Beiträge von chris

Zitat von cooper16

I'm sorry. Ich hab' mich hier zu einer kleinen Übertreibung hinreissen lassen... :eastwink: Passiert mir nicht wieder....

Hmmmm.....für mich ist jetzt Bedtime....N'8 !

naja, wenn du schon besserung gelobst ;)

hm

Zitat von Veit

Hmmm warum erst nächstes Jahr?
    ich kann den bestimmt schon dieses Jahr walken ;) *LOL*

genau deswegen ;)

nee, ich will schon halbwegs fit sein bevor ich sowas mitmach, will mich ja net unendlich blamieren und nach der hälte aufgeben müssen

Zitat

Aber, ich hab nun mal beschlossen darauf zu verzichten und das so konsequent wie möglich

ja dann , hat sich nur so angehört als ob es wirklich schwer fallen würde auf tote fischlein zu verzichten

Zitat

ich geh jetzt was essen...

ich hätte gerne das was die frau da hatte *stöhn*

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

*grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* :mad: (komm Du mir bloß mal auf's nächste Minitreffen....als Beifahrer.... :p ) *gg*

wahrscheinlich kommt er mit fahrrad und minihänger ;)

Zitat

Fisch ist lecker !!! Das einzige, was mir als Körnerfresser wirklich so verzichttechnisch schwerfällt....*lechz*sabber*

full ack. , fisch ist was leckeres . so ein leckeres rotbarschfilet. oder eine frische geräucherte forelle *sabber* , ich hab hunger :(

aber mal zur abwechslung eine ernst gemeinte frage : warum verzichtest du freiwillig darauf wenn es dir schwer fällt

hmmmmmmmmmmmm

Zitat

Das Problem wäre bei mir schnell gelöst. Entweder Mist weg oder weg mit dem Mist. Spätestens am nächsten Grillabend.

jaja, das ganze jahr über der nahrung die nahrung wegfuttern und dann den hamster vom nachwuchs verputzen (gibts eigentlich tofu-hamster?)

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

BTW @C&A: Was machen eigentlich deine "Freiheiten" so ?

häuser zeichnen ? *duck*

hmmmmmmmmmmm

Zitat

Hmm...kannst dann mit'm Arne 'ne Wir-sind-nur-Freunde-Selbsthilfegruppe aufmachen....

männergruppe ? fleischwurst ? TITTEN !TITTEN !TITTEN !

was´n hier los , vorgezogene midlifecrisis ? kollektives selbstmitleid ?

Zitat

Ja nee, selbst helfen kann ich mir selber,

naja, mit dem alter wird man ja auch unbeweglicher, rheuma ,gicht .....

hmmmmmmmmmmmmm ...

sacht ma, gibts bei ebay eigentlich nur noch idioten ? da ersteigert doch so ein verschissener HVKVD spacko meinen auspuff , meldet sich 5 wochen lang nicht , reagiert nicht auf die 6 mails die ich mittlerweile schon geschrieben hab , geht net ans telefon und haut mir jetzt ´ne negative bewertung rein :scream::scream::scream:
    gibt es denn nur noch idioten auf dieser welt ? ist pisa ansteckend ? macht ebay dumm ? *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

hmmmmmmmmmmmm :madgo::mad::madgo:

Zitat von cooper16

Schon wieder diese saarländisch-pfälzische Einigkeit...hmmm...chris, Du bist Dir auch sicher, daß es Dir wirklich gut geht ? Oder hast Du etwa wieder Andis Pillen gemopst ? :confused:

hmmmm ...... als ich heute morgen auf dem weg zur arbeit einem lkw begegnet bin hatte ich so ein seltsames zucken im gasfuss :rolleyes:

Zitat

Hier chris, Dein neues Bike :

nee, bevor ich mich auf do einen ludenbock setz geb ich meinen führerschein ab (was auch nicht jeder kann :p )

hmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

....angeführt von 'nem Fiesta :D

pah ! du darfst vielleicht in gebührendem abstand hinterhergurken :p

Zitat

...und der Veit? NA? NAAA? NAAAAA?????

naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa? ich werd wahrscheinlich den baden marathon in karlsruhe mitmachen, das wär ja quasi mittig gelegen , ist auch erst im herbst (meistens september) , also genug zeit zum trainieren .

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat

Oh, diese Schmerzen!!! Hat denn keiner Mitleid mit mir??

hmmmm ... notschlachten ?

Zitat von cooper16

Von 0 auf 42 ... habe ich mir gestern abend auch noch angesehen. Ganz schön krass. Bin mal gespannt, wie es weitergeht. Pssssssssst...net verraten, ich weiß, die Staffel ist schonmal gelaufen (hat mich damals allerdings nicht interessiert).

ich habs auch zum ersten mal gesehen, echt interressant (wobei ich die 208 puls immer noch net so ganz glauben kann :eek: )
    aber ich hab mir je jetzt auch ein ziel gesetzt, nächstes jahr lauf ich ´nen halbmarathon (man wills ja net übertreiben)

hmmmmmmmmmmmmoin

Zitat von Veit

Hmmm - soll ich gleich noch was für meine Mentale Fitness tun?
    ne runde von 0,garnix auf 0,nix kucken? ....
    ach ne ich glaub net

danke für die erinnerung, dann mach ich gleich ma den komposter aus und den fernseher an

hmmmmmmmmmmmmmm ... un wech

Zitat von cooper16

Oder fleißig Racer spielen. Da gibts nämlich auch die Nordschleife.

oh ja, racer hab ich auch schon lange nicht mehr gespielt

Zitat

aber erst der linienbus, damit ich auch was von der Strecke sehe

.... da braucht man auch keine papiertüte :D

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von Naboni

Hallo Leute,

da bin ich mal kurz, aber ich gehe gleich wieder ins Bett, bin nämlich echt krank.

Hmmmmmmmmmmmmmmm...

na dann wünsch ich mal gute besserung ! (und erspar uns die details ;) )
    ist der mini wenigstens wieder gesund ?

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

Ampopo Rennstrecken : Es gibt doch auch freies Fahren auf dem Hockenheimring. Okay, vielleicht nicht gerade so spannend wie die Nordschleife, aber imho etwas weniger gefährlich, vor allem für die schwächer motorisierten (Mini, ist nun mal so)....wär das nicht auch mal was ?

hockenheim war ich vor ein paar jahren mal , auch mittem mini, aber das ist streckentechnisch mit unseren kleinwagen eher uninterressant , zuviele lange geraden auf denen man regelrecht verhungert . mit dem moped machts schon eher laune (denk ich mal)

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

...und das Navisystem endlich funktioniert... ;)

das navisystem sucht er ja gerade (in form von mitfahrern) :eastgrin:

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

Was um alles in der Welt gibt es denn da zu feiern? ;)

es wird eine trauerfeier , schwarze kleidung ist pfllcht , als beleuchtung gibt es nur grabkerzen und blumen dürfen nur in kranzform geschenkt werden (vorzugsweise chrysanthemen) . nach dem essen wird dann feierlich die jugend zu grabe getragen und im garten verscharrt .
    danach gibt es noch ein stilles beisammensein , bei der einen oder anderen flasche doppelherz oder tai-ginseng on the rocks

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

Fährt jemand mit ? Otw und Nk wollen hin, sofern das Wetter einigermassen mitspielt.

PS hätte schon lust, weiss aber noch net obs klappt da freundin von PS 2 tage vorher 30. geburtstag hat und evtl. an dem wochenende feiern wollte

Zitat

Hmm.....ja, Ringtaxi wär sicher'n Spaß.

....aber leider ein sehr teurer auf den man lange warten muss :(

hmmmmmmmmmahlzeit

Zitat von cooper16

Die kann Dir dann zeigen, wie man um Reisebusse (/LKWs) herumfährt.

herumfahren kann er ja , nur war der bogen etwas zu weit ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm