Beiträge von chris
-
-
und ganz heimlich still und leise hat der thomas seinen 3000. beitrag geschrieben und sich aus dem staub gemacht ... der will sich nur um die lokalrunde drücken
hmmmmmmmmmmmmmmm
-
moin schubbsi , was machen die muscheln ?
ZitatDie Dinger werden nämlich von Hand (normalerweise) mit der Wurzelbürste ausgebürstet, dann gekocht, wieder ausgebürstet und das Theater solange bei keine halbverdaute Sch**sse mehr drin klebt...dann ab in den (hoffentlich gesäuberten) Kochtopf und dann ab dafür auf den Teller....MAHLZEIT!!!
*kotz* ......
ZitatEs würde ja auch niemand zu Andi's Mini Origamini sagen.....nur weil er so ein bisserl kaltverformt ist. Oder in Wunden rumstochern.........
niiiiieeee ...
hmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von C&A
Alles in gehärtetem (nitriert) Hochlegiertem Werkzeugstahl und was machen die AFFEN?
Das Zeugs aus ALU!!!
ALU!!!!mann mann mann , bist du aber auch pingelig

hmmmmmiddach
und selbst das forum scheint heut zu spinnen ..... oder zumindest das zählen verlernt zu haben :
ZitatDer Text, den du eingegeben hast, besteht aus 159 Zeichen und ist damit zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
-
hmmmmm .....
Zitatcooper16
-
-
Zitat von cooper16
Wir hatten allen ernstes mal im Büro eine Machokasse.....
... einmal ein Spruch über Frauen am Mittagstisch losgelassen, und schon wurde man von den Dämlichkeiten zu ner Geldstrafe verurteilt. Die haben das richtig ernst genommen....schöner Mist, wenn man so wie ich nicht lügen kann...(Frau am Steuer - das war teuer !)hmmmmm ...... und was habt ihr mit dem geld hinterher gemacht, eine dreiwöchige kreuzfahrt in die karibik ?

hmmmmmmmmmmmm
-
-
Zitat
Wenn's danach ginge, müsst ich das Zeugs Kastenweise leeren...aber der Jan sauft mir ja immer alles wech
naja, der hatte eben hunger ....
Zitat von VeitHmmm erinner mich da nachher noch ma dran, dann schick ich Dir n soundfile...

*erinner*
Zitat
Hmmm - der BOFH würde jetzt nach Deinem Account fragen.... *hehe*:D:D:D
Zitat
Jetzt mal ein bischen mehr positive Gedanken hier !
Immerhin haben die meißten von uns einen fahrbaren Mini.stimmt, solange man wenigstens das hat ist ja alles in butter (aber ohne ..... uiuiui)
hmmmmmmmmmmmmmmmmmorsche
-
Zitat von C&A
Tja, die ham halt noch 'n mechanisches Gehirn...is doch standard im saarland

hmmmmmmmm ... so,aus frust 3 tannenzäpfle getrunken , jetzt hab ich die nötige bettschwere G`N8
-
Zitat von C&A
*ARGHHHHHH!!!!!*
Unsere HFKVDI-ITler ham's immer noch net gebacken gekriegt mit dem
Internet und dem Emailverkehr! Affenbande!immd diese IT-fuzzis .... :eastgrin:
Zitat
Hey, Chris! Goilet elektrisches Verdeck
gelle... *surr* *quietsch* *klack* (kann man in ein .gif geräusche einbauen ?
)
Zitat
Aber das lässt mich völlig kalt...kein Problem...hab ja 'n Eisbeutel im Schoß
die black-forrest-bewohner haben manchmal schon komische angewohnheiten ......
hmmmmmmmmmmm
-
Zitat von KingMini
tschuldigung...
hoffe ich bin hier richtig, suche ne anleitung für den bau eines wurstblinkers...

etwa ein konservativer wuässblinker ? :eastgrin:
-
Zitat von Veit
Hmmmmannnnnnnnnnnnnnnnnnnn !!!!!!!!!!!!!
anstatt Doku zu schreiben bin ich heute nur zum Video konvertieren gekommen...
bloß weil 48 Keiper/Recaro Mitarbeiter in 16 Teams bei so nem Triatlon mitlaufen bzw. schwimmen bzw. fahren....
Nenene.....na dann hast du ja wenigstens etwas sinnvolles gemacht

Zitatdie HHKHW von gestern abend hätte ich nicht bemerkt, falls sie mir jemand ohne mein wissen eingebaut hätte.
vielleicht hat sie jemand ohne dein wissen ausgebaut ?
hmmmmmmmmmmmmm
-
-
btw cabrio: ich geh mal schnell raus und mach das dach zu

hmmmmmmmmmmm
-
-
-
Zitat
schön, wenn man ein Cabrio hat *neid*)
hier scheint grad keine sonne und es ist arschkalt ... heute hätts auch ein geschlossener mini getan

hmmmmmmmmmmmmmm
-
-
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmiddaaaach