Beiträge von chris
-
-
Zitat von cooper16
Weiß man sogar im mittleren Osten .... (naja....mußte ja kommen)
ist aber nicht so tragisch ... .http://www.patrick.fm/boobies/boobies.php?text=Origamini
hmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von C&A
Da gibbet ja nur Trompetenabsäger...hab ich mir sagen lassen.

und die werden von jedem passat versägt

hmmmmmmmmmmm
-
-
Zitat
auch haben will...
und die Felgen !!!
der van vom olli ist schon geilomat *lechz* , vor allem der lackierte ED9 motor

hmmmmmmmmm ... auch freitag
-
-
Zitat von cooper16´s signatur
...hey, der Typ hat ne Meise aber Rückenwind....
...ich nehm' Euch mit, ein Stück in meinem Windschatten...Thomas D. ]geile scheibe .... ich schwör , ich wär so gerne wieder frisör ....

hmmmmmmmmmmmmm
-
-
-
Zitat von C&A
Hmmm....Oder 'n Daimler 'n Silverstone...
Hmm....ANdi*pruuuuuuuuuuuuuust*
oder ein LKW ´nen mini35hmmmmmmmmm
-
Zitat von C&A
und den F40 wie 'n Seat Marbella stehen lassen.
eher wie ein passat ´nen hmmmmmmmonza

hmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von C&AAlles anzeigen
...und hier das Autochen dazu...*sabber-lechz-geifer*
http://www.to4r.com/members/peterblach.html
Basis-Supras gibbet für 15-20 Kiloeuro bei autoscout....Hmm....
alles Bekloppte....boah wattn roahr
1131 pferdchen , RESPEKT !
vor kurzem war in irgendsoeinem explosiv/exclusiv/wasweissich dummbeutel-magazin ein bericht über irgendsoeinen superreichen scheichssohn, der mit seinem ferrari f40 durch dubai geblubbert is, der wurde von so einer supra während den dreharbeiten verblasen ! das grinsen des fahrers hat man durch die dunklen scheiben leider net gesehen

hmmmmmmmmmmmm
-
-
Zitat von C&A
Sozusagen....datt findste sogar mit'm besoffenen Kopp

(OK - nicht jeder, aber dir trau ich das zu...
)
Andiund der thomas war noch net mal besoffen *g*
hmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Asphalt
das is doch pille pallewenn schon denn schon:
hmmmmmmmmmmmm ... gibts auch einen 12-zylinder mini ? :eastgrin:
-
-
es wäre auch mal was anderes, schaltung hat ja jeder

ich werd mich mal ein bisschen umsehen und wenns aktuell wird davon berichten

da fällt mir grad noch was ein, automaten werden ja meist (zumindest bei anderen autos) u.a. mit einem seilzug gesteuert der vom gasgestänge zum automaten geht , gibt es da bei den mini automatikmotoren einen geänderten gashebel für den vergaser, an dem ein zweiter zug befestigt wird ?
ach ja , und weisst du zufällig ob diese getriebe einen kickdown-schalter unter dem gaspedal haben/brauchen ? wäre interressant zu wissen für ´nen umbauchris
-
hi volker ,
ist schon mal gut zu wissen , dass ihr noch automatik-getriebe auf lager habt und du einen spezialisten kennst

wenn du die nummer des spezialisten mal raussuchen könntest wäre klasse, eilt aber nicht.hab ich das jetzt richtig verstanden , die 1300er automaten sind eine andere kontruktion als die 1000er ? dann würde ich mich wohl eher gleich nach einem 1300er umsehen . das mit den einstellbaren schaltpunkten hab ich mal bei ´nem anderen automatikgetriebe gesehen (war wenn ich mich recht erinnere aus einem mercedes /8) , das war aber eine arbeit für einen spzialisten, also eher nix für den selbstschrauber
ich bin vor 13 oder 14 jahren mal einen automatik-mini ein kurzes stück gefahren und fand ihn eigentlich auch recht angenehm, mich reizt vor allem die idee einen automatik-van als alltagsauto aufzubauen .
danke !!
chris -
Zitat von C&A
Hmm...aber die Rußen doch so... *ggg*
es gibt ja mittlerweile partikelfilter ausserdem wird russ ja von feuchtigkeit gebunden
hmmmmmmmmmm
-
Zitat von C&A
Verbrennungsmotor *wroooommm*
(Am besten V8 - der hat so'n schön unruhiges Standgas
)
Andiätsch schneller :p
ich würde einen diesel empfehlen , die vibrieren besser und sind sparsamerhmmmmmmmmmmm