Beiträge von chris

Zitat von mini T.

es gab mal einen der hiess weizinger der hatt minis mit den verbreiterungen und auch den felgen b1306 ,melber oder ritter felgen "verschönert" und dann styled by weizinger draufgeschrieben

dann schreib ich auf meinen jetzt "styled by chris" drauf und erzähl jedem , das sei ein gaaaanz seltenes sondermodell ;)

Zitat von cooper16

Hmm....dann meld' ich mich jetzt mal ab.....heute abend ist noch das Freitagstreffen der Saarländischen Ford-Freunde.... :) :) :)

Und tschüssikowski.....*pfeif*

na dann, viel spass und eine pannenreiche heimfahrt ;)

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

Aber nur im Hela. (und bei Obi)

Sind die schon tot ?

Hmmm...........

normale buletten sind i.d.R. auch tot, ich wüsste nicht dass brötchen leben ;)

Zitat

Du chris.....da fällt mir gerade was ein.....ich war schon lange nicht mehr im Schwarzwald....was hältst Du von einer Tour nach Horb ?....*vroooom*....und der Veit und der Schubbsi natürlich auch....und es Nadin'sche (vorausgesetzt deren Gefährte packen die Strecke......)

alles klar , wann ? ich fahr auch voran, im schwarzwald gibts ja so viele möglichkeiten sich zu verfahren

hmmmmmmmmmmmmmm

jungs un mädels, bevor ich hier noch einnässe vor lachen geh ich heim und renn noch ´ne runde solang´s net regnet

hmmmmmmmmmmmmmmmm ...un wech

Zitat von Veit

Hmmm wie meinst den das jetzt?

als obs hier irgendwas net zu verstehen gäb ....

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Aber nächstes Jahr ist doch gar kein Schaltjahr, da müsste der doch bis vom 1ten bis 14,5ten gehen!
    Hmm- jetzt bin ich verwirrt.

deswegen wurde ja auch der 31.12. weggelassen , weil 30.12. die 365 tage schon alle waren :D

hmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

@Naomi, bestell mal, und sach dann was Du bekommen hast. Ich weiß gar nicht ob der Kalender schon für beide Jahreshälften raus ist?!...;)

der ist erst für die ersten monatshälften ,also 1. bis 15., erschienen , den für die zweite hälfte gibts erst im juni (bei edeka, wo sonst)

hmmmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

Wo ist eigentlich unser Andi ?? Dauerbingo ? Oder nimmt er grad ein Bierchen beim Alteisenhändler ?

nee, der lässt sich wohl grad beim dachdecker die ftähne richten

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

Ausserdem hat der Maler eben angerufen, meine Schuhe sind wieder frisch besohlt.

kann gar net sein, der müsste doch noch mit meinem ölwechsel beschäftigt sein

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

Ah ! Gut. Soll ich ich dir aus der Apotheke noch eine Schlagbohrmaschine mitbringen ?

danke, nicht nötig. ich muss nachher eh noch zur konditorei ´nen kasten bier holen

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

Da krieg ich aber keinen Mini-Kalender.... :crying:

den gibts nur im media-markt .... oder bei obi

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Naboni

Ihr Witzbolde!! Bei Amazon kann man ausser Bücher, DVDs, Videokassetten und CDs auch Kalender bekommen.

echt ? mach sachen .....

hmmmmmmmmm

Zitat von Naboni

Ich werde versuchen, den Kalender bei Amazon zu bekommen.
    Hmm

klar, und meine wurst kauf ich beim bäcker, das brot beim schreiner, sonstige lebensmittel im baumarkt und der mini wird in der suzuki-werkstatt repariert

hmmmmmmmmmmm