Beiträge von chris
-
-
Zitat von cooper16
Und rechts auf dem unteren Bild, das ist der Jens. Oder ?? (Mist, mein Gesichtergedächtnis ist unter aller Kanone)jepp , das mit dem gedöchtnis is altersbedingt
Zitat
Was der chris wohl noch so an Beweisfoddos hat....
auffem firmennotebook leider nix mehr, aber ich werd heut abend mal zu hause nachsehen ... har har hat
Zitat von VeitHmm...
wo kurze Hosen?
auch ein fieses bild , da bin ich mit meinem gurkenbild (das glaub eh vom c&andi geschossen wurde) ja gottseidank net der einzige
hmmmmmmm
-
den ide sollte man an den augen erkennen
hmmmmmm
-
Zitat von VeitAlles anzeigen
Watt den der hinterm Baumstamm;)
Ne vielleicht hätt ich schon am Fiesta erkannt...
Wen man auch gut erkennt is der Volker alias Mini T
und den Ide und den Redline Mike und Hmmm wen den noch?...
Kaffee hol......
Hmmmmmich könnte noch anbieten :
andy alias der mann mit der gurkenmaske nebst gattin :thomas aka cooper16 , der mann mit der lässigen körperhaltung links im bild
hmmmmmmmuss ma weitersuchen, vielleicht find ich noch was

-
Zitat von cooper16
Ja und wer isses nu ?
Der Rücken, der Mensch mit der Fönfreundlichen Frisur, der Bierbauch mit Kamera, die weiße Schneppekapp oder der Volleinsatz am Baumstammdurchschneidgerät ?
Hmmmm..........wen hab ich jetzt so alles beleidigt ?
der volleinsatz am baumdurchsäbler , der andere der mit dem rücken zur cam säbelt is der
ZitatRückseitig zu erkennen ist der äh Hmm...wie hieß der nochmal von Appenweier, der wo bei der Ori die Radmutternanzugsgeschwindigkeit gestoppt hat? irgendwas mit Fri....
fiddichhmmmmmm
-
Zitat von Veit
wenigsten Namen/Köpfe/Nicknames dazu merken, gut beim Chris isses einfach, der langharige Bombenleger mit der Biertheke.
ja, wir langhaarigen bierthekenfahrer sind eine kleine aber starke minderheit
Zitat
Aber den fastOhneC&Andi in natura erkennen??ich hätt da ein äusserst vorteilhaft getroffenes bild vom c&andi beim sägen in berau
Zitat
Hmmmaultaschen gebraten gabs heut mittag....ich beschränk mich heute auf lakritz ...
hmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von VeitAlles anzeigen
Hmm - wer pennt hier....
Hab mich schon Arbeitslos gemeldet, Duschgel eingekauft, 50Briefmarken;)
aktuelle Bewerbungsfotos kann ich in ein paar Minuten abholen gehen *autsch was das wieder kostet!*
Antrag für Bewerbungskosten hab ich auch, 5.-€ pro Bewerbung max 260.-€ ...hab ich dann in zwei wochen wohl voll....
Und ganz wichtig, ich hab hier schon meinen zweiten Kaffee...
Hmmmhmmm ... ich hab schon die heinz erhardt collection auf DVD bei amazon.de bestellt, online banking gemacht,bei ebucht gesteigert, kaffe getrunken , kuchen gefuttert und nebenher noch geschafft

hmmmmmmmmmmmmmmm
-
meinen letzten mini habe ich damals leider gecrasht , auffahrunfall mit versetztem aufprall.
geschwindigkeit ca.80km/h , der vor mir fahrende corsa macht eine vollbremsung , die strasse ist nass ,es ist früh morgens und ich bin noch nicht ganz wach und eigentlich mehr damit beschäftigt meine zigaretten zu suchen als auf den verkehr zu achten. ich bin nahezu ungebremst ins heck des bremsenden corsa geknallt , hab noch kurz versucht nach links auszuweichen aber dafür war es zu spät.
fazit der aktion : mini totalschaden und rechts ein erhebliches stück kürzer , ich hatte ausser einem gewaltigen schock und angekratztem ego nichts .chris
-
ich hätte übrigens auch noch ´ne bewerbungsvorlage zu bieten, mit erfolgsgarantie

hmmmmm
-
Zitat von Veit
Ach ja meine Kollegen machens einem auch nicht leichter....
cool, echt ´ne nette geste
(mal so unter uns klosterschülerinnen , falls sich jetzt grad nix anderes ergibt würd ich da mal am ball bleiben und die kontakte kultivieren.anscheinend mag man dich dort und falls demnächst doch ´ne stelle frei wird denkt ja evtl. der eine oder andere an dich ...)hmmmmmm
-
-
Zitat von kürbis
chris, bin dann morgen in siegen. wie sieht es bei dir aus?geht leider net , werd mir evtl. nächste woche ´nen tag urlaub nehmen und hinfahren. aber du kannst ja mal von deinen (erfolgs)erlebnissen berichten

ach ja, und nach stadtlauringen komm ich auch net , klappt leider net am wochenende

hmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Veit
Ihr dürft mich Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration nennen.....servus fachinformatiker fachrichtung systemintegration (hatte mich zwar mehr an den namen "veit" gewöhnt, aber wenn du meinst )
Zitatwenn ich das mal pessimistisch durchrechne, macht das ne 2,1 wie im schriftlichen...
congratulations , coole sache das
hmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von C&A
Vermutlich Samstag morgen um 9.... *g*
um 8:45 , ich müsst ja ggf. noch das campingzeugs in meinem chaoskeller suchen *g*
ZitatHmmmm....(aber muss immer noch weiternerven, sorry, aber was meint Du, wann Du defintiv Bescheid weißt ? Wetter sollte ja laut Bericht passen, und ich wollt' mich noch mit dem anderen Typ aussem Saarland in Verbindung setzen heut oder morgen, und irgendwas muss ich dem ja sagen.... )
hmmmmmm

-
Zitat
Wieso jedoch dein Motor warm geworden ist, weiß ich auch nicht. Wobei, mein Silbersteinchen hat das auch ab und an; BAB-heizen bei gut heissem Wetter und dann rein in den Stop-and-go, da steigt die Temp auch an. Allerdings (laut Anzeige) nicht bis ganz in den roten Bereich, und sobald ich die Heizung anschalte (grad im Sommer ein Heidenspaß) fällt die Temp wieder auf normal.
Vielleicht spinnt der Wassertemperaturfühler ?also zu heiss war er definitiv , der fühler scheidet also eher aus . in solchen situationen wird mein körbchen auch meist ziemlich heiss, aber höchstens bis kurz vor den roten bereich .
[wüste vermutung]
ich denke dass der kühlerdeckel zu früh aufmacht, mir da beim heizen wasser raus is, dass dann hinterher in der stadt zum kühlen gefehlt hat
[/wüste vermutung]aber die koppdichtung werd ich wohl trotzdem wechseln, bestellt isse eh schon und gewechselt isse auch relativ schnell
hmmmmmmmmm
-
Zitat von cooper16
nicht, daß ich da jemanden beeinflussenwollte....achwas
Hmmmmmmmmmm................
nööööööö , vollkommen abwegiger gedanke ....
ZitatKopfdichtungwechselnmachtSpaß
hmmmmmmmmmmmmoin ,
bin gestern abend 2 stunden rumgegurkt , kein wasserverbrauch oder wenn dann sowenig dass nich feststellbar . wasn das nu ?
wo issen letztens das wasser hin verschwunden und warum tuts das jetzt net ?
kopfdichtung oder nicht kopfdichtung. das ist hier die frage ?
achwasweissich .......hmmmmmmmmmmmm
-
-
-
Zitat von Stefan-Estate
Unsere Mini's laufen alle ohne Spritzwasserschutz. ich hatte diesbezüglich noch nie Probleme...meine rede , ich habe jetzt den dritten vergaser-mini mit kontaktzündung und hatte noch nie probleme im regen, auch nach stundenlangen regenfahrten nicht. so schön eine kontaktlose zündung auch sein mag, aber hier sollte erst mal die ursache der aussetzer gefunden werden .
chris
-
Zitat
hmmmm Platz....
Have a Look: http://www.h0-racing.dehatte ich mir vor längerer zeit schon mal angesehen , sehr schöne bahn !
ich brauch ´ne grössere wohnung