mein tiefstes mitgefühl
ist mir letzte woche auch passiert , aber ich hab diesmal einen zeugen und krieg den /&/&%%$§
%&!"$%§$(
%%"§ bei den klöten
Beiträge von chris
-
-
Zitat von C&A
Was war daran albern???
also wenn ich alle meine albernen beiträge löschen würde .....
ZitatDavon sind die Mods leider weit entfernt, aber ab und zu schnuppern sie so ein bischen Ruth äh Root....
lass ihnen doch den spass ... hä hä hä
hmmmmmmoin
-
tach nach wadern ,
also direkt aus dem saarland kommt thomas aka cooper16 , es gibt hier glaub noch einen saarländer und meiner einer wohnt in der nahegelegenen pfalz (pirmasens)
gruss
chris -
-
Zitat von cooper16
DAS schon......*grins*
(unten gucken)Hmmmmmmmmmm.................
*pruuuust*
@thomas: clubman estate als "leichenwagen" mit flammen wär doch auch was :
hmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von cooper16
Eigentlich sollte ja der ARNE und net der ANDI......gell ?Hmmmmmmm..............(300km Fahrerfahrung vs. Schwarzwaldbauer mit LKW-Phobie....nenenene....da gibts nix zu überlegen.....)
origaestate ? :D:D
btw : origamini kann man sogar schon ausgooglen
hmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Veit
chris
Ja ne is klar - und abends haste dann Lust?jepp !
ich bin ein extremer morgenmuffel , bis ich morgens in die gänge komm das daaaaauuuuert ..... an laufen is da morgens net zu denken (höchstens an schlurfen)Zitatdanach hätte ich evt Zeit, obwohl ich noch nie RL gefahren bin (is wenn aber ja auch nicht mein Mini )
zwischen bremen und hier gibts einige LKW´s zu überholen , die sollen ja so ihre tücken haben
hmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von cooper16
hmmm................vorhin war's Forum weg bei mir......
vielleicht hatte jemand auf den knopf gedrückt ?
hmmmmmmmmmmmm
-
-
-
-
10€ier für´n tag urlaub is doch fair
ZitatHmm...Montag = Thomaspiesacktag...*fg*
womit fangen wir an , origacapri ?
clubman estate im zustand 1- ?ß
hmmmmmmmmmmmmm
-
-
klasse !
auf keinen fall lackieren
-
Zitat
Biberohren auf der Otterwelle, Ventil-Biber....
thomas muss es ja wissen, denn er kommt aus
ZitatOttweiler
:D:D:D
hmmmmmmmmmmoin
ZitatSacht ma.....was geht'n da ab ? 47.4579 Mio Mails sind da heute morgen bei mir reingerauscht......stimmt was net ???
nix verstehn in athen ....

retsina ?
ja papa ?
hols stöckchen!
is gud papahmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat
Gottseidank war's kein Daimlerfahrer, sonst hätt sich wieder jemand über den Drängler aufgeregt... *fg*
jaja, die leute werden immer so unentspannt wenn man versucht ihnen den stern auf die kofferraumhaube zu drücken
ZitatWie jetzt? Heisst du also mit echtem Namen Thomas Veit Weber?!?!?
und der A4 ist eigentlich ein ford probe ? ... äusserst mysteriös
hmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von cooper16
Hmm.......(muß jetzt ein Ferngespräch führen.....)hmmmm ..... zufällig mit ritterhude ?
Zitat
Und nicht vergessen, die Ventil-Biber....*klackerklackerklackerticker*...(funktioniert aber nur bei untenliegender Otterwelle mittels Salzstangenstößel im Suppenbecher...HHKHW fällt aus wegen erhöhten Biberohrenverschleiß)Hmmmmmm..............
watt hast du denn geraucht , otternasen oder omas hustensaft ?
hmmmmmmmmmmm
-
http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…&sort=3&rows=50
respekt ! die weiss wie man ware in szene setzt

-
-
Zitat von C&A
Hmm...BTW: Wo iss'n der Thomas? also seit er eine Beifahrerin mit Anhang hat, isser irgendwie sehr Fourmsabstinent....*tststs*der sucht wahrscheinlich grad ´ne familienkutsche
BTW : thomas , ich hätte da evtl. ein passendes exemplar gefunden , im zustand "needs some attention"

hmmmmmmmmmmmmmmonacorennen gucken