Beiträge von chris

als langjähriger automatikfahrer kann ich da evtl. was beitragen

Zitat

(ausser Mercedes,o.ä.)

wäre mein erster tip gewesen (190e) da sehr hoher automatikanteil
    daihatsu bietet schon lange alle modelle mit automatik an

ich hatte mal einen vectra a 2.0i automatik , sehr angenehme automatik , robuste technik , billig in unterhalt und anschaffung , rostet nur leider opeltypisch schlimmer als jeder mini

dringend abraten kann ich von älteren peugeot/citroen (309/306/BX/xsara...) , die dort verbauten automatikgetriebe taugen meist nicht viel, und ein automatikschaden ist schnell ein totalschaden.

ich würde mal die örtlichen autohändler abklappern, besonders kleinere autos mit automatik sind oft "standuhren" , da lässt sich meist gut verhandeln.

chris

Zitat von Veit

Is einfach Sche*ße wenn man nicht Root ist...

Hmmm btw. "Ich bin root - ich darf das ! " :D

he he he :D

btw @ c&andi : man könnte rein theoretisch,falls eure edv solche seiten nicht sperrt, über einen anonymizer surfen ,dann sieht keiner wo´s hingeht

Zitat

in Athen ?
    Rizina ?

ja pappa ?

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

He, Chris! Wenn du dem Veit die Daumen drückst,
    wie soll er dann den Kuli halten?

psssssst .... du vernichtest meinen gezielten sabotageakt ;)

Zitat

Naja, ganz soweit weg wie deine Katze werd ich wohl net sein...

zumindest weit genug um etwas ganz wichtiges zu vergessen ..... hmmmmmmmmmmmmmm?

Zitat von C&A

Aber sauber gemacht, muß man sagen...ausser dass die Hinterachse definitiv nicht angepasst wurde. So O-Beinig wie der dasteht.

war auch mein erster gedanke , bei der leistung sollte man schon ein bisschen ins fahrwerk investieren.
    der schwarze kasten im motorraum irritiert mich auch ein bisschen , aber trotzdem *lechz*
    bin ma gespannt wie hoch der preis noch steigt

Zitat

Meine Katze ist am Wochenende gestorben.

das tut mir leid ....

Zitat

Nun denn ich geh jetzt mal kurz BWL-Prüfung schreiben...

dann drück ich dir ma die daumen

Zitat

Etwa Arbeiten? Den GANZEN TAG?????

*pruuuuuuuuuuuuust*

hmmmmmmmoin

Zitat von C&A

Was hat'n laufen mit ansehen zu tun?!?!? Hmm...aber wär schon peinlich, wenn der Chris drin Platz nimmt, kurz einatmet und die Seitenwand plötzlich 'ne Beule hätt....Hmm...

hehe, da muss ich grad an eine der ersten fahrten mit dem erdbeerkörbchen denken. das ding hatte ja anfangs rech enge vollschalen montiert in die ich gerade so reingepasst hab. als ich dann einen kumpel mit recht stattlicher figur mitgenommen hab kam der net in den sitz rein. letztendlich saß der auf den seitenflanken und hat oben raus geguckt, sah klasse aus ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

Lohnt sich. Aber ich rate Dir, vorher noch eín bisserl laufen zu gehen. ICH hab gerade sooo reingepaßt....

hmmmm .... der freund der arbeitskollegin ist auch nur so ein halbes hemd ;)
    G´N8

Zitat

Vermutlich......"OHHHH.....schon wieder stehen geblieben...!"

... so ein ärger aber auch :D

Zitat

Ihr habt schon ganz schön einen an der Klatsche....(wollte ich mal so erwähnen).....

hmmmmm ..... es gab hier mal jemand der diesen ganzen schwachfug ausdrucken und archivieren wollte (hab ich mir sagen lassen)

Zitat

Ne, heut hab ich das erste Mal im Seven probegesessen...

hab gestern abend beim abteilungs-weihnachtsessen ( im dezember kann das ja jeder) erfahren dass der freund einer arbeitskollegin einen caterham fährt. irgendwann meinte er dann, man könne ja mal zusammen die örtliche rennstrecke (B270) in der mittagspause runterheizen , wer schneller ist (als ob ich da ´ne chance hätt gegen ´nen mit seven 120 pferdchen)
    aber ansehen muss ich mir das ding ma

hmmmmmmmm

Zitat

Hmm...schad um Trullitrullala. Das Beschleunigungsrennen hat er jedenfalls grandios gewonnen.

war auch das einzig interressante an dem rennen ( ausser der schluss wäre spannend gewesen, da bin ich dann durch den wald gehechelt)

Zitat

Ja, er ist wohl das Einzigste Mitglied (wo er sicher froh drum ist)

*pruuuuuuust* .... wo is er eigentlich , der saarländische casanova ? wahrscheinlich baut er grad in die zündkabel vom fiesta einen vom baifahrersitz bedienbaren unterbrecherschalter ein ;)

Zitat

Hmm...Ich sauf nur Bier ... kein Hart-Alc ... das zeuchs is nämlich WIRKLICH Ungesund.

stimmt, das is genauso wie "light"-zigaretten rauchen :D

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Dabei soll's ja Leute geben, die das Ganze sogar ausdrucken...hab ich mir sagen lassen. Hmm....

wer würde denn sowas machen .... höchstens ein saarländer ;)

hmmmmmmmmm

Zitat

Bleibt schon mehr Kohle für's Vollrauschtraining über

man muss prioritäten setzen was den drogenkomsum angeht

@thomas : schon mitglied beim?

hmmmmmmmmmmmm

Zitat

ich hab den Faden auf Seite 401 verloren

sag bloss du hast den ganzen mist gelesen ? :eek:

testen kann man den HBZ schon durch verschliessen der öffnungen, so bin ich meinenm defekten HBZ damals auch auf die spur gekommen.
    die öffnungen jeweils mit einem stück bremsleitung mit verschlossenem ende und natürlich der verschraubung verschliessen und so gut als mit diesem system möglich entlüften. danach darf das bremspedal beim drauftreten nicht nachgeben oder durchfallen.

chris

Zitat von cooper16

Aber ich weiß nicht, was ich machen soll.....ich dreh mich im Kreis, meine Pläne ändern sich stündlich, nein, minütlich...und überhaupt

das kenn ich , kanten weg oder nicht, kanten weg oder nicht ....... :scream:

Zitat

Hmm....in Blau mit 13" und 1600ccm...why not? *fg*

jaaa jaaa jaaaa *lechz* .... huch, wo kommt denn das bild jetzt her

hmmmmmmmmmm

Zitat von kürbis

ach, ist wer von euch am 29.05 am hockenheimring???

DRIFT CHALLENGE gucken? vielleicht sieht man sich ja.

nee, obwohl ich schon lust hätte. aber pfingsten mach ich mittem mopped die alpen unsicher

Zitat

"mini owners group hamburg"

naja , mini drivers group hamburg würd ja nicht bei allen zutreffen ;)

Zitat

wahrscheinlich sitzt der Chris grad wieder ganz gespannt vor der Glotze, weil Maus-TV kommt....

jepp , volltreffer

hmmmmmmmmmmmmoin

Zitat von Veit

Is jetzt voll die Dröhnkammer der Mini.... (kann so nicht bleiben !)
    da braucht man fast ne Bastuck, damit man vom Endtopf noch was hört

bastuck is glaub nur für geistig tiefergelegte proletenschleudern und kostet leistung (hab ich mir sagen lassen) :santa1:
    ein bisschen dröhnen tut meiner seit den donuts auch, aber noch auszuhalten , wobei´s beim MPI auch mehr gibt was dröhnen kann (ca. 120kg mehr ;) )

hmmmmmmmmmmm

Zitat

Hmmmm - Ne oder ?
    Jetzt erst ?
    Die hast Du doch vor 2Monaten gekauft....

jepp, jetzt erst, muss ich schon wieder beichten ? :rolleyes:

Zitat

Nem Dir mal ein Beispiel an mir.

du bist mein held ;)

wenn du das nächste mal nichts lernen willst, kannste ja bei mir vorbeikommen und meine schwingen tauschen (die ,wie ich vorhin festgestellt hab, in leimen bei meiner mom in der garage liegen :mad: ... aber nächste woche ....)
    naja, wenigstens kann ich jetzt wieder die heizung regeln , die ventile klappern nicht mehr und ich hab bald ein neues armaturenbrett marke eigenbau

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

Hmmmoin moin *dumdidumdidum* (aber ziemlich *gäääähn* im Allerwertesten) :D

was? was ? was?
    los, erzähl schon :D

hmmmmmmmmmmm .... ich verzieh mich in die garage , schwingen tauschen