ampopos unwetter , in freiburg hat die polizei gestern nacht einen streifenwagen versenkt ![]()
immer diese schwarzwaldbauern, kaum regnets mal ein bisschen wollen sie mit ihren autos tauchen üben ![]()
hmmmmmmmmmm
ampopos unwetter , in freiburg hat die polizei gestern nacht einen streifenwagen versenkt ![]()
immer diese schwarzwaldbauern, kaum regnets mal ein bisschen wollen sie mit ihren autos tauchen üben ![]()
hmmmmmmmmmm
verranzte bremsscheiben für 40€ier , ein alter standardtacho für 89€ier , was issen das für ein spezialist *pruuuuust*
also, ich hätte dann noch :
- einen aussenschweller in teilen , müsste nur etwas entrostet und wieder
zusammengesetzt werden, sagen wir 150€
-ein scheinwerfer mit gebrochenem glas , original wipac(selten!) , 200€
.
.
.
-oder noch besser: mit fickfolie verklebte ausstellfenster , nur 120€ sofortkauf :http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…item=7908119167
- und ein handbremsgriff MIT schrauben http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…item=7908121396
mann mann mann ......
![]()
Zitat von C&ADann liegt's vermutlich an dem Kabel
wie kommst du zu dieser vollkommen unbegründeten annahme ? ![]()
Zitatlang her und ich bin - alt.... )
alter sack ... he he he
hmmmmmmmmmmmmm
Zitat von Veit
also hier is erst heute morgen komisches wetter.
voll grau *mal november rain raussuchen*
hier is das gleiche siffwetter ... HALLO ? hab ich mich im kalender verguckt , es ist JUULIII!!!!!!
Zitat
gehe heute morgen net laufen, meine zehen sind eh no gschwolla *achso s Nadine isch ja gar net da, weiß net obs sonst jemanden interessiert...*
hmmmm ...vielleicht interressierts den jochen kaupp oder den bernd hein ![]()
hmmmmoin
Zitat von piglet
chris
Sind deine Verkleidungen aus Stoff oder auch aus diesem Leder? Ich könnte mir vorstellen das so Farbe in Stoff besser hält.
für den preis würd ich es lassen, und das mittel von atg kaufen ..... oder ein schwarzes teil kaufen ![]()
Zitat von C&AAussedem is Golfballdesign aerodynamischer *ggg*
Hmm...
Andi
ich wollte schon immer beschleunigungslöcher in meiner motorhaube haben ![]()
hmmmmm
Zitat von C&A
Jan & Chris:
Im Baddischen und der Biermasenser Palz is Sturm angesagt.
Kettet eure Minis an!!!! *gulp*
im moment hagelts, der mini steht gut behütet in seiner warmen garage , geschützt vor wind und wetter .
aber der benz steht draussen , so ein kleiner hagelschaden wär da net verkehrt, hab ´da so ´ne ärgerliche beule im dach ![]()
hmmmmmmmmm
sehr gut funktionieren die mittel von ATG (http://www.atggmbh.com/) sind zwar nicht gerade billig , aber das ergebnis überzeugt.
mit dem foliatec-spray habe ich vor 2 jahren meine türverkleidungen und hinteren seitenverkleidungen von himmelblau nach schwarz umgefärbt, ohne grundierung und schutzschicht (
) und es hat bisher einwandfrei gehalten . ich hab die teile nur gründlich gereinigt und mit der dose gefärbt .
chris
Zitat von C&Abzw. Kumpel Jochen mit mir (den jetzt fast jeder hier kennt - also den Jo...
)
ist das der, der jetzt weiss dass bei recaro heut nacht stromausfall war ? ![]()
hmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von C&AIch auch an meinem Corsa...Machen wir doch mal Motorwäsche...
Mit'm Dampfstrahler fröhlich im Motorraum rumgefuhrwerkt....und dann hmm.... Ersma die Verteilerkappe mit'm guten Schweizer Messer runter basteln dürfen....![]()
Naja, mit zarten 18 passiert das schonmal....
Hmm....
ich hab vor ein paar monaten einen an der tankstellenwaschstation beobachtet , der war aber zarte ~40
motorhaube auf , dampfstrahler rein und volle suppe richtung verteiler usw. , fertig gestrahlt reingesetzt , *orgel* *orgel* ....*dummgesichtmach* , motorhaube auf , ölstand geprüft (:D) , zufriedener gesichtsausdruck (ich hab ja alles getan) , *orgel* *orgel* ...*orgel* ....*klacker* ...batterie leer..... ![]()
hmmmmmmmmmmmmm
Zitat von cooper16War mir ja klar. Hab, als ich es geschrieben hatte, an einen orangenen Mini gedacht der im letzten Jahr auf der Unterstmatt war und einen Bügel mit vier Scheinwerfern hatte. Und genau so sollte das auch aussehen - das dreiäugige Zyklopengesicht ist genaugenommen nicht wirklich schön.
Hab bloß das Bild nicht gefunden. Männo.... :p
dieses bild ? .... zählen ist ja gar nicht so einfach ..... :p
hmmmmmmm
Zitat von C&AWas? Die Seitenlage des SUV-Körbchens? *ggg*
Hmm....Andi
ey alda, mittlerweile habbisch kongred brondale keilform-fahrwerk , weissu .
vielleicht sollte ich mal ´ne weile ohne den schweren motor auf der vorderachse fahren ![]()
hmmmmmmmmm
Zitat von cooper16
Wann wird's mal wieder richtig Sommer....*lalalalala*....mein Kleiner kriegt dieses Jahr keine Kilometer.....heut nachmittag ist wieder Schauerlichkeit angesagt und für heut abend Platzregen. *HFKVDI* Faffa Nissan...*grummel*
weichei , ich bin mini gefahren ![]()
hmmmmmmoinmoin
gestern abend hatte ich ein klasse erlebnis . ich steh an der ampel als neben mir ein new mini cabrio stehenbleibt (zum ersten mal in echt gesehen, echt nicht schlecht
) , er sieht rüber , anerkennendes nicken . ich seh rüber , anerkennendes nicken . ampel wird grün ,wir fahren noch ein stück nebeneinander her, bis ich dann rechts abbiege. muss klasse ausgesehen haben
hatten wir den schon ? *sabber*
wiesmann GT
ansonsten noch :
504 cabrio
so skuril dass es schon wieder geil ist ,reliant scimitar :
realistisch : genau so einen hatte ich mal in genau der farbe , find ich immer noch ein geniales auto (und ich depp hab ihn verkauft)
Zitat von cooper16Ich frag jetzt lieber nicht, welche.
Aber ich dachte immer, Salmonellen kriegt man über das Essen .... war wohl dann für'n Ar***Hmmmmmmm...................
kriegen tut man dier schon übers futter , z.B. softeis liegt da ganz vorne oder aber auch hähnchen , da sind immer welche drauf . aber wenn sie anfangen zu wirken kommen sie wieder raus .... den umgekehrten weg
Zitat von C&AEchte Männer kämpfen gegen den Wind --> Go Naked
zubehör für echte männer : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…bayphotohosting
hmmmmmmmmmmm
Zitat von cooper16
Net geschmeckt ??
nee, die kamen ja hauptsächlich in der falschen richtung durch den mund (und div. andere körperöffnungen) , is schön wenn man sich nicht entschliessen kann ob auf die schüssel setzen oder davor knien ... und das tagelang
Zitat
Hmmmmm....(eklige Sache, das)
jepp, s.o. *würg*
hmmmmmmmmmmmmmm ... wenigstens hab ich jetzt keinen hunger mehr
BTW: apropos tieferlegen, ich hab ein selbsttieferlegendes auto (genau genommen sogar ein sich-selbst-in-keilform-bringendes-fahrwerk) ... und da geben andere ´nen haufen geld für aus ![]()
Zitat von cooper16Toll. Gibt's vielleicht bei den Fischern auch ne vegetarische "Komponente" ??
eben , die nahrung muss ja auch mit irgendwas gefüttert werden .... ![]()
bei mir gibts heut
kantine verkneif ich mir hier im haus , hatte schon mal salmonellen , muss ich nich nochma ham *bäh*
hmmmmmmmmmmmmiddach
Zitat von COOPER16Fährt aus der Pirmasenser Ecke noch wer mit ? (der Jens zum Bleistift)
der weissesnochnich , pienzt noch ein bisschen rum wegen lieber zur bct und zu weit zu fahren
veit , musste das sein ? jetzt kann ich nicht mehr aufstehen ![]()
ZitatNa gut, aber wenn Sa, dann doch nicht zu spät. 3Std Fahrzeit muss man doch rechnen, sag ich ma', so spätestens um neun Abfahrt in PS, wäre mein Vorschlag. Ich würde dann dorthin kommen.
klingt gut
hmmmmmmmmmmm