Beiträge von chris
-
-
Zitat von C&A
Hmm...aber ein echt schönes Autochen....
also hast du ihn nicht gekauft (ansonsten hätten wir wahrscheinlich schon 25 bilder vom general mit dem kommentar "meins meins meins" gesehen

hmmmmmmmoin
-
-
"The path of the righteous man is beset on all sides by the iniquities of the selfish, and the tyranny of evil men.
Blessed is he who in the name of charity and goodwill shepards the weak through the valley of darkness, for he is truly his brothers keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger, those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the LORD, when I lay my vengeance upon thee!"
hmmmmmmmmmmm
-
Asphalt: sieht klasse aus , jetzt noch die motorhaube gerade ausrichten , die scheibenwischer richtig drauf und das wärs.
ach ja, und die verbreiterungen stehen für meinen geschmack zu weit über die reifen über,das könnt noch was breiter werdenhmmmmmmmmmmmmmmmm ... wo is den general andi ?
-
-
-
wir waren vor 2 jahren bei hurghada im makadi beach hotel (http://www.globusberichte.de/afrika/aegypte…each-hotel1.htm), das kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen
sehr schöne hotelanlage , grosser strand mit viel platz, man liegt nicht wie die heringe nebeneinander . die makadi-bay ist mit dem korallenriff ideal zum schnorcheln , top service . das hotel ist kein riesen-touri-bunker sondern auf mehrere kleine gebäude verteilt , hat wenn ich mich recht erinnere 5 sterneich würde kein hotel direkt in hurghada nehmen, der ort selbst ist nicht so der bringer, in der makadi-bay gibts noch mehrere hotels. einziger nachteil : man sitzt in einer art "touristenghetto" , ein hotel am anderen , abends irgendwo in eine kneipe gehen ist nicht drin , es gibt allerdings eine disco in einem hotel .
chris
-
Zitat von RiD
allerdings meinte der herr dass die anzugsmomente für die lager vorne viel zu hoch waren. ich bin jetzt besorgt dass der herr die lager auf gut dünken gelockert hat. das moment war doch 250+nächstes splintloch oder??die radlager wieder auf das richtige drehmoment anziehen und schnellstens die werkstatt wechseln
-
Zitat
Hmm....net, daß das dann doch etwas länger dauert....guck lieber vorher durchs Fenster rein....wer weiß, wer in dem Laden alles so drinne sitzt...
und meinen geldbeutel auf dem "böser schwarzer mann steht" nehm ich auch net mit
hmmmmmmmmmmm
chris *ober-fussmasseur*

-
"wie nennen die einen whopper ?"
"keine ahnung, bei burger king war ich nicht"Zitat"Ich fahre recht schnell. Also bleiben Sie dran."
sieht mein wagen hinterher anders aus als vorher wird monster joe zwei leichen entsorgen müssen
und auf keinen fall über irgendwelche hubbel fahren

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmuss ma kurz weg, futter holen *magenknurr*
-
"Und weißt Du, wie die einen Viertelpfünder mit Käse in Paris nennen?"
"Die nennen ihn nicht Viertelpfünder mit Käse?"
"Nein, Mann, die haben dieses metrische System. Die wissen garnicht, was ein Viertelpfünder ist."
"Wie sagen die denn dazu?"
"Die sagen Royal mit Käse."hmmmmmm, ein viertelpfünder mit käse ........ ich hab hunger *grummel*
-
Zitat von C&A
@Hinternbrenner:
ich dachte der hinternbrenner bist du :
Zitat von C&ANe, nicht wirklich....hab schon 'n ganz wunden Popo vom andauernden hin- und herrutschen....

hmmmmmmmmmmmmm
-
-
-
-
-
-
Zitat von Asphalt
Hat jemand ne Idee, wie man am besten ne recht gute HiFi-anlage verbaut, ohen das man sie sieht??? Im MINI natürlich ... weil ich will mir irgendwie nich meien schön schwarze, Bekunstlederte Hutablage mit 2 oder 4 Boxen versauen ... Hmm ...
also meine lautsprecher verstecken sich in einem brett unterd er sitzbank , ist vielleicht soundtechnisch nicht der optimalste platz aber klingt trotzdem ganz gut und ist unauffällig
hmmmmmmmmmm ... faiaahmp, un wech
-
Zitat von cooper16
Erzähl mal einer einen Witz....
Zwei Freunde, die sich lange nicht gesehen hatten, haben sich zufällig
getroffen.
Ab in die Kneipe und feiern.
Da es für den einen zu spät zum nach hause fahren war, bot ihm sein Freund
an
bei ihm zu übernachten:
"Ich hab erst eine Wohnung bezogen, bin mit dem einrichten noch nicht
fertig, habe
noch kein Gästezimmer, also schläfst Du bei uns im Ehebett."
Gesagt, getan. In der Nacht wird der Freund wach und muß pinkeln.
Da es finster war und er sich in der Wohnung nicht auskannte,
ging er auf den Balkon und pisste hinunter.
Beim zurückgehen zum Bett sah er im Mondlicht die Frau seines Freundes halb
aufgedeckt liegen.
Er unterdrückte sein Begehren und legte sich zu ihnen ins Doppelbett.
Nach einer Weile spürte er das er eine große Notdurft verrichten musste.
Wiederrum fand er in der finsteren Wohnung kein Klosett.
In einer Ecke des Wohnzimmers fand er einen großen Gummibaum.
Kurz entschlossen zog er den Wurzelballen mit der Erde hinaus
und erledigte sein Geschäft in den großen Pflanzentopf.
Beim zurückgehen sah er die Frau aufgedeckt und spärlich bekleidet im Bett
liegen.
Diesmal konnte er sich nicht mehr halten und vernaschte sie.
Am nächsten Morgen verabschiedete er sich und fuhr heim.
Nach 2 Monaten bekam er einen Brief von seinem Freund:
Daß du in der Nacht vom Balkon in mein offenes Cabrio gepinkelt hast, will
ich vergessen,
daß du meine Frau vernascht hast, darüber reden wir, wenn wir uns sehen,
aber sag mir um Gottes Willen:
"Wo hast Du hingeschissen??? Wir sind schon drei mal umgezogen und es
stinkt
immer noch!?hmmmmmm