Beiträge von chris

    ...nur mal so ...die meisten Callcenter bei der "T" sind garnicht vom "T" ..... teilweise sind das sogar Mitbewerber die für die "T" arbeiten ;) Die "T" hat nur wenige eigene Callcenter die in erster Linie Beschwerden bearbeiten.....

    Die kochen alle mit dem gleichen Wasser ..... alle .... einige Kunden haben halt beim Vertragsabschluß ein Profil hinterlegt was einem bestimmten Beuteschema der Telefon Konzerne entspicht, oder verhalten sich in einem bestimmten Schema wie z.B. alle 2 Jahre das neuste Handy - wenn man dann mal keines möchte - geht das nerivige Anrufen los :rolleyes:

    wie gesagt, mit firmen- und privathandy habe ich in den jahren alle namhaften provider durchgemacht, das beuteschema war immer dasselbe.
    aber so genervt wie vom grossen T wurde ich nirgends


    hmmmmmmmmmmm

    Hmm, seid euch gewiss, das ist beim "Mitbewerber" nicht anders.

    das ist, aus eigener erfahrung, bei keinem mitbewerber so wie beim grossen T.
    werbeanrufe hat man überall mal, aber nicht mehrfach wöchentlich.

    Zitat


    Hmmmm... So mach Ich das übrigens mit allen ungewünschten (Werbe-)Anrufen. Zusammen******en, den Chef verlangen und darauf bestehen, dass die Nummer gelöscht wird und nie mehr angerufen. Die behaupten zwar, das geht nicht - aber meisten's geht's dann doch

    so ist auch meine taktik, hat aber leider bei o.g. leider auch nicht funktioniert.
    egal, seit dem providerwechsel ist ruhe

    hmmmmmmm

    Herrrrrrlichhhh.. Servicewüste Deutschland..

    So habe ich eben die TelePomm am Telefon erwischt..
    ( rufen an und wenn man dran geht dann hängen sie auf.. 800-3009911)

    Guido, hast jetzt was passendes gefunden?

    Ralf, nicht aufregen, gibt nur graue Haare
    * duck *

    Normale taktik bei dem drecksladen.
    Man ruft 10 Nummern gleichzeitig an und wer zuerst abnimmt hat das Gespräch,die anderen 9 sind umsonst gerannt.Spart Zeit im Call Center...
    Diese dauernden Werbeanrufe nach obigem Muster waren für mich mit Hauptgrund just meine beiden T-Mobile Verträge zu kündigen.

    Hmmmm

    EIERFABEND
    OCHENWENDE
    UND
    LURAUB

    in diesem sinne ....
    [YOUTUBE]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

    hmmmmmmmmmm :santa1:

    Der sieht ja auch nix *g*

    außerdem ist da kein platz mehr zum vorbeifahren
    fährste quer wirds überholen schwer :D

    Zitat

    Gibt´s da Video´s von der Überwachungskamera zu?

    die filmt gottseidank nur die toreinfahrt ;)


    hmmmmmmmmm

    perfekt ist es wenn der arbeitgeber einen komplett überdimensionierten lkw-parkplatz hat der die meiste zeit leer steht :thumpsup:
    seit meiner mittagspause sind da übrigens so komische kreise drauf, ob das ausserirrdische waren?:confused:


    hmmmmmmmmm

    200D/8 mit automatik und wilden 55PS, sowas hatte ein kumpel früher mal.
    nur laufen ist langsamer :D


    hmmmoin und ....... SCHNEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!:santa1: