Beiträge von chris

Zitat von Veit

Apropos:
    4x neue Achsschenkelbolzen (einer war gerissen und die überreste mit 2windungen nur so drauf geschraubt)
    1x Lenkkopfbolzen oder wir das Teil heißt / hatte mal heftigst spiel !

ui, das nix gut

Zitat

So jetzt ma noch etwas wiederholen für dir prüfung morgen und dann isses schriftlich rum....

dann drück ich nochma zeigezehen und daumen für morgen

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

Soo übel sieht sie gar nicht aus

oh mein gott .....mehr pillen für thomas ....

Zitat

Wieso soll es Dir anders gehen wie mir ??? Wobei mich aber ehrlich gesagt nur dieser 911 wirklich reizen tut. (Von den ganz Neuen will ich erst gar nicht reden)...

bis zu der baureihe find ich ´se schön ( da gabs dann vor allem den turbo, 300 pferdchen ohne esp/abs/asr/xyz/... *sabber*)

hmmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

Scheee....was ? Wenn ich nicht schon nen Mini hätte (ein weitere Eintrag in das Buch der Traumwägelchen)

musste das sein, jetzt hab ich die ganze tastatur vollgesabbert ...

Zitat

Und bei uns in der Fa. scheint jemand unter akuter MidlifeCrisis zu leiden, statt wie früher ne coole alte (aber schöne) Guzzi steht nun ne Sportster im Hof.... :headshk: *brrrrrrrrrrrrr*

harley ? ... bäh

hmmmmmmmmmm

Zitat

---------------------edit--------------------

Da fällt mir gerade ein Autoaufkleber ein, den ich mal gesehen habe :

Alle Menschen sind intelligent -
    die Ausnahmen haben die Regel

*duck unn wech* (ehe noch das Nadin'sche Nudelholz geflogen kommt....oooooooch, lach doch ma !)

gimme five *patsch* ..... so langsam wird mir das echt unheimlich

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

Hihi.....da bin ich Dir schon einen Schritt voraus.....

aha, nun kennen wir also schon ihren beruf ;)

Zitat

Aber aber .... was soll denn Gnädigste halbnackt mit dem Staubwedel sauberwedeln vorm wedeln ?

da findet sich was....

Zitat

Hmmmmmmmm...............(sind aber nur Ausnahmen von der Regel)

heisst es nicht korrekt: menschen sind intelligent, ausnahmen haben die regel ? :D

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Naboni

Eben Leute. Ihr seid schon so alt, dass Ihr ins Altenheim gehört, vekauft Eure Minis und macht Euch nen schönen Lebensabend....

genau, ich verkauf den mini (nein andi, du bekommst ihn nicht für den blackforrest truck grand prix) und von der kohle kauf ich mir eine 18 jährige krankenpflegerin die den ganzen tag halbnackt mit dem staubwedel durch die wohnung hüpft

hmmmmmmmmmmmmmmmmm .... gar kein so schlechter gedanke

Zitat von cooper16

Und ein Navisystem, das ******* und ****** und *** ****** etc. kann aber auch nicht... ;)

Da verfahr ich mich doch lieber.... :D

wieso fällt eigentlich p u t z e n , k o c h e n und b i e r h o l e n unter die wortsperre ?

Zitat von cooper16

Jupp....sogar mit einer ....ähmm.... sehr umfassenden Software....(der Betrieb ist nur net so ganz billig). :D

eine frau die karten lesen kann ? das gibts nicht ;)

Zitat von tide

cooper16 du kannst es noch schafen!

second place is the first loser

:D:D:D:D

Zitat

Pah.....den Pfälzer schnackel ich doch mit links....
    (und entgegen anders lautender Gerüchte auch auf der Straße, wenn es sein muß)

hast du ein navigationssystem gekauft ?

LOL !

jugenderinnerungen ..... :D:D:D

hmmmmmiddach

Zitat von Veit

Hey Baby, komm mal rüber gewackelt - komm mal reingerutscht - hier spielt die Musik......

Hmmm - bleib cool man !

und ich geht jetzt mit der mülltonne benzin klauen ....*wumms* .... ein geiler flash

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Essen machen

is gud pappa

Zitat

Hmmm - ich weiß was der kasten beim Hondamini ist.... Luftfiltergehäuse, die ansaugbrücke ist drunter... nimmst du Zoom, siehst Du; dann gut.

nein, ich seh ihn mir nicht mehr an ,nein, ich seh ihn mir nicht mehr an ,nein, ich seh ihn mir nicht mehr an ,nein, ich seh ihn mir nicht mehr an ,nein, ich seh ihn mir nicht mehr an , ...... :scream: :scream:

Zitat

Ne Gelb.... rOOt nicht rot..... und auch nicht Ruth....

wo ruht ruth ?

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

als langjähriger automatikfahrer kann ich da evtl. was beitragen

Zitat

(ausser Mercedes,o.ä.)

wäre mein erster tip gewesen (190e) da sehr hoher automatikanteil
    daihatsu bietet schon lange alle modelle mit automatik an

ich hatte mal einen vectra a 2.0i automatik , sehr angenehme automatik , robuste technik , billig in unterhalt und anschaffung , rostet nur leider opeltypisch schlimmer als jeder mini

dringend abraten kann ich von älteren peugeot/citroen (309/306/BX/xsara...) , die dort verbauten automatikgetriebe taugen meist nicht viel, und ein automatikschaden ist schnell ein totalschaden.

ich würde mal die örtlichen autohändler abklappern, besonders kleinere autos mit automatik sind oft "standuhren" , da lässt sich meist gut verhandeln.

chris

Zitat von Veit

Is einfach Sche*ße wenn man nicht Root ist...

Hmmm btw. "Ich bin root - ich darf das ! " :D

he he he :D

btw @ c&andi : man könnte rein theoretisch,falls eure edv solche seiten nicht sperrt, über einen anonymizer surfen ,dann sieht keiner wo´s hingeht

Zitat

in Athen ?
    Rizina ?

ja pappa ?

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

He, Chris! Wenn du dem Veit die Daumen drückst,
    wie soll er dann den Kuli halten?

psssssst .... du vernichtest meinen gezielten sabotageakt ;)

Zitat

Naja, ganz soweit weg wie deine Katze werd ich wohl net sein...

zumindest weit genug um etwas ganz wichtiges zu vergessen ..... hmmmmmmmmmmmmmm?

Zitat von C&A

Aber sauber gemacht, muß man sagen...ausser dass die Hinterachse definitiv nicht angepasst wurde. So O-Beinig wie der dasteht.

war auch mein erster gedanke , bei der leistung sollte man schon ein bisschen ins fahrwerk investieren.
    der schwarze kasten im motorraum irritiert mich auch ein bisschen , aber trotzdem *lechz*
    bin ma gespannt wie hoch der preis noch steigt

Zitat

Meine Katze ist am Wochenende gestorben.

das tut mir leid ....

Zitat

Nun denn ich geh jetzt mal kurz BWL-Prüfung schreiben...

dann drück ich dir ma die daumen

Zitat

Etwa Arbeiten? Den GANZEN TAG?????

*pruuuuuuuuuuuuust*

hmmmmmmmoin

Zitat von C&A

Was hat'n laufen mit ansehen zu tun?!?!? Hmm...aber wär schon peinlich, wenn der Chris drin Platz nimmt, kurz einatmet und die Seitenwand plötzlich 'ne Beule hätt....Hmm...

hehe, da muss ich grad an eine der ersten fahrten mit dem erdbeerkörbchen denken. das ding hatte ja anfangs rech enge vollschalen montiert in die ich gerade so reingepasst hab. als ich dann einen kumpel mit recht stattlicher figur mitgenommen hab kam der net in den sitz rein. letztendlich saß der auf den seitenflanken und hat oben raus geguckt, sah klasse aus ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm