@ stefan:
jepp, is der SCX ,den gibt es auch in einem anderen dekor :
eines meiner schönsten autos (natürlich nach dem SCX mini
)
slotracing ist geil , wenn ich nur mehr platz für eine grössere bahn hätte.....
@ stefan:
jepp, is der SCX ,den gibt es auch in einem anderen dekor :
eines meiner schönsten autos (natürlich nach dem SCX mini
)
slotracing ist geil , wenn ich nur mehr platz für eine grössere bahn hätte.....
Zitat von C&A
Sozusagen Inkognitobestellung...
jepp, gottseidank sind jens´ schweller gerade zum richtigen zeitpunkt durchgeschimmelt, und wenn er ja schon grad bestellt ![]()
ZitatJupp...Hmm...daher wohl bei dir auch die Vorleibe für Cermedes als 2.Wagen? hmm...
nee, den hab ich nur um damit gelegentlich irgendwelche kleinwagen vor mir her zu drängeln ![]()
hmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von C&A
"Du Schatz ich mach mal 'ne Probefahrt!!!"
"Aber du hast doch nur 's Waschwasser nachgefüllt?!?!?"
he he, kenn ich nur zu gut. am besten sind dann die probefahrten die letztendlich im örtlichen biergarten und mit einer nächtlichen probefahrt des örtlichen taxi-service enden ![]()
ZitatDa müssen doch mittlerweile schon Schienen verlegt worden sein .... (oder pendelt schon der TransRapid ?)...
diesmal hab ichs bei jens mitbestellt ![]()
Zitat*grins* Dieser Optimismus nach -ähhh, wievielen ?- Jahren des Minifahrens...schön.
mit pausen 13 jahre ![]()
hmmmmmmmmmmmmmm
kopfdichtung,kühlerdeckel und div. anderer kleinkruscht ist unterwegs aus neuenkruge , mal sehen. kopfdichtung müsste in 2-3 stunden gemacht sein wenn nix dazwischen kommt .
freitag die dichtung wechseln, samstag nach unterfranken ,drehmomentschlüssel mitnehmen, dort den kopf nachziehen und wieder nach hause . ![]()
hmmmmmmm
Zitat von C&ASchlag doch die Flöhe putt...
*patsch* *patsch*
Zitat
Ich persönlicherdings würde nach der wasserherumpumpenden Wasserpumpe schauen...und zwar bei laufender Engine.. war bei meinem 35er auch so...
Im Stand furztrocken, (da ja die Suppe schnell abdampft wenn Motor warm) und erst beim laufen des motörchens dann die Seichspur...
gute idee, das isses aber net. hab ´ne gestern abend über die autobahn gehetzt und danach am heissen , noch laufenden motor gesucht und mir die flossen verbrannt , nada .....
vielleicht is auch der kühlerdeckel putt und macht zu früh auf (kam mir zumindest so vor) , vielleicht hab ich auch einfach zuviel wasser reingekippt und das kam eben wieder raus .
werd heut abend ma ´ne ausgiebige probefahrt machen , und wenn dann wieder wasser fehlt schraub ich am wochenende (oder vielleicht schon freitag?)
hmmmmmmmmmmm ![]()
Zitat von cooper16Eieiei, was für ein Drama.
![]()
Wo ist die Entschlossenheit der Jugend hin ?
hmmmmoin ,
ich weiss ja auch net, hör im moment ganz furchtbar die flöhe husten. letzte woche ist der kleine mal zu warm geworden (hausstrecke hochgefetzt und danach direkt in den feierabendstadtverkehr) , zeiger im roten bereich
abkühlen lassen , wasser nachgekippt un gut (dachte ich) . aber irgendwie scheint schon wieder wasser zu fehlen und es läuft nix raus . bin grad am überlegen ob ich am wochenende prophylaktisch die kopfdichtung wechseln sollte statt zum treffen zu fahren ![]()
achwasweissich
![]()
hmmmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von C&AZieh doch 'n Röckchen an... :p
Hmm...Andi
eigentlich hätte ich ja viel mehr lust samstags am bau zu schaffe anstatt mittem mini zum treffen zu fahren und dort ein paar bierchen zu trinken :p
hmmmmmm
Zitat von cooper16
chris : hab mich jetzt für nächstes WE angemeldet, druff g'schisse uffs Wetter. Also so ein bisserl nass schreckt mich nicht ab. Wöllstadt-Verhältnisse müssen aber nicht sein. Bleibt es eigentlich bei Abfahrt 9.00 in Pirmasens ? (Mal so als grobe Planung...)
wenn ich fahren sollte ja, bin mir aber grad immer noch net sooo sicher
hmmmmm .... ![]()
@ asphalt :
lustig das , genau so einen 600er in vollem abarth-trimm nenn ich mein eigen , sogar in der gleichen gulf-lackierung . und der kleine wird auf der hauseigenen rennstrecke natürlich regelmässig am limit bewegt
das isser::D:D:D
also wenn zündkerzen/stecker/verteiler etc. in ordnung und der spritzschutz richtig montiert sind kann man auch im strömenden regen problemlos fahren . ein umbau auf kontaktlose zündung ist dazu nicht nötig .
Zitat von cooper16Ja kann ich was dafür ????? Hauptsache hier rumbrüllern... :p
ICH BRÜLLE NICHT !!!!!!!!!!!!
Zitat
DENN : Hier isses auch net besser ....................![]()
![]()
Wenn ich jetzt ein Cabrio hätte.....würde ich Knochen kotzen und im Forum rummosern....*HFKVDI*
![]()
aber ich bin heut morgen trotzdem mini gefahren , gradselääds
Zitat
Aber : Laut Kachelmann soll es in der zweiten Wochenhälfte besser werden. Läßt für's WE hoffen ..... hoffentlich.
hab ich auch gehört , wehe das stimmt net ....
hmmmmmmmmmmmm
Zitat von Veit
Sehr geehrte Damen und Herren ich möchte Sie recht herzlich zu meiner Präsentation begrüßen. Mein Name ist Hase ich weiß von nichts. Meine Eltern waren zwei Stück und nach meiner Geburt lag ich da so Kognak äh RUM.....
und wech...
aha, so war das also :eastgrin:
ZitatTell me why I don´t like Mondays
warum ? das kann ich dir sagen. weil montag saugt , und wie das saugt. vor allem wenn so ein drecksHFKVDIsiffwetter is wie heut. HIER HATS 11 GRAD UND ES PISST !!!!!!
hallllooooo ? es ist juli
da will ich schwitzen und sonnenbrand haben
hmmmmmmmmmmmmoin
Zitat von C&A
Jetzt hat sich das Dingens gerade wieder abgewählt!!!!
Dabei extra den Virenscanner upgedated (sch*** umgebogene Anglizismen...updaten heisst's ja eigentlich...) und drüber rennen lassen....
Pustekuchen....*grmpf*
vielleicht so eine nette msblast - variante, die sich über ´ne lücke im betriebssystem immer wieder neu einschleicht ? mal aktuelles windoof-updates usw. nachgeschoben ?
ZitatOder fahr wan anders auf nen treffen z.B. nächsten Freitag nach unterfranken...
apropos unterfranken ,bin mir endlich einig , bei schönem wetter fahr ich hin , bei dreckswetter geh ich zum bergrennen
hmmmmmmm
grad in der aktuellen oldtimer-praxis mal wieder gesehen
sooooo geil
Zitat von C&AEklig, das Zeugs, gelle?
eklig is gar kein ausdruck. hab das ja jetzt schon ein paarmal gemacht , und immer wieder hab ich den gleichen sprachfehler ![]()
war schon 2 ma duschen, juckt immer noch *kratz*
Zitat
Hmm...mit dem T-online bin ich jetzt schon weiter...
War wohl doch 'n Virus: "kkdijakk.exe" hieß der...
wo hammer uns denn da wieder rumgetrieben im indernett ...... ![]()
hmmmmmmmmmm
Zitat von C&ADieses HFKVDI-T-Online!!!
war extra beim Tse-Punkt, um 'ne neue Saftwaren-CD zu holen...installiert...trotzdem nicht besser. *grmbl*
am besten auf die t-offline-weichware sch***** und ´ne hundsgewöhnliche DFÜ-verbindung einrichten
Zitat
Hmm....niemand hier, was? Wohl alle auf irgendwelchen KFZ-Bedingten Veranstaltungen, was??? Tolle Wurst....
falls es dich beruhigt, ich hab heut den halben tag bei´nem kumpel am bau geholfen glaswolle-matten und diese komische dampfdruckbremsenfolie unters dach zu tackern . diese dämliche glaswolle hab ich trotz duschen immer noch am ganzen körper *kratz*
Zitat
Hmm....Den innerbetriebliche Bewerbungsbogen ausfüllen saugt auch....
"Nennen Sie einen Grund für Ihren Veränderungswunsch"
Soll ich etwa schreiben: "Es K**** mich an, weil lauter unfähige Deppen um mich rum sind!" ??? Ne, kommt glaub net gut...Die wollen doch angelogen werden, oder?
dann schreib doch einfach dass du ´nen fetten V8 fahren willst ........ und breite strassen ohne graben brauchst ![]()
hmmmmmmmm
Zitat von C&AHmm..is grad wieder 'n Virus im Umlauf? Mein T-Online wählt sich seit gestern nach 2-3 Min. immer wieder ab....d.h. ich schreib hier grad im Offlinebetrieb...grmbl*
hmmmm , nicht dass ich wü