Beiträge von chris

Zitat von C&A

Ja is sogar besser, weil man da dann alles Haargenau sehen kann...Hmm...

bei manchen frauen sieht man es aber nicht nichthaargenau

oink
    hmmmmmmmmmmmmm

Zitat

Man kann drunter auch kopieren, wenn's sein muß...gell Chris?

und sogar ohne unterbodenschutz ;)

oink ... ääähhh ... hmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Warum wohl?!?!? Also ich kann's nachvollziehen...wobei die Mistdinger auch recht oft stehen bleiben. Vor allem auf Autobahnen..... ;)

wobei das warten auf den ADAC auch sehr kurzweilig sein kann ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Naboni

Heute morgen wollte er wirklich nicht anspringen, er hat nur noch geröchelt!! Hmmm, meinst Du er erzählt ihm echt schlimme Geschichten?? Dann muss ich ihm aber mal kräftig in die Seite treten, dem blöden BMW!!! (und dann ganz schnell in den Mini springen und flüchten) :eastgrin: :eastgrin: :eastgrin:

dann wärst du ja auch ein 3er-Treter ;)

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von Naboni

Christian wollte mir einen FIESTA kaufen!!! Gibt es hier auch einen Kotz-Smiley??? Ich will so einen Schrotthaufen aber nicht haben, er findet ja den neuen, dieses Opa und Oma Auto so toll.

iiiiihhh .... wer würde schon freiwillig fiesta fahren wollen

wobei ford ja teilweise auch coole autos baut http://www.prignitz.de/mini/download/ford.wmv

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Naboni

Die Reparatur kostet ca. 700 Euro, ..........
    Er reagierte gleich total geschockt, als ich ihm sagte, dass es sich um einen Mini handelt, die Reparaturen sind sehr aufwändig, meinte er. (vor allem teuer.... :crying: :crying: :crying: :crying: )

irgendwie bezweifle ich immer noch dass du nun die richtige werkstatt gefunden hast :rolleyes:

hmmmmmmmmmmm

Zitat von uAwg

HHmm, aber viele andere Fahrzeuge die keine Stoßstange vorne haben, haben auch keine Abschlepphaken. Kann man die dann nicht einfach absägen und dann ein blech davor schweißen, sodass man eine glatte oberfläche bekommt?

man könnte die abschlepphaken durch eine schraube ersetzen und die löcher davor verschliessen , hätte aber den dezenten nachteil das man zum demontieren der teardrops oder des hilfsrahmens zuerst dieses loch wieder aufbohren und hinterher neu verschliessen und lackieren müsste. also extrem wartungsfreundlich das ganze :eastwink:

Zitat von cooper16

hmmmmmmm..............(gell chris ?)

solange ich nicht auf die idee komme mir eine modlife-crisis harley davidson zu kaufen is alles in butter :eastgrin:

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

Ach.....das ist übrigens mein absoluter Favorit ....

ja, das ist klasse .... wer würde sich auch schon von einem mädchen überholen lassen, höchstens enduro- oder chopperfahrer *duck*

Zitat

Wieso hab ich A*schnase nur damals den Techniker gemacht?

woher soll ich das wissen (oder wie man bei uns sagt: "hätteste was g´scheits gelernt") :D:D:D

hmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Hmmm...aber die Duc in ItalianRacingGreen hat was.... :rolleyes:

....und erst der DUC-SOUND.....Hmmm.....HMMMMMM!!!!

der sound is geil bis auf die kupplung *röhr* *kuppel* *rassel**klapper**schepper* ,klingt immer wie kaputt
    aber in grün is das ding schon geil, sieht sehr edel aus (kontostand check.... o.k. viel zu edel ;) )

Zitat

Hmm....egal. Pokal oder Spital ;)

ebent ! :eastgrin:

hmmmmmmoin

Zitat von cooper16

Ja okay, bestimmt lecker. Aber wieso müssen eigentlich alle modernen Sportmoppeds wie durcheinandergeklonte Insekten aussehen ? Ich weiß nicht, mit dem Look kann ich mich irgendwie nicht anfreunden. So spitz und komisch kantig und kramphaft auf aggressiv getrimmt....

.... das ist nur dem gesichtsausdruck des fahrers bei entsprechendem marschtempo angepasst .... ;)

hmmmmmm

Zitat von cooper16

Ieeehhh.....ein Fall für echte Masochisten also.....hmmm.... :headshk:

heisst das nich minisochisten ? :eastwink:

apropos nicht zuverlässig und geil (nein , ich rede nicht von frauen)

hmmmmmmm ... lecker

Zitat von cooper16

Ducati ? Ist doch ständig was dran, ewig irgendwie putt und anfällig und ist nur pflegebedürftig. Wer will denn sowas ?

Hmmmm....

vielleicht kann die sogar rosten ? :eastgrin:

hmmmmm

hmmmm .... in kaiserslautern steht im polo-shop eine duc 998 "matrix edition" in scheisshausfliegengrün , das sieht wär auch was *sabber*

hmmmmmmmmm

Zitat von chewie

chris: thruxton 900 ... jo :) ist halt ein bißchen hoch hinten für nen cafe racer, und vorne stimmts auch nicht ganz optisch. Aber schon recht lecker für ein aktuelles Modell!

hmmmmmmmmmmmmmmmm :)

gruß,
    -.jan.-

(mopped hat wieder kennzeichen *hypf* nachher gleich mal fahren ...)

100%ig mein fall ist es auch net , aber für ein modernes mopped sehr schön gemacht und recht sportlich. wenn die noch ~100PS und ein g´scheites fahrwerk hätte wäre das der perfekte cafe-racer für die schnelle sonntagmorgen-runde über die hausstrecke .

aber im moment würd mir solch eine eierfeile schon eher abgehen

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Bist ja nur neidisch... ;) (ich auch...aber nur 'n bisschen...bisschen VIEL!!!)

Hmmm......Andi

ausserdem soll der manta bessere fahreigenschaften haben als der capri, was das ausweichen vor plötzlich auftauchenden mauern vereinfachen soll

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

hmmm......(war net mehr heute los ?)

unbestätigten gerüchten zufolge war so wenig los weil sich gewisse personen im aussendienst befunden haben

hmmmmmmmmahlzeit !