Zitat von cooper16hmmm................vorhin war's Forum weg bei mir......
vielleicht hatte jemand auf den knopf gedrückt ?
hmmmmmmmmmmmm
Zitat von cooper16hmmm................vorhin war's Forum weg bei mir......
vielleicht hatte jemand auf den knopf gedrückt ?
hmmmmmmmmmmmm
10€ier für´n tag urlaub is doch fair
ZitatHmm...Montag = Thomaspiesacktag...*fg*
womit fangen wir an , origacapri ?
clubman estate im zustand 1- ?ß
hmmmmmmmmmmmmm
klasse !
auf keinen fall lackieren ![]()
ZitatBiberohren auf der Otterwelle, Ventil-Biber....
thomas muss es ja wissen, denn er kommt aus
ZitatOttweiler
:D:D:D
hmmmmmmmmmmoin
ZitatSacht ma.....was geht'n da ab ? 47.4579 Mio Mails sind da heute morgen bei mir reingerauscht......stimmt was net ???
nix verstehn in athen .... ![]()
retsina ?
ja papa ?
hols stöckchen!
is gud papa
hmmmmmmmmmmmmmmmm
ZitatGottseidank war's kein Daimlerfahrer, sonst hätt sich wieder jemand über den Drängler aufgeregt... *fg*
jaja, die leute werden immer so unentspannt wenn man versucht ihnen den stern auf die kofferraumhaube zu drücken ![]()
ZitatWie jetzt? Heisst du also mit echtem Namen Thomas Veit Weber?!?!?
und der A4 ist eigentlich ein ford probe ? ... äusserst mysteriös
hmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von cooper16
Hmm.......(muß jetzt ein Ferngespräch führen.....)
hmmmm ..... zufällig mit ritterhude ? ![]()
Zitat
Und nicht vergessen, die Ventil-Biber....*klackerklackerklackerticker*...(funktioniert aber nur bei untenliegender Otterwelle mittels Salzstangenstößel im Suppenbecher...HHKHW fällt aus wegen erhöhten Biberohrenverschleiß)Hmmmmmm..............
watt hast du denn geraucht , otternasen oder omas hustensaft ?
hmmmmmmmmmmm
http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…&sort=3&rows=50
respekt ! die weiss wie man ware in szene setzt ![]()
Zitat von C&A
Hmm...BTW: Wo iss'n der Thomas? also seit er eine Beifahrerin mit Anhang hat, isser irgendwie sehr Fourmsabstinent....*tststs*
der sucht wahrscheinlich grad ´ne familienkutsche
BTW : thomas , ich hätte da evtl. ein passendes exemplar gefunden , im zustand "needs some attention" ![]()
hmmmmmmmmmmmmmmonacorennen gucken
Zitat von C&AJA, Prösterchen allerseits....
mogst an prosecco ?
Zitat
Wo kommt denn der plötzlich her?
Ich kenn noch den Schgoda, den Turbo und den äh ...CRwiX...
den hat er sich wahrscheinlich gekauft,damit er sich nicht mehr von irgendwelchen dahergelaufenen passat-fahrern versägen lassen muss ![]()
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von Veit22.05.2003, 06:19
hmm
hmm
happy birthday to hmmm ,happy birthday to hmmm ,happy birthday , happy birthdy happy birthday to hmmmmmmmmm
Zitatchris
Hehe immer diese Elefantenrollschuhe auf der Straße...
jepp, immer dieser schleicher , erst den grossen mann markieren und dann kneifen ![]()
lies dir das mal durch : http://www.mini-mania.tv/Vergaser.htm
nach dieser methode habe ich meinen auch eingestellt , die hardware dürfte etwa die gleiche sein (1300er vergaser aus metro,HIF44, K&N,LCB,RC40,minispares brücke).
wenn man sich dafür 1-2 stunden zeit nimmt funktioniert das einwandfrei , meine mini läuft seitdem perfekt. solange das gemisch nicht stimmt wird er auch nicht zufriedenstellend laufen bzw. die volle leistung bringen.
Zitat"HighTech" Vergaserdämpferöl
ich bin in meinem bisher ATF-öl gefahren, seit der K&N drauf ist benutze ich 20W50 da das AFT zu dünn war und durch eine zu schnelle bewegung des kolbens eine leichte verzögerung beim gasgeben zu spüren war .
falls die nadel die richtige ist und die restlichen komponenten (zündung,...etc) o.k. sind sollte er mit der o.g. methode auch zu zufriedenstellender leistung kommen
chris
Zitat von C&AHmmmoinmoin!
Hmmm....hat's heut morgen die Saarländisch-/Pfälzische Fraktion aus'm Bett geschüttelt?
Hmmm...un' wech
Andi
hmmmm ... nööö , hier war nix zu spüren
was mir heut passiert is : vorhin kurv ich so mit zwei kumpels in meinem benz über die B41 , und da schleicht doch so ein fahrendes verkehrshindernis vor mir rum und hält den ganzen verkehr auf . ich hab dann natürlich versucht ihn von der strasse zu schieben oder ihm mit meiner stossstange den auspuff zuzuhalten, und da bremst der auch noch
aber als ich ihm die faust gezeigt habt hat er wohl schiss bekommen und is schnell geradeaus weitergefahren
leute gibts :eastgrin:
hmmmmmmmmmmm
Zitat von cooper16
Chris....: Scheiiiiiisssssendrecken.....nee, ist echt ärgerlich.
HFKVDI
Zitat
Der erhoffte Sex mit dem Resultat der wundersamen Motoraustauschung blieb zwar aus (Ford-Motor im Mini ist ja auch nicht wirklich erquicklich)
wahrscheinlich wär ein seven mit mini-motor und vier sitzen bei dem sogar das alu rosten kann bei herausgekommen , vielleicht wär wenigstens die motorhaube nach vorne aufgeklappt ![]()
hmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von C&A
Ähem...kann man da auch 'ne Abkürzung draus machen???
SAGRSPTSSAHSUHD , besser ? ![]()
hmmmmmmmmm
Zitat von Asphalt
Und sei Froh, das der kerl kein Origamini daraus gemacht hat
stimmt, der schaden ist gottseidank nicht tragisch , aber eben ärgerlich .
ich finds vor allem das letzte einen schaden zu verursachen und dann abzuhauen .
Es gibt nichts feigeres, als sich am Auto eines Mannes zu vergeifen. Der Wagen eines anderen Mannes hat Tabu zu sein, das verstößt gegen die Regeln - Vincent Vega / Pulp Fiction
Zitat
Jan, der sich vornimmt, sein MINI immer in Carport zu stellen oder möglichst abgelegen/geschützt...
mein kleiner steht auch immer wohl behütet in der warmen garage, im winter sogar schön zugedeckt damit er nicht frieren muss, aber vor solchen idioten ist man leider nicht sicher
hmmmmmmmmmmmmmmm