Beiträge von chris

also das königsei find ich hässlich ......

Zitat von IDE

mal ne Frage:

Findet Ihr´s eigentlich noch witzig?

nee, du ? ;)

Zitat

Juhu

Ich hab ab 25. nen Fahrfähigen Mini

coole sache, freut mich für dich ..... wobei ich nicht verstehen kann wie jemand einen mini verkaufen kann

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

Kannischdirmachekollega..... :D *ieeeeeeeeeeehk*

Hmmm......

habbisch mir gemacht dreier cabrio mit flex :D
    und dann runtergemacht die scheisengederegg silyndakopf und reingehalten bohremassine , is jetz nisch mehr 325 sondern kongred 346 ..... fährt kongred lichtgeschwindigkeit

hmmmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

Hmmmmüde....Mittagspause....Hof....Sonne....guuut ! Osram mach mich Neger...*pratzel* :D

hmmmittagspausenrunde vorhin gedreht , aber mit kappe weil neger bin ich seit gestern schon (das sind doch die mit dem roten gesicht, oder?) ... scheiss sonnenbrand *schmor*

hmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Hör auf, dich selbst zu bemitleiden Chris(tian) :D
    Hmm....

Andi

boah alda , mach misch net an sonss faah ich disch mir kongred brondale 3er beämmwä übern haufn und mach´dsch bladd alda , weissu ?

isch piss disch nass und furz disch widda drogge

boa hmmmmmm ey

Zitat von Naboni

Christian hat es manchmal auch nicht besser verdient.

Hmmm

der kerl tut mir immer mehr leid .....

Zitat

(aber ein Estate dürfte es schon sein.....aber wie soll ich das meinem Silbersteinchen beibringen ??)

hmmmmm ... mit ein paar tafeln blech lässt sich bestimmtauch ein silbersteiniger kombi zimmern, soll ich morgen mal mit dem schweissgerät vorbeikommen ? :D

hmmmmmmm

eine gute alternative zum originalen gaszug sind teflonbeschichtete fahrrad-bremszüge.
    kostet im fahrradhandel ein paar wenige euros und funktioniert bestens, sehr leichtgängig, das gas ist dadurch besser dosierbar .

chris

Zitat

Wobei Rock für Anfänger ganz gut im Wald ist...da lachen schlimmstenfalls die Rehe über einen....

auch wieder wahr ;)

aber jedesmal wenn ich die supermotoheinis sehe denke ich "das will ich auch können" , einfach geil !
    und die jungs können auch besser reifengrillen wie ich .... burnout während der fahrt ....

so , muss in die heia G´N8

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

Hmm...also im Wald (mit'm Mopped) rumdriften rockt auch schön

aber in ´ner 270° kurve auf asphalt mit ~80-100km/h in vollem drift rockt glaub mehr ;)

Zitat

Für 3 Kiloeuro würde ich dir meine XT600 überlassen.
    Hat sogar E-Starter

... und slicks, ..... und zuwenig power und lautstärke. das is schon goil wenn so ´ne ktm oder husaberg mit ohne schalldämpfung im auspuff vorbeidonnert und es bis in die eingeweide vibriert

hmmmmmmmmmm

Zitat von Naboni

Hallo Leute,

ja, ich habe meinen Mini verkauft...bin schon seehr traurig....

selbst schuld :eastgrin:

superhmmmmoto rockt ! war das ma wieder geil , ....... ICH WILL DRIFTEN LERNEN !!!

[fantasier]
    *rechen* ... 3500€ für die fazer, 3000 für ´ne gebrauchte ktm , 500 für ´nen satz 17" räder ,dann noch ´ne g´scheite kombi ........ :rolleyes:
    [/fantasier]

hmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Wo iss'n meine Kotztüte?!?!? Schnelll!!!!!!

wie bekommt man erbrochenes am besten aus der tastatur ?

Zitat

Nö....hab heut Mini (rum)gefahren....kuckst du Bild ;)

ich sehe da etwas durch die windschutzscheibe ...... ;)

Zitat

Hmm.....morgen schau ich mal bei 'nem AC-DC äh ADAC-Slalomrennen zu.

slalom is cool , ich werd heut komische leuten mit komischen moppeds und komischem fahrstil zusehen ...

hmmmmmmmmmmmm

Zitat

(Rein zuuuuufällig hätte ich ein hellk*tzgrünes Tauschobjekt, was wunderprächtig gegen einen weissen Mini gehandelt werden könnte )

und mit dem ölnebel beim überholen könnte man prima diese heimtückischen lkw-fahrer verwirren ;)

hmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Hmm....aber SO richtig hübsch isser auch net soooo unbedingt...

Lieber 'n 993...aber da müssen wir ja noch bissken warten.... ;)

nee, wirklich schön isser net , aber der sound von dem teil is genial , V8 *rööhr*

Zitat

In Politur setz - Hmm nö...macht Sauerei
    In Polstergarnitur setz - Hmm nö...nicht bei der Arbeit
    In Position setz - Hmm nö ...bringt nix
    In Abitur sechs - Hmm nö

.
    .
    den mini zerfetz ..... nö, macht origamini :p

hmmmmmmmmm

unfassbar, wir sind schon auf seite

V8 *lechz* *sabber*

apropos wochenende , is ja schon gleich 14:00 uhr .... un wech