Beiträge von chris

Zitat von C&A

Hmm...unter'm äh AM Mini schrauben ?!?!?
    Oder in fremde Erdlöcher schauen?

Hmm....

oder unterm mini in irgendwelche löcher schauen ...... :D

rostlöcher natürlich, oder was dachtet ihr ..... FERKEL ! :p ;)

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Ruf doch mal bei 110 an.... :D

hatte ich auch schon dran gedacht ... :D
    aber eben hab ích jemand erreicht , hab die daten von dem sausack dem dreggische .
    werd ma die tage in die werkstatt gehen, kostenvoranschlag machen lassen

Zitat

...Und über's Saarland die ganze Welt *pruuuust*

*psuuuuuuuuuuuuuuuuuust* ..... wo isser eigentlich ?

hmmmmmmmmmmiddach rum

*grrrrrrr*
    jetzt is mir doch vor ´nem monat so ein hirni an den mini gefahren und abgehauen ,anzeige erstattet (ich weiss ja wers war) und seit einem monat nix von der polizei gehört (warum auch....) . heut morgen hab ich nun schon 3 mal bei der polizei angerufen um nachzufragen , aber da geht keine sau ans telefon ..... das kann ja wohl net wahr sein . hoffentlich brauch ich die net wirklich mal dringend ...*grmpf*

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

Beide Daimlers haben's ins Ziel geschafft *wunder*

den schluss hatte ich gesehen, und mich auch massig gewundert . so grottenschlecht wie die mclaren mercedes in letzter zeit waren ist das ein riesenerfolg

Zitat

Naja, solange keiner reinschauen kann...why not?

is doch cool , beim kacken mitten auf der strasse sitzen und die leute beobachten die vorrübergehen :D

hmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Hmmm mir scheint ich hätte den Start ankucken sollen?

mir auch, was war denn da ?

Zitat

Aber ne ich muß ja blöde Präsentation basteln...

hast du´s gut, ich musste den ganzen mittag bei ´ner freundin sitzen und geburtstag feiern , kaffee trinken, kuchen futttern ...... *burps* , wo is der grappa

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

- Seven fahren rules

*neid*

Zitat

- Katze (in Pflege) hat ins Bett gepisst (kommt gut morgens um 5 *heimtorkel*)
    - Katzenallergie bringt mich um

--> ford ka kaufen :D

hmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

Hmmmmmmmmmmmahlzeit.....ich geh mal den Nissan saugen (sieht aus wie die Sau).

dagegen hilft saugen net ;)

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Hmm...aber ein echt schönes Autochen.... :)

also hast du ihn nicht gekauft (ansonsten hätten wir wahrscheinlich schon 25 bilder vom general mit dem kommentar "meins meins meins" gesehen ;)

hmmmmmmmoin

Zitat von MC 1273i

[EDIT] Pfleeeeeeeeeegäääääääääärrrrr !!!
    Der Chris war wieder schneller als ich. Der braucht mehr Medikamente ! ;)

:p

hmmmmmmmmmmmmmmmm

aber am besten ist das ende der szene *baller* *blutspritz* ...."war das ein freund von dir ?"

"The path of the righteous man is beset on all sides by the iniquities of the selfish, and the tyranny of evil men.

Blessed is he who in the name of charity and goodwill shepards the weak through the valley of darkness, for he is truly his brothers keeper and the finder of lost children.

And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger, those who attempt to poison and destroy my brothers.

And you will know my name is the LORD, when I lay my vengeance upon thee!"

hmmmmmmmmmmm

Asphalt: sieht klasse aus , jetzt noch die motorhaube gerade ausrichten , die scheibenwischer richtig drauf und das wärs.
    ach ja, und die verbreiterungen stehen für meinen geschmack zu weit über die reifen über,das könnt noch was breiter werden

hmmmmmmmmmmmmmmmm ... wo is den general andi ?

Zitat von cooper16

NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNN !!!!!!!!!!!!!

das werden die heinzelmännchen oder ein einzelner heinzelmann schon zu verhindern wissen ...

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

Hmmm.....was unser Andi wohl jetzt gerade macht ?

hmmmm .... dem general bei der probefahrt in den fussraum sabbern ? lkw´s überholen ? seinen kontostand checken ?
    wir werden es spätestens heut abend erfahren ;)

hmmmmmmmmmmmmmm

wir waren vor 2 jahren bei hurghada im makadi beach hotel (http://www.globusberichte.de/afrika/aegypte…each-hotel1.htm), das kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen
    sehr schöne hotelanlage , grosser strand mit viel platz, man liegt nicht wie die heringe nebeneinander . die makadi-bay ist mit dem korallenriff ideal zum schnorcheln , top service . das hotel ist kein riesen-touri-bunker sondern auf mehrere kleine gebäude verteilt , hat wenn ich mich recht erinnere 5 sterne

ich würde kein hotel direkt in hurghada nehmen, der ort selbst ist nicht so der bringer, in der makadi-bay gibts noch mehrere hotels. einziger nachteil : man sitzt in einer art "touristenghetto" , ein hotel am anderen , abends irgendwo in eine kneipe gehen ist nicht drin , es gibt allerdings eine disco in einem hotel .

chris