Zitat von C&Anur kann man mit denen nix anfangen, ausser bisschen ärgern und am Ohr kitzeln...
..... doch, wenn man drüberfährt kann man hinterher an den resten wunderbar die profiltiefe der reifen ablesen
hmmmmmmmmmm
Zitat von C&Anur kann man mit denen nix anfangen, ausser bisschen ärgern und am Ohr kitzeln...
..... doch, wenn man drüberfährt kann man hinterher an den resten wunderbar die profiltiefe der reifen ablesen
hmmmmmmmmmm
Zitat von NaboniEs gibt doch einen Gruselfilm von Stephen King, meint Ihr den? Was macht das Auto? Ich kenne den Film nicht.
...es macht HMMMMMMMMMMMMMM
MMMMMMMMMMMM :eastgrin:
Zitat von Naboni
Ich verdiene mein Geld in erster Linie für Futter, Miete und solche Sachen...der HMMMMMMMMMMMMMini darf eigentlich nicht krank werden, dafür reicht es nicht...
hui, lass das mal nicht den thomas hören ... hähähä
hmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von C&A
Ach, hat jemand das Original gefunden? Hmm....
(Hey, die englischen Texte sind ja fast noch besser: zB. I.P. Freely)
oder "i´m looking for amanda huggenkiss " ![]()
gibts im orichinol auf http://www.snpp.com/guides/moe_calls.html , beste simpsons seite im netz
hmmmmmmmmmmmm
ZitatHey, is there a Butz here? Seymour Butz? Hey, everybody, I wanna Seymour Butz!
Oh, wait a minute...
Listen, you little scum-sucking pus-bucket! When I get my hands on you, I'm gonna put out your eyeballs with a corkscrew!
Bart and Lisa laugh
:eastgrin::eastgrin::eastgrin:
ZitatJa, wünswch dir, FORD fahren zu dürfen....(du weisst schon - um nicht immer nur pragmatisch Denken zu müssen )
hmmmm .... ich hab mir sagen lassen ford wäre nur was für spanner ![]()
Zitat von Veit
Es ist ein schöner Tag, die Vögel zwischtschern, bei den meisten steht ein fahrbereiter Mini vor der Tür, der Euch dorthin bringt, wo Ihr das Geld für Eure Ersatzteile und Extras macht......
7:45 Uhr in pirmasens , dach auf, *röhr* *farz* und ab dafür
oder ist etwa eine/r von euch heute noch nicht mini gefahren :D:D:D
ZitatHallo, Moe's Taverne. Geburtsstätte von der Bloody Mary. - Hier ist Fred Rumsch. Ich möchte meinen Vater, Herrn Rumsch. - Moment bitte. Hey, ist hier einer, der Rumsch heißt? Keiner, der Rumsch heißt? Hey, jetzt hört doch mal, Rumsch, ich suche jemanden, der Rumsch heißt! - Hat er mich wieder gekriegt, Hör zu, du kleine, miese Pestbeule. Wenn ich dich erwische, ziehe ich dir die Augen mit dem Korkenzieher raus.
hmmmmmmmmmmmmmoin
Zitat von C&AAlles anzeigen
Hallo....Ich möchte Mr. Dünsch sprechen. - ......
- Ja, Dünsch. D-Ü-N-S-C-H.
....
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm :D:eastgrin::D
Zitathhmmmmmmmmmm mein Opa ist heute morgen gestorben
beileid , immer übel sowas
hmmmmmm
Zitat von C&ANe, hast nur 'ne kaputte Waschmaschine gewonnen.
oder alternativ einen kurs "muschelschubbsen für anfänger" bei suki
hmmmmmmmmmmmuss weiter bingo spielen
Zitat von NaboniNein, ich bin nicht blind, mein Rechner auf der Arbeit kann keine Videosequenzen darstellen. Kein Grund, sich über mich zu belustigen!!
... doch ! um so mehr ![]()
hmmmmmmmmm
Zitat von NaboniIch kann das Video leider nicht sehen.
hmmmmmmmmmmmm
hmmmm ... thomas#1 und thomas#2 unterhalten sich
Zitat von NaboniIhr Wichs, ähhhh, Witzbolde!!
womit wir wieder beim thema von gestern wären :eastgrin:
hmmmmmmmmmmm
Zitat von cooper16Hmmmmoin ihr Sportler ! Soll ich euch ein bisserl neidisch machen ? Lebendgewicht heute, den 20.April im Jahre 2004 des Herrn : 64.8 kg.....höhöhö....
he du tapezierter knochen ,wenn ich nur grünfutter essen würd würd aus mir auch nix werden ![]()
ich geh mal mit dem ding hier weitedingsen ansonsten verdings ich mich hier nur wieder
verdingst nochmal
ZitatDes g'hört so! Der hat ja auch 'n Verbrennungsmotoooor!!!!
Herr Zipp, Kasse Bittääää....!!!!
WIRSING !
hmmmmmmmmmmmmm
du hast hoffentlich gescheite vorlagen angefertigt damit ich zum abkupfern vorbeikommen kann ![]()
ZitatDu meinst Bergauf...so rein Gewichtsmäßig.....
nee nee, ich meinte schon bergab gewichtsmässig ,also quasi bergauf ![]()
ZitatPraktisch liegt im Schrank die Chipstüte, in der Beiz steht ein kühles Weizen...
ich glaub ich hol mir noch ein zäpfle aussem kühlschrank ... PROST !
hmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von VeitHmmm der Mücke oder heißt das dann trotzdem die Mücke obwohl der Mücke definitiv männlich ist? Hmmm... auf jeden Fall hat der 16kilo in 16 wochen KRASSSSSSSSSSSS abgenommen.... die ersten 3Wochen mußte er noch gehen, weil zu hoher blutdruck und zu hoher puls usw....
der Michael Reufsteck kam am anfang mit einem puls von 208 und ziemlich langsam um die kurve... echt cooolll.....
habs theoretisch digital aufgenommen, vielleicht kommt ja auch ne wiederholung...
morgen abend 19:00 zweiter Teil .... da gehts zu nem halbmarathon (nach 6Monaten...)
mittowhc dritter...
16 kilo in 16 wochen .... respekt !
puls 208 ? das schaff ich net mal mit äusserster gewalt, wenn ichs absolut übertreib hab ich mal 180-190 und da schleift die zunge schon am boden
hmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von VeitHmmmmmmmach ma von 0 auf 42 war echt gut....
die Mücke: RESPEKT !
Hmmm....irgendwann diese Woche gehe ich noch laufen....oder besser gesagt wieder gehen..... FETT MUß WEG * FETT MUß WEG *FETT MUß WEG *FETT MUß WEG *FETT MUß WEG *FETT MUß WEG *FETT MUß WEG *...oder so...
hmmmm .... verpasst wg. vergessen (das alter......
)
apropos fett, bei mir gehts grad wieder bergab, nicht mehr lange und die erste stelle ist eine 8
is schon komisch, ich lauf regelmässig aber gewicht geht nur schubweise runter
hmmmmmmmmmmm