Beiträge von chris

kannst du beim ersten tritt das pedal weiter durchtreten ?
    könnte entweder luft im system sein oder deiner beschreibung nach eher ein radlager mit viel spiel. bei hohem radlagerspiel wird bei längerer fahrt ohne bremsen der bremskolben im sattel zurückgedrückt , und der erste tritt aufs pedal bringt zuerst mal die bremskolben an die scheibe.
    also radlager checken und falls kein spiel vorhanden bremse entlüften .
    und wie immer bei arbeiten an den bremsen , wenn man sich nicht sicher ist FINGER WEG!

chris

Zitat von Veit

Hmmm - Ja dann mach mal, ich denke Du hast schon ne zweite Karosserie.
    Scheiß doch auf den Hausbau...

wollt ich auch grad sagen , eine woche urlaub und das ding fährt wieder

hmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

Eij.....uffpasse Alda ! ;)

chris : Sonndach.....fahschde mit no Luxebursch ? (frieher geht so rein organisatorisch net.....)

Hmmmmmmmmmmm...............

hmmmmmmmmuss ma gugge, aber wohl eher net. samstach wollt ich anfangen den mini fahrwerkstechnisch urlaubsfertig zu machen (schwingen/federelemente falls bis dann angekommen,..) . weiss also ob ich samstag fertig werd
    routenplaner sagt 158km pirmasens-modercange ..... wär ja net sooooo weit , aber ob da sonntags noch so viel los ist *grübel* .... böcke hätt ich ja schon ......
    ich sach nochma bescheid

hmmmmmmmmmmm .... ersma frühstücken

Zitat von cooper16

falls mich hier überhaupt noch einer kennt.... ;)

thomas wer ? warst du das net der seinen mini gegen einen rover 25 eingetauscht hat ? ;)

Zitat

Leitsungsgewicht optimieren, das bringt wenigstens was und kostet fast nix...

eben, raus mit airbag, wegfahrsperre, seitenaufprallschutz und dem restlichen unnötigen gelerrs und schon geht die luzy. dann noch selber bis zur durchsichtigkeit abmagern , nie mehr als 5L tanken und der mini mutiert zum porschekiller schlechthin ;)

hmmmmmmmmmmoin

Zitat von C&A

Jetzt wissen wir auch woher der Chris die Transpiration für Hamsterar***ocker her hat.... :rolleyes:

nee, das war müllkübel-orange ;)

hmmmmmmmmmmmm

hmmmmm... also zu dem fahrwerksgesindel kann ich (noch) nix zu beitragen, aber den wechsel von den dunlops auf die brückensteine hab ich bei meinem damals gewaltig bemerkt , griptechnisch lagen da in schnellen kurven welten dazwischen.

hmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Sieht doch schon ganz gut aus !
    Sind die Löcher von den Verbreiterungen hinten auch zu ?
    grüß Ditsch
    Veit

hey veit, sei mal net so egoistisch und schalt die bilder frei,damit wir alle daran teilhaben können ;)

Zitat von Andy

Na chris schon aufgergt? Wenn du heute auffe Grillweltmeisterschaft mit nem Coopergrill auftauchen machen tust, dass kommt bestimmt ganz gut.......

....besonders wenn du ein newminicabirolett grillen tun machen machst......
    ..dazu ein Zäpfle, fertisch is der neue Grillweltmeisterchris for Champignon! :santa1:

eine der unnötigsten veranstaltungen, werd mir das später ma ansehen
    ein kumpel von mir sitzt in der jury, der muss morgen um 9:00 uhr zum frühstück steaks, grillwürste und sonstiges futtern ;)

Zitat

des mopped gfällt mir net wirklich, wobei des au an der grünen Wiese liegen kann...

schön war ´se auch net wirklich , aber laut und unerwartet schnell ..... hab leider keine bilder aus der letzten zeit, da war sie noch aussergewöhnlich dreckig nach 2 jahren ohne waschen usw. ;)

hmmmmmmmmmmmmm

hmmmmmm .... vorhin "übermorgen" geguggt ...... naja, hab mich schon besser gelanweilt :rolleyes:

[nostalgie]
    hab eben bilder von meiner ehemaligen , heiss und innig geliebten ex gefunden ....... nein, nicht mein ex-mädel, mein ex-mopped ;) *schmacht*
    [/nostalgie]

hmmmmmm

hmmm ....... pc´s sind doof
    jetzt wehrt sich der scheiss HFKVDI pc schon seit ´ner stunde gegen die dämliche netzwerkkarte *grrrrrr* :scream:
    grecksgelumpe versch*****

jaja, immer das selbe mit diesen elends lahmen mods .....

hmmmmmmmm

Zitat von C&A

Hmm....allerdings, wer 'nur' 50% richtig hat, sollte sich überlegen, ob das überhaupt der richtige Job ist....

und genau das ist der punkt. er hat ja mittlerweile auch einen job sicher im unternehmen .... als kommissionierer (lagerarbeiter) ..... also der richtige job für einen ausgelernten fachidiot ... äh informatiker :D

Zitat

Wahrscheinlich hat der noch seinen eigenen Namen falsch geschrieben....

nee, deswegen ja 52 punkte ;)

hmmmmmmm

Zitat von Veit

Wobei das immer noch besser als ein Push-Up ist, weil auspacken und es ist da wo es hingehört, beim push-up auspacken und plopp plopp, alles ne Etage tiefer und schlägt wieder gegen die kniescheiben....

klar , man sollte schon sehen wo der busen endet und der bauch anfängt ;)
    wonderbra ist vortäuschung falscher tatsachen

Zitat

chris Der 52Punkte kandidat hat aber glück gehabt...
    wir haben unsere Ergebnisse noch net...

naja, glück würde ich es in dem speziellen fall net grad nennen ;)

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Hmmmmmütze Glatze... ich polier mir die Fleischpeitsche *lol*

http://www.a-neugebauer.de/Witzig/fnn_be_18_muetze1.wmv

LOL ! immer wieder klasse
    einen von der palme wedeln, ein flötensolo hinlegen, den lurch würgen, dem kleinen mann die grosse welt zeigen , die wurst pellen , fünf gegen einen , den radi auswringen, .....

hmmmmmmmmmm .... viele worte für ein und das selbe ..... und in echt ist es nie so schön wie man es sich beim wi**sen vorstellt :D

Zitat von wantedmini

ich muss mal aufs klo...

kalt duschen ? einen von der palme wedeln ? fünf gegen willi ? mütze/glatze ?

hmmmmmmmmmm