Beiträge von chris
-
-
Zitat von cooper16
Hmmm.........BTW: Haste irgendwie Infos zu den ADAC-Slaloms ? Termine, Teilnahmebedingungen, Startgebühr und all das Gedingens...? Net, dass man mit 13'' irgendwelche Chancen hätte, aber für den Spaß...
also wenns dich interressiert kann ich dir ma die ausschreibung vom letzten slalom hier in pirmasens schicken.
einzig entscheidende vorschrift war glaub der kat (deshalb nix für mich
) , startgebühr warn wenn ich mich recht erinnere 30€
termine jibbet dorthmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von cooper16
Klar. Kein Thema. Wo ist die Flex ? *klick*suuuuurrrrrrrrrrrrrrrr*ieeeeeeeeeeehk*quiieeeeeeeeeeeeeeeeetsch*sprüh*
Hmmm....ist doch ein bisserl mehr geworden....*selbst auf die Schulter klopf*
lass mich auch noch , her mit der flex *niiiäääääärrrrck* *rupf* *kazoing*
fettich !
so, isses besser
hmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von C&AAlles anzeigen
PS: WUUUUAAAAAHHHHH!!!!!
Was sehen da meine entzündeten Hühneraugen?
Weisse Socken zu -schwatten- kurzen Hosen....Die Sandalen seh ich jetzt
-zum Glück- net.
Fehtl nur noch 'ne Kamera mit Fettem Objektiv, Gürteltasche und Dätschkapp...
(Sch****, wenn man die Karre poliert hat
)was der andi auf den bildern alles sieht

hmmmmmmmmmmoin
-
-
Zitat von cooper16
Hamsterarschocker und mit Geländefahrwerk. Der dazu passende Allradantrieb wird von dem chris' power shop engineering department gerade entwickelt. :p
die entwicklung des allradantriebs wird an flash korden ougesourced

es geht zwar mittlerweile aber bis ich mich an die schräglage in kurven gewöhnt habe wird noch ein bisschen dauern. da wird man ja seekrank *jörg*
hmmmmmmmmmm
-
Zitat
Bild kommt gleich...
wasttn dattn ? sieht aus wie ein mittelalterliches folterinstrument

zu der knirschenden lenkung beim fiesta weiss ich evtl. was : ich hab doch mal praktikum in der fordwerkstatt gemacht , da kam irgendwann mal so ´ne alte zierliche oma an , gab ihr auto zur reparatur weil die lenkung "ein bisschen schwer ging und quietscht" . ich setz mich in die karre um ihn in die werkstatt zu fahren und bekomm das lenkrad kaum gedreht.das idng ging so schwer dass ich mit beiden händen mit aller gewalt lenken musste
möcht ma wissen wie das schwache omchen da gelenkt hat ....
langer rede, kurzer sinn, in der lenksäule von dem fiesta is ein verschleissfreudiges kreuzgelenk mit ohne schmierung ab werk das irgendwann fest geht. da gibts ´ne verbesserte version mit manschette drumherum und fettfüllung (falls es einen der anwesenden fiesta-fahrer interressiert)ZitatAuja....zeig doch mal die Bilder....
so sah er mal aus :
hmmmmmmmmmmmmmm
-
so , grad ma wieder in neuenkruge angerufen und das bekackte halteblech bestellt. der hält mich wahrscheinlich auch schon für bescheuert weil ich nach jeder bestellung 3 tage später nochma anruf um erneut was zu ordern
ZitatSind bei den Minifreunden hochgeladen und warten auf Freischaltung. Nix spektakuläres, nur ein total unverbastelter Mini, sogar die peinliche Original-Chrom-Auspuffblende ist noch dran.
ich könnt noch bilder von ´nem damals urin-gelben erdbeerkörbchen anbieten
Zitatund zum Mittag überlegen: Kässpaätzle oder Cevapcici.....
hmmmm ... currywuäss oder döner (denn nur döner macht schöner)
hmmmmmmmmmmmiddach
-
Zitat von cooper16
Das nächste Mal machen wir ne Sammelbestellung, Porto sparen....
so langsam würd sich das lohnen
Zitat
Grausam. Wollt schon fragen, wie Du und später das zickige Körbchen nach Hause gekommen sind.professionelle vor-ort schnellreparatur. den kolben wieder reingepfriemelt, das blech mit ein paar gezielten schlägen mit dem microadjuster gerichtet , entlüftet und vorsichtig nach hause gefahren
Zitat
Das darf hier nur ich ....
o.k., du bist der oberspinner, zufrieden ? *g*
hmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von cooper16
Männo....mach doch mal jemand das Goooooogle aus....
da drauf drücken : http://www.turnofftheinternet.com
Zitat*urks*

jo, *urks* .... dafür hab ich ihn zur strafe 5 stunden mitten in der wallachei stehen lassen bevor ich ihn wieder abgeholt hab .
so , gleich nochma beim herrn hohls anrufen , nicht dass ich da letzte woche grad was bestellt hätte *grmpf*hmmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von C&A
Hmm....aber das Erdbärkörbchen MUSS bleiben. Du beisst dir sonst nach kürzester Zeit selber in den Allerwertesten...schon allein deswegen, weil der MX-5 keine brauchbare Biertheke hat
ZitatHmmmm - Bierthele verkaufen is nich !
sonst gibts ja keinen KamsterArschOkerfarbenen Mini mehr vor Deiner Tür.ja, is ja schon gut , nachdem ich drüber geschlafen hab . aber wenn mir gestern einer ein gutes angebot gemacht hätte ........
wobei so ein mx5 statt kombi wär doch was
-"was fährst du als winterauto?"
-"mazda mx5"
ein sommercabrio und ein wintercabrio ...
so, genug gesponnenhmmmmmmmmmmmmmmmmmoin
-
Zitat von C&A
Hmm......das kommt davon, wenn man Hobbyschrauber 'n Auto zerlegen und wieder zusammenbosseln läst
es gibt auch leute die ihr auto im strassengraben zerlegen

Zitat
CHRIS...CHRIIHISS! Aufwachen!!! *patsch-patsch-schüttel*
War nur ein Böser Traum!!!!!hmmmmmmmmm .....
Zitat
Wobei so ein MX-5....goile Heckschleuder zu kleinem Preis...und so in schwarz mit rotem leder und schönen alus ......
hmmmmmmmmmmm ... ich jetzt (drüber) schlafen
G´N8
-
Zitat von cooper16
Hm. ja....die Feder ist einfach weg ... alles ausgebaut, Fahrersitz, Beifahrersitz, Teppich....nix und roin gar
ich hab mal locker 5-6 stunden einen sicherungskeil von einer ventilfeder gesucht der mir beim einbauen weggeflogen is ... auch erfolglos
Zitat
chris : hehe..sieht ja verschärft aus. :eastwink: Sollte sich aber noch setzen, wenn net lass mal den Andi fahren, der (ver)senkt das Körbchen nach allen Regeln der Kunst....*gg**urks* .... nee nee, ganz bestimmt net. im radio kam in den verkehrsnachrichten vorhin etwas von "B xy , zw. rottweil und horb, vollsperrung wg. lkw-unfall" , andi ? ANDI ? .......

aber heute mittag hätte ich ihm meinen mini evtl. gegeben , dreckskarre bekackte. bin heut morgen rund 100km übelste holperpisten gefahren und siehe da , der kleine war min.1-2 cm tiefergelegt (boah ey) , fahrverhalten war auch wieder o.k. , alles bestens ......
heut mittag gen frankreich aufgebrochen und nach 20km reisst mir das HFKVDI halteblech vom kupplungsnehmer-zylinder ein und biegt sich beim kuppeln hoch, der kolben fliegt aus dem nehmerzylinder und verkeilt sich , bremsflüssigkeit raus, kupplung daueroffen, ende der fahrt
ich hätt ihn anzünden können .....vielleicht sollte ich mir doch noch mal den MX5 beim skoda händler ansehen ....... braucht jemand ein erdbeerkörbchen ?

hmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von C&A
Hmm...Also ich denke ja, dass die Federelemente nicht ganz sauber in ihren Aufnahmen hocken... Denn SO isser eigentlich schon etwas arg hoch...Hmm...nee, defintiv net. war auch mein erster gedanke nachdem ich ihn aus der garage gefahren hab. aber ich hab sie alle noch mal gecheckt, sitzen perfekt in den aufnahmen . ausserdem ist er überall gleich hoch, also hätte ich alle vier gleich falsch einsetzen müssen
Zitat
Naja, vielleicht gibt sich das noch....das hoff ich doch, werd nachher mal ´ne stunde holperstrecken fahren
hmmmmmmmmmmmmoin
-
federelemente tauschen saugt, und wie das saugt. warum tut man sich sowas überhaupt an ? da liegt man fast den ganzen tag unter der karre um die bekackten dinger zu tauschen und für was ? damit der mini hinterher ausshieht wie ein golf country und sich fährt wie auf rohen eiern *grrrrr*
HFKVDI!!!!! .... ich fahr doch kein geländewagen, menno .... sieht das sch*** ausaber der tausch war glaub nötig , alt vs. neu

das einzig positive : man glaubt gar net wie komfortabel ein mini sein kann . dafür zieht er jetzt beim beschleunigen leicht nach rechts

so ein bekackter HFKVDI bullshit .....
so , genug gekotzt
ZitatHmm, Hier im Forum gab es doch mal ein Bild auf dem Eine Gläserne Toilette drauf ist.
jepp, das war hier, aber der link ist tot ....
hmmmmmmmmmmmmmm
-
zuerst muss ich auch kurz klugscheis*en : solche umbauten sollte man immer vorher mit dem tüv absprechen , spart viel ärger (ich spreche aus eigener leidvoller und teurer erfahrung)
aber zum thema :
mit scheibenbremse und bremskraftverstärker sollte das jeder tüv eintragen , wenn du es ganz problemlos willst , dann such in der händlerliste nach charly fuhrländer . dort bekommst du den 1300er sicher eingetragenchris
-
das wi.. ähhh mixery ist von Karlsberg , das ist die brauerei aus dem saarland (wen wunderts
)hansa pils ist echt net sooo schlecht (zumindest war es das bis vor ein paar jahren, in meiner studentenzeit ham wir das immer palettenweise vernichtet)
-
Zitat
Ah ja, da sind ja Laschen, mache ma mal uff. Pfriemel...*sproing*...flieg...das ganze Innenleben des Schalters auf'm Schoss *puuh*...wie geht denn das ?? Ah
hi hi hi , das kenn ich nur zu gut , wo ist die scheiss feder , wie gehört das zusammen ?

kauf am besten ´nen neuen , meistens wird das nix mehrhmmmmmmmmmmmmoin
-
feiaahmp ..... un wech

wochenend und sonnenschein , ich bau ´nen haufen teile in den mini ein

hmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von C&A
Nä-nä-nä-nääää-nä :p

Hmm....Andi @ T-104gimme five *patsch*
hmmmmmmmmmmm chris@ T-35