Beiträge von chris

Zitat von cooper16

".....ich kam von Frankfurt nach Berlin, 3 Koffer voll mit Kokain....Cocaine, all around my brain......*lalalala**....hallo Taxi schnell zum Kudamm Ecke Tauentzien, meine Frau und meine Kinder schrein nach Kokain....Cocaine...all around my brain....." *träller*klimper* und so weiter... :eastgrin: :eastgrin: :eastgrin: :eastgrin: :eastgrin:

hilf mir mal auf die sprünge, woher kenn ich das lied wieder ? :confused: :confused:

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

Neee....die locken mich nicht, von wegen der Gelatine.

... aber mich *mampf* *knurpsel*
    aber stimmt ja, die gelatine ist ja nicht selbst vom baum gehüpft ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmmm ... lecker

Zitat von cooper16

Und gesündigt hab ich doch noch, oder bin gerade dabei

hmmmmmmmm... in meiner schreibtischschublade wär´noch ´ne tüte gummibärchen ..... wo kommen nur wieder diese stimmen her ..... *iss mich* ...*befrei mich aus der tüte* hmmmmmmmmmmmmmm :rolleyes:

Zitat von C&A

Weil verhungert...DU TIERQUÄLER!!!!

Hmmm....

Andi

ich wusste doch dass die vegetarier eine weltweit agierende organisation mit irgendeinem üblen ziel sind ..... sie sind überall ............... die illuminaten ........ sie wollen mich holen ................. aaaaaaaaaaaaaahhhhh ..... PILLEN! ..... ja, ich mag die jacke mit den zugeknöpften ärmeln

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Naboni

Na, dann guten Appetit, Thomas. Wenn Du diese riesenfette Dose in Dich reingequält hast, ist Dir garantiert kotzschlecht...

die dose isst man ja nicht mit ;)

hmmmmmmmmmmmmmmm ... lecker brezel

Zitat

Aber wie könnt Ihr Euch das leisten, mehrere Autos nebenher laufen zu lassen???

... indem wir den ganzen tag am arbeitsplatz sitzen, vortäuschen zu arbeiten aber in wirklichkeit allen möglichen müll hier posten und dafür auch noch geld bekommen ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmmiddaach

o.k. , wenn ihr schon alle eure moppeds zeigt gibts auch ein schlechtes bild von meiner kleinen , oben auf dem timmelsjoch

Zitat

hab ich mir auch schon überlegt, ob ich niht gleich 2x Tüv auf einmal machen lass. Einmal bis 2005 und dann vorgezogen (in 2004) für bis 2006...

... huch , beim thema tüv fällt mir grad was ein :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

Hahaha....das ist wieder typisch BonzenBenzfahrer.....*wummms*...hauptsache mal das allergrößte Bild ins Netz geklatscht.... ;)

;)

Zitat

Und mein Micra hat keine solchen stockschwulen Radzierblenden.

so besser ?
    :D
    oder so ? (o.k., falsche farbe)

(wer tuned denn so ein auto?)

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

EDIT:

und vorsicht, falls wieder irgendwelche hinterhältigen mauern plötzlich in den weg springen ;)

Zitat von Naboni

Rote Hausfrauenschleuder?? Hmmmmmmmmmmmm, etwa ein FIESTA?? Sehe ich das richtig, dass Ihr neben Euren Minis noch andere Autos habt, so als Reserve? Und das der Mini im Wesentlichen nur für schöne Tage ist? Hmmm, hat Christian am Ende doch recht, wenn er sagt, so ein Mini ist nur was als Zweitwagen? Fragen ohne Ende....

um zur aufklärung beizutragen:
    die rote hausfrauenschleuder ist sowas da

der andi fährt fiesta (momentan noch ohne den schaden im bild aber der nächste LKW kommt bestimmt ;) )

und meiner einer fährt in sowas die miniteile heran

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

(Thread mal wieder nach oben hol)

stimmt, hier war ja seit einer stunde und 11min. nichts mehr los (am ende kommts noch so weit dass ich hier was arbeiten muss :rolleyes: )

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

Man merkt, dass Ihr keine Freundin habt...die würde Euch schon Manieren beibringen!!
    .
    .
    .
    Ach Chris, endlich auch SOLO?!?!?

hmmmmmmmmmm .... nööö , man kann auch als nicht-single chauvisprüche vom stapel lassen

Zitat

Wäre aber sicher interessant....wobei....gibbet überhaupt irgendetwas, was gegen Männer gerichtet sein könnte?

nöö, dann wären wir ja mädels

Zitat

Nur weil du Verheiratet bist? OK, war zwar ein Fehler in der Jugend, aber trotzdem kein Hinderungsgrund...

*pruuuuuuuuuust*

hmmmmmmmmmoin

Zitat

Eher K.I.T.T. wenn da was Rotes vorne im Grill hängt.

aber K.I.T.T. hat sicherlich ein navigationssystem :eastwink:

hmmmmmmmmmm

muttertag im saarland :

Zitat

(war doch net mei Mini....wo bleibt der denn bloß ??)

kooooomm mini , put put put :eastgrin: ...vielleicht hättest du eine fährte 20W50 bis zu deiner garage legen sollen

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

Jupp....und ich glaube, er hat eine kräftige Rothaarige vorn im Kühlergrill.

Zitat

Eigentlich mag die kein Mann wirklich ..... :rolleyes:

ich denke die rothaarigen mag kein mann wirklich

oink *grunz*
    hmmmmmmmmmm

Zitat

Für "es" mache ich auch gerne mal eine Ausnahme.

auch eine nette eigenart, frauen als "es" zzu bezeichnen ;)

Zitat

das ist die Geschichte mit den Mißverständnissen....

und die gibt es nur einmal monatlich ... gottseidank mag ich keine blutwurst *würg*

Zitat

(ich glaube, mein Mini fährt gerade vor)

dein mini fährt selbst ? heisst er doch christine ? oder fährt thomas#2 ?
    sehr mysteriös .....

hmmmmmmmmmmm

Zitat von Naboni

@thomas: Ich habe sowieso den Eindruck,dass Saarländer Frauen nur unterbuttern und an den Herd stellen wollen.

nein, natürlich nicht.
    die leine sollte lange genug sein damit die frau zw. herd und bett hin- und herlaufen kann ;)

Zitat

Ja Nadine. Du hast absolut und vollkommen recht, wir Saarländer sind ein absolut frauenunterdrückendes Volk, wir fangen, braten und fritieren das andere Geschlecht oder legen es auf den Schwenker, um es dann wild rülpsend und Karlsberg Ur-Pils saufend triefend in unsere mit spitzen Reißzähnen bewehrten Mäuler zu stopfen. Oder was glaubst Du, aus was unsere berühmten Schwenkbraten gemacht sind ? Und sollte sich jetzt noch die Frage nach der Füllung des Lyoners (heißt ja auch schon Höll) stellen, siehe oben. Mein Favorit : Brünett, schwach angebraten, innen blutig mit ordentlich Maggi. Und dazu noch nen schönen Bettseicher-Salat mit Nachgeburt-Beilage.

gibts eigentlich auch tofu-frauen ? :eastgrin:

hmmmmmmmmm ... lecker

Zitat von C&A

OK...hast gewinnt...ich wusste doch, dass er das von 'ner Frau gefragt wurde...sie voll *schwärm-schwärm* und er knallhart *bazong*...*fg*

Hmm.... Andi

jepp :)
    dürfte diese junge dame gewesen sein (MODEMTERROR!!!!) :D

hmmmmmmm

Zitat von C&A

Ne, der Film war's schon...aber 'ne andere Szene.
    Da standen Er und seine Bedienung auf'm Gehweg, als er das gefragt wurde.

[klugscheiss]
    falsch , das sagt er in der szene , in der er im büro seines verlegers ist , und von dessen nerviger sekretärin gefragt wird, wie er sich so gut in die frauen hineinversetzen kann . nach diesem satz flüchtet er in den aufzug
    [/klugscheiss]

hmmmmmmmm

Zitat von cooper16

hmmmmmmmmm....(wenn es auch nicht die Szene ist....)

Nicholson regelt !!!

yeah ! es gibt niemanden der so perfekt fies grinsen kann , einer meiner lieblingsschauspieler.
    am besten sind immer seine öffentlichen auftritte bei oscar-verleihungen u.ä. : schwarze sonnenbrille,zigarre im mundwinkel und links und rechts jeweils ein blondes, silikoniertes bückstück im arm und dazu eben dieses grinsen :D

hmmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

An Ostern hab ich Eier ausgeblasen, da kam aller möglicher Schmand raus, aber kein Gehirn.

zum eierausblasen würde mir ja jetzt eine ganz miese zote einfallen, aber die erspar ich euch
    oink *grunz*

hmmmmmmmm

Zitat

O-Ton Jack Nicholson :

"Wie ich mir so gut eine Frau vorstellen kann ? Nun, ich mehme einen Mann und substrahiere Verstand und Urteilsvermögen"

YEAH ! und dazu müsste man aber eigentlich noch seinen gesichtsausdruck sehen