Beiträge von chris

Zitat von Veit

Ach ja meine Kollegen machens einem auch nicht leichter.... :crying:

cool, echt ´ne nette geste
    (mal so unter uns klosterschülerinnen , falls sich jetzt grad nix anderes ergibt würd ich da mal am ball bleiben und die kontakte kultivieren.anscheinend mag man dich dort und falls demnächst doch ´ne stelle frei wird denkt ja evtl. der eine oder andere an dich ...)

hmmmmmm

Zitat von cooper16

Dann wird's mich wohl mit meinem Spezi nach Colmar verschlagen ....

Hmmm....auch gut, und schont den Geldbeutel ...

.... und ist einfacher zu finden :eastgrin:

hmmmmmmmmmm

Zitat von kürbis

chris, bin dann morgen in siegen. wie sieht es bei dir aus?

geht leider net , werd mir evtl. nächste woche ´nen tag urlaub nehmen und hinfahren. aber du kannst ja mal von deinen (erfolgs)erlebnissen berichten ;)

ach ja, und nach stadtlauringen komm ich auch net , klappt leider net am wochenende :(

hmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Ihr dürft mich Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration nennen.....

servus fachinformatiker fachrichtung systemintegration (hatte mich zwar mehr an den namen "veit" gewöhnt, aber wenn du meinst )

Zitat

wenn ich das mal pessimistisch durchrechne, macht das ne 2,1 wie im schriftlichen...

congratulations , coole sache das

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Vermutlich Samstag morgen um 9.... *g*

um 8:45 , ich müsst ja ggf. noch das campingzeugs in meinem chaoskeller suchen *g*

Zitat

Hmmmm....(aber muss immer noch weiternerven, sorry, aber was meint Du, wann Du defintiv Bescheid weißt ? Wetter sollte ja laut Bericht passen, und ich wollt' mich noch mit dem anderen Typ aussem Saarland in Verbindung setzen heut oder morgen, und irgendwas muss ich dem ja sagen.... )

hmmmmmm :rolleyes:

Zitat

Wieso jedoch dein Motor warm geworden ist, weiß ich auch nicht. Wobei, mein Silbersteinchen hat das auch ab und an; BAB-heizen bei gut heissem Wetter und dann rein in den Stop-and-go, da steigt die Temp auch an. Allerdings (laut Anzeige) nicht bis ganz in den roten Bereich, und sobald ich die Heizung anschalte (grad im Sommer ein Heidenspaß) fällt die Temp wieder auf normal.
    Vielleicht spinnt der Wassertemperaturfühler ?

also zu heiss war er definitiv , der fühler scheidet also eher aus . in solchen situationen wird mein körbchen auch meist ziemlich heiss, aber höchstens bis kurz vor den roten bereich .

[wüste vermutung]
    ich denke dass der kühlerdeckel zu früh aufmacht, mir da beim heizen wasser raus is, dass dann hinterher in der stadt zum kühlen gefehlt hat
    [/wüste vermutung]

aber die koppdichtung werd ich wohl trotzdem wechseln, bestellt isse eh schon und gewechselt isse auch relativ schnell

hmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

nicht, daß ich da jemanden beeinflussenwollte....achwas

Hmmmmmmmmmm................

nööööööö , vollkommen abwegiger gedanke ....

Zitat

KopfdichtungwechselnmachtSpaß

hmmmmmmmmmmmmoin ,
    bin gestern abend 2 stunden rumgegurkt , kein wasserverbrauch oder wenn dann sowenig dass nich feststellbar . wasn das nu ? :confused: wo issen letztens das wasser hin verschwunden und warum tuts das jetzt net ?
    kopfdichtung oder nicht kopfdichtung. das ist hier die frage ?
    achwasweissich .......

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Morgen Präsentieren: Liebe Kinder gebt fein acht.....

dann drück ich mal sämtliche daumen und zeigezehen

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

ich glaub ich beende jetzt meinen letzten Arbeitstag.... bevor ich noch arbeiten muß....

jepp, pack den mini voll mit sitzen , schiebs auf irgend jemand anders und mach dich aussem staub ;)
    ich hätt gern was in alcantara ...

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Stefan-Estate

Unsere Mini's laufen alle ohne Spritzwasserschutz. ich hatte diesbezüglich noch nie Probleme...

meine rede , ich habe jetzt den dritten vergaser-mini mit kontaktzündung und hatte noch nie probleme im regen, auch nach stundenlangen regenfahrten nicht. so schön eine kontaktlose zündung auch sein mag, aber hier sollte erst mal die ursache der aussetzer gefunden werden .

chris

@ stefan:
    jepp, is der SCX ,den gibt es auch in einem anderen dekor :

eines meiner schönsten autos (natürlich nach dem SCX mini ;) )

slotracing ist geil , wenn ich nur mehr platz für eine grössere bahn hätte.....

Zitat von C&A

Sozusagen Inkognitobestellung...

jepp, gottseidank sind jens´ schweller gerade zum richtigen zeitpunkt durchgeschimmelt, und wenn er ja schon grad bestellt ;)

Zitat

Jupp...Hmm...daher wohl bei dir auch die Vorleibe für Cermedes als 2.Wagen? hmm...

nee, den hab ich nur um damit gelegentlich irgendwelche kleinwagen vor mir her zu drängeln ;)

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

"Du Schatz ich mach mal 'ne Probefahrt!!!"
    "Aber du hast doch nur 's Waschwasser nachgefüllt?!?!?"

he he, kenn ich nur zu gut. am besten sind dann die probefahrten die letztendlich im örtlichen biergarten und mit einer nächtlichen probefahrt des örtlichen taxi-service enden ;)

Zitat

Da müssen doch mittlerweile schon Schienen verlegt worden sein .... (oder pendelt schon der TransRapid ?)...

diesmal hab ichs bei jens mitbestellt ;)

Zitat

*grins* Dieser Optimismus nach -ähhh, wievielen ?- Jahren des Minifahrens...schön.

mit pausen 13 jahre :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmmmm

kopfdichtung,kühlerdeckel und div. anderer kleinkruscht ist unterwegs aus neuenkruge , mal sehen. kopfdichtung müsste in 2-3 stunden gemacht sein wenn nix dazwischen kommt .
    freitag die dichtung wechseln, samstag nach unterfranken ,drehmomentschlüssel mitnehmen, dort den kopf nachziehen und wieder nach hause . :D

hmmmmmmm

Zitat von C&A

Schlag doch die Flöhe putt...

*patsch* *patsch*

Zitat

Ich persönlicherdings würde nach der wasserherumpumpenden Wasserpumpe schauen...und zwar bei laufender Engine.. war bei meinem 35er auch so...

Im Stand furztrocken, (da ja die Suppe schnell abdampft wenn Motor warm) und erst beim laufen des motörchens dann die Seichspur...

gute idee, das isses aber net. hab ´ne gestern abend über die autobahn gehetzt und danach am heissen , noch laufenden motor gesucht und mir die flossen verbrannt , nada .....
    vielleicht is auch der kühlerdeckel putt und macht zu früh auf (kam mir zumindest so vor) , vielleicht hab ich auch einfach zuviel wasser reingekippt und das kam eben wieder raus .
    werd heut abend ma ´ne ausgiebige probefahrt machen , und wenn dann wieder wasser fehlt schraub ich am wochenende (oder vielleicht schon freitag?)

hmmmmmmmmmmm :rolleyes:

Zitat von cooper16

Eieiei, was für ein Drama. :rolleyes:
    Wo ist die Entschlossenheit der Jugend hin ?

hmmmmoin ,
    ich weiss ja auch net, hör im moment ganz furchtbar die flöhe husten. letzte woche ist der kleine mal zu warm geworden (hausstrecke hochgefetzt und danach direkt in den feierabendstadtverkehr) , zeiger im roten bereich :eek:
    abkühlen lassen , wasser nachgekippt un gut (dachte ich) . aber irgendwie scheint schon wieder wasser zu fehlen und es läuft nix raus . bin grad am überlegen ob ich am wochenende prophylaktisch die kopfdichtung wechseln sollte statt zum treffen zu fahren :rolleyes:
    achwasweissich :scream: :madgo:

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Zieh doch 'n Röckchen an... :p ;)

Hmm...Andi

eigentlich hätte ich ja viel mehr lust samstags am bau zu schaffe anstatt mittem mini zum treffen zu fahren und dort ein paar bierchen zu trinken :p

hmmmmmm

Zitat von cooper16

chris : hab mich jetzt für nächstes WE angemeldet, druff g'schisse uffs Wetter. Also so ein bisserl nass schreckt mich nicht ab. Wöllstadt-Verhältnisse müssen aber nicht sein. Bleibt es eigentlich bei Abfahrt 9.00 in Pirmasens ? (Mal so als grobe Planung...)

wenn ich fahren sollte ja, bin mir aber grad immer noch net sooo sicher

hmmmmm .... :rolleyes:

@ asphalt :
    lustig das , genau so einen 600er in vollem abarth-trimm nenn ich mein eigen , sogar in der gleichen gulf-lackierung . und der kleine wird auf der hauseigenen rennstrecke natürlich regelmässig am limit bewegt

das isser::D:D:D