also jens wird mich so gg. 11uhr mitholle , dann fahrn wir ins feindliche nachbarland ![]()
is aber abhängig vom wetter , bei sauwetter setz ich mich net aufs mopped und stell mich da in den regen
hmmmmmmmmmmmmmmmm
also jens wird mich so gg. 11uhr mitholle , dann fahrn wir ins feindliche nachbarland ![]()
is aber abhängig vom wetter , bei sauwetter setz ich mich net aufs mopped und stell mich da in den regen
hmmmmmmmmmmmmmmmm
wie blöd kann man eigentlich sein , da steht im text sogar noch drin, dass der reguläre Vk 62,40 beträgt, und dann wirds für 100€ versteigert
Zitat von C&Agewissermaßen Studentenparties geben soll...Hab ich aber nur gehört....wird wohl nix dran sein
nein, das ist nur ein gerücht ... es gab in meinem leben auch nie studentenparties mit 20-30 leuten in einem möblierten 18qm wohnklo ![]()
Zitat
Also NO PANIC steht auf meinem Reiseführer.
genau, und ich setze mich jetzt in meinen ford prefect und fahre 42m zu meinem bett
arthur dent .... äähh ...marvin .... ääh. ... chris
o.k. , ich geb dir noch einen tip :
das lösungswort lautet st*dtautobahn , der * muss noch durch einen buchstaben ersetzt werden der in deinem nickname vorkommt (tip: es ist nicht stcdtautobahn)
naaaaaaa ? ![]()
hmmmmm
Zitat von AsphaltHochbau, Tiefbau ... Voorbau! :D:D
Rezina, Anker werfen!
is gut papa.Hihi, ich krieg nich genug davon!! Sooo lolig!!
zu geil ......meint auch der wirt gyros kakerlakis ![]()
ZitatWATT?!?!? Der Thomas feiert jetzt seinen 3K-Beitrag ganz heimlich still & leise?!?!? Tja, kaum sind die Frauen im Spiel...kannste die Jungens vergessen....*tststs*
tja, wahrscheinlich feiert er die 3000 mit einer(m) fiesta auf dem standstreifen des nebenflusses der saar mit 13 buschstaben ![]()
hmmmmmmmmmmmmm
und ganz heimlich still und leise hat der thomas seinen 3000. beitrag geschrieben und sich aus dem staub gemacht ... der will sich nur um die lokalrunde drücken
hmmmmmmmmmmmmmmm
moin schubbsi , was machen die muscheln ? ![]()
ZitatDie Dinger werden nämlich von Hand (normalerweise) mit der Wurzelbürste ausgebürstet, dann gekocht, wieder ausgebürstet und das Theater solange bei keine halbverdaute Sch**sse mehr drin klebt...dann ab in den (hoffentlich gesäuberten) Kochtopf und dann ab dafür auf den Teller....MAHLZEIT!!!
*kotz* ......
ZitatEs würde ja auch niemand zu Andi's Mini Origamini sagen.....nur weil er so ein bisserl kaltverformt ist. Oder in Wunden rumstochern.........
niiiiieeee ...
hmmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von C&A
Alles in gehärtetem (nitriert) Hochlegiertem Werkzeugstahl und was machen die AFFEN?
Das Zeugs aus ALU!!!
ALU!!!!
mann mann mann , bist du aber auch pingelig ![]()
hmmmmmiddach
und selbst das forum scheint heut zu spinnen ..... oder zumindest das zählen verlernt zu haben :
ZitatDer Text, den du eingegeben hast, besteht aus 159 Zeichen und ist damit zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
hmmmmm .....
Zitatcooper16
stell schon ma das bier kalt
Zitat von cooper16
Wir hatten allen ernstes mal im Büro eine Machokasse........ einmal ein Spruch über Frauen am Mittagstisch losgelassen, und schon wurde man von den Dämlichkeiten zu ner Geldstrafe verurteilt. Die haben das richtig ernst genommen....schöner Mist, wenn man so wie ich nicht lügen kann...(Frau am Steuer - das war teuer !)
hmmmmm ...... und was habt ihr mit dem geld hinterher gemacht, eine dreiwöchige kreuzfahrt in die karibik ? ![]()
hmmmmmmmmmmmm
ZitatWenn's danach ginge, müsst ich das Zeugs Kastenweise leeren...aber der Jan sauft mir ja immer alles wech
naja, der hatte eben hunger ....
Zitat von VeitHmmm erinner mich da nachher noch ma dran, dann schick ich Dir n soundfile...
*erinner*
Zitat
Hmmm - der BOFH würde jetzt nach Deinem Account fragen.... *hehe*
:D:D:D
Zitat
Jetzt mal ein bischen mehr positive Gedanken hier !
Immerhin haben die meißten von uns einen fahrbaren Mini.
stimmt, solange man wenigstens das hat ist ja alles in butter (aber ohne ..... uiuiui)
hmmmmmmmmmmmmmmmmmorsche
Zitat von C&A
Tja, die ham halt noch 'n mechanisches Gehirn...
is doch standard im saarland ![]()
hmmmmmmmm ... so,aus frust 3 tannenzäpfle getrunken , jetzt hab ich die nötige bettschwere G`N8
Zitat von C&A*ARGHHHHHH!!!!!*
Unsere HFKVDI-ITler ham's immer noch net gebacken gekriegt mit dem
Internet und dem Emailverkehr! Affenbande!
immd diese IT-fuzzis .... :eastgrin:
Zitat
Hey, Chris! Goilet elektrisches Verdeck
gelle... *surr* *quietsch* *klack* (kann man in ein .gif geräusche einbauen ?
)
Zitat
Aber das lässt mich völlig kalt...kein Problem...hab ja 'n Eisbeutel im Schoß
die black-forrest-bewohner haben manchmal schon komische angewohnheiten ......
hmmmmmmmmmmm
Zitat von KingMinitschuldigung...
hoffe ich bin hier richtig, suche ne anleitung für den bau eines wurstblinkers...
etwa ein konservativer wuässblinker ? :eastgrin:
Zitat von VeitHmmmmannnnnnnnnnnnnnnnnnnn !!!!!!!!!!!!!
anstatt Doku zu schreiben bin ich heute nur zum Video konvertieren gekommen...
bloß weil 48 Keiper/Recaro Mitarbeiter in 16 Teams bei so nem Triatlon mitlaufen bzw. schwimmen bzw. fahren....
Nenene.....
na dann hast du ja wenigstens etwas sinnvolles gemacht ![]()
Zitatdie HHKHW von gestern abend hätte ich nicht bemerkt, falls sie mir jemand ohne mein wissen eingebaut hätte.
vielleicht hat sie jemand ohne dein wissen ausgebaut ?
hmmmmmmmmmmmmm