Beiträge von chris

Zitat von cooper16

Aber wo jetzt wirklich genau, puuh, keine Ahnung (haha...), bin nur stur dem weißen Van vor mir nachgefahren.

komisch, ich hab grad ein leichtes déja vu ;) :p

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

chris : Sieht mit Unterfranken bei mir doch recht gut aus. Vorläufige Planung : Wedda gudd -> zwo Tage nach Unterfranken middem Mini; Wedda schlecht -> ein Tag nach Luxemburg zur BCT als Beifahrer.

so ähnlich hab ichs auch geplant ;)

wo issen das BCT-rennen genau ?

hmmmmmmmmmoin

Zitat von C&A

Hmm....sind datt nicht 2 unterschiedliche Relais für Blinker und Warnblinker???

doch , kann man aber zum testen vertauschen , stimmt halt nur die frequenz net

Zitat

Schraub doch auf einer Seite die Birnen raus und hau dann immer den Warnblinker rein...musst dich halt immer vor Fahrtantritt entscheiden, wohin du abbiegen willst. *ggg*

haste auch so ´nen tollen tip für mich ? mein warnblinker geht net ;)

hmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Und SO sah er aus (peinsam...aber was solls :D)

hihihi , mini-manta mit "spocht"-aufkleber, f*ck-folie auf den scheiben und spocht-spiegeln :D:D:D
    ich zeig besser keine bilder meiner alten karren

Zitat

Auf der Heckscheibe war ja ein Recyclingmännchen mit Gitterkorb drauf, wie man es von Coladosen kennt. Nur statt dem Müll hab ich 'n VW-Zeichen da hingeklebt - und drüber geschieben: "Mach mit"

du hattest nicht zufällig auch ein vw-zeichen an die abschleppöse gekettet ? ;)

du musst die düsen von den öffnungen an der karosserie lösen , von hinten durchs armaturenbrett stecken und mit der überwurfmutter von vorne verschrauben. dann brauchst du noch ein stück schlauch um die lüftungsdüse mit der einlassöffnung in der karosserie zu verbinden

chris

Zitat von cooper16

chris : Bock mitzufaahn ?

BCT wollt ich ja auch ma sehen .... hmmmmmm rennen oder saufen ,rennen oder saufen ,rennen oder saufen ,rennen oder saufen ,rennen oder saufen ,rennen oder saufen ,rennen oder saufen ,rennen oder saufen ,rennen oder saufen ,rennen oder saufen ,rennen oder saufen ,rennen oder saufen ,rennen oder saufen ,rennen oder saufen ,rennen oder saufen ? :eastgrin:

aber ich glaub ich geh eher live-hmmmen in stadtkalaueringen

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

Aber immer ! Follow me....if you can ! ;)

*pruuuuust*

Zitat

Wann eigentlich ? könnt ja auch mal selbst in den Kalender gucken)

guck doch selbst in den kalender :p

hmmmmmmmmmmmmmmm

hmmm ... unterfranken oder nicht unterfranken , unterfranken oder nicht unterfranken , unterfranken oder nicht unterfranken , unterfranken oder nicht unterfranken , unterfranken oder nicht unterfranken , unterfranken oder nicht unterfranken , unterfranken oder nicht unterfranken , unterfranken oder nicht unterfranken , ??????????? :confused:

@thomas : bock mitzufaahn ?

hmmmmmmmm

Zitat von Klein

Kaum klick ich hier rein, seh ich ne Pulle....

nee nee nee , soissasjagarnichda , allohol is kein problem

pross zweihundertzeiunswansischtausend !

hmmmmmmmmmmmm .... grad stromausfall gehabt

sooooo viele argumente auf einmal ...... :D

ichmussmaheutabendmitdercheffinschprechen

Zitat von C&A

ganz abgesehen von den Gelbbraun gestreiften Unterhosen und verschwitzten Unterhemden.... ;)

nicht zu vergessen die socken die mit ihrem geruch schon unter das kriegswaffengesetz fallen ;)

Zitat

...und das Verdeck ist auch im Eimer

nope, das hat ja für den dieb praktischerweise druckknöpfe *g*

hmmmmmmmmmmm ... unn wech

Zitat von C&A

Hmm...???? :confused:

Bei offenem Verdeck haste doch unendlich Kofferraum...

aber leider net abschliessbar , schlecht wenn man länger unterwegs is und unterwegs öfters parken und laufen will

Zitat

Oder...Oder haste etwa 'n Dachgepäckträger gekauft? *pruuuust*

nee, einen stattrücksitzgepäckträger :D

hmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

(und einen 1300er mit Plakette des 1000er Aggregats :D :D :D )

wie kann man nur *verständnisloses kopfschütteln*

Zitat

Is die olle Ziehdröhn nicht das Film-berühmte Gangsterauto mit den "Suicidedoors"?

jepp , ein traction avant , oder im volksmund "gangsterlimousine" genannt

das paket aus neuenkruge war heut schon wieder da , vorhin gleich eingebaut. meine kupplung funzt wieder, hab ich gleich ausgiebig getestet :D . den zweiten kofferraum hab ich eben auch noch gekauft, jetzt noch ein ölwechsel und england kann kommen ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von chewie

Für mich dürfts ja eher ein Peugeot eclipse sein :) Aber der traction avant ist natürlich auch was feines :)

Oder ne DS :)

gruß,
    -.jan.-

wenn schon, dann ein SM

hmmmmmmmmmmmmm *lechz*

Zitat von CrazyNatty

Nicht wundern, das der Kleine nu dasteht wie ein "sprunggeiles Eichhörnchen". War bei mir genauso und so langsam setzt er sich wieder in normale Position. dem Himmel sei Dank!

Marcus

*threadausgrab*

mal neugierdehalber : wie lange hat das setzen auf "normale höhe" etwa gedauert ? mir geht die jeep-optik momentan etwas auf den keks

geiz ist eben doch nicht geil (notiz : hilo kaufen)

Zitat von cooper16

Ne, geht eben nur darum, welche Voraussetzungen am Fahrzeug gegeben sein müssen. Überrollbügel und so'n Schnickschnack. Aber soweit ich weiß, ist der nur empfohlen, aber nicht Vorschrift.

Hmmmmm.........

also der bügel o.ä. war definitiv nicht pflicht, da sind leut mit total serienmässigen strassenautos mitgefahren , u.a. ein aktueller polo. war saulustig , da hat man bei jedem vorbeifahren die ESP-leuchte wie wild blinken sehen ;)

hmmmmmmmmmmmmm