Zitat von C&AHmm...unter'm äh AM Mini schrauben ?!?!?
Oder in fremde Erdlöcher schauen?
Hmm....
oder unterm mini in irgendwelche löcher schauen ...... ![]()
rostlöcher natürlich, oder was dachtet ihr ..... FERKEL ! :p ![]()
hmmmmmmmmmmmm
Zitat von C&AHmm...unter'm äh AM Mini schrauben ?!?!?
Oder in fremde Erdlöcher schauen?
Hmm....
oder unterm mini in irgendwelche löcher schauen ...... ![]()
rostlöcher natürlich, oder was dachtet ihr ..... FERKEL ! :p ![]()
hmmmmmmmmmmmm
Zitat von C&ARuf doch mal bei 110 an....
hatte ich auch schon dran gedacht ... ![]()
aber eben hab ích jemand erreicht , hab die daten von dem sausack dem dreggische .
werd ma die tage in die werkstatt gehen, kostenvoranschlag machen lassen
Zitat...Und über's Saarland die ganze Welt *pruuuust*
*psuuuuuuuuuuuuuuuuuust* ..... wo isser eigentlich ?
hmmmmmmmmmmiddach rum
*grrrrrrr*
jetzt is mir doch vor ´nem monat so ein hirni an den mini gefahren und abgehauen ,anzeige erstattet (ich weiss ja wers war) und seit einem monat nix von der polizei gehört (warum auch....) . heut morgen hab ich nun schon 3 mal bei der polizei angerufen um nachzufragen , aber da geht keine sau ans telefon ..... das kann ja wohl net wahr sein . hoffentlich brauch ich die net wirklich mal dringend ...*grmpf*
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von C&A[kalauer]
Dann hast du wohl 'ne BILDungslücke
[/kalauer]
besser als ´ne ftahnlücke ![]()
hmmmmmmmoin
ZitatBeide Daimlers haben's ins Ziel geschafft *wunder*
den schluss hatte ich gesehen, und mich auch massig gewundert . so grottenschlecht wie die mclaren mercedes in letzter zeit waren ist das ein riesenerfolg
ZitatNaja, solange keiner reinschauen kann...why not?
is doch cool , beim kacken mitten auf der strasse sitzen und die leute beobachten die vorrübergehen ![]()
hmmmmmmmmmmm
Zitat von VeitHmmm mir scheint ich hätte den Start ankucken sollen?
mir auch, was war denn da ?
Zitat
Aber ne ich muß ja blöde Präsentation basteln...
hast du´s gut, ich musste den ganzen mittag bei ´ner freundin sitzen und geburtstag feiern , kaffee trinken, kuchen futttern ...... *burps* , wo is der grappa
hmmmmmmmmmmmmmmm
genug gehmmmmmmmt
G´N8
hmmmmmm
Zitat
hmmmmmmm .... wer das wohl wieder war ? ![]()
hmmmm .... irmscher seven ? das is doch pillepalle . ich geh jetzt kart fahren : http://www.meditech.ch/exoticthermoengineering/ete05.html ![]()
hmmmmmmmmm
hmmmmm...... feiaahmp .... un wech *roooarrr*
Zitat von C&A
Hmm...aber ein echt schönes Autochen....
also hast du ihn nicht gekauft (ansonsten hätten wir wahrscheinlich schon 25 bilder vom general mit dem kommentar "meins meins meins" gesehen ![]()
hmmmmmmmoin
"The path of the righteous man is beset on all sides by the iniquities of the selfish, and the tyranny of evil men.
Blessed is he who in the name of charity and goodwill shepards the weak through the valley of darkness, for he is truly his brothers keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger, those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the LORD, when I lay my vengeance upon thee!"
hmmmmmmmmmmm
Asphalt: sieht klasse aus , jetzt noch die motorhaube gerade ausrichten , die scheibenwischer richtig drauf und das wärs.
ach ja, und die verbreiterungen stehen für meinen geschmack zu weit über die reifen über,das könnt noch was breiter werden
hmmmmmmmmmmmmmmmm ... wo is den general andi ?
wir waren vor 2 jahren bei hurghada im makadi beach hotel (http://www.globusberichte.de/afrika/aegypte…each-hotel1.htm), das kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen
sehr schöne hotelanlage , grosser strand mit viel platz, man liegt nicht wie die heringe nebeneinander . die makadi-bay ist mit dem korallenriff ideal zum schnorcheln , top service . das hotel ist kein riesen-touri-bunker sondern auf mehrere kleine gebäude verteilt , hat wenn ich mich recht erinnere 5 sterne
ich würde kein hotel direkt in hurghada nehmen, der ort selbst ist nicht so der bringer, in der makadi-bay gibts noch mehrere hotels. einziger nachteil : man sitzt in einer art "touristenghetto" , ein hotel am anderen , abends irgendwo in eine kneipe gehen ist nicht drin , es gibt allerdings eine disco in einem hotel .
chris