Beiträge von chris
-
-
Zitat von Andy
Na chris schon aufgergt? Wenn du heute auffe Grillweltmeisterschaft mit nem Coopergrill auftauchen machen tust, dass kommt bestimmt ganz gut.......
....besonders wenn du ein newminicabirolett grillen tun machen machst......
..dazu ein Zäpfle, fertisch is der neue Grillweltmeisterchris for Champignon! :santa1:eine der unnötigsten veranstaltungen, werd mir das später ma ansehen
ein kumpel von mir sitzt in der jury, der muss morgen um 9:00 uhr zum frühstück steaks, grillwürste und sonstiges futtern
Zitatdes mopped gfällt mir net wirklich, wobei des au an der grünen Wiese liegen kann...
schön war ´se auch net wirklich , aber laut und unerwartet schnell ..... hab leider keine bilder aus der letzten zeit, da war sie noch aussergewöhnlich dreckig nach 2 jahren ohne waschen usw.

hmmmmmmmmmmmmm
-
hmmmmmm .... vorhin "übermorgen" geguggt ...... naja, hab mich schon besser gelanweilt

[nostalgie]
hab eben bilder von meiner ehemaligen , heiss und innig geliebten ex gefunden ....... nein, nicht mein ex-mädel, mein ex-mopped
*schmacht*
[/nostalgie]hmmmmmm
-
hmmm ....... pc´s sind doof
jetzt wehrt sich der scheiss HFKVDI pc schon seit ´ner stunde gegen die dämliche netzwerkkarte *grrrrrr*
grecksgelumpe versch***** -
-
-
huch , wo kommt der denn jetzt her ?

hmmmmmmmmmm
-
Zitat von C&A
Hmm....allerdings, wer 'nur' 50% richtig hat, sollte sich überlegen, ob das überhaupt der richtige Job ist....
und genau das ist der punkt. er hat ja mittlerweile auch einen job sicher im unternehmen .... als kommissionierer (lagerarbeiter) ..... also der richtige job für einen ausgelernten fachidiot ... äh informatiker
Zitat
Wahrscheinlich hat der noch seinen eigenen Namen falsch geschrieben....nee, deswegen ja 52 punkte

hmmmmmmm
-
Zitat von Veit
Wobei das immer noch besser als ein Push-Up ist, weil auspacken und es ist da wo es hingehört, beim push-up auspacken und plopp plopp, alles ne Etage tiefer und schlägt wieder gegen die kniescheiben....
klar , man sollte schon sehen wo der busen endet und der bauch anfängt

wonderbra ist vortäuschung falscher tatsachenZitat
chris Der 52Punkte kandidat hat aber glück gehabt...
wir haben unsere Ergebnisse noch net...naja, glück würde ich es in dem speziellen fall net grad nennen

hmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Veit
Hmmm weiß ja nicht ob Du Moke gut findest, aber das alter hier ist geringer...
http://www.webershop.de/temp/nacktvormoke.jpghab ich schon erwähnt dass ich mokes klasse find
auch wenn hier für meinen geschmack zuviel silikon im spiel isthmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Veit
Hmmmmmütze Glatze... ich polier mir die Fleischpeitsche *lol*
http://www.a-neugebauer.de/Witzig/fnn_be_18_muetze1.wmv
LOL ! immer wieder klasse
einen von der palme wedeln, ein flötensolo hinlegen, den lurch würgen, dem kleinen mann die grosse welt zeigen , die wurst pellen , fünf gegen einen , den radi auswringen, .....hmmmmmmmmmm .... viele worte für ein und das selbe ..... und in echt ist es nie so schön wie man es sich beim wi**sen vorstellt

-
Zitat von wantedmini
ich muss mal aufs klo...kalt duschen ? einen von der palme wedeln ? fünf gegen willi ? mütze/glatze ?
hmmmmmmmmmm
-
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.......
-
Zitat von wantedmini
hmmmmmmmm
ich seh immer noch keine titten......jetzt besser ?
hmmmmmmmmmmmmoin auch
-
Zitat von C&A
Keine Ahnung...vermutlich hat der Chris einen Hormonschock bekommen als sich die Chefsekretärin mit'm Mini draussen auf dem Hof nach dem fallengelassenen Autoschlüssel bückte....wenn sich unsere chefsekretärin nach dem autoschlüssel bückt bekomm ich höchstens ´nen massiven hormonabfall .... *schauder*
Zitat
Jedenfalls war da eine Libelle und ein langes Stück Alu dran beteiligt....fahrwerkseinstellung per insekt , sachen jibbet

hmmmmmmmmm
-
jetzt erhältlich bei chris´powershop, DAS! ultimative tuning-extra :
http://www.wortfilter.de/kurios/0403/kolbenfedern.htm
chris´powershop - tuning das keiner braucht

-
Zitat von C&A
In Natura mit Handfesten Argumenten wär's aber auch Wonderbra äh Wunderbar

Hmm....
AndiTITTEN ! TITTEN ! TITTEN !

hmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von C&A
Also hoffentlich liest der Thomas keine Erfurter Rauhfaser....sonst kann der zum Schluß noch Ostdeutsch...
vielleicht tut er ja auch nur etwas für seine gesundheit , quasi visuelles training

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Andy
..spielste damit aufs Wetter um Pirmasens herum an? grauselisch sach isch nur!
im moment gehts noch, 20°C stand glaub beim heizugsbauer gegenüber grad vorhin
Zitat
Verätste mir auch wo? Vielleicht hab ich noch nen Tip parat?!
Kannst mich ja auch anrufen Nr haste glaub ich.....jetzt fragste mich was ,ich verlier grad e bissle den überblick vor lauter internetsuchen ,reiseführer,etc.
hotel ist ´ne empfehlung von freunden , sehr kleiner laden mit nur wenigen zimmern , aber ich komm grad nimmer auf den ortsnamen , war relativ weit südlich (ich glaub ich verkalke so langsam
)
ich meld mich mal wenn ichs zuhaus wieder rausgekruschelt habhmmmmmmmmmmm
-