2 deppen , ein gedanke
gimme five *patsch*
hmmmmmmmmmmmmm
2 deppen , ein gedanke
gimme five *patsch*
hmmmmmmmmmmmmm
Zitat von NaboniBlödmann!! Saarländer nehmen einen nie für ernst...
du heisst doch gar nicht ernst ![]()
hmmmmmmmmmmm
Zitat von cooper16Ja...brav....mach Männchen....gib Pfötchen...
hmmmmmmmm...........
.... nein, nicht schon wieder an dem dreier das beinchen heben ![]()
ZitatWo gibt es den
bei den minifreundlichen
hmmmmmmmmmmmmmmmm
mein hmmmmmmmmmmmmmmmminikalender für nächstes jahr is eben angekommen , scheeeeeeeeeee
Zitat von cooper16Hahahaha....hihihi....ich hanns gewißt, ich hanns ganz genau gewißt daß die Antwort jetze kommt.
na dann, wenn du´s selber schon einsiehst ![]()
Zitat
Ne, ich werd eher saan, daß die geografische Nähe zum Saarland dem Kerbche hin unn widda emol e klennie Erholungsphase verschafft....
erholung von was ?
Zitat
@ ES Nadinsche : Pass blos uff !! Sonschd krische de Kopp zwische die Ohre gesteckt, muschd die Supp mim Leffel esse und werschd mit de Sogge ins Bett geschickt !:p
beschimpfung auf saarländisch
(is doch immer wieder schön solche gepflegten "feindschaften" weiter zu pflegen)
Zitat von cooper16Puuuuh *über die Stirn wisch* ... das arme Erdbeerkörbchen hat es aufgrund seines Einsatzortes ja schon schwer genug... :p
![]()
eben , aufgrund der geographischen nähe zum saarland sind hier oft genug potentielle gefahrenquellen mit NK/SB/HOM/SLS/WND.... - kennzeichen unterwegs
:p
hmmmmmmmmmmm
Zitat von cooper16
Hmmmmmmmmmmoin auch.............(thanks @C&Andi / chris....mir is jetzt schlecht.....*wöööörgs*)
noch´n bier ?
ZitatJa. Und genau darüber amüsier ich mich ja so. Da schieben sie ihre dicken Allerwertesten einmal um den Weiher rum, natürlich im SuperDuperSportdress, und anschließend pfeifen sie sich dann den Kuchen rein, oder die Pralinen oder wie auch immer, weil, das dürfen sie ja jetzt, nach dem harten Sport. Soooo geil ist das.
jepp, von denen gibts hier auch genug . kann man bei uns sehr gut am lokalen sehen-und-gesehen-werden-biergarten beobachten . da kommen sie an im mega-sportdress , zuerst ein paar denhungsübungen auf dem parkplatz , dann eine runde um den biergarten (10 min.) und dann erst mal ein schönes weizenbier und ein halbes hähnchen mit pommes dazu
hmmmmmmmmmmmm
Zitat von Veit
ansonsten versucht er immer wieder auf sein Gewicht zu kommen...
jepp, das versucht meiner auch, aber ich wehr mich und scheuch ihn durch den wald. allerdings steh ich schon wieder ewig auf meinem gewicht , abnehmen geht immer nur schubweise und dann is wieder ewig lang stillstand ..... komisch
aber dafür merk ich beim laufen momentan grosse erfolge, die gehpausen werden wieder kürzer . im moment lauf ich 1h15min und bin hinterher net tot (wie noch vor ein paar wochen)
so, genug geseihert ![]()
hmmmmmmmmmmm .... keiner da, dann hau ich auch ab
G`N8
Zitat von chriskIch versteh immer nicht, warum immer alle mit OPelsitzen oder sonstigen rummachen, wenn es so viel gute Sitze für den MINI mit fertigen Konsolen gibt.
weil man z.B.mit recaros aus älteren opel-modellen einen guten sitz für wenig geld bekommt der zudem noch sehr gut in den mini passt
chris
Zitat von C&AAlles anzeigenIch geh mal davon aus....
Schalten Sie mal Ihren Monitor an....
Der is AN!
OK - dann schalten Sie ihn aus
Andi
e schwoazza bildschirm hob ich ...........
Zitat von C&A
Naja, kann ja bestenfalls nur 'ne heissgemachte Honda Dax sein....
lass ihm doch den spass, wenn er auf der strasse schon nicht schneller ist ![]()
hmmmmmmmmmmmmm