Beiträge von chris
-
-
Zitat von Naboni
da gehen locker zwei Urlaubstage für drauf.
ein mann fährt da nur einen tag

hmmmmmoin
-
-
-
Zitat von C&A
Ja, genau....zB. bei den San Franziskanern....
ach so, ich dachte eher bei den las veganern :eastgrin:
hmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von C&A
(Bin ja mal gespannt, wer das blickt)dürfen die heterosexuellen jetzt in amerika nicht sogar heiraten ?
also so richtig männer und frauen
hmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von cooper16
Vorsicht !!! das sollte man in Deinem Alter aber schon wissendas war das mit den bienen und blumen
ZitatHmmmmm........... chris : Merzisch !!!!! Sieht tatsächlich besser aus...hmmmm..............

ich hab sowas im hinnerkopp , dass der heijo hier geschrieben hätte, der kombi sei sehr gut gewesen , müsst ich aber suchen (das alte thema faulheit
)
wenn er so ist wie er auf dem bild auf den ersten blick aussieht, dann wär der preis wohl auch fairhmmmmmmmmmmm
-
Zitat von cooper16
Hmmm........... chris, leg mal nen link auf deine Wöllstadt Galerie, bin jetzt zu strack zum Suchen
).... ich auch , kommt per e-mehl
hmmmmmmmmmmmm
-
-
Zitat von cooper16
Ja, die Pro-Street Seite habe ich mir auch schon angesehen. Hmm.......überzeugt mich nicht ganz, allerdings können die Bilder auch täuschen. Ich hab Wöllstadt jetzt nicht mehr sooooo gut in Erinnerung....wie war er denn ?
ich hatte ihn recht gut in erinnerung, bin mir aber auch nimmer sicher .
hab ´ne in wöllstadt fotofiziert, auf dem bild sieht er mal besser aus als auf den prostreetseiten bildern, kann ich ma an ´ne brieftaube attachen wennde willsthmmmmmmmmmmm ... back from mittagspausen miniing

-
Zitat von cooper16
Gell ! Und so anstrengend.......
früher war man da immer ganz heiss drauf, aber in unserem alter ....

wie wärs mit dem : http://www.prostreet.de/05.html
das ist der schwarze der in wöllstadt neben dem eingang standhmmmmmmmmm
-
Zitat von cooper16
Der e.V. Ford-Freunde-Saar hat schon eine Nachwuchsabteilung.
ich dachte, das wäre klar ?!?..... jetzt schon
also ich hatts net mitbekommen.
aber mal im ernst, freut mich für dich. und wenn schon nachwuchs da ist kann man sich auch diesen widerlichen geschlechtsverkehr sparen , ekliger kram, und die sauerei immer hinterher
hmmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von C&A
Aha....kleinen Verkehrsunfall gehabt?
ZitatPS: Thomas und Ernst spinnen...
aus spass wurde ernst, ernst ist jetzt 3 jahre alt

ZitatAlles anzeigen
"Retsina!"
"Ja, Baba?!?"
"Klappe halten!"
"Is gut. baba"
*wechwerf**pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusst*
hmmmmmmm
-
-
-
Zitat von MC 1273i
Wer verlegt denn die Kabel so, dass die sich von allein lösen und sich dann auf die Strasse verteilen ?
...engländer ?
ZitatThomas spinnt....
diesem eindruck kann ich mich auch grad nicht erwehren
ZitatLeider steht der in Bremen, da kann man nicht mal gerade so hinfahren. Aber er macht einen recht gescheiten Eindruck und der Preis ist auch okay. Könnte ich mir leisten und hätte sogar noch ein wenig übrig zur Reparaturrücklage.
schon schön , aber eben rechtslenker.
da noch ´nen g´scheiten honda-motor rein , 13" räder , und schon rockt dashmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von cooper16
....no comment....Scherzkeks..... :p :eastwink:
Der Silverstone muß gehen. Auch wenn es nicht leicht fällt.
Hmmmm........
echt ?
ich wüsste da evtl. jemanden aus dem schwarzen wald der interresse daran hätte
aber spass beiseite, soll es wirklich ein lada kombi werden ? rechtslenker würd ich mir nochmal stark überlegen , das ist auf unseren strassen ein graus
hmmmmmmmmmmm
-
Zitat von cooper16
Was haltet ihr davon ?
ich würd´s für ´nen clubman estate halten , bin mir aber net sicher :p
hmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von C&A
Das kommt davon, wenn man zuviel Maus-TV anschaut....
Hmmmoin allerseits!klingt komisch, ist aber so

hmmmmmmmmmmmm
-
genau , fertan ist nichts anderes als maggi (man beachte allein die farbe) .
"erfunden" wurde es von automechanikermeister heinz becker , der hatte sich einst während seiner frühstückspause nämlich vertan , und das maggi statt darauf neben die lyoner geschüttet ,direkt auf den rostigen kotflügel seines autos auf dem er gerade saß. und da sich an dieser stelle kein neuer rost mehr bildete kam er auf die , für einen saarländer beachtliche, idee maggi in grosse flaschen abzufüllen und als rostumwandler zu verkaufen.
und da es saarländer mit der rechtschreibung nicht so genau nehmen nannte er sein produkt "fertan"
hmmmmmmmmmmmmm