das is aber erst am 16./17. , net jetzt am wochenende
also wenn fahr ich erst samstach , freitach is park-stammhausfest in pirmasens angesagt , kann also sein dass ich samstag morgen etwas verkatert bin ![]()
hmmmmmmmmmmmmmmm
das is aber erst am 16./17. , net jetzt am wochenende
also wenn fahr ich erst samstach , freitach is park-stammhausfest in pirmasens angesagt , kann also sein dass ich samstag morgen etwas verkatert bin ![]()
hmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von C&AVerkleidungen sind nur was für Weicheier!!!
... und schnelle moppeds :p
Zitathasch en dicka Hals oder was?
nach der pfingstsamstag highspeedorgie hatte ich den ... ![]()
hmmmmmmmmmm
Zitat von C&A
Beim Mopped isses noch extremer....da sind ja 0-100 in 5sek. eigentlich schon wirklich lahm (wie zB. mein Hüpfmopped....).
laaaaangweilig , 3,2 sek sticht
:p
aber beim mopped hat man wieder eher ein geschwindigkeitsgefühl als beim modernen auto (zumindest wenn man bei hohem tempo den kopf hinter der verkleidung hochstreckt um die nackenmuskeln zu trainieren
)
hmmmmmmmmmmm
Zitat von cooper16
*werf* Jawoll ! Andi hat recht, zeig doch mal die Bilder (die bewegten)...
aber ich glaube, das traut er sich nicht....wieso bloß....keine Panik, Dein Fahrstil wird wohl weniger Diskussionsgrundlage werden...*fg*
liegen zu hause auf cd ,wenn ich ma dran denk ....
Zitat
Moderne Autos vermitteln einfach nicht das Gefühl für Geschwindigkeit, 140 im Mini kommen mir zigmal schneller vor (und sind auch anstrengender) als 200 im Audi.
jepp, dieses gefühl kenn ich auch ganz gut, geht mir meistens so wenn ich lange nur mini gefahren bin und mich dann in den benz setz. kein fahrtwind, keine geräusche , keine bodenunebenheiten , WAS; SCHON 180 ? ![]()
Zitat
hat aber schon höllisch Spass gemacht...*hihihi*
macht schon laune , war ja letzte woche grad in saarbrücken , autobahn , vollgas und die neue faithless in voller lautstärke , das rockt ![]()
hmmmmmmmmmmmm
Zitat von C&A
Kann sie denn überhaupt mit dem DickTierGerät umgehen??? *pruuuust*
das sollte sich herausfinden lassen
"knie nieder zur mündlichen prüfung"
ZitatWer auch in rosa Stiefelchen SuperHmmmmoto fährt....*grins*
hab übrigens vor kurzem von meim kumpel ma die bilder und kurzfilme von damals gekricht , abgesehen von den stiefeln sah das gar net ma so ungeschickt aus
hmmmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von Veit
Apropos ruhig, ich hoffe hier bleibt es auch ruhig - beide Admins ausser Haus und ich überleg ob ich ans Telefon gehen soll, wenn sklingelt...
falls es dir zu ruhig is kannste gern vorbeikommen, meine telefon hört heute net auf zu rappeln .
file und print server (linux/samba) grottenlahm , kollege fingert seit ´ner woche dran rum , heute hat er vorsorglich mal urlaub genommen . rückmeldung/dokumentation ? für was denn
is echt toll wenn man sich durch den mist von anderen durchwühlen darf
![]()
ZitatHollaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich liebe meine Kollegen
mein chef hat heute mittag nen Bewerber zum vorstellgunsgespräch da!?!????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Ich glaub ich mach hier gar keinen Finger mehr krumm.....
hab ich schon erwähnt dass ich viren sammel ? für den fall der fälle hätte ich rein hypothenusisch evtl. etwas ekliges anzubieten , rachetechnischerdings ![]()
hmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von C&A
Jepp...hier auch...aber man gewöhnt sich dran....
Wer Kollegen hat, braucht keine Feinde.... *ARGHHH*
wenn du wüsstest wie recht du hast ..... und wieviel beiträge du mittlerweile schon hast
happy 4000 ! (auch wennde´s schon seit 3 beiträgen verpennt hast :p )
hmmmmmmmmmm
AAAAAAAAARRGGGGGGGHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
montag saugt ! das saugt sowas von dermassen ...... nix geht ,nur idioten .... ich lauf hier gleich amok
tell me why, i don´t like mondays
![]()
hmmmmmmmmmoin
Zitat von C&A
Ach, da war doch jemand am WE in Sinzheim...
Wahrscheinlich musste der Nachwuchs im Flugsimulator4-5Stunden verbrignen, damit die Senioren ihre Ruhe ham....
und wahrscheinlich ist er noch damit beschäftigt die ganzen kekskrümel eisflecken und cola-überschwemmungen aus den micra-sitzen zu entfernen ![]()
hmmmmmmmmm G´N8
Zitat von C&AAber der Exige hat doch den Rover-Antrieb inside, oder?
Egal. 192PS sind 192PS
laut AMS-tv vorhin steckt da auch der nichts-ist-unmöglich-antrieb drinne
Zitat
Hmm.....hör ich da schon virtuelles Kindergeschrei durch meine Lautsprecher?
Hmm.....
hmmmmm, muss wohl vom saarland herüberhallen ![]()
Zitat von C&A
Hmm...Die Elise MK II hat jetzt den Toyota VVTI Triebsatz inside...192PS...Hmm....
der exige auch ![]()
Zitat
Landrover Defender mit Outbackaustattung
zum lkw neben der strasse überholen ? ![]()
hmmmm, wie wär denn meine wunschliste nach geglücktem lottogewinn:
-v-tec mini (kombi, mattschwarz,10")
-super seven
-AMG E55T (man braucht ja auch was vernünftiges mit platz für die familie)
-yamaha R1
-ktm duke
.
.
.
hmmmmmmmmm ![]()
Zitat von C&AHmm....wenn ein Dach nicht dringend notwendig ist...dann ist ein Stoffverdeck ausreichend...Hmm...
--> SUV-V-TEC-1.6-16V-4x4-Hamsterarschockeres-Erdbärkörbchen
ooooooooooohhh jaa ![]()
ZitatHmm...als P.I. hat man doch Anspruch auf Robin Master's feuerrotes Spaßmobil, oder?
jepp, dann muss man aber auch vor zeus und apollo flüchten ![]()
stattdessen würd mir sowas da auch genügen :
*sabber* , hat vorhin jemand auto motor spocht tv gesehen ? fahrbericht mit onboard aufnamhen , kurvige landstrasse ziemlich flott gefahren *lechz* .... saugeil
hmmmmmmmmmm
Zitat von sukinene, ich hab da was von durch den TÜV bringen geschrieben
![]()
![]()
,
Hmmm
zitat von http://www.ringmini.de :
ZitatTÜV war auch kein Problem weil ein Dach ist ja schließlich kein dringend notwendiges Teil des Fahrzeugs.
jungs, lasst die flexen warmlaufen .... har har har
ZitatAber voraussichtlich im September, wenn's klappt....sprich zum Appenweiertermin ist die Welt wieder i.O. (vielleicht sogar generell i.O. ???)
wie, der besagte schwippschwager des cousins dritten grades hat auch interesse am general ? ![]()
hmmmmmmmmmmmm
ich fahre genau diese kombination , RC40 und LCB auf ´nem 1300er vergaser. lautstärke ist,zumindest im neuzustand nur unwesentlich lauter als original , sound ist etwas dumpfer. allerdings scheint sich die RC40 mit der zeit freizubrennen , meine wird in letzter zeit etwas lauter.
also am besten anbauen und schnell eintragen lassen (z.b. bei charly fuhrländer in siegen)
chris
BTW: am besten einfach drunterbauen , merkt doch eh keine sau ![]()
Zitat von C&AHmm...Rumgooooglen is sooo Goil!
Jetzt weiß ich, wo er schafft, wie er mit ganzem Namen heisst, was er dort tut (Aussendienst - was denn sonst...) und welche Hallofonnummer er dort hat...
(Sch*** Einzelverbindungsübersicht der Telekom...hähähä)
andi holmes ![]()
Zitat
Das einzige, was mich dran stört: ER is ein BADENSER!!!![]()
es könnte schlimmer sein ..... es könnte ein saarländer sein *g*
Zitathmm, scheint so,
obwohl, die dürfen aus dem weißem nen Vollcabrio basteln (wenn sie es dann auch durch den Tüv bringen )
jungs , packt die flexen ein, ich verfrachte das schutzgasgerät in den kofferraum , und los gehts richtung norden ![]()
hmmmmmmmmmmm
Zitat von Schrott-PeterDas stimmt nicht!!!!
11mm ist minimal kleiner als ne 7/16, und sitzt somit sehr stramm auf der Mutter, mit etwas Kaft geht es aber meist.
jepp , 11mm geht ganz gut wenn die muttern schon vergriessgnaddelt sind. 11mm nuss mit gewalt drauf , so hab ich meine auch los bekommen, 7/16 war schon durchgerutscht
ZitatC&A
ich glaub da muss jemand demnächst einen ausgeben ![]()
Zitatne, weist du, mach ich gugg auf den da:
das kriegen wir auch hin. ´ne flex , 2-3 tafeln blech, schweissgerät und schon haste ´nen kombi. bring deinen mini mal vorbei, des basst scho .... ![]()
hmmmmmmmmmmm