Beiträge von chris

ARRRRRRRRRRRRGGGGHHH!!!!!!! :scream: :scream:

gestern abend is mir doch so ein sch**** ar**g*f*kt** riesenschweinepriestersausackarsc*gesichtiger hirn- schwanz- und hoffnungsloser drecksack an meinen mini gefahren und abgehauen .... meine armer kleiner :crying:

AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHRRRRRRGGGGGGGGHZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZPFFFFFFFFFFFFFFFFFF

ISCH KRISCH PLACK !!!!!

*HMPF*

stossstange krumm , frontblech verdellert , kühlergrill verdellert :scream:
    :scream:

jetzt der einzige lichtblick: es gibt eine zeugin und ich krich den *$%§*$§*$%*§%* wahrscheinlich bei den eiern , war eben bei den grün-weissen
    ich hatte es selbst letzte nacht net gemerkt , die zeugin hat den kumpel bei dem ich vor der tür geparkt hatte heut mittach angesprochen .der fahrer war wohl sturzbesoffen und is einfach davongewankt .

hmmmmmmmmmmmmm ... so , jetzt etwas besser

Zitat von Veit

welches denn?
    Hmmmm

wahrscheinlich den englischen motorzerleger ;)
    mit ´nem honda wär das nciht passiert ... *g*

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Du hast doch ne Freundin.....

hmmmm ....... irgendwas hab ich wohl bei der erziehung falsch gemacht ;)

Zitat

denkste, Chris,
    Ladies first !

ich hab nie behauptet ein gentleman zu sein :p

hmmmmmmmmmmmm

@sfxellen : ätsch, ich war schneller, meine autos werden zuerst gewaschen :p
    ach ja, und meine wohnung bräuchte auch dringend einen frühjahrsputz ...

hmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Hmmm
    Wie bist Du denn drauf ?
    selbst ich als Praktikant hab heute geurlaubt....

ich muss mich widerholen :scream: :scream: :scream:

Zitat

....war sogar schon im Wald.... Hmmmm
    ist echt schwierig, bei manchen entgegen kommenden Frauen, den "Augenkontakt" zu halten... *hüpf....kopfnicker....*

bei den frauen die auf meinem standardweg laufen hüpft auch so einiges .... nur leider an den falschen stellen *würg*

Zitat

So - was tun am freien Tag?
    Autos waschen und polieren?
    Bremsen machen lassen und Fahrwerk raussuchen?
    Zocken - ne scheidet gleich aus!?
    den Rasen vertikulieren?

genau, du kannst vorbeikommen, meine autos waschen , die bremsen am kombi müssten gemacht werden , fahrwerk mus net sein, dafür könnteste noch zum reifendienst fahren und 4 gummis montieren lassen . rasen is nich aber meine balkonpflanzen müssten gegossen werden. bis gleich ;)

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

( @chris....take it easy, ist nicht persönlich gemeint).

warum, ich hab ja noch  keinen fremdmotor

Zitat

Dafür ham wa aber gestern ein schönes (Mini)Tourchen nach Idar-Oberstein und durch die Palz gemacht....schei* Mücken....Millionen Leichen auf der Frontscheibe. Aber trotzdem ein Heidenspaß.

das waren abgrichtete pfälzische harakiri-mücken, die befallen nur saarländische autos *g*

Zitat

Ooooooooooooooooooooooooooooch............(eine Runde Mitleid).... :eastwink:

ich bin ganz ruhig :scream:

hmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Aber alle 1600km nen neuen Schlappen is heftig !
    Das ist ja öfter wie n Ölwechsel....
    Hmmmmal rechnen.... dat wären im sommer alle 4,3Wochen n neuer Reifen....

also ich werf den D207 den ich auf der fazer fahr je nach heizlust zw.2000 und 2500km runter, auch net viel besser. vorne is nach 5000km ende , und die haben dann beide in der mitte fast noch volles profil
    die idee mit dem tauschen mit der angstrandfraktion hatte ich auch schon, der kumpel dem ichs vorgeschlagen hatte fands net witzig ;)

Zitat

So Geillllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll

he he he

so, ich lass mir jetzt im biergarten die abendsonne auf den schädel scheinen

hmmmmmmm ...un wech

Zitat von Veit

Hmmmoin moin,
    Vatertag sucks....

jepp, lauter besoffene die im wald umherstolpern und komische lieder singen

so, ich geh jetzt in die garage und bau mal schnell meinen EX6,5 motor aus dem CRvic mit 139PS in meinen mini , den bremsfallschirm rüste ich morgen nach

Zitat

Hmmm ja ne ; wer würde sich hier denn lustig machen....

hmmmmmneeeee, keiner gar niemals nicht , vollkommen abwegiger gedanke ;)

Zitat von C&A

Hmm...stimmt auch wieder. Dann kann ich die Felgenbremse ja in mein zweites Projekt investieren. Mini mit Speedbootmotor...aber dazu braucht man 'n Clubman, weil der Kühler sonst net unter die Haube passt.

der lamborghini V12 baut doch recht schmal , der müsste doch auch unter eine normale minifront passen. erst beim aggregat vom leopard 2 braucht man ´nen clubman

Zitat

Und vorher genügend Übungszeit.... ;)
    Lieber 1x zu oft geübt, als zuwenig.... ;)

übung macht den meister

ich geh jetzt üben .. äh ... schlafen ;)

hmmmmmmmmmm ... G`n8

Zitat von C&A

Obwohl, never say never...den Thomas hat's auch erwischt....
    Von Happysingle auf Familienvorstandsvorsitzender in Nullkommaüberhauptgarnix...

eben , manch anderer braucht da min. 9 monate für , schon recht schnell der saarländer (wenn schon net auf der strasse , hä hä hä)

Zitat

Ich hätt ja für den 2. Bremskreis noch 'ne Felgenbremse vom Fahrrad übrig...

es müsste doch genügen den fuss zum bremsen rauszustellen

hmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Ich werd doch mal den Fachmann fragen dürfen....
    Ich mein, der Chris hat ja auch ein Bremsproblem.

eben , nach meiner rolls royce hubschrauber turbine hab ich ja noch gar net gefragt ;)

Zitat

*Gluck-gluck* *hust-röchel*

WAFF???? %-)

ich glaub die schwarzwaldbauern saufen alle (was soll man da mitten im wald auch sonst tun ;) )

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Du Veit, weisst du, ob die Metro-Bremsanlage auch für einen Honda NSX Motor reicht (3,2 VTec)? Hmm....

Oder alternativ für'n Bugatti V16-Motor....falls der SX grad nicht verfügbar sein sollte...?!?!?

reicht die KAD 4-kolben auch, wenn ich ´nen ferrari testarossa 12-zylinder auf die ladefläche von ´nem pick up setz ?

Zitat

Hmm...war vorhin im Einkaufszentrum (...muß Unterhosen kaufen.... - wer kennt's??? ;) )

keine ahnung , aber ich jetzt karten zählen, danach gibts 8 fischstäbchen mit remoulade und morgen früh pfannkuchen mit ahornsirup und 448 zahnstochern , denn ich bin ein guter autofahrer ;)

hmmmm .... raymond ...äähh.... chris *back from biergarten, hicks*

Zitat

Wasn das rote Dingens, was da bei dir aus der Stirn rauswächst ???

... moment , *5 kilo microadjuster greif und gen saarland werf*

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Jaja Hmmm die mim Audi-Treter *g*

so ein 1.8l TT motor passt doch bestimmt auch super in den mini ;)

Zitat

Ich däte den zweiten Helm nehmen, der sieht goiler aus .

der hein gerippe in kaiserslautern bietet an, dass man jeden helm fahren kann vorm kauf, ich werd ´se einfach mal beide testen. von der optik find ich eigentlich den shark besser

hmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

Ihr Schweine !!!!!!!!!!

müü müü müüüü mü müüüü müü

hmmmmmmmmmmmmmmümümümümümü

Zitat von Andy

.........noch ehh mol, hmmmmmmmm...........

@ chris, kauf dir den Shoei - is die bessere Wahl - nur Ersatz-Visier is sauisch deier!

dafür kost´ der helm ja mehr ;)

Zitat

.......so noch a Korzer Berischt zur Lage der Nation: De Mini is gebutzt, die Campingklamotte fertisch gerischt, die Verpfleschung is a fertisch - dann kännts losgehe, wenn die gnäädisch Fraa do wär, awwer die schafft noch (arme Werktätische!)

na dann ma viel spass in england , unsere IMM eintrittskarten sind heut gekommen :D:D:D

hmmmmmmmmmmmmmm

editione

Zitat von Veit

Edith..................................................

soll ich jetzt heimgehen oder nen besuch bei der kollegin machen.

is das die von heut morgen ? dann tät ich net heimgehn tun ;)

Zitat von cooper16

Meinst Du ? :rolleyes:

der andi ist doch gar nicht da, und der Schubbsi kann ja bald....oder ?

ob der schubbsi bald kann weiss ich net,hat er schon lang nix mehr von erzäht , aber wenigstens kann er sich jetzt mit minifahren trösten ;)

hmmmmmmmmmm