Beiträge von chris

Zitat

Wobei Rock für Anfänger ganz gut im Wald ist...da lachen schlimmstenfalls die Rehe über einen....

auch wieder wahr ;)

aber jedesmal wenn ich die supermotoheinis sehe denke ich "das will ich auch können" , einfach geil !
    und die jungs können auch besser reifengrillen wie ich .... burnout während der fahrt ....

so , muss in die heia G´N8

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

Hmm...also im Wald (mit'm Mopped) rumdriften rockt auch schön

aber in ´ner 270° kurve auf asphalt mit ~80-100km/h in vollem drift rockt glaub mehr ;)

Zitat

Für 3 Kiloeuro würde ich dir meine XT600 überlassen.
    Hat sogar E-Starter

... und slicks, ..... und zuwenig power und lautstärke. das is schon goil wenn so ´ne ktm oder husaberg mit ohne schalldämpfung im auspuff vorbeidonnert und es bis in die eingeweide vibriert

hmmmmmmmmmm

Zitat von Naboni

Hallo Leute,

ja, ich habe meinen Mini verkauft...bin schon seehr traurig....

selbst schuld :eastgrin:

superhmmmmoto rockt ! war das ma wieder geil , ....... ICH WILL DRIFTEN LERNEN !!!

[fantasier]
    *rechen* ... 3500€ für die fazer, 3000 für ´ne gebrauchte ktm , 500 für ´nen satz 17" räder ,dann noch ´ne g´scheite kombi ........ :rolleyes:
    [/fantasier]

hmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Wo iss'n meine Kotztüte?!?!? Schnelll!!!!!!

wie bekommt man erbrochenes am besten aus der tastatur ?

Zitat

Nö....hab heut Mini (rum)gefahren....kuckst du Bild ;)

ich sehe da etwas durch die windschutzscheibe ...... ;)

Zitat

Hmm.....morgen schau ich mal bei 'nem AC-DC äh ADAC-Slalomrennen zu.

slalom is cool , ich werd heut komische leuten mit komischen moppeds und komischem fahrstil zusehen ...

hmmmmmmmmmmmm

Zitat

(Rein zuuuuufällig hätte ich ein hellk*tzgrünes Tauschobjekt, was wunderprächtig gegen einen weissen Mini gehandelt werden könnte )

und mit dem ölnebel beim überholen könnte man prima diese heimtückischen lkw-fahrer verwirren ;)

hmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Hmm....aber SO richtig hübsch isser auch net soooo unbedingt...

Lieber 'n 993...aber da müssen wir ja noch bissken warten.... ;)

nee, wirklich schön isser net , aber der sound von dem teil is genial , V8 *rööhr*

Zitat

In Politur setz - Hmm nö...macht Sauerei
    In Polstergarnitur setz - Hmm nö...nicht bei der Arbeit
    In Position setz - Hmm nö ...bringt nix
    In Abitur sechs - Hmm nö

.
    .
    den mini zerfetz ..... nö, macht origamini :p

hmmmmmmmmm

unfassbar, wir sind schon auf seite

V8 *lechz* *sabber*

apropos wochenende , is ja schon gleich 14:00 uhr .... un wech

hmmmmmmmmm

also jens wird mich so gg. 11uhr mitholle , dann fahrn wir ins feindliche nachbarland ;)
    is aber abhängig vom wetter , bei sauwetter setz ich mich net aufs mopped und stell mich da in den regen

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

Und es ist Freitag....*dumdideldumm*....Weekend....

thank god it´s friday :)

heut mittach nix machen, morgen minischrauben und sonntag super hmmmoto rennen in st.wendel ...... das wochenende is gerettet ;)

hmmmmmmmmm

Zitat von suki

hmmmoin moin :D :D :D

moin , so früh schon ? müssen um diese zeit schon muscheln geschubbst werden ? ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

gewissermaßen Studentenparties geben soll...Hab ich aber nur gehört....wird wohl nix dran sein ;)

nein, das ist nur ein gerücht ... es gab in meinem leben auch nie studentenparties mit 20-30 leuten in einem möblierten 18qm wohnklo :D

Zitat

Also NO PANIC steht auf meinem Reiseführer.

genau, und ich setze mich jetzt in meinen ford prefect und fahre 42m zu meinem bett

arthur dent .... äähh ...marvin .... ääh. ... chris

o.k. , ich geb dir noch einen tip :

das lösungswort lautet st*dtautobahn , der * muss noch durch einen buchstaben ersetzt werden der in deinem nickname vorkommt (tip: es ist nicht stcdtautobahn)
    naaaaaaa ? :D

hmmmmm

Zitat von Asphalt

Hochbau, Tiefbau ... Voorbau! :D:D

Rezina, Anker werfen!
    is gut papa. :D

Hihi, ich krieg nich genug davon!! Sooo lolig!! :D

zu geil ......meint auch der wirt gyros kakerlakis :D

Zitat

WATT?!?!? Der Thomas feiert jetzt seinen 3K-Beitrag ganz heimlich still & leise?!?!? Tja, kaum sind die Frauen im Spiel...kannste die Jungens vergessen....*tststs*

tja, wahrscheinlich feiert er die 3000 mit einer(m) fiesta auf dem standstreifen des nebenflusses der saar mit 13 buschstaben ;)

hmmmmmmmmmmmmm