Beiträge von chris
-
-
btw cabrio: ich geh mal schnell raus und mach das dach zu

hmmmmmmmmmmm
-
-
-
Zitat
schön, wenn man ein Cabrio hat *neid*)
hier scheint grad keine sonne und es ist arschkalt ... heute hätts auch ein geschlossener mini getan

hmmmmmmmmmmmmmm
-
-
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmiddaaaach

-
Zitat
nee das muss doch nicht sein, trotz winterumschalttaste kommt man ja garnicht vom fleck,also so war meine erfahrung.
also die erfahrung kann ich nach 10 jahren automatik fahren nicht bestätigen .ganz im gegenteil, automatik ist im winter klasse .
allerdings muss man mit einer automatik auch erst ein bisschen fahren lernen , genauso wie mit einem schaltwagen -
-
-
Zitat
Da mer jo grad unner uns sinn, was mache denn dei Plän so IMM teschnisch?
fähre is immer noch net gebucht , aber die route steht schon so ungefähr im kopp. wir werden am 8.8. wahrscheinlich übersetzen , dann ein paar tage richtung norden hoch ,dort ein paar tage , dann auf 2-3 ettappen gen süden , grob richtung wales , und dort dann ein quartier für ein paar tage suchen und die gegend erkunden, dann als abschluss IMM und sonntags oder montags wieder hääm. werden am nächsten wochenende mal wegen den termine gugge und dann nächste woche buchen (wenns klappt)
ZitatDito. Ich stehe kurz davor, mich das allererste Mal in meinem Berufsleben beim Chef über einen Kollegen zu beschweren.
mein problem is eher das spiegelbild, zwar ohne meine direkte beteiligung , aber ganz rausgehalten wird man bei sowas ja auch net.
warum meinen eigentlich manche leut sich müssten ihren schwanzvergleich am arbeitsplatz öffentlich austragen

hmmmmmmmmmmmmmm
-
-
Zitat von Veit
Aber wird schon gereicht haben.darauf kommts an
ZitatJan : Wie kommste denn jetzt ausgerechnet auf DEN ?
lotus europa , herrlich skuriles teil . in einer der letzten ausgaben der oldtimer-praxis war ein bericht über so ein teil in knallgelb , goil

hmmmmmmmmmmmoin
-
-
Zitat von MC 1273i
Loss die Taschdadur in Fridde ! Die hodd dir nix tan !
aber die kann sich wenigstens net wehren

aber kollegen verhauen wär ´ne idee (und trifft den kern der sache ganz gut)
ich hätte jetzt nicht übel lust in kleines südamerikanisches land einzumarschieren und eine revolution anzuzetteln
apropos seitenzahlen, wir sind auf seite 916 *lechz* *sabber* *geifer*
hmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Naboni
Ich merks. Ich sag nur Irrenhaus...

Hmmmmmmmmmmmmmmmmm
nicht hier im hmmm (:D) sondern hier wo ich grad sitz
isch beiss noch die taschdadur heit *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
hmmmmmmmmmmmm
-
hmmmmmmmmmmmm ....verfluchtnocheins , bin ich denn in dem scheissladen hier nur von idioten umgeben
AAAAAAAAAARRRRRRRRGGGGGGGGGHHHHHHHHZZZZZZZZZZZZSSSSSSSSPPPPPPFFFFFFFFFFFFFFFFISCH KRISCH PLACK !
gibtsdennhiernurdeppen ?
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
PILLLLLLENNNNNN!!!!!!!

ICH BRAUCH UÄLAUB !!!!!
so, jetzt besser
-
-
Zitat von MC 1273i
Resonanzaufladung ?!?!?!
*prust* Der Helmholtz-Resonator ist nur so groß (und innen überaus hohl) damit sie nicht so laut ist und magerer läuft, um den deutschen Bestimmungen zu entsprechen.
mit Auspuff, Lufi und Vergaseranpassung sind da locker ~100PS drin. Ich frag mich nur, ob das nötig ist. Ist sollt lieber mal an meiner Kurventechnik arbeiten, da hab ich mehr davon. Aber die flatternden Butterflies sehen einfach sooo genial aus. Hmmmm...dass die geräuschdämmung da mit reinspielt war mir schon klar , aber es wurde ja anfangs, als die ersten neueren buell nach deutschland kamen, immer damit geworben dass dieses teil so viel bringen würde .
wahrscheinlich hat man nur versucht die kunden ´über diesen riesigen plastikkasten hinwegzutrösten, indem man ihnen dadurch mehrleistung versprochen hat
hmmmmmmmmmmmiddach
-
Zitat von MC 1273i
Hmmmm..... irgendwann bau ich mir doch so´n Proll-Lufi hin
hmmm ... vor so einen hypercharger sollte man aber ein gitter davorbauen, damit er keine vögel und kleine kinder ansaugt

kostet der bei der buell keine leistung ? die hat doch extra diesen riesen lufi-kasten von wegen resonanzaufladung usw.hmmmmmmmmmmmmm