Beiträge von chris

Zitat von MC 1273i

Oder bist du Digitalfahrer ? Hmmm ?

nee nee, ich bin keiner von den geradeausgasgebern und kurvenbremsern. sicherlich kann man auch mit so einem mopped "vernünftig" fahren , nur hab ich bisher jedes mopped das ich hatte ausgereizt. mit der fazer fahr ich mittlerweile auch an den grenzen vom fahrwerk , wovon ich anfangs sehr weit weg war, nur die grenzen einer R1 liegen eben wesentlich höher bzw. in regionen die ich wohl nie erreichen werde .... aber ich würds probieren.

ausserdem kann mit so einem hobel jeder schnell fahren, mit der fazer so einen joghurtbecher eine passstrasse hoch vor sich her zu treiben is viel geiler :D

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

Bist Du wirklich so unbeherrscht ? Du fährst doch auch nicht erst seit gestern.... :rolleyes:

naja, ich hab mich ja mit ´den moppeds stetig gesteigert und bin mit jedem schneller gefahren. mit der fazer fahr ich mittlerweile so manch schnellerem mopped um die ohren.
    manchmal denk ich mir vorher "heute nicht, heute is gemütlich fahren angesagt" , bis mich einer überholt , dann klappt irgendwo ein hormongesteuerter schalter um und .....
    hinterher denk ich mir dann oft "mein gott,das war wieder daneben, wenn da ......"
    verrückt , gell ? :rolleyes:
    PILLEN!!!!

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

Warum net ? Nur mal so....vom Händler einmal rund um den Block...ganz kurz nur...dann kannst Du dem netten Mann von der Bank auch ganz genau erklären, wofür Du das Darlehen brauchst.... :p ;)

hmmm ...wenn es nur das geld wäre ....
    ich hab so die stille befürchtung , dass ich dieses motorrad nicht lange überleben würde , ist also quasi purer selbsterhaltungstrieb .
    und jetzt schickt mir mein HFKVDI yamaha händler letzte woche auch noch so ein werbeblättchen mit einladung zum tag der offenen tür mit probefahren aller aktueller modelle usw. .....

hmmmmmmmmmmmmmm :rolleyes:

Zitat von Naboni

Habt Ihr jetzt genug über Motorräder gelabert?

Das ist ein HMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMini-Forum!!!

damits dir net langweilig wird nadine, hier auch ein motorrad für dich :

hmmmm ... also im moment wär das mein favorit (aber ich mach keine probefahrt, nein nein nein .....)

frei nach walter röhrl : man kann ein motorrad nicht behandeln wie eine frau, ein motorrad braucht liebe ;)

hmmmmmmmmmoin

Zitat von MC 1273i

Zuverlässig ? Meine M2 hat mich in den letzten 3 Jahren nicht einmal im Stich gelassen. Die neuen sind fast zu perfekt, sprich charakterlos. Das ist ja langweilig :D
    *trotzdemmalprobefahrenwill*

huch, war das deine da oben ? :rolleyes:
    ich war ja auch ma an ´ner X1 dran nachdem ich ´ne runde mit gefahren bin,aber nachdem ich so viel negatives gehört hab (reihenweise zerbröselte ölpumpen, reissende krümmer,...), hab ichs gelassen. aber schön wenn deine zuverlässig brummt ,es soll ja auch minis ohne defekte geben ;)

hmmmmmmmmm G´N8

Zitat von MC 1273i

@ cooper16
    kuck dir lieber das an, da is garkein Chrom dran und es hat trotzdem nen Sportstertriebling :D

wenn schon buell dann sowas

die sollen,was man so hört, mittlerweile zumindest halbwegs die bezeichnung "zuverlässig" verdienen .

Zitat

Wenn du grad am bestellen bist, kannst du mir gleich ne Mk3-Tür für die Fahrerseite mitbestellen, an meiner ist gestern ein Daimler TE zerschellt :(

immer die benz fahrer ;)

hmmmmmmmmmmmmm

entweder ist deine lichtmaschine hinüber oder der riemen ist zu lose oder an den flanken so sehr verhärtet , dass er die lichtmaschine nicht mehr genügend antreibt. wenn die batterieleuchte bei laufendem motor leuchtet bekommt die batterie zu wenig strom von der lichtmaschine , der durchrutschende riemen passt da auch dazu .

am besten mal beim nächsten bosch-dienst durchmessen lassen

Zitat von Veit

Apropos:
    4x neue Achsschenkelbolzen (einer war gerissen und die überreste mit 2windungen nur so drauf geschraubt)
    1x Lenkkopfbolzen oder wir das Teil heißt / hatte mal heftigst spiel !

ui, das nix gut

Zitat

So jetzt ma noch etwas wiederholen für dir prüfung morgen und dann isses schriftlich rum....

dann drück ich nochma zeigezehen und daumen für morgen

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

Soo übel sieht sie gar nicht aus

oh mein gott .....mehr pillen für thomas ....

Zitat

Wieso soll es Dir anders gehen wie mir ??? Wobei mich aber ehrlich gesagt nur dieser 911 wirklich reizen tut. (Von den ganz Neuen will ich erst gar nicht reden)...

bis zu der baureihe find ich ´se schön ( da gabs dann vor allem den turbo, 300 pferdchen ohne esp/abs/asr/xyz/... *sabber*)

hmmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

Scheee....was ? Wenn ich nicht schon nen Mini hätte (ein weitere Eintrag in das Buch der Traumwägelchen)

musste das sein, jetzt hab ich die ganze tastatur vollgesabbert ...

Zitat

Und bei uns in der Fa. scheint jemand unter akuter MidlifeCrisis zu leiden, statt wie früher ne coole alte (aber schöne) Guzzi steht nun ne Sportster im Hof.... :headshk: *brrrrrrrrrrrrr*

harley ? ... bäh

hmmmmmmmmmm

Zitat

---------------------edit--------------------

Da fällt mir gerade ein Autoaufkleber ein, den ich mal gesehen habe :

Alle Menschen sind intelligent -
    die Ausnahmen haben die Regel

*duck unn wech* (ehe noch das Nadin'sche Nudelholz geflogen kommt....oooooooch, lach doch ma !)

gimme five *patsch* ..... so langsam wird mir das echt unheimlich

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

Hihi.....da bin ich Dir schon einen Schritt voraus.....

aha, nun kennen wir also schon ihren beruf ;)

Zitat

Aber aber .... was soll denn Gnädigste halbnackt mit dem Staubwedel sauberwedeln vorm wedeln ?

da findet sich was....

Zitat

Hmmmmmmmm...............(sind aber nur Ausnahmen von der Regel)

heisst es nicht korrekt: menschen sind intelligent, ausnahmen haben die regel ? :D

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Naboni

Eben Leute. Ihr seid schon so alt, dass Ihr ins Altenheim gehört, vekauft Eure Minis und macht Euch nen schönen Lebensabend....

genau, ich verkauf den mini (nein andi, du bekommst ihn nicht für den blackforrest truck grand prix) und von der kohle kauf ich mir eine 18 jährige krankenpflegerin die den ganzen tag halbnackt mit dem staubwedel durch die wohnung hüpft

hmmmmmmmmmmmmmmmmm .... gar kein so schlechter gedanke

Zitat von cooper16

Und ein Navisystem, das ******* und ****** und *** ****** etc. kann aber auch nicht... ;)

Da verfahr ich mich doch lieber.... :D

wieso fällt eigentlich p u t z e n , k o c h e n und b i e r h o l e n unter die wortsperre ?

Zitat von cooper16

Jupp....sogar mit einer ....ähmm.... sehr umfassenden Software....(der Betrieb ist nur net so ganz billig). :D

eine frau die karten lesen kann ? das gibts nicht ;)

Zitat von tide

cooper16 du kannst es noch schafen!

second place is the first loser

:D:D:D:D

Zitat

Pah.....den Pfälzer schnackel ich doch mit links....
    (und entgegen anders lautender Gerüchte auch auf der Straße, wenn es sein muß)

hast du ein navigationssystem gekauft ?

LOL !

jugenderinnerungen ..... :D:D:D

hmmmmmiddach

Zitat von Veit

Hey Baby, komm mal rüber gewackelt - komm mal reingerutscht - hier spielt die Musik......

Hmmm - bleib cool man !

und ich geht jetzt mit der mülltonne benzin klauen ....*wumms* .... ein geiler flash

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Essen machen

is gud pappa

Zitat

Hmmm - ich weiß was der kasten beim Hondamini ist.... Luftfiltergehäuse, die ansaugbrücke ist drunter... nimmst du Zoom, siehst Du; dann gut.

nein, ich seh ihn mir nicht mehr an ,nein, ich seh ihn mir nicht mehr an ,nein, ich seh ihn mir nicht mehr an ,nein, ich seh ihn mir nicht mehr an ,nein, ich seh ihn mir nicht mehr an , ...... :scream: :scream:

Zitat

Ne Gelb.... rOOt nicht rot..... und auch nicht Ruth....

wo ruht ruth ?

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm