Zitataber bin im Geschäft...
gar net schlecht für einen Praktikanten
sollen wir tauschen ? du spielst ab 10:00uhr bullshit-bingo für mich und ich mach dein projekt ![]()
hmmmmmmmmmmmmmmmmm
Zitataber bin im Geschäft...
gar net schlecht für einen Praktikanten
sollen wir tauschen ? du spielst ab 10:00uhr bullshit-bingo für mich und ich mach dein projekt ![]()
hmmmmmmmmmmmmmmmmm
ZitatAusserdem hab ich gestern jemanden kennenglernt....und sie fährt *kringel*......Fiesta....
und du hast ihr eine "spritztour" über die autobahn mit ihrem fiesta vorgeschlagen ![]()
hmmmmmmmmmmmmoin
Zitat von C&AOch, das macht MIR überhaupt nix...muß man schon net soviel kämmen
![]()
Hmm....
Thomas
is auch beim sonntäglichen vollsuffkübeln praktischer , da muss man net so aufpassen dass die wolle beim jörgrufen net in die kloschüssel hängt ![]()
hmmmmmmmuss wech, gleich kommt zimmer frei
G´N8
Zitat von C&A
Honda hat die Voreinspritzdüse in der aktuellen 2004er 1000er Fireblade drin.
Diese Düse sitzt VOR der Drosselklappe direkt hinter'm Lufi - natürlich für jeden Zylinder extra. Und das Ding schaltet sich ab ca. 5000rpm zu...
Gelesen hab ich's im PM-Heft vom April...wird aber wohl auch eher früher als später in jeder Moppedzeitschrift kommen...
afaik baut suzuki ein solches system auch in alle aktuellen gsxr modelle ein
ZitatÄh...Die HAARE? JA KLAR!!! Die Bombenlegerfrisur hat mich schon immer gestört...*schnipp-schnapp*
sind ja eh nimmer so viele in dem alter *duck*
hmmmmmmmmmm
Zitat von C&AMANCHMAL?!?! IMMER!!! *grmpf*
Mein Versuch gestaltet sich immer so
*RÖÖÖÖHR* *QUIETSCH* *HOPPEL-HOPPEL* *Plopp-aus*
Hmm...aber ich hab ja grad sowieso 'n Slick druff....Hmmm...Hmmm....Und Batterie müsste auch voll sein....Hmm....HMMM!!!!
und sonntags abends um die zeit stört das eh keinen ![]()
Zitat
Weiß nicht....kenn ich dich?!?
jetzt mach aber mal halblang thomas
hmmmmmmmmmmm
Zitat von C&A
Hmm..scheint der auch schon öfter's gemacht zu haben.![]()
(Und ich dachte schon, dass ich plöht sei, weil die Kiste mir immer vorne weg ist, statt hinten zu burnen...aber so simmer wenigstens zu zweit;) )
und bei anderen sieht das manchmal so einfach aus ......allerdings hatte ich auch schiss die karre dabei hinzulegen. naja, der momentane hinterreifen hat ja schon wieder 2000km, dauert also nimmer lang bis ich wieder probieren kann :eastwink:
Zitat
Im Alter wird man Senil....und vergisst das eine oder andere....*kalkriesel*
Andi (...oder?!?!)
was wollte ich grad sagen ? hmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von C&ASOFTEGG!!!...moment ich schau mal kurz meine aufgeschriebenen Stunden nach.....seit 22.4.03 = 1684 Stunden auf'm Bau rumgebastelt....*grmpf*
du hast mein aufrichtiges beileid (ehrlich)
Zitat
Hmm...hab da 'n Viehdeo, wie mein Kumpel vor seiner Hütte sich zu seinem 30er Gepurtzeltag die 30 in den Asphalt (also jetzt net auf'n Jan) geburnt hat...Hat aber paar MBs...bei Bedarf vermailifiziere ich's.
oh ja, schick ma . aber ´ne 30 stell ich mir extrem schwer vor, hab mich ja selber mal an ´nem donut versucht aber das gab nur ein mehr oder weniger eckiges ei oder sowas
hmmmmmmmmmmmmmm
Zitat(bist Du jemals mit Geld aus der Kneipe gekommen ?)
nee, aber ein bekannter fährt taxi, zur not komm ich schon nach hause
mann hab ich muskelkater, wollt eigentlich jetzt die winter- gegen sommerreifen wechseln aber das pack ich glaub net...... kommt ja bald F1
hmmmmmmm
Zitat von cooper16hmmmoin....hmm....hab irgendwie auch noch gut Restblut im Alkohol...jetzt geht so langsam wieder die Zeit los, wo's morgens schon hell ist, wenn man aus der Kneipentür rauskommt...lästig lästig....
hmmm..(das ist die Schnerr)...
ach so, im morgengrauen zum pfeifen der vögel mit verblitzten,leicht zugekniffenen augen aus der kneipe wanken , mit dem taxi nach hause fahren um nach einer kurzen umarmung der toilettenschüssel neben das bett zu fallen , das ist die schnerr ?
saarländisch für anfänger ![]()
hmmmmmmmmmmoin
Zitat von AsphaltHmm...besser, wie in der mitte nix mehr...
also wer bilder von solchen schwuchtlig abgefahrenen reifen auch noch öffentlich postet ..... SV650 fahrer, was soll man da auch erwarten ![]()
der is doch an den seiten noch voll gut
ZitatZitat von Der Weihnachtsmann
wieso weihnachtsmann ?
hmmmmmmmmmmmmmmmm
ZitatNööö...irgendwo neben Frankfurt war gut. Paßt.
wär ja net so weit , hmmmmmmmm........... muss ma gugge
solang ich net wieder bei so ´nem siffwetter wie das letzte mal nach frankfurt gondeln muss
ZitatHmm...ich würd da schon noc hwas drauf lassen...sowas kann in´s auge gehen...
![]()
in der mitte ist ja noch ein haufen profil übrig
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
n´aahmd
hab mich grad mal durch die letzten 3 seiten gelesen .... das is man ma eineinhalb tage net da ![]()
bin total platt, hab ´nem kumpel am bau geholfen , wie kann man sich sowas nur freiwillig antun ? nie werd ich bauen (ausser aus rache,damit er mir helfen muss und danach wird die hütte wieder verkauft
)
haben jetzt eigentlich mittlerweile alle das ferkelvideo gesehen ?
ZitatOoooh Gott !!!
Holt die Kinder wieder ins Haus !!
hmmmm...aber net, daß ich neidisch wär, oder so....
dafür hab ich gestern glaub 2mm gummi vom hinterreifen gerubbelt
ZitatBin mir net ganz sicher...irgendwo rechts neben Frankfurt oder so ...
... ich werd mich schlaumachen.
hmmmmm.... das kann dauern ![]()
Zitat von Asphaltdas misteriöse Lima-spender video?? :eastgrin:
Hmmm gwulf1 [ät] aol.com (ja AOL...*grmpf*)
is unterwegs ![]()
feiaaahmmmmmmmmp , ich geh jetzt nach hause und weck endlich mein mopped endgültig aus dem winterschlaf
edit:
1. mai lass ich mir mal durch den kopf gehen, wie weit is das denn ????
ZitatBTW : Herr chris : Wie sieht's aus am ersten Mai ? Gehste ganz ordinär saufen oder fährst Du mit in den Spessart ?
was is denn im spessart ? und wo is der eigentlich ? und alkohol trink ich ja eh gar niemals nicht![]()
hmmmmmmmmmmmm
Zitat von NaboniSei nicht so schadenfroh!!!! chris
ich und schadenfroh ? abwegiger gedanke
das ist einfach nur die gutgepflegte feindschaft saarland-pfalz , so etwas muss ständig kultiviert werden ![]()
hmmmmmmmmmmmmmm
oder wie wäre es mit einem ....... naja, wie soll man das nennen, ekligen,eckigen kasten auf rädern ?
-was waren eigentlich die letzten worte der challenger-besatzung ?
-lasst doch mal die frau ans steuer ![]()
hmmmmmmmmmmmmm