Beiträge von chris

Zitat von MC 1273i

*brummbrumm*

de tomaso pantera gts .... *lechz* *hechel* *geifer* ... absoluter traum *sabber*

Zitat

Jepp...musst halt rechtzeitig losfahren

*pruuuuuuuuuuuuust* , vielleicht sollten wir diesmal zusammen fahren ;)

hmmmmmmmmmmmmoin

Zitat von Stefan-Estate

also macht Ihr Rodenkirchen mit "Jäckchen"????? Pfleger mit dabei???

hmmm .. nee , ich nix da wochenende :D
    an treffen werd ich dieses jahr IMM, unterstmatt und evtl. luxembourg mitmachen

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

Kann man Euch daran erkennen, dass Ihr permanent "Hmmmmmmm" sagt????

hmm hm hmmmmmmmm hm hm hmmm hmm hmm hm hmmmmmm hm hmmm hm hm hm hm hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm :eastgrin:

Zitat von Veit

Du meinst die Eier grillen lassen....

mercedesfahrer haben sowas doch eh net ;)

Zitat

Hmmm - wenn Du keiner Kinder mehr bekommen willst nurzu....

hmmmmmmmmmmm........ :rolleyes:

Zitat

bei RECARO gibts Klimatisierte Sitze.... da läßt es sich dann auch im Sommer locker auf Leder aushalten....

die kosten wahrscheinlich mehr wie mein ganzes auto ;)

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Also ich kann sowas gar nicht brauchen...da krieg ich immer gleich so Schweißausbrüche bis es dann sturzbachartig ...naja - Details erspar ich mir...

... und uns vor allem
    aber im winter gibts kaum was geileres als sich morgens den ****** von der sitzheizung grillen zu lassen

Zitat

Hmmnö....du etwa? :p

darum gehts ja grad ;)

Zitat

So ein Schade aber auch *fg*

schadenfreude ist doch die schönste

hmmmmmmmmmmmm

Zitat

Chris Chris -was geht ?....
    Ich hätte da was faules für Dich !

ich meinte nicht ´ne karre an der was faul ist ;)

Zitat

(was hasten da für nen Schickschnack drinne ???? )

war halt drin als ich ´ne gekauft hab (wobei ich auf die sitzheizung nicht mehr verzichten wollte)

Zitat

wer fährt den nach rodenkirchen?

das is jetz am wochenende, gell ? da bin ich moppedfaahn

hmmmmmiddach

Zitat

der angesetzte Preis für den Nissan ist auch nicht wirklich ein "ich-will-unbedingt-verkaufen" -

auf http://www.autobudget.de kann man auch recht gut den wert einschätzen, hab eben ma geguggt was der kombi noch so wert wäre , hätt ich ja schon ein bissle was verloren .... aber wenn ich noch länger wart isser noch weniger wert
    muss ma bei mobile.de usw. gugge für was die da gehandelt werden

BTW: braucht jemand einen MB C280t sport, Bj,98 ,140.000km, obsidianschwarz met., leder mit sitzheizung,klimatronic, el fh,feuerlöscher,...

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

Aha. Seit wann paßt denn ein A+ Getriebe auf nen Viehtech-Treibsatz ???

den wunschtraum muss ich mir leider abschminken, v-tec-körbchen is fuck-for-tüv-technisch net drin . aber turbokörbchen ginge .......... :rolleyes:

Zitat

Aber vielleicht kann man mal tatsächlich gemeinsam gucken fahren (und anschließend kloppen wir uns drum..*höhö*)

klar, kann man schonma machen (weniger das kloppen ;) )
    ich muss ma an pfingsten beim moppedfahren in ruhe über die idee nachdenken , auch so finanztechnisch , was ich dafür ausgeben kann/will/muss . vielleicht inserier ich spasseshalber ma den benz für den preis der mir vorschwebt, ma gucken ob sich da jemand meldet ....

hmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

Und Reifenpilot im Kofferraum klebt..... ;) (gell chris)

:scream::scream::scream:

Zitat

Ne, ich dachte schon, Du wolltest allen Ernstes ein Automatikgetriebe im Erdbeerkörbchen verbauen (auch wegen der Frage nach Standarttuning usw.)

nee nee, das bleibt so wie es ist (zumindest getriebemässig :D )

hmmmmmmmmm

Zitat von Asphalt

was? Sagte ich Automatik? ich meinte natürlich 1000er Auto-Motor :rolleyes: :D

*puh* , na gott sei dank :D

Zitat

Hmmmmm... Milch im Kofferraum stinkt, gell?? :D :D :p

und wie ..... erinner mich bloss net *bäh* war das eklig

Zitat

Hey, Du weißt ja an wen Du dich wenden kannst/sollst, sollte Dir ein guter Kombi (zuviel) übern Weg laufen.

schon klar, aber im moment is da auch net soooo viel zu finden.

Zitat

Dir schwebt aber nicht sowas Pro-Street mäßiges vor ???

eher weniger , wobei der auch net soooo weit weg is , man könnte ja mal (aber ich will dir da jetzt net in die quere kommen ;) )
    aber zuerst müsst ich ma den benz verkloppen , vorher hab ich nix geld um sowas g´scheit umzusetzen und schulden will ich grad keine machen

hmmmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

Naaaaaaaaaaaaaaaaaaja...........(war Dir ja wohl klar, daß da ein bisserl Häme auf dich zukommt.... ;) )

ich fahr in meinen alltagsschleudern seit über 10 jahren automatik, da gewöhnt man sich dran ;)

Zitat

Ich bin etwas irritiert ......

zur erklärung : is im moment noch spinnerei , aber evtl. nicht mehr lange.
    ich werd wahrscheinlich meinen rennkombi verkaufen und mir was anderes als alltagsauto zulegen. der benz macht mir zwar spass , is mir aber im moment für die paar kilometer die ich mit fahr e bissle zu teuer , da brauch ich echt keine 200 pferdchen und 1,5t blech für .
    also soll was anderes her , kleiner , sparsamer und sollte spass machen. und automatik sollte für die alltagskiste auch sein ,zum einen weil ich es einfach gerne fahre , zum anderen gibts für den täglichen stadtverkehr nix besseres . ausserdem hat ein mini mit automatik schon seltenheitswert
    idee: mini, möglichst kombi wg. alltagstauglich platz, mit automatik

schaumama was sich ergibt , hab grad so 2-3 sachen in aussicht

Zitat

Wat is den mit dir los?? Aber: Bei Ebay is grad nen 1000er Motor + automatik-getrieb drinnen... mit weniger als 50.000 Kilometers druff.

PSSSSSSSTTTTTT .... bist du ruhig ;) :D

hmmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

Hmmmmoin....ach ne, war ja schon aktiv, Forumstechnisch......

.....um das fortzusetzen :

Zitat

Da reißen ja schon schwarzwälder Sitten in der Pfalz ein.....

hatte ich schon erwähnt dass ich stinkefaul bin ?

Zitat von C&A

Letzte Bewegungsfahrt: 13.10.2003 *grmbl*

das war vom hänger runter , und der fahrer hat dabei das gemacht : http://www.milchtue.de/FLASH/rengdeng.html

hmmmmmmmmmmmmm

tach zusammen ,

ich hätte da ein paar fragen zum automatik-getriebe dass im mini verbaut wurde , kann mir jemand helfen ? ich fang einfach mal an :

- sind die automatik-getriebe von 1000er und 1300er motoren gleich ? speziell: kann ich an ein automatik-getriebe aus einem 1000er einen 1300er motor anbauen ? stimmen die schaltpunkte dann noch ?
    -wieviel leistung verträgt so eine automatik,wäre ein 1300er mit "standardtuning" (K&N,LCB,..) schon zu viel ?
    - wie sieht die ersatzteilversorgung aus , sind teile für das automatikgetriebe noch zu bekommen ? (dass ein automatikgetriebe im fall eines defektes einen spezialisten verlangt ist mir klar)
    - wie sieht es generell mit der zuverlässigkeit der automatik aus, sind spezielle schwächen bekannt ?
    - kann jemand von er"fahr"ungen berichten ?

bin für jeden tip dankbar
    chris

Zitat

Klar....jederzeit. Aber Dein Fahrwerk solltest Du schon in der Reihe haben, sonst hast Du ja gar keine Chance...

*hust*unterstmatt*hust*

Zitat

Ne, was hasten vor ? Die übliche Chose ?

rahmen is schon länger fest , ich hab ja schon seit wöllstadt 2 neue schwingen hier rumliegen , einstellbare zugstreben lungern auch noch in der garage herum , negativ bin ich grad am grübeln , und 4 neue federgummis müssen unbedingt sein , meine sind feddisch .
    nachdem die wohnung jetzt (fast)fertig is könnt ich ja endlich ma wieder schrauben .... wenn ich net am nächsten wochenende mit dem mopped in die alpen fahren würd ..... also nächste woche :rolleyes:

Zitat von cooper16

PAH ! Die mit ihren schlaffen Leberwürsten ..... :p ;)

ha, ihr lyonerheinis und maggitrinker
    vielleicht sollte man das ganze bei der nächsten orientierungsfahrt austragen ;)

aber zurück zum thema , wenn ich mein fahrwerk endlich auf der reihe hab könnt man ja echt mal ´ne kleine ausfahrt machen , vielleicht mal wieder in die vogesen wo´s die vielen schönen kurven gibt