Beiträge von chris

Zitat von C&A

Hmm...bin grad dran, eine Kellertreppe ins CAD zu klopfen....
    Datt is ja auch 'ne Wissenschaft für sich...mei-o-mei!
    Zum Glück is das nur 'ne Podesttreppe.....und zum Glück nur für'n Keller... :rolleyes:

hmmmmm ..... ich würd mir an deiner stelle eine freundin suchen die bauzeichnerin ist oder so :eastwink:

hmmmmmmm ...... böse böse :rolleyes:
    G´N8

Zitat von cooper16

Muschelschubbser ist gut, muß ich mir merken.. :eastgrin: )

alles muschelschubbser und krabbenlutscher :D

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von suki

is mit doch egal, wie man des Kuhdorf schreibt :p

he muschelschubbser , kuhdörfer gibts im saarland :D :eastwink:

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von suki

Hmm, bei star search gibts nen Typen namens Norman Böttcher, der kommt aus nem Kaff namens Pirmansens, oder wie das heißt ;)

hmm, soll da häufiger in Clubs auftreten :D

ich kenn nur pirmasens :D , aber gesehen/gehört hab ich den hier noch nirgends . in welchen clubs tritt der auf , fussballclubs ? kegelclubs ? :D:D:D

Zitat

Das ist zu heftig, Wenn, dann kommt das erst spät.

ich warte immer noch auf den besuch von RTL2 , hab die bisons extra schon aus dem kofferraum befreit

Zitat

hmmm....*gäääähn*

frechheit ! :scream: :eastwink:

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

Känne er amol Bescheid gebbe ob isch noch amol die Winnerschlappe druffmache muß? danke!

also do isses forzdrugge

Zitat

chris was koscht denn de sprit in Fehrbach beim REAL?

kää ahnung , do tank isch so selte

ansonnschde viel spass bei de inselaffe :D

Zitat

*pfüüüüüüh* Ich bin net neidisch....ich net....

IMHMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM

Zitat

War die erste mit Ovalen Kettenblättern und innenliegenden Bremszügen....

ovale kettenblätter ? habt ihr auch eckige reifen und starre ketten ?

hmmmmmmmmmmmmahlzeit

hmmmmmmmmmmmoin ihr quasselstrippen :p

Zitat

chris: Sind die 10 MB auch schon durch?!?

nöö, unser toller notes-server macht bei 8mb die tür zu , und ich weiss im moment noch net wo mans umstellt (aber heut mittach :D ,darf ja den ganzen tag dann in der schulung sitzen), aber die privataddresse müsste es fressen.

Zitat

Schonmal jemand über Vasektomie nachgedacht? (Watt'n datt?!?!?)

sach ma, gehts noch ? *beinezusammenkneifbeidemgedanken*, ich lass mir doch net da dran rumschnippeln, so weit kommts noch .....

Zitat

Der muß grad Seine ZEUGUNGSaussage bei nem VERKEHRSunfall machen...

was ?

hmmmmmmmmmmmmmoin

Zitat von suki

hmm ach deshalb gibts diesen Nebenfluss der Saar :D :D :p

dass sich das schon bis in den norden von deutschland herumspricht :D:D:D

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Naboni

Wer gibt sein Hirn an der Garderobe ab?

ich glaub (fast) meine sämtlichen arbeitskollegen .... alternativ gabs gestern in der kantine eine kollektive gehirnwäsche .... oder die sind alle von irgendwelchen ausserirrdischen befallen worden ..... achwasweissich , auf jeden fall kotzt es mich grad sowas von an ....

so,genuch gejammert
    hmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

Jupp....hab eben mal ein Nickerchen gemacht... :D

AAAAARRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGHHHHHHH
    HHHHHHHHMMMMMMMMMMMMMMMMM :scream::scream::scream::scream:

hmmmmmmmmmmm........ so ruhig heute

dafür könnt ich hier heut jeden zweiten erwürgen ...
    HFKVDI !!!!!
    gibts denn nur noch idioten auf dieser welt ? geben die hier alle das hirn an der garderobe ab ?

arrrrrrrrrrrggggggggggggggggghhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :scream: :scream: :scream:hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

chris: hab grad das Moppeddonutsvideo aufgemacht....
    Verkraftet dein Maileingang 10HmmMB + 5 HmmMB?!?!?

anscheinend,5MB kamen nämlich grad an , dongschee :)
    und das mit ´ner bandit....

Zitat

Meine Moderatorenbuttons fehlen...ÄHEM...is mir bis gerade eben gar net aufgefallen....Mal den Sören fragen....

herr ober, einen neuen admin bitte ;)

Zitat

Mal, ne blöde Frage...aber kannst du auch auf meine -noch nicht freigeschateten- Anhänge draufklicken und sie öffnen sich...

moin

Zitat

Hey...Nachher kommt ab 11 ein Nirvana-Spezial wg. 10. Todestag von Curt Cocain äh Cobain.... (Only the Best die Young :( ) auf SWR3

stimmt ja, hab ich heut morgen noch im radio gehört dass heute koppschuss-kurt gedächtnistag is ..... werd ich wohl im bett beim lesen noch ein bisschen hören

hmmmmmmmmmm G`N8

Zitat

Oder Du hast Dich und deine Maschine einfach überschätzt und bist sch**ße gefahren ... :rolleyes: :eastwink:

weder noch, ich war zu langsam ....grad mal 70 :easmile:
    und wie es eben so oft in den vogesen ist, haben die franzosen dort vor einer kurve rollsplit auf die strasse geworfen und warnschilder aufstellen is ja was für weicheier ......und nachdem ich die karre dann mit viel balance fast zum stehen stehen gebracht hab is mir die strasse ausgegangen und die wiese daneben war nass ......

hmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

Hm, eine Tendenz, die ich hier auch bei manch anderem feststellen kann... :rolleyes: ...obwohl, was mich betrifft, war es schon schlimmer....

ich war lange zufrieden aber im moment kotzt es mich sowas von an .....
    ein kollege wurde jetzt in eine andere abteilung versetzt , anstatt zu viert sind wir jetzt nur noch zu dritt für server und netzwerk-support/operating zuständig, keine ahnung wie das gehen soll ohne wieder überstunden bis zum abwinken

Zitat

Ne Laufmasche im Micra...die konsequente Fortsetzung der Idee des Frauenautos....hmm, nee, is schon ärgerlich. Kostet ja auch Geld.

450€ier :scream: .... und is immer noch net g´scheit instandgesetzt

warum passiert sowas nur mit neuen fahrzeugen, mit dem alten micra war nie was. und ich bin 8 jahre motorrad gefahren, immer nur alte karren aus den siebzigern und nie was passiert . meine fazer war die erste neue und die hab ich nach 6 monaten in die wiese geworfen :scream:

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

Da stellt sich ja die Frage, wieso der Lackierer überhaupt die Gelegenheit dazu bekam....was hat denn dein Mädel wieder geschafft ? Eingeparkt (der Klassiker also) ?

so ähnlich, im hof gewendet und die hausecke erwischt, frauen halt .... net schlimm ,aber mittlerweile hat der lackierer einmal ´nen läufer reinlackiert und nachdem der jetzt raus ist hab ich gestern beim reifenwechseln gesehen dass dort wo das blech vom radlauf nach innen gefalzt ist kein lack sondern nur grundierung ist :scream::scream::madgo:
    an ´nem alten auto würds mich net sonderlich stören, man siehts ja kaum aber bei ´ner karre die erst 5 monate alt ist .....

Zitat

Gut zu wissen, daß man eine so wichtige Position in der Fa. hat .. ;)

und wenn das hier so weiter geht werd ich mich demnächst eh nach was neuem umsehen, im moment steht mirs bis oberkante unterkiefer

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

back from bullshit-bingo, durfte mir den ganzen mittach haufenweise kaufmännischen krempel anhören den ich net versteh, mein part an der ganzen sache waren ca. 5min. (von ca. 5 stunden) *grmpf*

Zitat

Bin ich auch ab und an ... muß ich mich jetzt verschrotten lassen ?

in dem alter ;)

Zitat

Blöde Dreckskarre..... :mad:....jetzt kommt er weg, rentiert sich nicht mehr..

eben :D
    sag bescheid,mein mädel mag ihren neuen nicht mehr und meinte vorhin sie hätte den alten microchip behalten sollen (was aber mehr daran liegt dass der HFKVDI lackierer mittlerweile zum 2.mal sch***** gebaut hat)

hmmmmmmmmmmmm .... feiaaahmp

Zitat von Naboni

Ich gebe meinen Mini auch nicht her, da kann Christian sich auf den Kopf stellen.

ich mach bestimmt keinen kopfstand, aber wegen mir kannst du deinen mini auch behalten ;)

Zitat

Einen Fiesta wollte man mir auch schon andrehen *würg*

wer fährt schon fiesta .....

hmmmmmmmmahlzeit

Zitat

Ein Mini ist in den Augen meines Freundes kein Auto (er fährt nen 3-er BMW von `94)

brontal konkrete karre , mit fette anlage und diefagelegt , odda ?

Zitat

Aber darf man jemandem sein Hobby madig machen??? NEIN!!!

full ack !
    such dir eine kompetente mini-werkstatt und lass es dort reparieren, dann dürften sich die problemchen schnell erledigt haben .

chris

Zitat von C&A

Kann ich toppen:
    Outlook Kalender:

Mo. Bullshit-Bingo von 8.00 - 9.00
    Di. Bullshit-Bingo von 8.30 - 17.00
    Mi. Bullshit-Bingo von 8.30 - 17.00

di:nix bingo
    mi: bingo ganztägig
    do: bingo ganztägig

dafür nächste woche uälaub :p

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm