Beiträge von chris

Zitat

EBEND...viel wichtiger ist ja, dass der Lüfter RICHTIG herum reingebastelt wird...

ruhe fiestafahrer :p

Zitat

Lüfterrad wird "verchromt" (mit so'nem Chromspray)

verchromtes lüfterrad ? dann musste aber noch die kipphebel lackieren und die sitzgestelle unter dem bezug hochglanzpolieren :eastgrin:

hmmmmmmmmm ... war das geiles wetter heut, perfekt zum minifahren,wenn man einen fahrbereiten mini hat
    apropos , @ thomas , was macht denn das schwarze silberteinige geschwür, fährt er wieder ?

BTW: nächstes wochenende ist veterama

Zitat von ChriLu

Nö...der Typ hat gemeint ich bräucht keine andere Vergasernadel ! Ist nur so ein Cake-Filter... Original ab dat Dingen drupp !
    Aber seit dem macht er Ärger !

da haben wir ja schon die ursache, der K&N-filter erfordert eine anpassung der nadel ! mit der originalen wird er nicht richtig laufen ,wenn du so weiterfährst riskierst du evtl. sogar einen motorschaden.
    ich würde vorerst mal den originalen luftfilter montieren , dem "typ" in den ar*** treten und eine passende nadel besorgen. danach sollte der vergaser auf die neue nadel/den neuen filter abgestimmt werden,dann läuft er wieder richtig .

chris

Zitat von suki

ich hab irgendwas zwischen 85 und 100 PS (war noch nicht auf dem Prüfstand und hab noch ne Falsche Nadel)

OT: was ist denn da alles dran gemacht worden ? und wie kommt der selbst mit falscher abstimmung/nadel auf 85-100ps ?

chmmmmmris :eastgrin:

Zitat von C&A

JA UND?!?!?!? *GRMBL*

Hey, das Gespann hat was....und zu so'nem Prinzlein in Verbindung mit einem Wankelmütigen Zugpferd....why not?!?!? (Natürlich nur NEBEN diversen Minis...)

Hmm....is das eigentlich kein TT/R ??? Hmm....

hieß der nicht TT/S ? und hatte der TT/S nicht runde doppelscheinwerfer ? müsste also demnach ein heissgemachter prinz sein
    egal, weiss nicht ob es ein prinz/tt/tt/s war, als ich ankam is der grad losgefahren,konnte nur noch schnell das foto schiessen. aber ein wirklich stilechtes gespann

hmmmmmmmmMI2 geht gleich weiter

Zitat

Hmmm ich bin dieses Jahr schon Slalom gefahren....

ich war doch noch kurz gucken, war aber schon fast alles rum , sind nur noch karts gefahren. aber ein schönes gespann stand da auf dem platz

Zitat

sogar mit dem Mini.... ist schon klasse, wenn man einen fahrbereiten Mini hat.

ja, ein fahrbereiter mini ist schon was schönes :eastwink: :eastgrin:

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm:eastgrin::eastgrin:

ostern fällt durch einen tragischen unfall leider aus, ich hab ihn einach nicht gesehen ....

hmmmmmmmmmmmm ....shit, eben erst gelesen dass heute slalom-rennen bei uns auffem firmengelände is , und ich hab keine zeit hinzugehen *grrrrr*

Zitat von cooper16

Ja...*grrrrrrrrrrmpffffff*.....hab ich auch. Zwar nicht gerade 4 Stunden, aber trotzdem. Und kaum war ich fertig, hat es zu regnen angefangen...

naja, an so´nem mini(oder micra?) is gottseidank auch weniger material dran

Zitat

Was ?
    - in
    - sich die Freck
    - ab
    - sich das Leben ? Hmmm....

ich dachte bei dir als saarländer , dem volk dass das wort "holen" erfunden hat, kann ich mir das ersparen ich könnte schwören dass da vorhin noch "auf" dahinter stand

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

und der chris der wirft wieder mit dem Essteller und dem Pudding drin

*patsch* ...VOLLTREFFER ! ... har har har

hab eben ma lockere 4 stunden auto geputzt und poliert und gesaugt und ..... warum muss an so ´nem kombi denn so verflucht viel blech dran sein :scream:

hmmmmm ... der thomas holt gewaltig :eastgrin:

ansonsten frohe ostern und dicke eier, egal ob gekocht, gebacken oder gekrault :eastwink: :eastgrin: :eastwink:

Zitat

Neeeee, der mag lieber Muscheln ....

ich glaube er schubst lieber muscheln ... hö hö hö

Zitat

Nüsse, Kolben, Alkohol-Exzesse....sacht mal, ihr Jungspunte, wenn das hier jemand liest....so ein Unbescholtener, der meint doch, die Mini-Leute haben einen an der Waffel ....

quatsch! :eastgrin: :eastgrin: :eastwink:

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

komme grad vom Mountainbiken....

... ich auch, aber ich hab den berg weggelassen *rooaarr* ;)

jaja, die jugend von heut,mittags um 13:00 uhr schon sternhagelvoll

hmmmmmmmm

Zitat von Naboni

Einen fahrbereiten Mini, so wie ich

oder ich *pruuuuuuuust* , aber es soll ja durchaus leute geben die einen mini ihr eigen nennen aber im moment nicht damit fahren können :D

Zitat

Schönes Wochenende!!!!

ebenfalls und frohe ostern, dicke eier usw. :eastwink: :eastgrin: :eastgrin:

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

hmmmmm .... feiaahmp. ostern, uälaub :D:D:D
    wochenend und sonnenschein ....ich setz mích in den mini rein ..... wohl dem der einen fahrbereiten mini sein eigen nennt

hmmmmmmmmmmmmmmmmm unn wech

Zitat von cooper16

Wär auch was für unsern Andi.... :eastwink:

da wär´s eher ´ne schiebetür :D

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Und dein Tofugekoche steht mir bis DA hin. Bäh!
    Ich will endlich wieder 'n richtig Fetttriefendes paniertes Schnitzel!
    (

wie, das is keine echte wurst ?

und nach dem essen geht ihr zusammen ins fitness studio ?

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

Wo sind eigentlich die 2 langhaarigen Bombenleger? Hmm...is so ruhig hier.

der eine legt heute wieder ganztägig bomben in ´ner schulung (lotus notes saugt!)

Zitat

Meinereiner reißt sich den Allerwertesten auffem Bike ab (DAS hab ich nämlich gerade gemacht), damit selbiger in Form bleibt,

keine schmutzigen details bitte :rolleyes:

Zitat

Oooooch Andi...komm....ich koch auch was Leckeres heut abend....

hmmm ... da gibts ja eh wieder nur grünfutter ... apropos futter , MAHLZEIT !

ich erkenne einen zusammenhang , in der mittagspause geh ich vorsorglich ´ne runde minifahren :p
    man will ja nichts riskieren .....

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

ÄHemm.....Thomasschnuckiputz?!?!? Könntest du mir vielleicht bissken was malen?!?!? So mit Stufen und so... :easmile: Hasischatzi!!! ;)

hmmm .... so langsam mach ich mir gedanken um unseren andi , macht fiestafahren schwul ? ist das der fortgeschrittene minientzug ?`oder was ?

verwirrt : chris