Zitat von cooper16
Hmmm........... chris, leg mal nen link auf deine Wöllstadt Galerie, bin jetzt zu strack zum Suchen)
.... ich auch , kommt per e-mehl
hmmmmmmmmmmmm
Zitat von cooper16
Hmmm........... chris, leg mal nen link auf deine Wöllstadt Galerie, bin jetzt zu strack zum Suchen)
.... ich auch , kommt per e-mehl
hmmmmmmmmmmmm
Zitat von cooper16Ja, die Pro-Street Seite habe ich mir auch schon angesehen. Hmm.......überzeugt mich nicht ganz, allerdings können die Bilder auch täuschen. Ich hab Wöllstadt jetzt nicht mehr sooooo gut in Erinnerung....wie war er denn ?
ich hatte ihn recht gut in erinnerung, bin mir aber auch nimmer sicher .
hab ´ne in wöllstadt fotofiziert, auf dem bild sieht er mal besser aus als auf den prostreetseiten bildern, kann ich ma an ´ne brieftaube attachen wennde willst
hmmmmmmmmmmm ... back from mittagspausen miniing ![]()
Zitat von cooper16
Gell ! Und so anstrengend.......
früher war man da immer ganz heiss drauf, aber in unserem alter .... ![]()
wie wärs mit dem : http://www.prostreet.de/05.html
das ist der schwarze der in wöllstadt neben dem eingang stand
hmmmmmmmmm
Zitat von cooper16
Der e.V. Ford-Freunde-Saar hat schon eine Nachwuchsabteilung.
ich dachte, das wäre klar ?!?
..... jetzt schon
also ich hatts net mitbekommen.
aber mal im ernst, freut mich für dich. und wenn schon nachwuchs da ist kann man sich auch diesen widerlichen geschlechtsverkehr sparen , ekliger kram, und die sauerei immer hinterher ![]()
hmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von C&AAha....kleinen Verkehrsunfall gehabt?
ZitatPS: Thomas und Ernst spinnen...
aus spass wurde ernst, ernst ist jetzt 3 jahre alt ![]()
ZitatAlles anzeigen
"Retsina!"
"Ja, Baba?!?"
"Klappe halten!"
"Is gut. baba"
*wechwerf*
*pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusst*
hmmmmmmm
Zitat von MC 1273iWer verlegt denn die Kabel so, dass die sich von allein lösen und sich dann auf die Strasse verteilen ?
...engländer ? ![]()
ZitatThomas spinnt....
diesem eindruck kann ich mich auch grad nicht erwehren ![]()
ZitatLeider steht der in Bremen, da kann man nicht mal gerade so hinfahren. Aber er macht einen recht gescheiten Eindruck und der Preis ist auch okay. Könnte ich mir leisten und hätte sogar noch ein wenig übrig zur Reparaturrücklage.
schon schön , aber eben rechtslenker.
da noch ´nen g´scheiten honda-motor rein , 13" räder , und schon rockt das
hmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von cooper16....no comment....Scherzkeks..... :p :eastwink:
Der Silverstone muß gehen. Auch wenn es nicht leicht fällt.
Hmmmm........
echt ?
ich wüsste da evtl. jemanden aus dem schwarzen wald der interresse daran hätte ![]()
aber spass beiseite, soll es wirklich ein lada kombi werden ? rechtslenker würd ich mir nochmal stark überlegen , das ist auf unseren strassen ein graus
hmmmmmmmmmmm
Zitat von cooper16Was haltet ihr davon ?
ich würd´s für ´nen clubman estate halten , bin mir aber net sicher :p
hmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von C&ADas kommt davon, wenn man zuviel Maus-TV anschaut....
Hmmmoin allerseits!
klingt komisch, ist aber so ![]()
hmmmmmmmmmmmm
genau , fertan ist nichts anderes als maggi (man beachte allein die farbe) .
"erfunden" wurde es von automechanikermeister heinz becker , der hatte sich einst während seiner frühstückspause nämlich vertan , und das maggi statt darauf neben die lyoner geschüttet ,direkt auf den rostigen kotflügel seines autos auf dem er gerade saß. und da sich an dieser stelle kein neuer rost mehr bildete kam er auf die , für einen saarländer beachtliche, idee maggi in grosse flaschen abzufüllen und als rostumwandler zu verkaufen.
und da es saarländer mit der rechtschreibung nicht so genau nehmen nannte er sein produkt "fertan" ![]()
hmmmmmmmmmmmmm
polo motoren sollen sehr gut in den mini passen ..... hab ich mir sagen lassen
chris *der gerade den jan durch die alpen glühen hört*
Zitat von cooper16Kannischdirmachekollega.....
*ieeeeeeeeeeehk*
Hmmm......
habbisch mir gemacht dreier cabrio mit flex ![]()
und dann runtergemacht die scheisengederegg silyndakopf und reingehalten bohremassine , is jetz nisch mehr 325 sondern kongred 346 ..... fährt kongred lichtgeschwindigkeit
hmmmmmmmmmmm
Zitat von C&AHör auf, dich selbst zu bemitleiden Chris(tian)
Hmm....
Andi
boah alda , mach misch net an sonss faah ich disch mir kongred brondale 3er beämmwä übern haufn und mach´dsch bladd alda , weissu ?
isch piss disch nass und furz disch widda drogge
boa hmmmmmm ey
Zitat von NaboniChristian hat es manchmal auch nicht besser verdient.
Hmmm
der kerl tut mir immer mehr leid .....
Zitat(aber ein Estate dürfte es schon sein.....aber wie soll ich das meinem Silbersteinchen beibringen ??)
hmmmmm ... mit ein paar tafeln blech lässt sich bestimmtauch ein silbersteiniger kombi zimmern, soll ich morgen mal mit dem schweissgerät vorbeikommen ? ![]()
hmmmmmmm
eine gute alternative zum originalen gaszug sind teflonbeschichtete fahrrad-bremszüge.
kostet im fahrradhandel ein paar wenige euros und funktioniert bestens, sehr leichtgängig, das gas ist dadurch besser dosierbar .
chris