hast du eine passende vergasernadel eingebaut ?
wurde das gemisch eingestellt ? (falls nicht, mal
hier nachlesen)
welches/genug öl im vergaser ?
Beiträge von chris
-
-
Zitat
Apropos Paket aus Dänemark *so ein HVAGW*.... jetzt fragt der ob ich die Austauschteile schon geschickt habe...hmmmmm ... will dir ja net reinreden, aber ich glaub an dem punkt tät ichs lassen , wär mir persönlich grad zu doof das ganze (btw: was heisst HVAGW , hab ja ´nen verdacht aber den kann man net posten wg. net jugendfrei *g* )
so ,ich geh ma knochengummis und nehmerzylinder tauschen
hmmmmmmmmmmmmmmmoin .... schei* feiertag
-
-
-
Zitat von NaboniAlles anzeigen
Hallo Zusammen,
mein HMMMMMMMMMMMMIni ist jetzt in der Werkstatt.
Einiges ist kaputt:
1. Radlager rechts, Radlager links angeschlagen aber reparabel.
2. Reifen müssen ausgewuchtet werden.
3. Inspektion
4. Amaturenbrett wird angeschraubtKostenpunkt: 400.-
*argh*
Hmmm
je nachdem wie hoch der umfang der inspektion ist wären 400€ incl. 2 neuen radlagern fair , oder was meinst du mit "reparabel" ? nachstellen sollte man die lager auf keinen fall
hmmmm
-
Zitat von cooper16
Nix mehr los hier ? Seit ihr alle schon zu Hause und sitzt mit euren dicken Boppesjen auf der Couch ? Während ich hier noch aaaaaaaaaaaaaaarbeiten muß ? SO GEHTS JA NICHT !!!!!
HAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOHHH !!!!
Wecki wecki !!!!! Hier wird nicht mehr gesnakt !

Hmmmmmmmm.............

schrei doch hier nicht so rum , können wir doch nix für wenn du jetzt noch arbeiten musst, hätteste halt was g´scheits gelernt :p
hmmmmmmmm ... hab grad ein bissle den örtlichen schrottplatz abgeklappert, da steht ein ED9 mit unfall und gutem motor

noch einer für thomas :
-
Zitat von C&A
Haust du mich jetzt???? Och BITTÄÄÄÄ, wenigstens mit der Peitsche...was geht´n hier ab ? kaum bin ich mal 3 stunden weg brechen die S/M spiele aus ..... nee nee nee
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm ..... gleich feiaahmp :p
-
-
Zitat von Naboni
Der Wagen ist top in Schuß, der brauchte gar nicht zerlegt zu werden.
warum muss er dann in eine werkstatt ? :eastgrin:
Zitat
Ihn zum Basteln zu zerlegen, wäre eine Schande.eben , is wahrscheinlich eh nicht mehr viel zu gebrauchen :eastgrin:
hmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat
Hmmmm.....und das Burnievideo von Chris krieg ich trotz upgedatetem HFKVDI-WindoofMähDiaBläher net geöffnet.
...... hmmmm
, is ganz normales standard .wmv - format , müsste sogar jeder uralt media-bläher könnenZitatHmmmmmmmm.....da hast Du was verpaßt....
ich werd das ganze wochenende üben (am montag kommt der neue reifen) , bis ich ´nen perfekten donut hinkrich :eastwink:
hmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Naboni
Ihr Witzbolde!!
Hmmm
wer hat das gesagt ? ist da jemand ? sind das wieder diese stimmen ?
PILLEN !!!!!!!!!
hmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von C&A
Hmm...und wer überhaupt ist Nadine? Kennt ihr die??? *schulterzuck*wie kommst du jetzt auf nadine ? das hat eine gewisse "naboni" geschrieben
hmmmmmmmmmmm .... äusserst mysteriös

-
Zitat von Naboni
Habt Ihr gelesen? Ich bringe meinen HMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMIni heute in die Werkstatt!
Hmmmmmmm

warum willst du ihn denn in eine werkstatt bringen, ist etwas kaputt ? :eastwink:
hmmmmmmmmmm
-
Zitat von cooper16
Ach chris : Wo hast Du denn Deine rosa Moppedstiefelchen ????
Hmmmmmmmmm......*amüsier*
fahr ich etwa einen softchopper ?

hmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von C&A
Bei mir tut's net

hmmmmmmmmmmm
ZitatDer geht da ja völlig gelangweilt an des Mobbed ... Hmm... *Schrubbel,qualm,gugg,ok-genug*
ich werd an meinem gesichtsausdruck arbeiten

hmmmmmmmmmmmmoin
-
-
n´aamd ....
was passiert wenn jemand einen abgefahrenen hinterreifen , zuviel zeit und eine kamera hat ?
die auflösung (rechts klicken -> ziel speichern unter)
hmmmmmmmmmmmmmmmmm

-
-
Zitat von C&A
Hmm, armer Chris. Hattest wohl eine ganz schlimme Jugend, was?traumatische erlebnisse .....

hmmmmmmmmmmmmm
-
stimmt , hanes wader ...
jetzt weiss ich auch wieder woher ich das kenn , wir hatten mal so ´nen abgedrehten lehrer (kein witz, ein saarländer) , der so bisschen einen auf liedermacher gemacht hat und in kneipen aufgetreten is. der hat uns das öfters mal vorgesungenhmmmmmmmmmmm