Beiträge von chris

Zitat von cooper16

Ja....und so wartet die Männerwelt immer noch auf ihren Messias in Form des absoluten Frauenverstehers....und wartet.....und wartet..... :(

....bis in alle ewigkeit :rolleyes:

Zitat

Ei ja, wir Saarländer wissen eben, wo es langgeht...*grins*....wo warst Du eigentlich gewesen ?

in st.wendel im saalbau , da hat fury in the slaughterhouse gespielt , war mal wieder genial.
    saalbau is ja ´ne absolut kleine klitsche, bis wir das gefunden hatten. aber konzerte in so kleinen hallen sind einfach geiler

Zitat

Hmmm....(heute krieg ich hoffentlich wieder meinen Mini ! Miniminiminimini...)

dann könntest du ja die angebetete zu ´ner spritztour *räusper* ausführen

sooo, ich geh jetzt ein bisschen in den wald zum laufen

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

Aber Hauptsache mal den Mund fusselig geredet....sie selbst bleibt ein einziges Rätsel... :rolleyes:

frauen werden immer ein rätsel bleiben ;)

Zitat

Das komische neue Ding mag ich gar nicht, und die kleinen finde ich richtig süß" :eastgrin: Na, das ist doch schonmal was.....

volltreffer ! halt dich ran

hmmmmmmmmmmmmmmoin auch

Zitat von cooper16

Und ? Wie war es alleine unter Könnern ?? :eastgrin:

erschreckend ... am meisten fasziniert mich die taktik nur an jeder 2. oder 3. kreuzung hinweisschilder aufzustellen , damit bloss keiner dern richtigen weg findet

Zitat

Ich hülle mich da mal noch in Schweigen....wer weiß, wer hier alles so rumliest. Saarland-Trauma..... :eek:

Hmmmm........

fährt sie mini oder trägt sie mini ? :eastgrin:

hmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

Und ansonsten ? Naja....es stehen evtl. einige weitreichende Entscheidungen an, aber darüber weiß ich erst heute abend mehr. Soll ich ? Soll ich nicht ?
    (Darf ich überhaupt ?)

wie heisst sie ? :eastwink:

hmmmmmoinmiddachaahmd

war gestern ma wieder im saarland , is doch immer wieder interressant dort auto zu fahren :madgo:

Zitat von cooper16

Thomas (dessen Nissan noch nie und niemals einen Zahnriemenwechsel brauch und brauchen wird)

ich hatte mich auch gewundert als ich die steuerkette entdeckt hatte ;)

Zitat

Ja gut, aber das sind dann nur niedrig verdichtete Motoren, wie sie afaik heutzutage und in den letzten Jahrzehnten kaum noch gebaut wurden.

opel vectra 2.0i ,115PS , der kricht nix ab (weiss ich aus eigener erfahrung)

Zitat von C&A

Hmm...hat ja den Vorteil, dass nicht alles durch die den rektalen Ausgang raus muß....*hualp*

man sollte beim würfelhusten nur sorgfältig zielen

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

Schon kacke, wenn man nicht weiß ob man sich setzen oder knien soll.....Entscheidungsfindung unter Druck nennt man sowas.

aus dem fahrenden auto kübeln is auch net so der bringer

und auf der toilette sollte man auch net so lange bleiben

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

chris

Hast einen gescheiten Downloadlink für den Film ?

Wobei, ohne Soundkarte ist es schätzungsweise witzlos.....

Hmmm............

google -> lord of the weed , is aber ohne sound witzlos, da sieht man dann nur ein paar lotr-szenen

Zitat

Jetzt hab ich auch noch Durchfall bekommen

Ich muss wohl christian anrufen, damit er mit Immodium hier hinkommt, sonst scheiß ich mir die ganzen Ledersitze voll!!

das war jetzt eine information auf die ich getrost hätte verzichten können *würg*

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Hmm...stimmt im Westen siehts recht düster aus....Aber behaltet ihr ruhig euer Sauwetter selber! :p

thomas werf den ventilator an , ich puste noch ein bisschen gegen die wolken

Zitat

Ne, du?!?!? *fg*

SUPER! Und das womöglich noch während der Arbeitszeit?!?!? *tststs*

nee, natürlich in der mittagspause mit vorher abstechen und so, genauso wie privates surfen :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmmm

hat schon mal jemand "lord of the weed" gesehen ?
    ich beiss hier gleich in die auslegeware vor lachen

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

Und wenn net, mußt Du halt mal ins Saarland herunterkommen...

herunter(ge)kommen is hier der passende ausdruck :p

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Is doch (glaub) 'ne schwarze Gummikuh, oder? (BeMWe-mopped)

irgendwo in der eifel oder so fährt ´ne bmw , was es bei uns wird weiss ich net. auf jeden fall werd ich meine reifen nur noch auf französischen strassen vernichten bevor der lappen weg is

Zitat

ausserdem ist das so unangenehm beim Gehen.

*schritt* *ring* *ring* :eastgrin: :eastgrin:

hmmmmmmmmmmm