Zitat von cooper16
Hm. ja....die Feder ist einfach weg ... alles ausgebaut, Fahrersitz, Beifahrersitz, Teppich....nix und roin gar
ich hab mal locker 5-6 stunden einen sicherungskeil von einer ventilfeder gesucht der mir beim einbauen weggeflogen is ... auch erfolglos
Zitat
chris : hehe..sieht ja verschärft aus. :eastwink: Sollte sich aber noch setzen, wenn net lass mal den Andi fahren, der (ver)senkt das Körbchen nach allen Regeln der Kunst....*gg*
*urks* .... nee nee, ganz bestimmt net. im radio kam in den verkehrsnachrichten vorhin etwas von "B xy , zw. rottweil und horb, vollsperrung wg. lkw-unfall" , andi ? ANDI ? ....... 
aber heute mittag hätte ich ihm meinen mini evtl. gegeben , dreckskarre bekackte. bin heut morgen rund 100km übelste holperpisten gefahren und siehe da , der kleine war min.1-2 cm tiefergelegt (boah ey) , fahrverhalten war auch wieder o.k. , alles bestens ......
heut mittag gen frankreich aufgebrochen und nach 20km reisst mir das HFKVDI halteblech vom kupplungsnehmer-zylinder ein und biegt sich beim kuppeln hoch, der kolben fliegt aus dem nehmerzylinder und verkeilt sich , bremsflüssigkeit raus, kupplung daueroffen, ende der fahrt
ich hätt ihn anzünden können .....
vielleicht sollte ich mir doch noch mal den MX5 beim skoda händler ansehen ....... braucht jemand ein erdbeerkörbchen ? 
hmmmmmmmmmmmm