Beiträge von chris
-
-
Zitat von C&A
Hmm....Hmm...die Sprache passt sich also den Einwohnern an...*duckundwech*
stimmt, die versteht auch kein normaler mensch

Zitat
Sagte ich schon, das ich heute Urlaub hab?
Ich hab heut Urlaub!!!
interressiert das jemand ?
Zitat4. Um den Huckel herumfahren
ist sowieso besser, ansonten könnte sich ,wenn man grad die knarre in der hand hat ,ein schuss lösen
und das macht ´nen haufen sauerei
hmmmmmmmmmmmmmmmmm -
Zitat
Komisch, was lernt Ihr im Saarland nur in der Schule? Hat PISA etwa doch recht?
:eastgrin: :eastgrin: :eastgrin: :eastgrin: :eastgrin: :eastgrin: :eastgrin:
hmmmmmmmmmmmmmmmmm -
Zitat von cooper16
hmmmm.......(will Fiesta hammm)....
ich glaub ich kenn da jemanden der ´nen fiesta gegen ´nen mini tauschen würde, der käm sogar aus dem schwarzwald hierher gefahren dafür
Zitatachso, die Motorhaube macht in die andere Richtung auf.
jo, und man bräucht selbst mit nach vorne öffnender haube sehr kleine darsteller
hmmmmmmmmmmmmm -
Zitat
BTW : chris : Was macht denn das C(hris)&Andi - flotte-Fiesta-Nummer-Video ??
das fluppt quasi grad durch die leitung müsste also demnächst im saarland aufschlagen
hmmmmmmmmmmmmmmmoin -
Zitat von cooper16
hmmmm....Andi ?!? Das macht mich jetzt echt nachdenklich...
chris
Wenn, dann in's Büro ... (Mooooooooooodem *saugt*...äh...nee..eher net)
pm ma mail-addresse, ich klär das (dich) dann morgen früh auf
ZitatDie Frage ging an dich, Thomas. Wegen Oricapri und so...
oricapri :D:D:D
hmmmmmmmmm G´N8
-
Zitat von cooper16
Wieso net ? Welche Frau will schon Sex mit einem Ford-Fahrer...
hmmmmm.......
stimmt ......
sprichst du aus erfahrung ? war der crash absichtlich ?hmmmmmmmmmmmmmmm
EDIT
ZitatPAH!!! Das kann ich widerlegen (lassen). Hey Chris schick ihm mal das Fiesta Autobahnvideo...
Mit'm Mini geht DAS jedenfalls SO net.stimmt ... thomas, gib ma mail-addresse, ich kann das gegenteil beweisen

-
-
Zitat von cooper16
Ja. Der brauch bei 70.000 km noch Einfahröl....(und 18l SuperPlus auf 100 Km...aber was soll's, ist ja für den Staat).
Nee.....aber wenn wirklich wieder Capri (und so ganz ausschließen kann man das nicht), dann 2.8 Injection....
Hmmmm..
dann könnt ihr ja langsam ´ne ford-gang aufmachen , capri, fiasko ,.....
oder ist das beim thomas eher lokalpatriotismus für den heimischen autoproduzenten ?
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von cooper16Alles anzeigen
Bin jetzt zu strack zum Suchen (auf der Webside).
Stimmt das ? Oder etwa *ääääääääääääätsch !* 1. April !!!Ne, mal ohne Schwank....das wär ja cool.
Aber dann wahrscheinlich nur mit irgendwelchen blöden Einschränkungen (Führerschein vor dem 31.12.1915 gemacht oder so...)hmmm....
edit:
HA HA !!!!
*grmpffff*
hi hi hi hi hi
mach der nix draus, ich bin beim lesen der aktuellen MO auch erst mal selber drauf reingefallen und wollte es hier schon posten

hmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von C&AAlles anzeigen
Solche Leute gibt es?!?!?
Hmm...
*räusper*
Der Thomas ist ein armes Schwein,
denn er hat ja keinen (Mopped)führerschein :p
*Bumm-bäh bumm-bäh bumm-bäh!!!*
andiaber es gibt ja hoffnung , der IVM hat es ja mittlerweile durchgesetzt,...
Zitatdass die Inhaber eines Führerscheins der Klasse B, also des Pkw-Führerscheins, nun auch Motorräder mit einer Leistung von bis zu 34 PS fahren dürften. Mit minimalem finanziellen Aufwand und einer kurzen praktischen und theoretischen Ausbildung ist eine Umschreibung des Führerscheins möglich
nachzulesen auf der website http://www.ivm-ev.de
hmmmmmmmmmmmmmmopped
-
Zitat von C&A
Der Chris steht auf alles, was rosa ist...vor allem Moppedstiefel *fg*apropos moppedstiefel , so langsam wärs ja wieder mal zeit und wetter. was mir natürlich gewaltig stinken würde, wäre wenn ich ein fahrbereites mopped in der garage und keinen lappen dazu hätte :p
hmmmmmmmmmm
-
Zitat
Wieso ? Steht der chris eher auf Seide und Spitze ?
nee, eher auf blau mit weissen tupfen :eastgrin:
hmmmmmmmmmmmmmZitathmm das blöde ist nur, das das tacho extrem nachgeht (bei 50 auf dem Tacho fahr ich schon ca 75 :(, da der 4 kant abgegbubbelt ist)
sicher ? die tacho-übersetzung von deinem metromotor passt sicherlich auch net (kenn ich aus eigener erfahrung auch)
und wenn die bremse flüssigkeit verliert würde ich keinen meter ! mehr fahren bevor ich net die ursache beseitigt hätte. abgesehen davon dass irgendwann keine flüssigkeit mehr drin ist kann sie dir auch auf die bremsscheibe tropfen und dann is auch ende mit bremsleistung
hmmmmmmmmmmmmmmm -
-
hä hä hä hä hä ... ääätsch, hergebrannt ..... und wieder mal war ich schneller
määä mä mä mää määäähmmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Naboni
Hmm, die Freck kenne ich, das ist ne Grippe. Aber was ist ne Flemm?? *blödguck*
um saarländer und deren manchmal recht eigenartig anmutenden gewohnheiten und sprache zu verstehen sei dieser artikel empfohlen:http://www.ffw-nunkirchen.de/uebeleben_im_saarland.htm
hmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
-
Zitat von cooper16
So ne Frage kann aber auch nur ein Pälzer stellen ... :p
.... weil er dreckig ist.
(und weil der Mini mit halb abgeflextem Hinterteil in der Garage steht, das wolltest Du doch wohl hören, oder ?)nee, ich frag mich warum man so ein auto wäscht ? ist das der hausfraueninstinkt der durch dieses auto geweckt wird ?

hmmmmmmmmmmmmmmmm
-
-
mit opera 7.03 funktioniert es einwandfrei, mit opera 6.0 fehlt der link "nützliche beiträge" ,beide mit java , hab grad beide auf dem rechner