Beiträge von chris
-
-
Zitat von Asphalt
guggst du "Andere Artikel des Verkäufers" oder so...
-
Zitat von MC 1273i
*brummbrumm*
de tomaso pantera gts .... *lechz* *hechel* *geifer* ... absoluter traum *sabber*
ZitatJepp...musst halt rechtzeitig losfahren
*pruuuuuuuuuuuuust* , vielleicht sollten wir diesmal zusammen fahren
ZitatAlles anzeigenEinladung
zum
5. Mini-Treffen
deram 03. bis 05. September 2004
auf der „Unterstmatt“
(Schwarzwaldhochstraße, B500)Die Mini-IG Baden veranstaltet auch dieses Jahr mal wieder das vermutlich höchste Mini-Treffen Deutschlands (wie letztes Jahr, ca. 1000m über Meeresspiegel), wie immer mit einigen Superhighlights.
Das Supertreffen startet am Freitag, den 03. September 2004 ab ca. 18.00 Uhr mit der Anreise,
fortgesetzt von den üblichen Benzingesprächen, die wie immer bis in die Morgenstunden anhalten.
Bis Samstag Mittag sollten dann die letzten Minibesitzer eintrudeln, denn ab ca. 14.00 Uhr startet dann die allseits beliebte Orientierungsfahrt quer durch das Badnerland,
die dieses Jahr mit einigen Überraschungen geschmückt ist.
Abends folgt dann das musikalisch und alkoholisch unterstützte Unterhaltungsprogramm und die Urkundenverleihung in allen möglichen Kategorien.
Der Sonntag beginnt dann mit einem mordsmäßigen Kater-Frühstücksbüfett
und so gegen 11.00 Uhr, wenn dann wieder alle fahrbereit sind, heißt’s:
Anschnallen und Vollgas bei der geilen und kurvenreichen Ausfahrt durch den Schwarzwald.
Für Zeltplatz, Toiletten und Verpflegung jeglicher Art wird ausreichend gesorgt.
Das Startgeld beträgt:
12.-€ pro Person ohne Frühstück am Sonntagmorgen.
17.-€ pro Person incl. Frühstück am Sonntagmorgen mit soviel Kaffee wie Ihr vertragen könnt.
Da wir, wie letztes Jahr, die Bewirtung selbst vornehmen, werden sich die Preise für
„Fressalien“ und Getränke aller Art im unteren Rahmen halten.!!!!!!!!!!Achtung!!!!!!!!!!
Wer sich trotzdem selbst versorgen will, sollte beachten, dass im Umkreis von 10 km keine Möglichkeit besteht irgendwelche Einkäufe zu tätigen. Weiterhin weisen wir darauf hin, dass jeder ein paar warme Klamotten mitbringen sollte, denn im Schwarzwald kann es unter Umständen saukalt werden. Für alle Telefonsüchtigen ist zu beachten, dass es auf dem Unterstmattgelände fast keinen Handyempfang gibt. Am Hotelgebäude befindet sich allerdings ein Kartentelefon, also bringt am Besten gleich eine Telekom-Telefonkarte mit.Auf der zweiten Seite findet Ihr unsere Kontaktmöglichkeiten und eine kurze Wegbeschreibung.
Bei eventuellen Fragen, Kritiken und Anregungen stehen wir Euch jederzeit zur Verfügung.
Wir wären Euch für eine kurzfristige Anmeldung dankbar, damit wir verpflegungstechnisch
in keinen Engpass kommen.Wir freuen uns auf Eure Teilnahme an unserem Treffen!
Also bis dann und 1000 Mini-Grüße, Eure Mini-IG Baden!Die Mini-IG Baden ist auch seit kurzem im Internet vertreten, also gleich mal reinschauen!
Infos unter:
Mini-IG Baden
Marco Bader
Hirschstraße 56
76133 Karlsruhe
Tel.:0049(0)1754625388
E-Mail: fiddich@mini-ig-baden.de
Homepage: http://www.mini-ig-baden.deWegbeschreibung
Ab der A5-Ausfahrt „Achern“ fahrt Ihr Richtung Achern und bleibt immer der Straße folgend auf der L86. Nach ca.15 bis 20 km folgt Ihr der B500 Richtung Baden-Baden und dann seht Ihr das Unterstmatt-Hotel und somit auch die Mini-IG Baden auf der rechten Seite.
hmmmmmmmmmmmmoin -
-
Zitat
Kann man Euch daran erkennen, dass Ihr permanent "Hmmmmmmm" sagt????
hmm hm hmmmmmmmm hm hm hmmm hmm hmm hm hmmmmmm hm hmmm hm hm hm hm hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm :eastgrin:
-
-
Lot116 , A4
-
Zitat von Veit
Du meinst die Eier grillen lassen....
mercedesfahrer haben sowas doch eh net
Zitat
Hmmm - wenn Du keiner Kinder mehr bekommen willst nurzu....hmmmmmmmmmmm........
Zitat
bei RECARO gibts Klimatisierte Sitze.... da läßt es sich dann auch im Sommer locker auf Leder aushalten....die kosten wahrscheinlich mehr wie mein ganzes auto

hmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von C&A
Also ich kann sowas gar nicht brauchen...da krieg ich immer gleich so Schweißausbrüche bis es dann sturzbachartig ...naja - Details erspar ich mir...
... und uns vor allem
aber im winter gibts kaum was geileres als sich morgens den ****** von der sitzheizung grillen zu lassenZitat
Hmmnö....du etwa? :pdarum gehts ja grad
ZitatSo ein Schade aber auch *fg*
schadenfreude ist doch die schönste
hmmmmmmmmmmmm
-
Zitat
Chris Chris -was geht ?....
Ich hätte da was faules für Dich !ich meinte nicht ´ne karre an der was faul ist
Zitat(was hasten da für nen Schickschnack drinne ???? )
war halt drin als ich ´ne gekauft hab (wobei ich auf die sitzheizung nicht mehr verzichten wollte)
Zitatwer fährt den nach rodenkirchen?
das is jetz am wochenende, gell ? da bin ich moppedfaahn
hmmmmmiddach
-
Zitat
der angesetzte Preis für den Nissan ist auch nicht wirklich ein "ich-will-unbedingt-verkaufen" -
auf http://www.autobudget.de kann man auch recht gut den wert einschätzen, hab eben ma geguggt was der kombi noch so wert wäre , hätt ich ja schon ein bissle was verloren .... aber wenn ich noch länger wart isser noch weniger wert
muss ma bei mobile.de usw. gugge für was die da gehandelt werdenBTW: braucht jemand einen MB C280t sport, Bj,98 ,140.000km, obsidianschwarz met., leder mit sitzheizung,klimatronic, el fh,feuerlöscher,...
hmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von cooper16
Aha. Seit wann paßt denn ein A+ Getriebe auf nen Viehtech-Treibsatz ???den wunschtraum muss ich mir leider abschminken, v-tec-körbchen is fuck-for-tüv-technisch net drin . aber turbokörbchen ginge ..........
ZitatAber vielleicht kann man mal tatsächlich gemeinsam gucken fahren (und anschließend kloppen wir uns drum..*höhö*)
klar, kann man schonma machen (weniger das kloppen
)
ich muss ma an pfingsten beim moppedfahren in ruhe über die idee nachdenken , auch so finanztechnisch , was ich dafür ausgeben kann/will/muss . vielleicht inserier ich spasseshalber ma den benz für den preis der mir vorschwebt, ma gucken ob sich da jemand meldet ....hmmmmmmmmm
-
-
Zitat von Asphalt
was? Sagte ich Automatik? ich meinte natürlich 1000er Auto-Motor

*puh* , na gott sei dank
Zitat
Hmmmmm... Milch im Kofferraum stinkt, gell??
:pund wie ..... erinner mich bloss net *bäh* war das eklig
ZitatHey, Du weißt ja an wen Du dich wenden kannst/sollst, sollte Dir ein guter Kombi (zuviel) übern Weg laufen.
schon klar, aber im moment is da auch net soooo viel zu finden.
ZitatDir schwebt aber nicht sowas Pro-Street mäßiges vor ???
eher weniger , wobei der auch net soooo weit weg is , man könnte ja mal (aber ich will dir da jetzt net in die quere kommen
)
aber zuerst müsst ich ma den benz verkloppen , vorher hab ich nix geld um sowas g´scheit umzusetzen und schulden will ich grad keine machenhmmmmmmmmmmm
-
Zitat von cooper16
Naaaaaaaaaaaaaaaaaaja...........(war Dir ja wohl klar, daß da ein bisserl Häme auf dich zukommt....
)ich fahr in meinen alltagsschleudern seit über 10 jahren automatik, da gewöhnt man sich dran
ZitatIch bin etwas irritiert ......
zur erklärung : is im moment noch spinnerei , aber evtl. nicht mehr lange.
ich werd wahrscheinlich meinen rennkombi verkaufen und mir was anderes als alltagsauto zulegen. der benz macht mir zwar spass , is mir aber im moment für die paar kilometer die ich mit fahr e bissle zu teuer , da brauch ich echt keine 200 pferdchen und 1,5t blech für .
also soll was anderes her , kleiner , sparsamer und sollte spass machen. und automatik sollte für die alltagskiste auch sein ,zum einen weil ich es einfach gerne fahre , zum anderen gibts für den täglichen stadtverkehr nix besseres . ausserdem hat ein mini mit automatik schon seltenheitswert
idee: mini, möglichst kombi wg. alltagstauglich platz, mit automatikschaumama was sich ergibt , hab grad so 2-3 sachen in aussicht
ZitatWat is den mit dir los?? Aber: Bei Ebay is grad nen 1000er Motor + automatik-getrieb drinnen... mit weniger als 50.000 Kilometers druff.
PSSSSSSSTTTTTT .... bist du ruhig

hmmmmmmmmmm
-
Zitat von cooper16
Hmmmmoin....ach ne, war ja schon aktiv, Forumstechnisch...........um das fortzusetzen :
ZitatDa reißen ja schon schwarzwälder Sitten in der Pfalz ein.....
hatte ich schon erwähnt dass ich stinkefaul bin ?
Zitat von C&ALetzte Bewegungsfahrt: 13.10.2003 *grmbl*
das war vom hänger runter , und der fahrer hat dabei das gemacht : http://www.milchtue.de/FLASH/rengdeng.html
hmmmmmmmmmmmmm
-
schon interressant wer hier wieder postet

----> goto hmmmm :eastgrin:
-
tach zusammen ,
ich hätte da ein paar fragen zum automatik-getriebe dass im mini verbaut wurde , kann mir jemand helfen ? ich fang einfach mal an :
- sind die automatik-getriebe von 1000er und 1300er motoren gleich ? speziell: kann ich an ein automatik-getriebe aus einem 1000er einen 1300er motor anbauen ? stimmen die schaltpunkte dann noch ?
-wieviel leistung verträgt so eine automatik,wäre ein 1300er mit "standardtuning" (K&N,LCB,..) schon zu viel ?
- wie sieht die ersatzteilversorgung aus , sind teile für das automatikgetriebe noch zu bekommen ? (dass ein automatikgetriebe im fall eines defektes einen spezialisten verlangt ist mir klar)
- wie sieht es generell mit der zuverlässigkeit der automatik aus, sind spezielle schwächen bekannt ?
- kann jemand von er"fahr"ungen berichten ?bin für jeden tip dankbar
chris -
Zitat
Klar....jederzeit. Aber Dein Fahrwerk solltest Du schon in der Reihe haben, sonst hast Du ja gar keine Chance...
*hust*unterstmatt*hust*
ZitatNe, was hasten vor ? Die übliche Chose ?
rahmen is schon länger fest , ich hab ja schon seit wöllstadt 2 neue schwingen hier rumliegen , einstellbare zugstreben lungern auch noch in der garage herum , negativ bin ich grad am grübeln , und 4 neue federgummis müssen unbedingt sein , meine sind feddisch .
nachdem die wohnung jetzt (fast)fertig is könnt ich ja endlich ma wieder schrauben .... wenn ich net am nächsten wochenende mit dem mopped in die alpen fahren würd ..... also nächste woche
-
Zitat von cooper16
PAH ! Die mit ihren schlaffen Leberwürsten ..... :p
ha, ihr lyonerheinis und maggitrinker
vielleicht sollte man das ganze bei der nächsten orientierungsfahrt austragen
aber zurück zum thema , wenn ich mein fahrwerk endlich auf der reihe hab könnt man ja echt mal ´ne kleine ausfahrt machen , vielleicht mal wieder in die vogesen wo´s die vielen schönen kurven gibt