Beiträge von chris

ich benutze tmpgenc schon lange und bisher (fast) ohne probleme.
    du musst zum kovertieren video- und audio-quelldatei angeben (jeweils das .avi file) , hast du das gemacht ? würde evtl. erklären warum kein ton dabei ist

chris

http://www.cyborgname.com/

coole sache das

;)

Zitat

(ach, nächstes WE ist SuperSeven Treffen in Münchwies, für die, die da mehr oder weniger gerade in der Nähe wohnen....ich bin dort... )

ist das im saarland ? zu so ´nem treffen wollt der freund einer arbeitskollegin wohl am wochenende auch hinfaahn .... bis im der motor seines caterham um die ohren geflogen is . scheiss unzuverlässige engliche autos ;)

hmmmmmmmmmm

was macht man abends so im forum ?

Zitat

C&A Betrachtet 'Wer ist online'
    chris Betrachtet 'Wer ist online'

;););)

hmmmmmmmmmm G´N8

Zitat von Veit

Hmmm Köln fahren hab ich keine guten Erinnerungen....

top gepflegte monzas mit minimalen mängeln haben in köln eine lange tradition

-restina ?
    -ja pappa
    -2 pfund leberwusrt von der fetten groben
    -die hat berufsschule pappa :D

hmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

tu jetzt Sporttrinken....

einarmiges reissen in der halbliter-klasse ;)

hmmmm .... ob sichs lohnt für ein paar günstige gebrauchte sportsitze bis nach köln zu fahren ... hmmmmmma weiter bei ebucht suchen

Zitat von Veit

war grad beim Doc nach meinem schrottigen Handgelenk kucken lassen,

und da hiess es früher immer wi**sen würd nur blind machen ;)

Zitat

schmiernippel sind ja keine dran... auf jeden Fall die Arzthelferin mit den Lökchen und der Figur....

und die hat (schmier)nippel :D

Zitat

Zäpfle aufmach... Prost!

guter gedanke, war ja vorhin rennen ;)
    PROST !

ampopos rennen , hab vorhin meinen persönlichen rekord aufgestellt , 1h2min laufen mit nur 3 kurzen gehpausen.

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

HVKVDI WEIBER !!!!

ACHTUNG! GEFAHR!

Die Polizei warnt alle MÄNNLICHEN Diskobesucher, Clubber, Partygeher vorsichtiger zu sein, wenn ihnen ein Mädchen ein Getränk anbietet!! Es wurde eine Droge namens "BIER" entdeckt!! "BIER"kommt meist in flüssiger Form zur Anwendung. Diese Droge wird von sexgierigen jungen nymphomanisch veranlagten Frauen verwendet, um ihre ahnungslosen Opfer willig zu machen und Sex mit ihnen zu haben!!!

Die schockierende Statistik zeigt, dass BIER nahezu überall erhältlich ist! Alles was diese schamlosen jungen geilen Dinger tun müssen, ist ihren Opfern ein oder zwei Gläser Bier einzuflösen und sie zu fragen, ob sie mit ihnen mit nach Hause kommen.

Ahnungslos folgen ihnen die armen männlichen Geschöpfe, ohne zu wissen, dass sie schon bald für wilde Sexorgien missbraucht werden, um die Triebe dieser sexhungrigen hinterhältigen Frauen zu befriedigen.

Männer sind dieser Droge hilflos ausgesetzt und dagegen machtlos!

hmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Hmm....ach ja, muß ja noch generell mal wo Bescheid sagen....

SollichsollichnichtSollichsollichnichtSollichsollichnichtSollichsollichnicht...Hmmm

du sollst ! :D

hmmmmmmmmmmmmmm

kaum is man mal ein stündchen weg versinken die zwei hier wieder in selbstmitleid

Zitat

Ebend....ampopo England. Weiß jetzt net, ob ihr in/um/an Wales vorbeikommt.
    Aber heir was ganz was Linkes:

http://www.geo.de/wales-special

sowas linkes ;)
    thanx, wales is in der zweiten woche dran

Zitat

Und ich HFKVDI-Megariesena*schloch hatte vor 2 Jahren die Möglichkeit, als Automobilzubehörproduktentwickler nach Detroit zu gehen und habe es aus hormonellen Gründen abgelehnt, weil so eine Tussi da nicht mitgezogen hätte.....

:eek: hätteste das bloss ma gemacht, dann würdeste wahrscheinlich jetzt sowas fahren : http://www.miniv8.com

hmmmmmmmmmiddach

Zitat von cooper16

Was gab es denn schönes ?

das was ich beim letzten mal vergessen hatte ;) :
    neue federgummis,den federspanner dazu, knuckles, zugstrebengummis, und ein haufen kleinkram (zündkerzen,keilriemen,...)

fr/sa wird der ganze kram in den mini implantiert und dann müsste er für den englandurlaub gerüstet sein.
    obwohl mich der kleine jetzt ein jahr lang nach dem wiederaufbau nicht im stich gelassen hat (ausser dem gerissenen krümmer) , superzuverlässig läuft (sogar im tiefsten winter wenns sein muss) hab ich doch irgendwie bedenken vor der grossen tour. bin da aber immer e bissle schissrig, ich hatte ja schonma auf ´ner moppedtour mein halbes schlachtmopped mit ( und natürlich den spott der ganzen truppe auf mich gezogen als ich ausgepackt hab) ;)

hmmmmmmma noch adac-mitglied werden ....

Zitat von cooper16

Wie die Sau ..... war was ?

wenn ich die nachrichten im radio heute morgen trotz halbschlaf richtig verstanden hab ist deutschland verdienterweise bei der EM (oder wars die WM) rausgeflogen .
    wayne interressierts

Zitat

Wenn da steht : ..... freier Internetzugang, .....

das wichtigste ;):p

hmmmmmmmm

Zitat von C&A

auf'm Fischkopptrip oder watt???

vielleicht hat er grad ein paar muscheln geschubbst ;)

hmmmmmmmmmmmmmmoin

Zitat

Naja, aber immerhin haben die Deutschen gegen die Ersatzspieler aus der Tschechischen Kreisliga B verloren....wenigstens etwas zu lachen :D

ihr redet von fussball, gell ? (noch so eine spochtart die mich brennend interressiert :rolleyes: )

Zitat von Veit

Hmmm Speed für ~400 pro stück noch ~20Tage....

genau das ist mein problem, was mir gefällt ist mir im moment zu teuer ;)
    aber wahrscheinlich werd ich jetzt ein paar bf - torinos kaufen , muss ich ma noch 2-3 ma drüber schlafen und vorher nochma ebucht abgrasen

Zitat

Is ja auch klar - der Versender hat auch den RICHTIGEN Vornamen eines zuverlässigen und sich aufopfernden Menschen....

echt ? dachte der heisst

Zitat

A-N-D-R-E-A-S :D

*g*

hmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Hab die Tage ca. 5 studnen vor des Vermieters Kiste verbracht....

und dann darfste trotzdem noch net ma nachts laut radio hören ? tse tse tse , also da würd ich auch schnellstens cool werden und ein eigenes haus bauen *duck*

Zitat

ganz schön alt geworden der kerl ....

hab grad vorhin mit dem verkäufer meiner sitze telefoniert, nach 7 WOCHEN!!!! hat der sich endlich ma gemeldet. diese flachzange ist zu doof den versand von 2 autositzen gebacken zu bekommen und überweist mir jetzt angeblich die kohle zurück ...... und ich hab wieder keine sitze *grrrr*
    wenigstens is das paket aus neuenkruge heut schon gekommen

hmmmm

Zitat von C&A

Kenn ich niemanden...Ich hab immerhin den halben Mini angemeldet *proud* :D

wie jetz, der halbe ebay-mini ist angemeldet ? :confused: :confused: :confused:

hmmmmmm

Zitat von C&A

Oder Email schreiben, ausdrucken und faxen.

Und das nur, weil unsere HFKVDI-Unfähigen IT'ler seit einem Monat - genauer seit dem 19.5.- nicht in der Lage sind,den internen Emailverkehr zu regeln, weil sie irgendwie die Domain umgestrickt haben.

wie kricht man denn sowas hin ? wenn ich mir die letzte mail von dir ansehe , dann habt ihr als mail-server einen MS exchange 5.5 . wie zur hölle kann man dieses simple ding denn so verhunzen ? und das so lange net hinbekommen.

Zitat

NEIN, VEIT! Hier willst du mit Sicherheit nicht arbeiten. Hier nicht.
    Lieber Arbeitslos und Spaß dabei....

vielleicht könnteste dann aber wieder mailen, wenn eure IT unterstützung bekäme ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

Wenigstens habe ich kein Cabrio, dann wäre der Hals glaube ich richtig dicke..

*grmpf*

Zitat

Ampopo Cabrio : @ chris : wie issen das von wegen BMW-Frühstück da oben bei Köln ?

ich hab auch grad überlegt als ichs gelesen hab, aber am tag vorher heiraten gute freunde (heiraten muss im moment hip sein) , d.h. am 4. bin ich wahrscheinlich schwer verkatert und verfeiert , und dann früh aufstehen und mit restalk im mini bis nach köln zum katerfrühstück donnern ...... hmmmmmmmm :rolleyes: