Beiträge von chris

Zitat von MC 1273i

Es lebe die einzig wahre S-Klasse!

oh ja , der W108 , ein geiles auto. am interressantesten als 300SEL 6.8AMG im renneinsatz...... eine der geilsten ideen im rennsport mit so einem schiff tourenwagenrennen zu fahren

noch einer meiner träume : sunbeam tiger , englischer roadster mit amerikanischem V8 herz *sabber*

wenn es nur für den übergang ist, würde ich mal beim sanitätshaus fragen. ich hab während dem studium ´ne weile für ein sanitätshaus als fahrer/monteur gearbeitet, da wurden öfters rollstühle gemietet. ich weiss zwar keinen genauen preis mehr (ist auch schon ein paar jahre her) , war aber nicht teuer .

schönen gruss auch an deinen troll , drück euch die daumen
    chris

Zitat von Veit

die Präsentation geht an die Zielgruppe EDV-Abteilung

ich guck mirs nachher an, muss jetzt erst ma ein bierchen trinken gehen

Zitat

ich will`n Cabrio ham ... Chris???

ja hier , is was ? :cool:

Zitat

Bei nem Speedster könnt ich Dir helfen, aber vom Verdeckbau hab ich keine Ahnung....aber flexen kann ich is das vielleicht nix?

los jan, bring uns deinen mini vorbei , das kriegen wir schon hin *flexwarmlaufenlass* har har har

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Da gibbet irgendwo 'n erdbärfarbenes Hamsterkörbchen im Angebot...

he he he , keine gerüchte in die welt setzen ...
    also ob ich meinen kleinen verkaufen würde, der gehört zur familie! ;)

kann mich meinem vorredner anschliessen , knuckles sollte man gleich mitkaufen , sind auch nicht teuer (~5€/st) , vorne muss der obere querlenker ausgebaut werden um den federgummi heraus zu bekommen .
    bei der gelegenheit bietet es sich an hinten die schwingenlager/radlager und vorne achsschenkelbolzen und radlager zu checken und bei spiel zu tauschen .
    mit etwas schrauberfahrung ist das zu bewältigen , man sollte beim einbauen darauf achten dass die federgummis alle richtig in ihrem sitz sitzen .

und wenn du kein hilo verbaust, dann gewöhn dich schon mal an diesen anblick ;)

Zitat

Hmmmm hat jemand bock ne Präsentation anzuschauen und dumme kommentare abzugeben?.....

jo ,schick ma . im beurteilen bin ich zwar net so gut ,aber dumme kommentare kann ich perfekt ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Hmm...dann gehn wir mal...nur wohin...? Hmm...

nach hause natürlich ..... T-39min. :eastgrin:

hmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

aber trotzdem macht es Sinn die User nicht aus der Reihe tanzen zu lassen und seine Macht auszuspielen, wo immer es nur geht.

eben ! man sollte das gemeine fussvolk immer klein halten
    wo kämen wir denn da hin ....

hmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Hmmm - nicht das ich Dich jetzt ärgern will, aber unter Exchange gibts die Option gelöschte Daten 7Tage lang wiederherzustellen....gabz ohne Backup.....

schon klar , muss man aber afaik auffem server aktivieren damits funzt auf jeden fall mit ein grund warum die exchange-db´s ständig wachsen

mit dem arc-serve brick-level backup kann man sogar einzelne unterordner eines portfachs, in der neuen version glaub sogar einzelne mails widerherstellen ...... wens denn mal läuft und das tuts selten

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

dat wär bei uns zur Zeit PECH, da die Brick-Level-Recovery imho noch nicht integriert ist.... und wegen eine DAU 16GB zurücksichern, bzw. auf einem ersatzserver aufspielen >Nö Du.....

Mal ne Frage, war das noch zu Exchange zeiten?...

jepp, war noch exchange 5.5

brick-leve-backup ? das riecht ja förmlich nach exchange und arc-serve bzw neudeutsch bright-store incl. backup agent für exchange , richtig ? dann herzliches beileid , da hab ich mich auch lange mit rumgeärgert .....

hmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Hmmmmm punkt 25 is genial
    Ich denk gerade an den typischen Anruf "Ich brauch mehr Speicherplatz für meine Mails".... dann aber noch nie den Postausgang gelöscht und alle Firmenrelevanten Daten in Emails abgelegt.... Tolle Show, wenn der geht, geht seine Jahrelange Arbeit mit.....
    Hmmmm

das kann ich toppen (echter anruf bei mir)
    -mein postfach is voll, ich bekomm dauernd mails vom administrator
    -löschen sie mal alte mails, gesendete ..
    -wo ?
    -löschen sie mal alles was unter "gelöschte objekte" steht
    -o.k. ...... aber wo sind jetzt meine ordner hin ?
    -welche ordner ?
    - die die ich unter "gelöschte objekte" angelegt habe ..... (wo auch sonst?)

die tante hatte wirklich ihre gesamten dokumente in unterordnern unter "gelöschte objekte" archiviert ...... und ich durfte den ganzen mist wieder aus der datensicherung herausfuddeln .....

hmmmmmmmmmmmmm ...

Zitat von Veit

Hmmmm - irgendwie kommt mir das jetzt bekannt vor.... mails von der EDV lesen ist ja eh unnötig...

warum auch, steht ja auch in punkt 3....... :scream:

Mitteilung der EDV – Abteilung
    An alle User:

1. Wenn jemand von der EDV-Abteilung sagt, daß er gleich vorbeikommt, melde Dich vom System ab und geh' einen Kaffee trinken. Es ist für uns kein Problem, uns 700 Passwörter zu merken.

2. Wenn Du uns rufst um Deinen Computer von einem ins andere Büro zu tragen, vergewissere Dich, daß er unter Tonnen von Postkarten, Kinderbildern, Stofftieren, vertrockneten Blumen und Kinderkritzeleien begraben ist. Wir haben kein eigenes Leben und wir lieben es, tief unter dem Müll in irgendetwas glibberiges von Dir zu greifen.

3. Wenn Du von der EDV-Abteilung ein E-Mail mit höchster Dringlichkeit bekommst, lösche es sofort. Wahrscheinlich testen wir nur die öffentlichen Mailverteiler.

4. Wenn ein EDV-Mitarbeiter an seinem Schreibtisch sein Mittagessen verzehrt, gehe direkt zu ihm, überschütte ihn mit Vorwürfen und Deinen Computerproblemen und erwarte von ihm, daß er sofort antwortet. Wir existieren einzig und alleine um zu dienen und wir denken immer nur an die Reparatur von Computern.

5. Wenn sich ein EDV-Mitarbeiter ein Mineralwasser holt oder eine Zigarette rauchen geht, frag' ihn irgendetwas über Computer. Der einzige Grund, warum er Mineralwasser trinkt oder eine rauchen geht, ist der, daß er nach Usern sucht, die weder E-Mail noch Telefon besitzen.

6. Wenn Du einen EDV-Mitarbeiter per Telefon direkt anrufst, drücke die '5' um die automatische Begrüßung zu umgehen, in der Dir mitgeteilt würde, daß der Mitarbeiter zur Zeit auf Urlaub ist. Sprich deine Nachricht auf den Anrufbeantworter und warte exakt 24 Stunden, bevor Du eine Beschwerde per E-Mail direkt an den Vorgesetzten schickst, weil Dich niemand zurückgerufen hat.

7. Wenn der Fotokopierer nicht funktioniert, ruf' die EDV-Abteilung. Schließlich ist da auch Elektronik drin, oder...?

8. Wenn Du zuhause beim Verbindungsaufbau per Modem eine Fehlermeldung wie 'Kein Wählton' oder 'No Dial Tone' bekommst, ruf' die EDV-Abteilung. Wir können sogar Telefonprobleme von hieraus lösen.

9. Wenn irgendetwas mit Deinem Privat-PC nicht in Ordnung ist, stell' ihn auf einen Stuhl oder Tisch in der EDV-Abteilung. Hinterlasse keinen Namen, keine Telefonnummer und vor allem keine Beschreibung des Problems. Wir lieben es, ein gutes Rätsel zu lösen.

10. Wenn Du einen EDV-Mitarbeiter am Telefon hast, der mit Dir durch die Menüs geht um einen Eintrag zu ändern, lies' Zeitung oder tu' irgendetwas anderes. Wir wollen nicht wirklich, das Du etwas tust; wir lieben es, uns selbst reden zu hören.

11. Wenn wir ein Training für die nächste Version des Betriebssystems anbieten, fühl' Dich nicht belästigt. Wir werden da sein um Dein Händchen zu halten, wenn es vorbei ist.

12. Wenn der Drucker nicht drucken will, sende den Druckauftrag 20 mal. Druckaufträge verschwinden nämlich ohne jeden Grund im Nirgendwo.

13. Wenn der Drucker nach 20 Versuchen immer noch nicht drucken will, sende den Druckauftrag an alle 68 Drucker in der Firma. Einer von ihnen wird schon drucken.

14. Benutze nie die Online-Hilfe (das ist die Hilfe, die von jedem Programm angeboten wird!). Das ist etwas für Schwächlinge.

15. Wenn Du irgendeinen Computerführerschein bei der VHS oder ähnlichem machst, geh' ruhig in der Abteilung rum und 'verbessere' Treiber und Programme auf Deinem und auf allen Rechnern Deiner Mitarbeiter. Wir sind dankbar für die Überstunden, die wir machen dürfen, wenn wir bis 3:00 Uhr morgens die Probleme beheben müssen.

16. Wenn ein EDV-Mitarbeiter um 12:30 Uhr Deinen Computer repariert, mach' Mittag und achte darauf, daß er mitbekommt, wie lecker das Essen schmeckt. Wir arbeiten besser, wenn uns vor Hunger ein wenig schwindelig ist.

17. Danke uns niemals! Wir lieben die Arbeit UND wir werden dafür bezahlt.

18. Wenn Dich ein EDV-Mitarbeiter fragt, ob Du irgendeine neue Software auf deinem Rechner installiert hast, LÜGE! Es geht niemanden etwas an, was auf Deinem Rechner ist.

19. Wenn das Mauskabel droht, Deine Kaffeetasse umzuwerfen, heb' Deinen Monitor an und quetsch' das Kabel darunter ein. Mauskabel sind ausschließlich dafür entworfen worden um 20 Kg Monitorgewicht zu ertragen.

20. Wenn die Leertaste auf Deiner Tastatur nicht mehr funktioniert, mach' das neue Mailprogramm oder etwas anders dafür verantwortlich. Übrigens: Tastaturen arbeiten wesentlich besser, wenn sich Brotkrümel, Kaffee oder dicke, klebrige Tropfen Cola unter den Tasten befinden.

21. Wenn Du von einem Programm eine Nachricht mit dem Text: 'Sind Sie sicher' oder 'Are you sure' erhältst, klick' so schnell wie möglich auf den 'JA'- oder 'YES' - Button. Verdammt, wenn Du nicht sicher wärst, würdest Du das ja nicht tun, oder?

22. Fühl' Dich völlig frei Dinge zu sagen wie: 'Ich weiß überhaupt nichts über diesen Computer-Dreck'. Es ärgert uns überhaupt nicht, wenn man unseren recht anspruchsvollen Bereich als Dreck bezeichnet.

23. Wenn der Toner eines Druckers gewechselt werden muß, ruf' die EDV-Abteilung. Einen Toner zu wechseln ist eine äußerst komplexe Angelegenheit und die Druckerhersteller erwarten, daß diese Aufgabe nur von professionellen Ingenieuren mit einem Doktor in Nuklear-Physik durchgeführt wird.

24. Wenn irgendwas mit Deinem Computer nicht stimmt, sag' Deiner Sekretärin, daß sie die EDV-Abteilung anrufen soll. Wir lieben das Spielchen, mit einer dritten Person ein Problem zu klären, von dem Sie absolut überhaupt nichts weiß.

25. Wenn du per E-Mail eine 30 Megabyte große Datei erhältst, sende sie mit höchster Priorität an jeden Mitarbeiter der Firma. Wir haben unendliche Massen an Festplattenspeicher und Rechnerkapazität auf unserem Mail-Server.

26. Denke niemals daran, große Druckaufträge in kleine aufzuteilen. Gott verbietet es, irgendjemand anderem zu gestatten, auch zu drucken.

27. Wenn Dein Sohn ein Informatikstudent ist, laß' ihn am Wochenende in die Firma kommen, damit er seine Projekte an Deinem schnellen Büro-PC machen kann. Wir werden da sein, wenn seine illegale Kopie von Visual Basic 6.0 die Finanzbuchhaltung abstürzen lässt.

28. Wenn Du uns Deinen brandneuen Privat-PC ins Büro bringst, um ihn kostenlos von uns reparieren zu lassen, sag' uns, wie dringend wir ihn reparieren müssen, damit Dein Sohn ganz schnell wieder Doom, Quake oder Moorhuhn spielen kann. Wir werden sofort mit der Reparatur beginnen, da wir jede Menge freie Zeit haben.

Zitat

Tja,....hab ich schon erwähnt, dass unser Mailgeraffel intern immer noch nicht tut?

du bist zu ungeduldig ..... ;)
    aber mal im ernst : wenn ich mir hier solche ausfallzeiten erlauben würde hätt ich mir schon längst ´nen neuen job suchen können ...

hmmmmmmmmmmmm

hmmmmmmmmmmoin

warum muss eigentlich ausgerechnet jetzzt dieser bekackte fax-server den geist aufgeben ? warum muss das bekackte siemens-hardware sein für die man keinen bekackten treiber findet ? warum müssen dauern irgendwelche bekackten typen anrufen, dass sie keine bekackten faxe schicken können ? ("wie, sie haben eine mail rumgeschickt ? wann soll ich das denn alles lesen ?")
    und warum hab ich nix g´scheits gelernt ?
    *grmpf* :scream:

hmmmmmoin

Zitat von C&A

Hmmm...noch bin ich noch auch noch da noch. Aber nicht noch länger.....noch.

Hmmm...

Noch Andi....

wir sind die ritter die immer " noch" ääääh "nie" sagen :-))))))
    bringt mir ein gebüsch !

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Hmmm....äh....Hmm.....Chris...Cooler Satzbau...mach noch mal noch besser auch noch Feierabend noch ;) :D

*grrrrrrr* ....... noch is noch nich noch genug noch für noch heut

hmmmmmmmmmmmmnochmmmmmmmmmmm
    chnochris

Zitat von Veit

Aber ähnelt vom verhältnis her schon der Biertheke....*duck und weg*....

na warte , komm du mal nach unterfranken. dich werd ich sowas von herbrennen ,aussenrum werd ich dich einhändig in der kurve überholen und mir dabei noch eine kippe anstecken(wenn denn noch ich noch rauchen würd) um dich dann hinterher an der biertheke unter die stoßstange zu saufen ..........
    so ! ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Mein Mini:
    Mini Country

HeHe

wobei es korrekt eigentlich mini passo heissen müsste (denn vom golf country gabs ja kein cabrio)
    kann sich noch jemand an diese augenkrebsverursachende scheusslichkeit names vw passo erinnern ? golf I cabrio möchtegerngeländewagen ?

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Und es machte *Spliff* *lalala*

Hmm....

Irgendwo im Keller, mitten in Berlin
    sitzt ein kleiner Junge und wartet auf Benzin.
    Er zählt die Sterne jede Nacht, nach vorne und zurück.
    Er träumt vom Sternenmillionär, Sterne bringen Glück. .
    .
    .
    .
    Herzlichen Glückwunsch, toi, toi, toi!
    Herzlichen Glückwunsch, toi, toi, toi!
    Alles Gute, herzlichen Glückwunsch.

mann , ist das schon lange her ......... *seufz*

hmmmmmmmmmmmmm *burps* .... lecker türkische pizza

Zitat von cooper16

Hmm....hängt der rote Hugo etwa bei Dir im Zimmerchen ?

ja, und die leiche stinkt nach shit
    wie'n weißer engel
    schön wie schnee hängt er da

déja vu *tam**tam* *dam* dam* ...

da fliegt mir doch glatt das blech weg , deswegen schüttel was du hast, denn du bist kein brett
    ich bestell mir jetzt ´ne portion spaghetti carbonara e una coca cola und hinterher einen amaretto , denn amaretto ist ein geiles zeug - ich bin schon lull und lall

hach *seufz* - einfach saugeil :D:D:D

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm