Beiträge von chris

Zitat

Es lebe Thomas!

ich kotz gleich vor lachen ....... :eastgrin::eastgrin::eastgrin:

sachma thomas, wohnst du auch noch oben bei mutti ?

hmmmmmmmmmmmmmmmoppedfaahn .... un wech

Zitat von suki

k- 5

arne , mach hin alter muschelschubbser ich hab durst (tannenzäpfle steht schon bereit ....*schlürf* lecker)

Zitat

Nöö. Ist zur Zeit kein Sprit drinnen.

und hinten kein blech :D

hmmmmmmmm

Zitat

Und Dir hats die gehäkelte Klopapierrolle ans Seitenfenster geklatscht...
    (Oder warst Du etwa nicht mit dem Rentnermobil unterwegs ?)

bei dem wetter ? natürlich bin ich da mini gefahren ( du etwa nicht?)
    dafür wurde ich auf der darauffolgenden geraden sowas von verblasen *V8röhr*

Zitat

hmm, aber im ernst, wie kann einem das nur hochgehen???

auto ins parkhaus stellen, 2 stunden wegbleiben, zurückkommen , kofferraum öffnen und wundern/fluchen :madgo:

hmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Ne. DIR?!?! *fg*

*grmpf* , warum frag ich auch so blöd ...... :rolleyes:

Zitat

Bestimmt...sonst würden die das ja nicht machen. Denn so ganz ohne Publikum ist's da bestimmt auch langweilig....

wobei es ohne leute die einem dauernd auf den fuss treten auch net schlecht wär ....

hmmmmmmmmmmmm

hmmmmmmmmmm , n´aaamd

ist schonmal einem von euch eine dose reifenpilot im kofferraum hochgegangen ? ekelige sauerei *bääh* :scream: :scream: :scream:
    zuerst is der kofferraum halbvoll mit schaum und bis ich zuhause war is das zeug zusammengegangen und fest geworden, hatte dann die konsistenz von kaugummi (klebt nur besser) .
    HUREFOTZEKACKEVERDOMMDI!!!

dafür hab ich auf dem heimweg die B270 hoch einen pontiac firebird aussenrum in der kurve überholt, der fahrer (amerikaner) hätte fast ins lenkrad gebissen
    und die neuen moppedklamotten hab ich auch ma noch einem extrem-test unterzogen ;)
    BTW: falls da jemand bedarf hat, bei tante louise gibts im moment super angebote

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

BBTW: fährt am wochenende jemand zur veterama ?

Zitat von cooper16

Hmmoin....hab mich auch gerade malaus den Federn gehoben...um kurz nach zwölf...hmmm...naja, wofür hat man denn Urlaub ??

hmmmmmmmoin :p

Zitat

und stattdessen geh ich jetzt tatsächlich den Moppedführerschein an

ein sehr weiser entschluss !

ich fahr jetzt mal zu tante louise, neue moppedklamotten kaufen. meine hose hat mittlerweile locker 100tkm ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmm.... un wech

Zitat

Sicher doch...ich sehe schon...Hat hier noch niemand mal mit einem Hecktriebler einen Burnie im Stand hingelegt??? *Staun*(Mit Schaltgetriebe - Ätsch Chris )

donut geht auch wunderbar mit automatik (so hab ich meinen drecks-yokohama-winterreifen den rest gegeben :D)

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

Wie ? Was ? Einsicht ? Marbella ? Neeeeee.....das war ich nicht, das war der *schubs*drück* Thomas#2....ich war gerade auffem Klo.... :scream:

dann pass mal schön auf (thomas#2) dass er (thomas#1) deine kreditkarte nicht findet und sich mit 1900€ichels zum seat-händler absetzt ;)

hmmmmmmarbella :eastgrin:

Zitat von cooper16

Komm mir jetzt nicht mit sowas, in OTW steht bei einem Händler ein 98er mit 55.000 km, guter bis sehr guter Zustand für 1900 Euronen....hmmmmm...ob ich mal ne Probefahrt machen sollte ??

oh mein gott ..... :eek:

Zitat

hmmmm.....(da spinnt wieder einer) :eek:

einsicht ist der erste weg zur besserung

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Bosch300
    jo hast schon recht, aber wenigstens muß ich da nicht ewig warten und überlegen ob ers nu schon geschickt hat ;)
    Ich drück mir mal selbst die Daumen;) wenn´s schief geht kann ich immer noch nach DK fahren....

falls es danebengeht, ich hab einen onkel in dänemark, kannst ja schonmal auf der karte gucken ob herning in der nähe ist. der könnte bei gelegenheit dem ganzen etwas "nachdruck" verleihen :D

Zitat von suki

naja, der Agila wiegt nur 850 Kg und hat 55 KW, bei eis drehen die räder fast sofort durch

hmm na dann

GN8 @ all :D

55kW , boah ey ! da sind doch locker 75PS :eek:
    btw: selbst bei ´nem marbella mit 34 heissblütigen pferden drehen bei eis die räder andauernd durch

hmmmmmmmmmmm

hmmmmmmmmoin *gähn* *streck* :D

Zitat

Jetzt glaub aber nicht, dass das beim Mini großartig anders ist.....
    Ich meine ich hab es ja gut mit Schuhgöße 39 brauch ich keine Heizung ausbauen und bin verdammt schnell von der bremse auf dem Gas...

:scream: :scream:
    chris (mit schuhgrösse 45)

hmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Aber trotzdem in Theorie inkl. Moppedbogen mit 0 Fällher und Praktisch mit 15 Fahrstunden auf's erste Mal (Naturtalent eben ;) )

ähäämmmm ähäämmmm .... gabs in der prüfung keine LKW´s zum überholen ? :eastgrin:

hmmmmmmmmm

Zitat von Veit

chris
    bäh ich hab auch urlaub....
    Hmmmus aber meine Doku fertig schreiben *kotz*

ich liege gerade auf der couch und sehe tool-time ;)

hmmmmmmmmmmmm