Beiträge von chris

Zitat von C&A

JA, Prösterchen allerseits....

mogst an prosecco ?

Zitat

Wo kommt denn der plötzlich her?
    Ich kenn noch den Schgoda, den Turbo und den äh ...CRwiX...

den hat er sich wahrscheinlich gekauft,damit er sich nicht mehr von irgendwelchen dahergelaufenen passat-fahrern versägen lassen muss ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

22.05.2003, 06:19

hmm
    hmm

happy birthday to hmmm ,happy birthday to hmmm ,happy birthday , happy birthdy happy birthday to hmmmmmmmmm

Zitat

chris
    Hehe immer diese Elefantenrollschuhe auf der Straße...

jepp, immer dieser schleicher , erst den grossen mann markieren und dann kneifen ;)

lies dir das mal durch : http://www.mini-mania.tv/Vergaser.htm
    nach dieser methode habe ich meinen auch eingestellt , die hardware dürfte etwa die gleiche sein (1300er vergaser aus metro,HIF44, K&N,LCB,RC40,minispares brücke).
    wenn man sich dafür 1-2 stunden zeit nimmt funktioniert das einwandfrei , meine mini läuft seitdem perfekt. solange das gemisch nicht stimmt wird er auch nicht zufriedenstellend laufen bzw. die volle leistung bringen.

Zitat

"HighTech" Vergaserdämpferöl

ich bin in meinem bisher ATF-öl gefahren, seit der K&N drauf ist benutze ich 20W50 da das AFT zu dünn war und durch eine zu schnelle bewegung des kolbens eine leichte verzögerung beim gasgeben zu spüren war .

falls die nadel die richtige ist und die restlichen komponenten (zündung,...etc) o.k. sind sollte er mit der o.g. methode auch zu zufriedenstellender leistung kommen

chris

Zitat von C&A

Hmmmoinmoin! :D

Hmmm....hat's heut morgen die Saarländisch-/Pfälzische Fraktion aus'm Bett geschüttelt?

Hmmm...un' wech

Andi

hmmmm ... nööö , hier war nix zu spüren

was mir heut passiert is : vorhin kurv ich so mit zwei kumpels in meinem benz über die B41 , und da schleicht doch so ein fahrendes verkehrshindernis vor mir rum und hält den ganzen verkehr auf . ich hab dann natürlich versucht ihn von der strasse zu schieben oder ihm mit meiner stossstange den auspuff zuzuhalten, und da bremst der auch noch
    aber als ich ihm die faust gezeigt habt hat er wohl schiss bekommen und is schnell geradeaus weitergefahren
    leute gibts :eastgrin:

hmmmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

Chris....: Scheiiiiiisssssendrecken.....nee, ist echt ärgerlich.

HFKVDI

Zitat

Der erhoffte Sex mit dem Resultat der wundersamen Motoraustauschung blieb zwar aus (Ford-Motor im Mini ist ja auch nicht wirklich erquicklich)

wahrscheinlich wär ein seven mit mini-motor und vier sitzen bei dem sogar das alu rosten kann bei herausgekommen , vielleicht wär wenigstens die motorhaube nach vorne aufgeklappt ;)

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Asphalt

Und sei Froh, das der kerl kein Origamini daraus gemacht hat ;)

stimmt, der schaden ist gottseidank nicht tragisch , aber eben ärgerlich .
    ich finds vor allem das letzte einen schaden zu verursachen und dann abzuhauen .

Es gibt nichts feigeres, als sich am Auto eines Mannes zu vergeifen. Der Wagen eines anderen Mannes hat Tabu zu sein, das verstößt gegen die Regeln - Vincent Vega / Pulp Fiction

Zitat

Jan, der sich vornimmt, sein MINI immer in Carport zu stellen oder möglichst abgelegen/geschützt...

mein kleiner steht auch immer wohl behütet in der warmen garage, im winter sogar schön zugedeckt damit er nicht frieren muss, aber vor solchen idioten ist man leider nicht sicher

hmmmmmmmmmmmmmmm

ARRRRRRRRRRRRGGGGHHH!!!!!!! :scream: :scream:

gestern abend is mir doch so ein sch**** ar**g*f*kt** riesenschweinepriestersausackarsc*gesichtiger hirn- schwanz- und hoffnungsloser drecksack an meinen mini gefahren und abgehauen .... meine armer kleiner :crying:

AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHRRRRRRGGGGGGGGHZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZPFFFFFFFFFFFFFFFFFF

ISCH KRISCH PLACK !!!!!

*HMPF*

stossstange krumm , frontblech verdellert , kühlergrill verdellert :scream:
    :scream:

jetzt der einzige lichtblick: es gibt eine zeugin und ich krich den *$%§*$§*$%*§%* wahrscheinlich bei den eiern , war eben bei den grün-weissen
    ich hatte es selbst letzte nacht net gemerkt , die zeugin hat den kumpel bei dem ich vor der tür geparkt hatte heut mittach angesprochen .der fahrer war wohl sturzbesoffen und is einfach davongewankt .

hmmmmmmmmmmmmm ... so , jetzt etwas besser

Zitat von Veit

welches denn?
    Hmmmm

wahrscheinlich den englischen motorzerleger ;)
    mit ´nem honda wär das nciht passiert ... *g*

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Du hast doch ne Freundin.....

hmmmm ....... irgendwas hab ich wohl bei der erziehung falsch gemacht ;)

Zitat

denkste, Chris,
    Ladies first !

ich hab nie behauptet ein gentleman zu sein :p

hmmmmmmmmmmmm

@sfxellen : ätsch, ich war schneller, meine autos werden zuerst gewaschen :p
    ach ja, und meine wohnung bräuchte auch dringend einen frühjahrsputz ...

hmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Hmmm
    Wie bist Du denn drauf ?
    selbst ich als Praktikant hab heute geurlaubt....

ich muss mich widerholen :scream: :scream: :scream:

Zitat

....war sogar schon im Wald.... Hmmmm
    ist echt schwierig, bei manchen entgegen kommenden Frauen, den "Augenkontakt" zu halten... *hüpf....kopfnicker....*

bei den frauen die auf meinem standardweg laufen hüpft auch so einiges .... nur leider an den falschen stellen *würg*

Zitat

So - was tun am freien Tag?
    Autos waschen und polieren?
    Bremsen machen lassen und Fahrwerk raussuchen?
    Zocken - ne scheidet gleich aus!?
    den Rasen vertikulieren?

genau, du kannst vorbeikommen, meine autos waschen , die bremsen am kombi müssten gemacht werden , fahrwerk mus net sein, dafür könnteste noch zum reifendienst fahren und 4 gummis montieren lassen . rasen is nich aber meine balkonpflanzen müssten gegossen werden. bis gleich ;)

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

( @chris....take it easy, ist nicht persönlich gemeint).

warum, ich hab ja noch  keinen fremdmotor

Zitat

Dafür ham wa aber gestern ein schönes (Mini)Tourchen nach Idar-Oberstein und durch die Palz gemacht....schei* Mücken....Millionen Leichen auf der Frontscheibe. Aber trotzdem ein Heidenspaß.

das waren abgrichtete pfälzische harakiri-mücken, die befallen nur saarländische autos *g*

Zitat

Ooooooooooooooooooooooooooooch............(eine Runde Mitleid).... :eastwink:

ich bin ganz ruhig :scream:

hmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Aber alle 1600km nen neuen Schlappen is heftig !
    Das ist ja öfter wie n Ölwechsel....
    Hmmmmal rechnen.... dat wären im sommer alle 4,3Wochen n neuer Reifen....

also ich werf den D207 den ich auf der fazer fahr je nach heizlust zw.2000 und 2500km runter, auch net viel besser. vorne is nach 5000km ende , und die haben dann beide in der mitte fast noch volles profil
    die idee mit dem tauschen mit der angstrandfraktion hatte ich auch schon, der kumpel dem ichs vorgeschlagen hatte fands net witzig ;)

Zitat

So Geillllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll

he he he

so, ich lass mir jetzt im biergarten die abendsonne auf den schädel scheinen

hmmmmmmm ...un wech

Zitat von Veit

Hmmmoin moin,
    Vatertag sucks....

jepp, lauter besoffene die im wald umherstolpern und komische lieder singen

so, ich geh jetzt in die garage und bau mal schnell meinen EX6,5 motor aus dem CRvic mit 139PS in meinen mini , den bremsfallschirm rüste ich morgen nach

Zitat

Hmmm ja ne ; wer würde sich hier denn lustig machen....

hmmmmmneeeee, keiner gar niemals nicht , vollkommen abwegiger gedanke ;)

Zitat von C&A

Hmm...stimmt auch wieder. Dann kann ich die Felgenbremse ja in mein zweites Projekt investieren. Mini mit Speedbootmotor...aber dazu braucht man 'n Clubman, weil der Kühler sonst net unter die Haube passt.

der lamborghini V12 baut doch recht schmal , der müsste doch auch unter eine normale minifront passen. erst beim aggregat vom leopard 2 braucht man ´nen clubman

Zitat

Und vorher genügend Übungszeit.... ;)
    Lieber 1x zu oft geübt, als zuwenig.... ;)

übung macht den meister

ich geh jetzt üben .. äh ... schlafen ;)

hmmmmmmmmmm ... G`n8

Zitat von C&A

Obwohl, never say never...den Thomas hat's auch erwischt....
    Von Happysingle auf Familienvorstandsvorsitzender in Nullkommaüberhauptgarnix...

eben , manch anderer braucht da min. 9 monate für , schon recht schnell der saarländer (wenn schon net auf der strasse , hä hä hä)

Zitat

Ich hätt ja für den 2. Bremskreis noch 'ne Felgenbremse vom Fahrrad übrig...

es müsste doch genügen den fuss zum bremsen rauszustellen

hmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Ich werd doch mal den Fachmann fragen dürfen....
    Ich mein, der Chris hat ja auch ein Bremsproblem.

eben , nach meiner rolls royce hubschrauber turbine hab ich ja noch gar net gefragt ;)

Zitat

*Gluck-gluck* *hust-röchel*

WAFF???? %-)

ich glaub die schwarzwaldbauern saufen alle (was soll man da mitten im wald auch sonst tun ;) )

hmmmmmmmmmmmmmmmmm