der zildjian weihnachtsbaum ist ja mal geil:santa1:
Beiträge von chris
-
-
...nur mal so ...die meisten Callcenter bei der "T" sind garnicht vom "T" ..... teilweise sind das sogar Mitbewerber die für die "T" arbeiten
Die "T" hat nur wenige eigene Callcenter die in erster Linie Beschwerden bearbeiten.....Die kochen alle mit dem gleichen Wasser ..... alle .... einige Kunden haben halt beim Vertragsabschluß ein Profil hinterlegt was einem bestimmten Beuteschema der Telefon Konzerne entspicht, oder verhalten sich in einem bestimmten Schema wie z.B. alle 2 Jahre das neuste Handy - wenn man dann mal keines möchte - geht das nerivige Anrufen los

wie gesagt, mit firmen- und privathandy habe ich in den jahren alle namhaften provider durchgemacht, das beuteschema war immer dasselbe.
aber so genervt wie vom grossen T wurde ich nirgendshmmmmmmmmmmm
-
-
dies herr baxxter soll ja menschlich ganz o.k. sein :D:D:D:D:D
-
Hmm, seid euch gewiss, das ist beim "Mitbewerber" nicht anders.
das ist, aus eigener erfahrung, bei keinem mitbewerber so wie beim grossen T.
werbeanrufe hat man überall mal, aber nicht mehrfach wöchentlich.Zitat
Hmmmm... So mach Ich das übrigens mit allen ungewünschten (Werbe-)Anrufen. Zusammen******en, den Chef verlangen und darauf bestehen, dass die Nummer gelöscht wird und nie mehr angerufen. Die behaupten zwar, das geht nicht - aber meisten's geht's dann dochso ist auch meine taktik, hat aber leider bei o.g. leider auch nicht funktioniert.
egal, seit dem providerwechsel ist ruhehmmmmmmm
-
Herrrrrrlichhhh.. Servicewüste Deutschland..
So habe ich eben die TelePomm am Telefon erwischt..
( rufen an und wenn man dran geht dann hängen sie auf.. 800-3009911)Guido, hast jetzt was passendes gefunden?
Ralf, nicht aufregen, gibt nur graue Haare
* duck *Normale taktik bei dem drecksladen.
Man ruft 10 Nummern gleichzeitig an und wer zuerst abnimmt hat das Gespräch,die anderen 9 sind umsonst gerannt.Spart Zeit im Call Center...
Diese dauernden Werbeanrufe nach obigem Muster waren für mich mit Hauptgrund just meine beiden T-Mobile Verträge zu kündigen.Hmmmm
-
Du pöser Hotlinker!

Hmmm...
Oups...:santa1:
denk dir da einfach eine ducati 1199 panigale hinhmmmm
-
*sabberlechz*hmmmmm
-
Aber scheint, dass sonst nicht viele in Deutschland arbeiten
wär ja noch schöner......

hmmmmmmm
-
sehr schön anzusehen, freue mich schon auf den rest.
-
EIERFABEND
OCHENWENDE
UND
LURAUBin diesem sinne ....
[YOUTUBE][/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.hmmmmmmmmmm :santa1:
-
Heute gibts erst mal neue Winterschluffen als Geschenk
wie wärs stattdessen mit ´nem winterauto?
hmmmmmmmmm
-
wenn nur der tüv nicht wäre ...... (wobei es mittlerweile auch schon mindestens einen in D zugelassenen z-cars mini gibt)
-
Und selbst da kenn ich einen, der bestimmt weiß wo die Kamera hinspeichert
das nächste mal bin ich schneller mit der beweisvernichtung

hmmmmm
-
Der sieht ja auch nix *g*
außerdem ist da kein platz mehr zum vorbeifahren
fährste quer wirds überholen schwer
ZitatGibt´s da Video´s von der Überwachungskamera zu?
die filmt gottseidank nur die toreinfahrt

hmmmmmmmmm
-
perfekt ist es wenn der arbeitgeber einen komplett überdimensionierten lkw-parkplatz hat der die meiste zeit leer steht :thumpsup:
seit meiner mittagspause sind da übrigens so komische kreise drauf, ob das ausserirrdische waren?
hmmmmmmmmm
-
hmmmmmm:thumpsup:
-
200D/8 mit automatik und wilden 55PS, sowas hatte ein kumpel früher mal.
nur laufen ist langsamer
hmmmoin und ....... SCHNEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!:santa1:
-
Alle, aber nicht der 250er...das ist wie'n 1000er im Mini.
eher wie ein 850er der auf drei zylindern läuft:D
hmmmmm
-
Hmmmm jupps
(und mit'm Benziner reicht eigentlich 'ne regenfeuchte Strasse schon - der 250TD letztes Jahr hat tatsächlich Schnee gebraucht :santa1: )dabei hat so´n diesel doch sooooo viel drehmoment

hmmmmm