Beiträge von chris

Zitat von C&A

Hmm...hat ja den Vorteil, dass nicht alles durch die den rektalen Ausgang raus muß....*hualp*

man sollte beim würfelhusten nur sorgfältig zielen

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

Schon kacke, wenn man nicht weiß ob man sich setzen oder knien soll.....Entscheidungsfindung unter Druck nennt man sowas.

aus dem fahrenden auto kübeln is auch net so der bringer

und auf der toilette sollte man auch net so lange bleiben

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

chris

Hast einen gescheiten Downloadlink für den Film ?

Wobei, ohne Soundkarte ist es schätzungsweise witzlos.....

Hmmm............

google -> lord of the weed , is aber ohne sound witzlos, da sieht man dann nur ein paar lotr-szenen

Zitat

Jetzt hab ich auch noch Durchfall bekommen

Ich muss wohl christian anrufen, damit er mit Immodium hier hinkommt, sonst scheiß ich mir die ganzen Ledersitze voll!!

das war jetzt eine information auf die ich getrost hätte verzichten können *würg*

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Hmm...stimmt im Westen siehts recht düster aus....Aber behaltet ihr ruhig euer Sauwetter selber! :p

thomas werf den ventilator an , ich puste noch ein bisschen gegen die wolken

Zitat

Ne, du?!?!? *fg*

SUPER! Und das womöglich noch während der Arbeitszeit?!?!? *tststs*

nee, natürlich in der mittagspause mit vorher abstechen und so, genauso wie privates surfen :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmmm

hat schon mal jemand "lord of the weed" gesehen ?
    ich beiss hier gleich in die auslegeware vor lachen

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

Und wenn net, mußt Du halt mal ins Saarland herunterkommen...

herunter(ge)kommen is hier der passende ausdruck :p

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Is doch (glaub) 'ne schwarze Gummikuh, oder? (BeMWe-mopped)

irgendwo in der eifel oder so fährt ´ne bmw , was es bei uns wird weiss ich net. auf jeden fall werd ich meine reifen nur noch auf französischen strassen vernichten bevor der lappen weg is

Zitat

ausserdem ist das so unangenehm beim Gehen.

*schritt* *ring* *ring* :eastgrin: :eastgrin:

hmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Hmmmoin Hmmmoin,

Du willst sagen ein Nehmerzylinder der´s nicht nimmt nimmts nicht?

und ein taucher der nicht taucht taucht nichts

Zitat

saan amol sinn die Griene bei eich a so aktivv?

jepp, pfälzer wald , motorradregion , johanniskreuz (motorrad-treffpunkt) um die ecke , hier drehn die bullen grad am rad mit videowagen und demnächst videomopped wie ich aus gutinformierter quelle erfahren hab
    :scream:

Zitat

nochmal frische Gummis(die alten sind irgendwie lätschig/oder es ist halt doch 2mm luft drin - das nervt.)

gummis gibts in der apotheke und wenn da 2mm luft drin is würd ich mir echt mal gedanken machen ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmoin

Zitat

Boah-hohoho......DAS war jetzt wirklich böööööse.....

oder evtl. aus eigener erfahrung gesprochen *duck*

Zitat

Uuuuieeh, pass aber blos auf Deinen Teppich auf....und nimm Dich vor Nihilisten in acht ....

und wirf nicht den falschen hasen aus dem fenster :D

hmmmmmmmmmmmmmmmmmir is vorhin der nehmerzylinder von der kupplung verreckt :scream::scream::scream:
    d.h. morgen moppedfahren und herrn hohls anrufen

Zitat von cooper16

Passsend zum Auto...*gg*

Hmmmm.....

*umpf* *umpf* *umpf* *umpf* ... korrekte bass in kofferraum :cool:

Zitat

Und dann sagt er mir immer, ich solle diesen Schrotthaufen endlich verkaufen!!!!!

du kannst doch nicht einfach seinen dreier verkaufen :eastgrin:

hmmmmmmmmmm

Zitat von Naboni

Ihr hört bestimmt auch gern Metal, oder? Ihr seht so aus... :D :D :D :D Ich hör gern Manowar.... der 3er-Treter bevorzugt Italo House und so`n Zeug. *wurgs*

so langsam stimmt es mich nachdenklich dass du ihn mittlerweile nicht mehr bei seinem namen nennst, sondern nur noch als den "3er treter" bezeichnest :rolleyes:

Zitat

Hmmmmmmmmmmmmmunger

ich hatte grad ´ne leckere currywurst :eastgrin:

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

*wechwerf* Der pfälzische Ozzy Osbourne....*grusel*
    (aber meine Haare sind länger....ääääääääätsch..... :p )

ja, einmal im jahr geh ich zum friseur und dann wird der pelz gekappt

Zitat

Hmm....mal nachsehen...nein, Hamsterarschocker stand nicht in der Rover-Farbliste. :D Ist ne Opel Farbe, richtig ?

hmmmmmmmmmm.....

jepp, opel hamsterarschocker

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Naboni

Das Erdbeerkörbchen hat aber eine seltsame Farbe, die ist nicht serienmässig, oder? Sieht aber klasse aus!!

Hmmm, von Deinem Gesicht sehe ich leider nicht allzuviel, aber auf die Haare bin ich neidisch, die sind schööön!!

Hmmja!

die farbe ist net serienmässig (und sonst auch kaum noch was :rolleyes: ) und kommt auf dem bild auch net so raus, ist normalerweise etwas mehr richtung orange.

hmmmmmmmmmmmmmmm