer mit allgemeiner hektik verbunden
    und schrauben kann ich deswegen heut auch net, also nix neuer lüfter und kühler einbauen *grummel*

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Hmmm.... Dachgeschosswohnung saugt !
    nur nicht bewegen.... ich wär gut als Beamter....

ach ja, du wohnst ja oben bei mutti ;)
    aber ich kanns bestätigen , wohnen auch unterm dach und es saugt !

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

hmmmmmmmmmmmmminiManiaAndreasHohlsWasKannIchFürSieTun?....

irgendwo hab ich den satz schonmal gehört :rolleyes:

Zitat

Widerspruch : Diese Aussage enthält nämlich genau einen solchen. Richtig müßte es heißen : Es gibt Freundschaften zwischen Frau und Mann, bis der Sex dazwischenkommt. Immer.

und auch das hab ich schonmal wo gehört ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

hmmmmmmmm.....Montag saugt, schonmal erwähnt ?? :(

ich hab heut urlaub, schonmal erwähnt ? :eastgrin:

hmmmmmmmmmmmmmmm

hier das heutige bilderrätsel:

finden sie die 11 "fehl"er in diesem bild :

der gewinner erhält eine baggerfahrt durch die eifel oder alternativ so viele waschmaschinen wie er tragen kann :scream:

hmmmmmmmmmmmmm
    RUF! MICH AN! : 04402-82044 :scream:

kürbis : thanx, werde wohl demnächst auch hinfahren

Zitat von C&A

Schön...aber wo is der Chris? Schraubt er immer noch? hmm....

hier isser doch :D

ich sach euch ,bergrennen rockt , und wie das rockt ! war echt supergenial , ist sogar ein mini mitgefahren , pilotiert von einer dame , alter ~50 ,auto wurde von ihrem mann aufgebaut. die zwei warn echt klasse , fahren wohl auch ralleys mit dem gerät .

Zitat

Hättest ruhig kommen können !

Andi hat seine Wasserpumpe auch auf dem Platz gewechselt, und meine Bremse haben direkt vor der einfahrt auf den Platz versagt, somit hab ich nicht an der ausfahr teilgenommen, sondern lieber mit Volker zusammen etwas gebastelt...

hmmmm ... dann hätt ich ja auffem platz auch noch meine kopfdichtung machen können ;)
    bremsversagen ? so richtig komplett ? klingt nicht gerade schön ...

Zitat von Andy

Das war Live-Entertainment vom Feinsten!!!

überleg dir schonmal was für die unterstmatt , andy´s tool-time . die live-tiersex-show von letztem jahr muss doch zu toppen sein ;)

hmmmmmmm

Zitat von Veit

Wie keine Biertheke morgen Abend?

Hmm - ich habs vermutlich überlesen... Kopfdichtung am Mini oder am Renntaxi?

am mini, auch wenns wahrscheinlich net nötig is. ich hör grad armeen von flöhen husten ;)

Zitat

Andere Länder, andere Sitten. Andere Frauen, andere.....Kochkünste *g*

hiess es nicht : "..... , kleine hirne , grosse titten" (oh mein gott, ich hab westernhagen zitiert *kotz*)

Zitat

Hmmm - oder anders gesagt, heute Abend 3Stunden schrauben und das Thema ist erledigt....

jo, is ja kein act. hab auch schon überlegt einfach die dichtung ins reisegepäck zu packen und zur not in england am strassenrand ;)

hmmmmmmmmm

so , koppdichtung is da ,die restlichen teile auch, wochenende gerettet (und montag hab ich eh überstundenabbauurlaub)

T- 35min. :p

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

Ach...fahr doch nackt, Gewicht sparen ist das A und O ... sind bestimmt wieder 2 - 4 Kilo weniger .... :D

abnehmen wär auch ´ne möglichkeit, ich hab mir sagen lassen , laufen würd da sehr gut helfen *duck*

hmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

Jupp. Vor allem nach dem Saufen kommt so'ne Pizza zum Frühstück (so gegen 13 Uhr nach dem Aufstehen und Apririn einwerfen *aua*) richtig gut.

jupp :)

Zitat

Naja....bei ner Pizza weiß man meistens schon vor dem Auspacken was man hat.

[übelste zote]
    -was ist der unterschied zwischen einer pizza und einem weiblichen geschlechtsorgan ?
    -pizza gibts auch ohne pilze
    [/übelste zote]

Zitat

Das ist der Chris-toph *ggg*

klingt komisch, ist aber so

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Hmm....was es bei IT'lern für Weiterbildungsgedöhns gibt --> Chrissybaby :)

ja hasi, mogst an prosecco oder a käsesahne ?

ehrlich gesagt wüsst ich net was man da als weiterbildung draufsetzen könnte, hab mich da auch noch net mit beschäftigt . ich weiss nur dass manche FH´s seit ein paar jahren systemadministration als eigenen studiengang anbieten .

Zitat

Der Erdbärkörbchen-chris ? Haste gar net erzählt...(warte mal, warst Du überhaupt in Braunschweig ?)

nöö , es soll unbestätigten gerüchten zufolge aber noch mehr leute mit dem namen "chris"tian/toph... geben

Zitat

Um Pizza zum Frühstück ....

hmmm, also pizza geht immer. nichts leckereres als ein kaltes stück pizza vom vorabend morgens zum frühstück zu verputzen

sex is like pizza , even when it´s bad it´s quite good ...... immer noch mein lieblingsspruch

Zitat

hmm, hat Hierzu von euch jemand ahnung?? (die letzten beiden Postings)

bitte keine technischen fragen hier, wo kämen wir denn da hin ;)

hmmmmmmoin moin

Zitat von Andy

Wo hann denn ihr Halunke die Bilder vunn mer her??? :scream: :scream: :scream:

Eich konn mer doch net a Schtunn allää losse, glei dune die die geheimschten Bilder in alle Welt verbreite!

har har har , wenn du das nächste mal auf ´nem minitreffen ´ne kamera siehst dann mach dich am besten aus dem staub, es taucht sonst eh wieder hier auf :eastgrin:

Zitat

g'n8, isch hann Moije Prifung unn nem jetz a Kapp voll schlof, damit isch Moije besser ausseh wie uff demm eehne Foto...........

ja, glühweintüten machen sich da net so gut ;)
    viel glück für die prüfung !

hmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Hmmm war ja fast klar das das Bild kommen mußte ;)
    hab ich das nicht schon ewig vom Server gelöscht? Hmmmm....

aber nicht von meiner platte :D

Zitat

Hallo Frau Fischer, ich wollte Ihre Tochter zum Fischen abholen....

-"ich heiss doch aber vogler und nicht fischer" ....

hmmmmmmm