Beiträge von chris

Zitat von Veit

Hmmmoin Hmmmoin,

Du willst sagen ein Nehmerzylinder der´s nicht nimmt nimmts nicht?

und ein taucher der nicht taucht taucht nichts

Zitat

saan amol sinn die Griene bei eich a so aktivv?

jepp, pfälzer wald , motorradregion , johanniskreuz (motorrad-treffpunkt) um die ecke , hier drehn die bullen grad am rad mit videowagen und demnächst videomopped wie ich aus gutinformierter quelle erfahren hab
    :scream:

Zitat

nochmal frische Gummis(die alten sind irgendwie lätschig/oder es ist halt doch 2mm luft drin - das nervt.)

gummis gibts in der apotheke und wenn da 2mm luft drin is würd ich mir echt mal gedanken machen ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmoin

Zitat

Boah-hohoho......DAS war jetzt wirklich böööööse.....

oder evtl. aus eigener erfahrung gesprochen *duck*

Zitat

Uuuuieeh, pass aber blos auf Deinen Teppich auf....und nimm Dich vor Nihilisten in acht ....

und wirf nicht den falschen hasen aus dem fenster :D

hmmmmmmmmmmmmmmmmmir is vorhin der nehmerzylinder von der kupplung verreckt :scream::scream::scream:
    d.h. morgen moppedfahren und herrn hohls anrufen

Zitat von cooper16

Passsend zum Auto...*gg*

Hmmmm.....

*umpf* *umpf* *umpf* *umpf* ... korrekte bass in kofferraum :cool:

Zitat

Und dann sagt er mir immer, ich solle diesen Schrotthaufen endlich verkaufen!!!!!

du kannst doch nicht einfach seinen dreier verkaufen :eastgrin:

hmmmmmmmmmm

Zitat von Naboni

Ihr hört bestimmt auch gern Metal, oder? Ihr seht so aus... :D :D :D :D Ich hör gern Manowar.... der 3er-Treter bevorzugt Italo House und so`n Zeug. *wurgs*

so langsam stimmt es mich nachdenklich dass du ihn mittlerweile nicht mehr bei seinem namen nennst, sondern nur noch als den "3er treter" bezeichnest :rolleyes:

Zitat

Hmmmmmmmmmmmmmunger

ich hatte grad ´ne leckere currywurst :eastgrin:

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

*wechwerf* Der pfälzische Ozzy Osbourne....*grusel*
    (aber meine Haare sind länger....ääääääääätsch..... :p )

ja, einmal im jahr geh ich zum friseur und dann wird der pelz gekappt

Zitat

Hmm....mal nachsehen...nein, Hamsterarschocker stand nicht in der Rover-Farbliste. :D Ist ne Opel Farbe, richtig ?

hmmmmmmmmmm.....

jepp, opel hamsterarschocker

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Naboni

Das Erdbeerkörbchen hat aber eine seltsame Farbe, die ist nicht serienmässig, oder? Sieht aber klasse aus!!

Hmmm, von Deinem Gesicht sehe ich leider nicht allzuviel, aber auf die Haare bin ich neidisch, die sind schööön!!

Hmmja!

die farbe ist net serienmässig (und sonst auch kaum noch was :rolleyes: ) und kommt auf dem bild auch net so raus, ist normalerweise etwas mehr richtung orange.

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Naboni

Danke Chris!

Der sieht aber ganz anders aus, als ich dachte! Es ist ja noch was an ihm dran! Ich habe geglaubt, er sei bis auf die Knochen abgemagert.

Wie siehst Du aus? Und wie sieht Dein Mini aus?

das bin ich (man nennt mich auch vetter it :D )

und das ist mein kleiner renner

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

Alla hopp....armes armes Nadine....*trööst*...

Fressen ? Leute, ist jetzt kein Blödsinn, aber das letzte Essen habe ich am Montag abend zu mir genommen. Ist so'ne Art Sport, mal sehen, wie lange ich es noch aushalte....(dafür mache ich eine Packung Tabak pro Tag nieder)... :rolleyes:

Hmmmmm.......

hmmmmmmmm

Zitat

Hmmm
    warum selber rechnen...

*grmpf*

Zitat von Veit

Hmmm das wetter hier schreit nach früher frei.... so ab 1500....
    und mittag in der würstchenbude....

hmmmm , lecker currywurst .... wär ´ne idee ..... ich muss weg :rolleyes:

Zitat von cooper16

Jetzt aber ! Ich lasse doch keinen von diesen langhaarigen Zeckenzüchtern, Drückebergern und Haschischspritzern ans Steuer meines Minis !!! :eek:

Nix da !

Hmmmm......

ja, diese langhaarigen bombenleger sind echt das letzte

aber vielleicht gibt es bis dahin auch auch weibliche zivis ,da würde der "zivi im mini" eine ganz neue bedeutung bekommen :D

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

3.75 mittlerweile.

wieder 20€ mehr gespart ;)

Zitat

Aber ihr rechnet alle falsch. Wenn man das Rauchen aufgibt, spart man auf lange Sicht gesehen kein Geld. Geht man mal davon aus, daß man als Nichtraucher länger lebt, sagen wir einfach mal 5 Jahre, dann hat man 5 Jahre länger die ganzen Lebenshaltungskosten am Hals. Miete, Essen, usw.
    Müßte man mal genau ausrechnen. Ich glaube, für das Geld kann man schon ein paar Jahre lang fluppen.

Hmmm.... :rolleyes:

dafür kann ich 5 jahre länger mini fahren (oder mich vom zivi im mini chauffieren lassen)

hmmmmmmmmmmmmmm

hmmmmmmmmmal nachrechnen , bei mir sinds 187 tage (stunden und minuten weiss ich nimmer) , ein päckchen tabak für 1,5 tage , das päckchen kostet glaub ~3,60 (oder is der auch wieder teurer geworden?) , macht *rechen* 448€ ohne blättchen und ohne "ganze" zigaretten die ich gekauft hab weil ich zu faul zum drehen war, also locker 500€ ..... hmmmm, dann könnt ich mir ja doch den neuen helm kaufen den ich gestern 5mal in der hand hatte ;)
    das waren ....ach du sch.... 7480 zigaretten die ich mir erspart habe :eek:

hmmmmmmmmmoin

Zitat

Hehe Föööööööööööööön....

Hmmm
    MorgAn....

gibts auch mit honda V4 :D

Zitat von Asphalt

Hmmmorgan ... wenn ich die Chance hät, ich würde sie nutzen!! Schade nur, das die neue generation mit nem FORD (Igitt!!) Motor ausgerüstet wird ... :( Obwohl, vieleicht sorgt das für aufregende momente auf der Autobahn ... :rolleyes: weil ne Rückbank gibbet ja nich ... :rolleyes::rolleyes:

Hmmmm

oh mann, sachen gibts
    morgan threewheeler mit honda CX-turbomotor

hmmmmmmmmmmm

Zitat von Andy

.........chris, das mit dem 08.08. ist evtl. ein Problem bei der Norfolkline, weil dieses Angebot vom 15.08.-30.09. gilt, rufst vielleicht mal bei denen an. Die sind sehr freundlich 04532-205514, ob die das vielleicht auch mit deinem Wunschtermin machen. Sagst halt geht net annerschter, Kennwort net vergessen MINI-Meeting, gelle.
    Falls die zuviel Knete wollen, schau mal auf der IMM website, da gibts noch andere Angebote, die bezahlbar sind. Nur mit der Abwicklung weiß ich da net Bescheid!

Bis die Tache........

ah so, hatte ich gar net gelesen ... ich ruf da morgen ma an
    die anderen angebote hab ich auch schon gesehenm irgendwie komme mir schon riwwer, wenn net ´stelle mir de mini uff e floss un paddle niwwer ;)

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Andy

Ich habs endlich geschafft!

IMM-Fähre gebucht, juhuuuuuuuuuuhhhhh..........bald gehts loooosssss! :D :eek: :rolleyes:

....wer geht denn jetz mit?

ui andy , da erinnerst du mich an etwas :rolleyes: , muss ich nachher gleich ma gucken. weisst du wie ausgebucht die schon sind ?
    also wir werden wahrscheinlich am 8.8. übersetzen , muss ma noch nach den zeiten gucken damit ich die woche noch reservieren kann

hmmmmmmmmmmm

Zitat von kürbis

hmmmmm, und dann haste die hälfte unter der verbreiterung hängen :rolleyes:

nee, das is ja das schöne an katzen, die platzen net so schnell auf wie z.b. eichhörnchen

hmmmmmmmmmmmmmmmmm