Beiträge von chris

Zitat von cooper16

Schon wieder diese saarländisch-pfälzische Einigkeit...hmmm...chris, Du bist Dir auch sicher, daß es Dir wirklich gut geht ? Oder hast Du etwa wieder Andis Pillen gemopst ? :confused:

hmmmm ...... als ich heute morgen auf dem weg zur arbeit einem lkw begegnet bin hatte ich so ein seltsames zucken im gasfuss :rolleyes:

Zitat

Hier chris, Dein neues Bike :

nee, bevor ich mich auf do einen ludenbock setz geb ich meinen führerschein ab (was auch nicht jeder kann :p )

hmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

....angeführt von 'nem Fiesta :D

pah ! du darfst vielleicht in gebührendem abstand hinterhergurken :p

Zitat

...und der Veit? NA? NAAA? NAAAAA?????

naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa? ich werd wahrscheinlich den baden marathon in karlsruhe mitmachen, das wär ja quasi mittig gelegen , ist auch erst im herbst (meistens september) , also genug zeit zum trainieren .

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat

Oh, diese Schmerzen!!! Hat denn keiner Mitleid mit mir??

hmmmm ... notschlachten ?

Zitat von cooper16

Von 0 auf 42 ... habe ich mir gestern abend auch noch angesehen. Ganz schön krass. Bin mal gespannt, wie es weitergeht. Pssssssssst...net verraten, ich weiß, die Staffel ist schonmal gelaufen (hat mich damals allerdings nicht interessiert).

ich habs auch zum ersten mal gesehen, echt interressant (wobei ich die 208 puls immer noch net so ganz glauben kann :eek: )
    aber ich hab mir je jetzt auch ein ziel gesetzt, nächstes jahr lauf ich ´nen halbmarathon (man wills ja net übertreiben)

hmmmmmmmmmmmmoin

Zitat von Veit

Hmmm - soll ich gleich noch was für meine Mentale Fitness tun?
    ne runde von 0,garnix auf 0,nix kucken? ....
    ach ne ich glaub net

danke für die erinnerung, dann mach ich gleich ma den komposter aus und den fernseher an

hmmmmmmmmmmmmmm ... un wech

Zitat von cooper16

Oder fleißig Racer spielen. Da gibts nämlich auch die Nordschleife.

oh ja, racer hab ich auch schon lange nicht mehr gespielt

Zitat

aber erst der linienbus, damit ich auch was von der Strecke sehe

.... da braucht man auch keine papiertüte :D

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von Naboni

Hallo Leute,

da bin ich mal kurz, aber ich gehe gleich wieder ins Bett, bin nämlich echt krank.

Hmmmmmmmmmmmmmmm...

na dann wünsch ich mal gute besserung ! (und erspar uns die details ;) )
    ist der mini wenigstens wieder gesund ?

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

Ampopo Rennstrecken : Es gibt doch auch freies Fahren auf dem Hockenheimring. Okay, vielleicht nicht gerade so spannend wie die Nordschleife, aber imho etwas weniger gefährlich, vor allem für die schwächer motorisierten (Mini, ist nun mal so)....wär das nicht auch mal was ?

hockenheim war ich vor ein paar jahren mal , auch mittem mini, aber das ist streckentechnisch mit unseren kleinwagen eher uninterressant , zuviele lange geraden auf denen man regelrecht verhungert . mit dem moped machts schon eher laune (denk ich mal)

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

...und das Navisystem endlich funktioniert... ;)

das navisystem sucht er ja gerade (in form von mitfahrern) :eastgrin:

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

Was um alles in der Welt gibt es denn da zu feiern? ;)

es wird eine trauerfeier , schwarze kleidung ist pfllcht , als beleuchtung gibt es nur grabkerzen und blumen dürfen nur in kranzform geschenkt werden (vorzugsweise chrysanthemen) . nach dem essen wird dann feierlich die jugend zu grabe getragen und im garten verscharrt .
    danach gibt es noch ein stilles beisammensein , bei der einen oder anderen flasche doppelherz oder tai-ginseng on the rocks

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

Fährt jemand mit ? Otw und Nk wollen hin, sofern das Wetter einigermassen mitspielt.

PS hätte schon lust, weiss aber noch net obs klappt da freundin von PS 2 tage vorher 30. geburtstag hat und evtl. an dem wochenende feiern wollte

Zitat

Hmm.....ja, Ringtaxi wär sicher'n Spaß.

....aber leider ein sehr teurer auf den man lange warten muss :(

hmmmmmmmmmahlzeit

Zitat von cooper16

Die kann Dir dann zeigen, wie man um Reisebusse (/LKWs) herumfährt.

herumfahren kann er ja , nur war der bogen etwas zu weit ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

habe aber auch so in erinnerung, dass da schonmal einer ein treffen organiesieren wollte....hmmmmmmmmmmmm,

wer das nur wieder war :rolleyes:

Zitat

und wenn's mit'm Fieaste wäre...da könnte man die Auslaufzonen auch besser inspizieren...

und im fall einer panne die haube öffnen :eastgrin:

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

war aber schon geil, und echt nur geile autos da. lohnr sich ja schon zum gucken un zum hören dahin zu fahren

jepp, selten soviele geile autos auf einem fleck gesehen.
    aber ich weiss net ob ich mit dem mopped da richtig drüberheizen würd, dazu is der hockenheimring glaub besser/übersichtlicher .wenn selbst flash korden (ringmini) sagt, er würde nie mit dem mopped auf den ring fahren wg. zu gefährlich :rolleyes:
    wobei, no risk no fun , ich hatte ja auch schonma den firmenwagen von meinem ehemaligen chef über den ring gescheucht

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

Ja gut, die Radkappen sind ja schnell weg.

ich meinte eher die tatsache, dass er 12" räder hat bei bj.75 . wer sowas macht pfuscht auch an anderer stelle (nur ´ne vermutung)
    aber so ein kombi wär schon geil

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

Mal ne Frage : Was haltet ihr davon ??

den hab ich auch schon gesehen , aber bj. 75 und 12" räder mit billigbaumarkt-radkappen sind schon komisch .... und für den preis beim mengers ...... würde mich zumindest misstrauisch machen .
    ausserdem bj.75 is 4 jahre zu jung, da kricht man ja keinen hondamotor mehr eingetragen ;)
    willste den microchip abgeben ?

Zitat

Ach ? Die Nordschleife ist im Schwarzwald ? .... Ne....Käse.....also Ringfahren, da wäre ich mal wieder dabei.

vielleicht kommt der andi auch mit , auf der nordschleife gibts keine LKW´s (höchstens mal ´nen reisebus)

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

also die scheibe bekommt man auch ohne dieses werkzeug (???) in die dichtung , ist halt ein bissle gefummel.
    den kedereinzieher kann man sehr gut durch einen 7/16" oder 1/2" ringschlüssel ersetzen , funktioniert genauso gut. den keder und die dichtung sollte man gut schmieren (ich nehm immer geschirrspülmittel) , dann den keder durch den ring des schlüssels führen und damit in die dichtung drücken

chris

Zitat von Veit

Wenn schon Rasenmäher dann

mehr power ... ´*grunz* *grunz* *grunz*

Zitat

danke. mit der richtigen strecke und dem richtigen tempo ist das ganz einfach.

... und dem richtigen mopped . mit der fazer wollte ich es unbedingt mal bis auf den boden schaffen (ohne lowsider) , da hab ichs aber nur mit äusserster gewalt und mehr neben wie auf dem motorrad geschafft ein leichtes kribbeln ins knie zu bekommen. hab allerdings auch keine knieschleifer, die bringen ja auch noch mal 1-2cm ;) .

Zitat

man könnte ja auch mal ein treffen da veranstalten mit anschließender rundfahrt!

ich wollt dieses jahr eh öfter mal hinfahren, könnt ja dann unterwegs im saarland noch den thomas einsammeln, net dass der dran vorbeifährt ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmmmoin