Beiträge von chris

Zitat

habe aber auch so in erinnerung, dass da schonmal einer ein treffen organiesieren wollte....hmmmmmmmmmmmm,

wer das nur wieder war :rolleyes:

Zitat

und wenn's mit'm Fieaste wäre...da könnte man die Auslaufzonen auch besser inspizieren...

und im fall einer panne die haube öffnen :eastgrin:

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

war aber schon geil, und echt nur geile autos da. lohnr sich ja schon zum gucken un zum hören dahin zu fahren

jepp, selten soviele geile autos auf einem fleck gesehen.
    aber ich weiss net ob ich mit dem mopped da richtig drüberheizen würd, dazu is der hockenheimring glaub besser/übersichtlicher .wenn selbst flash korden (ringmini) sagt, er würde nie mit dem mopped auf den ring fahren wg. zu gefährlich :rolleyes:
    wobei, no risk no fun , ich hatte ja auch schonma den firmenwagen von meinem ehemaligen chef über den ring gescheucht

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

Ja gut, die Radkappen sind ja schnell weg.

ich meinte eher die tatsache, dass er 12" räder hat bei bj.75 . wer sowas macht pfuscht auch an anderer stelle (nur ´ne vermutung)
    aber so ein kombi wär schon geil

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

Mal ne Frage : Was haltet ihr davon ??

den hab ich auch schon gesehen , aber bj. 75 und 12" räder mit billigbaumarkt-radkappen sind schon komisch .... und für den preis beim mengers ...... würde mich zumindest misstrauisch machen .
    ausserdem bj.75 is 4 jahre zu jung, da kricht man ja keinen hondamotor mehr eingetragen ;)
    willste den microchip abgeben ?

Zitat

Ach ? Die Nordschleife ist im Schwarzwald ? .... Ne....Käse.....also Ringfahren, da wäre ich mal wieder dabei.

vielleicht kommt der andi auch mit , auf der nordschleife gibts keine LKW´s (höchstens mal ´nen reisebus)

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

also die scheibe bekommt man auch ohne dieses werkzeug (???) in die dichtung , ist halt ein bissle gefummel.
    den kedereinzieher kann man sehr gut durch einen 7/16" oder 1/2" ringschlüssel ersetzen , funktioniert genauso gut. den keder und die dichtung sollte man gut schmieren (ich nehm immer geschirrspülmittel) , dann den keder durch den ring des schlüssels führen und damit in die dichtung drücken

chris

Zitat von Veit

Wenn schon Rasenmäher dann

mehr power ... ´*grunz* *grunz* *grunz*

Zitat

danke. mit der richtigen strecke und dem richtigen tempo ist das ganz einfach.

... und dem richtigen mopped . mit der fazer wollte ich es unbedingt mal bis auf den boden schaffen (ohne lowsider) , da hab ichs aber nur mit äusserster gewalt und mehr neben wie auf dem motorrad geschafft ein leichtes kribbeln ins knie zu bekommen. hab allerdings auch keine knieschleifer, die bringen ja auch noch mal 1-2cm ;) .

Zitat

man könnte ja auch mal ein treffen da veranstalten mit anschließender rundfahrt!

ich wollt dieses jahr eh öfter mal hinfahren, könnt ja dann unterwegs im saarland noch den thomas einsammeln, net dass der dran vorbeifährt ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmmmoin

Zitat von Veit

Hmmm - abklemmen, antriebswellen vorne ausbauen.... dat geht schon irgendwie - glaub mir *gg*

naja wenn man das noch nicht mal mit ´nem mopped hinbekommt ;)

hmmmmmmmmmmmm

Zitat

und chris, nicht nur der reifen hat gelitten

ja, so ein bandschleifer ist schon praktisch ;)

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

Anhänge, die auf Freischaltung warten
    schleifer.jpg

immer diese lahmen mods ;)

Zitat

hmmmmm,.. grade erst nach hause gekommen. war echt super geil auf der nordschleife.

muss ich auch ma mittem mopped hin

hmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Wie Du bekommst keinen Burnout hin?
    Was bist Du den für ein Mann?

eben, softegg ;)

Zitat

ich mach Dir mmit allem was über die Räder angetrieben wird nen Burnout....

ich bring dir morgen meinen rasenmäher vorbei ...

Zitat

bevor ichs vergesse: hab heute so n geistig tiefergelegten golf 4 oder 4 abgehängt.... auf ner Strecke die ich seit 2Jahren nicht mehr gefahren bin.... Uihhhhhhhhhhhhhh das war FUN !

mein letztes opfer war ein passat, vertreterkarre mit aufklebern und vollem kofferraum, den ich meine hausstrecke hoch vor mir her getrieben hab , war glaub ein tdi . hab ihn gejagt bis das ganze geraffel in seinem kofferraum in einer rechtskurve von rechts komplett nach links geflogen is und ihn etwas von der ideallinie abgebracht hat , danach wollt er nicht mehr und hat mich vorbeigewunken :eastwink:

hmmmmmmmmmmm ... G´N8

Zitat von C&A

Ich lieg halb auf'm Tank Bremse vorne zu und watt macht das Ding?
    Hoppelt mit'm Vorderrad davon!!! :madgo:

das ist doch auch ein hüpfmopped, oder ?
    leistung ist durch nichts zu ersetzen ...... ausser noch mehr leistung

aber mal im ernst, ich hab auch div. versuche gebraucht bis sie nicht mehr mit dem vorderrad weggehüpft ist. am einfachsten geht es ,wenn man sie für die ersten versuche mit dem vorderrad gg. eine wand oder einen hohen bordstein stellt. so kann man sich ganz gut an den punkt herantasten an dem das rad durchdreht

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von MC 1273i

Uhmmmmm Acht ? Da bin ich schon wieder müde.

hmmmmmmmmüder bin ich um acht auch ;)
    aber falls es dich tröstet, ich muss morgen früher aufstehen weil ich mein mopped vor der arbeit noch zum reifenhändler bringen muss, werd mich wohl morgen so gg. 7:45 schon aus dem bett quälen müssen
    :rolleyes:

hmmmmmmmmmm

Zitat von MC 1273i

Hmmmmmorgen wieder so früh aufstehen :(
    ....hmmmmuuuuuuuuuääääääääääääää!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich muss morgen auch wieder um acht aufstehn :(

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von kürbis

hmmmm moin! endlich wieder moto gp :)

und ich bin kann mir das rennen heut net ansehen :(
    aber seit signor rossi nicht mehr das übermächtige mopped fährt könnte es wieder etwas spannender werden

hmmmmmmmmmmmoin auch

Zitat von Veit

Dann ist bei Dir zur Zeit nicht viel mit laufen.... stört bestimmt beides.... :rolleyes:

:eastwink: ..... aber ich war wirklich schon 4 tage nicht , scheiss wetter, scheiss mini der zuwendung benötigt , scheiss keine lust ......

Zitat

Spinat is net so mein Ding - die sauce schon eher...

ich habs nur glaub ein bissle mit dem knoblauch übertrieben *müffel*

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Naboni

leider hat mein Mann Nasenbluten bekommen und ich hab gerade was am Eierstock

das war definitiv mehr information als notwendig ;)
    btw: ich hab ein furunkel am ars** und eiterndes geschwür auf der fußsohle

Zitat

Aber dafür gibts frische selbstgemachte Pizza......

bei mir gabs grad köfte mit spinat und yoghurt-knoblauch-sauce ... hmmmmmmm , lecker

Zitat von Veit

Auserdem : WER versteht überhaupt was der schreibt? *LOL*

für mich klingt das wie der da *g*

und dann nehme die hühnchen und ....... smörebröd smörebröd röm pöm pöm pöm

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm