Beiträge von chris
-
-
Zitat von Naboni
Der Wagen ist top in Schuß, der brauchte gar nicht zerlegt zu werden.
warum muss er dann in eine werkstatt ? :eastgrin:
Zitat
Ihn zum Basteln zu zerlegen, wäre eine Schande.eben , is wahrscheinlich eh nicht mehr viel zu gebrauchen :eastgrin:
hmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat
Hmmmm.....und das Burnievideo von Chris krieg ich trotz upgedatetem HFKVDI-WindoofMähDiaBläher net geöffnet.
...... hmmmm
, is ganz normales standard .wmv - format , müsste sogar jeder uralt media-bläher könnenZitatHmmmmmmmm.....da hast Du was verpaßt....
ich werd das ganze wochenende üben (am montag kommt der neue reifen) , bis ich ´nen perfekten donut hinkrich :eastwink:
hmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Naboni
Ihr Witzbolde!!
Hmmm
wer hat das gesagt ? ist da jemand ? sind das wieder diese stimmen ?
PILLEN !!!!!!!!!
hmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von C&A
Hmm...und wer überhaupt ist Nadine? Kennt ihr die??? *schulterzuck*wie kommst du jetzt auf nadine ? das hat eine gewisse "naboni" geschrieben
hmmmmmmmmmmm .... äusserst mysteriös

-
Zitat von Naboni
Habt Ihr gelesen? Ich bringe meinen HMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMIni heute in die Werkstatt!
Hmmmmmmm

warum willst du ihn denn in eine werkstatt bringen, ist etwas kaputt ? :eastwink:
hmmmmmmmmmm
-
Zitat von cooper16
Ach chris : Wo hast Du denn Deine rosa Moppedstiefelchen ????
Hmmmmmmmmm......*amüsier*
fahr ich etwa einen softchopper ?

hmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von C&A
Bei mir tut's net

hmmmmmmmmmmm
ZitatDer geht da ja völlig gelangweilt an des Mobbed ... Hmm... *Schrubbel,qualm,gugg,ok-genug*
ich werd an meinem gesichtsausdruck arbeiten

hmmmmmmmmmmmmoin
-
-
n´aamd ....
was passiert wenn jemand einen abgefahrenen hinterreifen , zuviel zeit und eine kamera hat ?
die auflösung (rechts klicken -> ziel speichern unter)
hmmmmmmmmmmmmmmmmm

-
-
Zitat von C&A
Hmm, armer Chris. Hattest wohl eine ganz schlimme Jugend, was?traumatische erlebnisse .....

hmmmmmmmmmmmmm
-
stimmt , hanes wader ...
jetzt weiss ich auch wieder woher ich das kenn , wir hatten mal so ´nen abgedrehten lehrer (kein witz, ein saarländer) , der so bisschen einen auf liedermacher gemacht hat und in kneipen aufgetreten is. der hat uns das öfters mal vorgesungenhmmmmmmmmmmm
-
Zitat von cooper16
".....ich kam von Frankfurt nach Berlin, 3 Koffer voll mit Kokain....Cocaine, all around my brain......*lalalala**....hallo Taxi schnell zum Kudamm Ecke Tauentzien, meine Frau und meine Kinder schrein nach Kokain....Cocaine...all around my brain....." *träller*klimper* und so weiter... :eastgrin: :eastgrin: :eastgrin: :eastgrin: :eastgrin:hilf mir mal auf die sprünge, woher kenn ich das lied wieder ?

hmmmmmmmmmmmmmmmm
-
-
-
Zitat von C&A
Weil verhungert...DU TIERQUÄLER!!!!
Hmmm....
Andiich wusste doch dass die vegetarier eine weltweit agierende organisation mit irgendeinem üblen ziel sind ..... sie sind überall ............... die illuminaten ........ sie wollen mich holen ................. aaaaaaaaaaaaaahhhhh ..... PILLEN! ..... ja, ich mag die jacke mit den zugeknöpften ärmeln
hmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Naboni
Na, dann guten Appetit, Thomas. Wenn Du diese riesenfette Dose in Dich reingequält hast, ist Dir garantiert kotzschlecht...
die dose isst man ja nicht mit

hmmmmmmmmmmmmmmm ... lecker brezel
-
Zitat
Aber wie könnt Ihr Euch das leisten, mehrere Autos nebenher laufen zu lassen???
... indem wir den ganzen tag am arbeitsplatz sitzen, vortäuschen zu arbeiten aber in wirklichkeit allen möglichen müll hier posten und dafür auch noch geld bekommen

hmmmmmmmmmmmmmmmmiddaach
-
o.k. , wenn ihr schon alle eure moppeds zeigt gibts auch ein schlechtes bild von meiner kleinen , oben auf dem timmelsjoch
Zitathab ich mir auch schon überlegt, ob ich niht gleich 2x Tüv auf einmal machen lass. Einmal bis 2005 und dann vorgezogen (in 2004) für bis 2006...
... huch , beim thema tüv fällt mir grad was ein

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm