*threadausgrab*
ich gestehe:
ich bin heute einen new mini cooper s gefahren, und es hat mir spass gemacht ![]()
*threadausgrab*
ich gestehe:
ich bin heute einen new mini cooper s gefahren, und es hat mir spass gemacht ![]()
Zitat von mini T.es gab mal einen der hiess weizinger der hatt minis mit den verbreiterungen und auch den felgen b1306 ,melber oder ritter felgen "verschönert" und dann styled by weizinger draufgeschrieben
dann schreib ich auf meinen jetzt "styled by chris" drauf und erzähl jedem , das sei ein gaaaanz seltenes sondermodell ![]()
vielleicht hat er beim umGraben das einzige kabel vom schwarzwald ins internet gekappt ?
hmmmmmmmmm
ach so ,das wusste ich net
wieder was gelernt
hi volker
hat L&H nicht lamm-verbreiterungen verbaut ? zumindest hat mein L&H lämmer montiert , und die sehen anders aus
nei bei chris´powershop, ansaugluft mit lichtgeschwindigkeit :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…&category=33597
chris´ powershop - tuning das keiner braucht ![]()
Zitat von cooper16Aber nur im Hela. (und bei Obi)
Sind die schon tot ?
Hmmm...........
normale buletten sind i.d.R. auch tot, ich wüsste nicht dass brötchen leben ![]()
Zitat
Du chris.....da fällt mir gerade was ein.....ich war schon lange nicht mehr im Schwarzwald....was hältst Du von einer Tour nach Horb ?....*vroooom*....und der Veit und der Schubbsi natürlich auch....und es Nadin'sche (vorausgesetzt deren Gefährte packen die Strecke......)
alles klar , wann ? ich fahr auch voran, im schwarzwald gibts ja so viele möglichkeiten sich zu verfahren
hmmmmmmmmmmmmmm
ich würde auf lamm-verbreiterungen tippen
EDIT:
ich bin irrländer , lamm verbreiterungen sind es nicht, die sind um die stossstange ausgeschnitten.
jungs un mädels, bevor ich hier noch einnässe vor lachen geh ich heim und renn noch ´ne runde solang´s net regnet
hmmmmmmmmmmmmmmmm ...un wech
Zitat von Veit
@Naomi, bestell mal, und sach dann was Du bekommen hast. Ich weiß gar nicht ob der Kalender schon für beide Jahreshälften raus ist?!...;)
der ist erst für die ersten monatshälften ,also 1. bis 15., erschienen , den für die zweite hälfte gibts erst im juni (bei edeka, wo sonst)
hmmmmmmmmmmm
Zitat von NaboniIhr Witzbolde!! Bei Amazon kann man ausser Bücher, DVDs, Videokassetten und CDs auch Kalender bekommen.
echt ? mach sachen .....
hmmmmmmmmm
Zitat von NaboniIch werde versuchen, den Kalender bei Amazon zu bekommen.
Hmm
klar, und meine wurst kauf ich beim bäcker, das brot beim schreiner, sonstige lebensmittel im baumarkt und der mini wird in der suzuki-werkstatt repariert
hmmmmmmmmmmm