Beiträge von chris

Zitat von C&A

Ach, da war doch jemand am WE in Sinzheim...
    Wahrscheinlich musste der Nachwuchs im Flugsimulator4-5Stunden verbrignen, damit die Senioren ihre Ruhe ham....

und wahrscheinlich ist er noch damit beschäftigt die ganzen kekskrümel eisflecken und cola-überschwemmungen aus den micra-sitzen zu entfernen ;)

hmmmmmmmmm G´N8

Zitat von C&A

Aber der Exige hat doch den Rover-Antrieb inside, oder?
    Egal. 192PS sind 192PS :)

laut AMS-tv vorhin steckt da auch der nichts-ist-unmöglich-antrieb drinne

Zitat

Hmm.....hör ich da schon virtuelles Kindergeschrei durch meine Lautsprecher?
    Hmm.....

hmmmmm, muss wohl vom saarland herüberhallen ;)

Zitat von C&A

Hmm...Die Elise MK II hat jetzt den Toyota VVTI Triebsatz inside...192PS...Hmm....

der exige auch ;)

Zitat

Landrover Defender mit Outbackaustattung

zum lkw neben der strasse überholen ? ;)

hmmmm, wie wär denn meine wunschliste nach geglücktem lottogewinn:
    -v-tec mini (kombi, mattschwarz,10")
    -super seven
    -AMG E55T (man braucht ja auch was vernünftiges mit platz für die familie)
    -yamaha R1
    -ktm duke
    .
    .
    .
    hmmmmmmmmm :rolleyes:

Zitat von C&A

Hmm....wenn ein Dach nicht dringend notwendig ist...dann ist ein Stoffverdeck ausreichend...Hmm...
    --> SUV-V-TEC-1.6-16V-4x4-Hamsterarschockeres-Erdbärkörbchen :cool:

ooooooooooohhh jaa :D

Zitat

Hmm...als P.I. hat man doch Anspruch auf Robin Master's feuerrotes Spaßmobil, oder? :D

jepp, dann muss man aber auch vor zeus und apollo flüchten ;)
    stattdessen würd mir sowas da auch genügen :

*sabber* , hat vorhin jemand auto motor spocht tv gesehen ? fahrbericht mit onboard aufnamhen , kurvige landstrasse ziemlich flott gefahren *lechz* .... saugeil

hmmmmmmmmmm

Zitat von suki

nene, ich hab da was von durch den TÜV bringen geschrieben :D :D :D ,

Hmmm

zitat von http://www.ringmini.de :

Zitat

TÜV war auch kein Problem weil ein Dach ist ja schließlich kein dringend notwendiges Teil des Fahrzeugs.

jungs, lasst die flexen warmlaufen .... har har har

Zitat

Aber voraussichtlich im September, wenn's klappt....sprich zum Appenweiertermin ist die Welt wieder i.O. (vielleicht sogar generell i.O. ???)

wie, der besagte schwippschwager des cousins dritten grades hat auch interesse am general ? ;)

hmmmmmmmmmmmm

ich fahre genau diese kombination , RC40 und LCB auf ´nem 1300er vergaser. lautstärke ist,zumindest im neuzustand nur unwesentlich lauter als original , sound ist etwas dumpfer. allerdings scheint sich die RC40 mit der zeit freizubrennen , meine wird in letzter zeit etwas lauter.
    also am besten anbauen und schnell eintragen lassen (z.b. bei charly fuhrländer in siegen)

chris

BTW: am besten einfach drunterbauen , merkt doch eh keine sau :D

Zitat von C&A

Hmm...Rumgooooglen is sooo Goil!

Jetzt weiß ich, wo er schafft, wie er mit ganzem Namen heisst, was er dort tut (Aussendienst - was denn sonst...) und welche Hallofonnummer er dort hat...
    (Sch*** Einzelverbindungsübersicht der Telekom...hähähä)

andi holmes ;)

Zitat

Das einzige, was mich dran stört: ER is ein BADENSER!!! :eek: :scream:

es könnte schlimmer sein ..... es könnte ein saarländer sein *g*

Zitat

hmm, scheint so,
    obwohl, die dürfen aus dem weißem nen Vollcabrio basteln (wenn sie es dann auch durch den Tüv bringen )

jungs , packt die flexen ein, ich verfrachte das schutzgasgerät in den kofferraum , und los gehts richtung norden :D

hmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

aber ob ich mein 3+e Getriebe da ins spiel bring - mal schaun den Helm nem ich mal mit...

bin auch am überlegen, bei gutem wetter bring ich evtl. eher das 6 gang getriebe ins spiel ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

Back to the roots....ich häng hier auch mit 33.6k...

gibts im saarland überhaupt schon ISDN ? ;)

Zitat

Ausfahrt zum Hockenheimring 08.07.04

falls ich früh genug aus der firma komm bin ich da

hmmmmmmmmmmmmmmmmmoin

Zitat von Schrott-Peter

Das stimmt nicht!!!!
    11mm ist minimal kleiner als ne 7/16, und sitzt somit sehr stramm auf der Mutter, mit etwas Kaft geht es aber meist.

jepp , 11mm geht ganz gut wenn die muttern schon vergriessgnaddelt sind. 11mm nuss mit gewalt drauf , so hab ich meine auch los bekommen, 7/16 war schon durchgerutscht

Zitat

C&A

ich glaub da muss jemand demnächst einen ausgeben ;)

Zitat

ne, weist du, mach ich gugg auf den da:

das kriegen wir auch hin. ´ne flex , 2-3 tafeln blech, schweissgerät und schon haste ´nen kombi. bring deinen mini mal vorbei, des basst scho .... :D

hmmmmmmmmmmm

Zitat von MC 1273i

Es lebe die einzig wahre S-Klasse!

oh ja , der W108 , ein geiles auto. am interressantesten als 300SEL 6.8AMG im renneinsatz...... eine der geilsten ideen im rennsport mit so einem schiff tourenwagenrennen zu fahren

noch einer meiner träume : sunbeam tiger , englischer roadster mit amerikanischem V8 herz *sabber*

wenn es nur für den übergang ist, würde ich mal beim sanitätshaus fragen. ich hab während dem studium ´ne weile für ein sanitätshaus als fahrer/monteur gearbeitet, da wurden öfters rollstühle gemietet. ich weiss zwar keinen genauen preis mehr (ist auch schon ein paar jahre her) , war aber nicht teuer .

schönen gruss auch an deinen troll , drück euch die daumen
    chris

Zitat von Veit

die Präsentation geht an die Zielgruppe EDV-Abteilung

ich guck mirs nachher an, muss jetzt erst ma ein bierchen trinken gehen

Zitat

ich will`n Cabrio ham ... Chris???

ja hier , is was ? :cool:

Zitat

Bei nem Speedster könnt ich Dir helfen, aber vom Verdeckbau hab ich keine Ahnung....aber flexen kann ich is das vielleicht nix?

los jan, bring uns deinen mini vorbei , das kriegen wir schon hin *flexwarmlaufenlass* har har har

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Da gibbet irgendwo 'n erdbärfarbenes Hamsterkörbchen im Angebot...

he he he , keine gerüchte in die welt setzen ...
    also ob ich meinen kleinen verkaufen würde, der gehört zur familie! ;)

kann mich meinem vorredner anschliessen , knuckles sollte man gleich mitkaufen , sind auch nicht teuer (~5€/st) , vorne muss der obere querlenker ausgebaut werden um den federgummi heraus zu bekommen .
    bei der gelegenheit bietet es sich an hinten die schwingenlager/radlager und vorne achsschenkelbolzen und radlager zu checken und bei spiel zu tauschen .
    mit etwas schrauberfahrung ist das zu bewältigen , man sollte beim einbauen darauf achten dass die federgummis alle richtig in ihrem sitz sitzen .

und wenn du kein hilo verbaust, dann gewöhn dich schon mal an diesen anblick ;)

Zitat

Hmmmm hat jemand bock ne Präsentation anzuschauen und dumme kommentare abzugeben?.....

jo ,schick ma . im beurteilen bin ich zwar net so gut ,aber dumme kommentare kann ich perfekt ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Hmm...dann gehn wir mal...nur wohin...? Hmm...

nach hause natürlich ..... T-39min. :eastgrin:

hmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

aber trotzdem macht es Sinn die User nicht aus der Reihe tanzen zu lassen und seine Macht auszuspielen, wo immer es nur geht.

eben ! man sollte das gemeine fussvolk immer klein halten
    wo kämen wir denn da hin ....

hmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Hmmm - nicht das ich Dich jetzt ärgern will, aber unter Exchange gibts die Option gelöschte Daten 7Tage lang wiederherzustellen....gabz ohne Backup.....

schon klar , muss man aber afaik auffem server aktivieren damits funzt auf jeden fall mit ein grund warum die exchange-db´s ständig wachsen

mit dem arc-serve brick-level backup kann man sogar einzelne unterordner eines portfachs, in der neuen version glaub sogar einzelne mails widerherstellen ...... wens denn mal läuft und das tuts selten

hmmmmmmmmmmmmm