Beiträge von chris
-
-
herzliches beileid
solchen typen sollte man sämtliche sackhaare einzeln ausreissen ......
-
-
-
schöööööööööööööööööööööööööööön
-
-
-
-
Zitat von Veit
Hmmmmahlzeit - 30° inner Bude, obwohl die Tür zum Serverraum offen ist....
hmmmm ..... tür zu, fenster zu , jalousie zu , ventilüfter an und die kühle wand zum serverraum im rücken bzw. die offene decke zum serverraum über mir
ich glaub ich hol mir mal ´nen kaffe zum aufwärmen
Zitat
Einzigster Nachtteil mit dem Serverraum, da is so ne CO2 Löschanlage drin....
also Falls Alarm, dann schneller rennen....boah ey , haitech
wir haben nur ein fliessendes gewässer im serverraum (incl. ratzen) , da brennts eh net lange
(kein witz)hmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Andy
Gehörschutz (RC 40), Wanderschuhe, Sonnencreme, Sonnenhut, Sonnenschirm, Badehose, Schwimmflügelchen, Gummiente, Keinen Gedanken an Tannenwäldler und Tofulyonermampfer, den Fiestahammer, Flasch Willi, Worschbichse, Zelt, Luma, Schlafsack, Zeit............
....eine alukiste als zweiten kofferraum, schneppekap gegen sonnenbrand ,als übervorsichtiger mensch einen riesen haufen werkzeug und ersatzteile ,.....
......to be continued!
Zitat@ chris - du hast Post, viel Spaß!
ei dongschee, werd ich heit oohmd mo in ruh läse dun
hmmmmmmahlzeit
-
-
-
-
ich hab mal an der LKW-dieselsäule getankt , man glaubt gar nicht wie schnell die den sprit reinpumpen ...... und wie schnell die pistole ,wenn man nicht aufpasst, aus der tanköffnung fliegt und alles versaut
apropos rauchen, cooler aschenbecher : :eastgrin:
-
-
-
Zitat von VeitAlles anzeigen
von euch schon mal jemand den neuem Winamp gecheckt ?
Hammersgeil !
etliche Radiostations, den ganzen Tag gute Mucke, oder auch TV....
Genital !!!!!!!!!!!!!!!!!
Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmnee, noch net
die letzte neue version hat auf meinem lahmen rechner damals eeewig zum starten gebraucht .... und is deshalb gleich wieder runtergeflogenhmmmmmmmmmmmm
-
ich hab auch einen der längsten :
mayfair spocht Bj.86 , 3100mm (anscheinend sind die späteren wieder geschrumpft) -
-
evtl. hast du mit dem schaltgestänge aufgesetzt und dort etwas verbogen
seh dir das ganze mal von unten an, müsste ja auffallen .
vielleicht auch jemanden ins auto setzen der hin und her schaltet während du unten beobachtest.