Beiträge von chris

Zitat von suki

Hat schon jemand das Album?

weil, das Lied ist ja ganz cool, nur bevor ich das Album kaufe wollte ich wissen, ob die anderen Lieder auch so gut sind??

Suki

ich glaub emule hat es schon ;)

Zitat von cooper16

Leute.....ich hab mich wieder köstlichst hier amüsiert....Feierahmp....Radfahren....bei Mudda essen.....Mini-Spezi.....Ford Freunde....todmüd is Bett fall.....und tschüss....

Hmmmmmmmm................

sozusagen ein erfüllter arbeitstag ;)

hmmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

> Nur mal so angemerkt, ich hab seit Stunden schon nix mehr geschafft gekriegt <

wem sagst du das ....

Zitat

Ja.....das sind die schlimmsten..... :p

sozusagen tofu-amerikaner

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Ja, genau....zB. bei den San Franziskanern....

ach so, ich dachte eher bei den las veganern :eastgrin:

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

(Bin ja mal gespannt, wer das blickt)

dürfen die heterosexuellen jetzt in amerika nicht sogar heiraten ?
    also so richtig männer und frauen :)

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

Vorsicht !!! das sollte man in Deinem Alter aber schon wissen

das war das mit den bienen und blumen ;)

Zitat

Hmmmmm........... chris : Merzisch !!!!! Sieht tatsächlich besser aus...hmmmm.............. :rolleyes:

ich hab sowas im hinnerkopp , dass der heijo hier geschrieben hätte, der kombi sei sehr gut gewesen , müsst ich aber suchen (das alte thema faulheit ;) )
    wenn er so ist wie er auf dem bild auf den ersten blick aussieht, dann wär der preis wohl auch fair

hmmmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

Hmmm........... chris, leg mal nen link auf deine Wöllstadt Galerie, bin jetzt zu strack zum Suchen ;) )

.... ich auch , kommt per e-mehl

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

Ja, die Pro-Street Seite habe ich mir auch schon angesehen. Hmm.......überzeugt mich nicht ganz, allerdings können die Bilder auch täuschen. Ich hab Wöllstadt jetzt nicht mehr sooooo gut in Erinnerung....wie war er denn ?

ich hatte ihn recht gut in erinnerung, bin mir aber auch nimmer sicher .
    hab ´ne in wöllstadt fotofiziert, auf dem bild sieht er mal besser aus als auf den prostreetseiten bildern, kann ich ma an ´ne brieftaube attachen wennde willst

hmmmmmmmmmmm ... back from mittagspausen miniing :cool:

Zitat von cooper16

Der e.V. Ford-Freunde-Saar hat schon eine Nachwuchsabteilung.
    ich dachte, das wäre klar ?!?

..... jetzt schon ;) also ich hatts net mitbekommen.
    aber mal im ernst, freut mich für dich. und wenn schon nachwuchs da ist kann man sich auch diesen widerlichen geschlechtsverkehr sparen , ekliger kram, und die sauerei immer hinterher ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Aha....kleinen Verkehrsunfall gehabt?

Zitat

PS: Thomas und Ernst spinnen...

aus spass wurde ernst, ernst ist jetzt 3 jahre alt ;)

*pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusst*

hmmmmmmm

Zitat von cooper16

Und jetzt ist ja der Vorwand da...... ;)

stimmt, ein kinderwagen passt in den estate besser rein ;)

Zitat

Der Silverstone ist auf jedenfall das sportlichere Auto,

wie gesagt, in den estate ´nen honda motor oder ´nen turbo rein ,13" .... dann is der schon spochtlich

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

HALOOOOOOOHHH ?????

Der Thomas spinnt nicht, es ist ERNST !!!!

und wer ist dieser ernst der spinnt ?

hmmmmmmmmmmm

Zitat von MC 1273i

Wer verlegt denn die Kabel so, dass die sich von allein lösen und sich dann auf die Strasse verteilen ?

...engländer ? :D

Zitat

Thomas spinnt....

diesem eindruck kann ich mich auch grad nicht erwehren ;)

Zitat

Leider steht der in Bremen, da kann man nicht mal gerade so hinfahren. Aber er macht einen recht gescheiten Eindruck und der Preis ist auch okay. Könnte ich mir leisten und hätte sogar noch ein wenig übrig zur Reparaturrücklage.

schon schön , aber eben rechtslenker.
    da noch ´nen g´scheiten honda-motor rein , 13" räder , und schon rockt das

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

....no comment....Scherzkeks..... :p :eastwink:

Der Silverstone muß gehen. Auch wenn es nicht leicht fällt.

Hmmmm........

echt ?
    ich wüsste da evtl. jemanden aus dem schwarzen wald der interresse daran hätte ;)

aber spass beiseite, soll es wirklich ein lada kombi werden ? rechtslenker würd ich mir nochmal stark überlegen , das ist auf unseren strassen ein graus

hmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Das kommt davon, wenn man zuviel Maus-TV anschaut....

Hmmmoin allerseits!

klingt komisch, ist aber so ;)

hmmmmmmmmmmmm

genau , fertan ist nichts anderes als maggi (man beachte allein die farbe) .
    "erfunden" wurde es von automechanikermeister heinz becker , der hatte sich einst während seiner frühstückspause nämlich vertan , und das maggi statt darauf neben die lyoner geschüttet ,direkt auf den rostigen kotflügel seines autos auf dem er gerade saß. und da sich an dieser stelle kein neuer rost mehr bildete kam er auf die , für einen saarländer beachtliche, idee maggi in grosse flaschen abzufüllen und als rostumwandler zu verkaufen.
    und da es saarländer mit der rechtschreibung nicht so genau nehmen nannte er sein produkt "fertan" :D

hmmmmmmmmmmmmm