Beiträge von chris

Zitat von Asphalt

Aston Martin DB9 ... Geschenkt... :D "Needs an bit attention" "Leichter Schaden nach unfall auf bahnübergang..." "Für erfahrenen Hobby-scharuber kein problem!" "Paar kratzer i mLack"

:D :D

Hmmmmmmmmmmm

ein paar minimale kratzer ...

hmmmmmmm

Zitat von C&A

Hmm....Hmm...die Sprache passt sich also den Einwohnern an...*duckundwech*

stimmt, die versteht auch kein normaler mensch ;)

Zitat

Sagte ich schon, das ich heute Urlaub hab?
    Ich hab heut Urlaub!!! :D

interressiert das jemand ? :scream:

Zitat

4. Um den Huckel herumfahren

ist sowieso besser, ansonten könnte sich ,wenn man grad die knarre in der hand hat ,ein schuss lösen :rolleyes:

und das macht ´nen haufen sauerei

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

Komisch, was lernt Ihr im Saarland nur in der Schule? Hat PISA etwa doch recht?

:eastgrin: :eastgrin: :eastgrin: :eastgrin: :eastgrin: :eastgrin: :eastgrin:

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

hmmmm.......(will Fiesta hammm)....

ich glaub ich kenn da jemanden der ´nen fiesta gegen ´nen mini tauschen würde, der käm sogar aus dem schwarzwald hierher gefahren dafür ;)

Zitat

achso, die Motorhaube macht in die andere Richtung auf.

jo, und man bräucht selbst mit nach vorne öffnender haube sehr kleine darsteller ;)

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat

BTW : chris : Was macht denn das C(hris)&Andi - flotte-Fiesta-Nummer-Video ??

das fluppt quasi grad durch die leitung müsste also demnächst im saarland aufschlagen

hmmmmmmmmmmmmmmmoin

Zitat von cooper16

hmmmm....Andi ?!? Das macht mich jetzt echt nachdenklich...

chris
    Wenn, dann in's Büro ... (Mooooooooooodem *saugt*...äh...nee..eher net)

pm ma mail-addresse, ich klär das (dich) dann morgen früh auf ;)

Zitat

Die Frage ging an dich, Thomas. Wegen Oricapri und so...

oricapri :D:D:D

hmmmmmmmmm G´N8

Zitat von cooper16

Wieso net ? Welche Frau will schon Sex mit einem Ford-Fahrer...

hmmmmm.......

stimmt ......
    sprichst du aus erfahrung ? war der crash absichtlich ?

hmmmmmmmmmmmmmmm

EDIT

Zitat

PAH!!! Das kann ich widerlegen (lassen). Hey Chris schick ihm mal das Fiesta Autobahnvideo...
    Mit'm Mini geht DAS jedenfalls SO net.

stimmt ... thomas, gib ma mail-addresse, ich kann das gegenteil beweisen ;)

Zitat von cooper16

Er hätte schon echte Euros bekommen, keine Kastanien.... ;) von denen hab ich auch nur zwei....ähemm.....

. . . . . und wer würde die schon für einen ford hergeben :p

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

Ja. Der brauch bei 70.000 km noch Einfahröl....(und 18l SuperPlus auf 100 Km...aber was soll's, ist ja für den Staat).

Nee.....aber wenn wirklich wieder Capri (und so ganz ausschließen kann man das nicht), dann 2.8 Injection....

Hmmmm..

dann könnt ihr ja langsam ´ne ford-gang aufmachen , capri, fiasko ,.....
    oder ist das beim thomas eher lokalpatriotismus für den heimischen autoproduzenten ? :D

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

hi hi hi hi hi

mach der nix draus, ich bin beim lesen der aktuellen MO auch erst mal selber drauf reingefallen und wollte es hier schon posten ;)

hmmmmmmmmmmmmmm

aber es gibt ja hoffnung , der IVM hat es ja mittlerweile durchgesetzt,...

Zitat

dass die Inhaber eines Führerscheins der Klasse B, also des Pkw-Führerscheins, nun auch Motorräder mit einer Leistung von bis zu 34 PS fahren dürften. Mit minimalem finanziellen Aufwand und einer kurzen praktischen und theoretischen Ausbildung ist eine Umschreibung des Führerscheins möglich

nachzulesen auf der website http://www.ivm-ev.de

hmmmmmmmmmmmmmmopped

Zitat von C&A

Der Chris steht auf alles, was rosa ist...vor allem Moppedstiefel *fg*

apropos moppedstiefel , so langsam wärs ja wieder mal zeit und wetter. was mir natürlich gewaltig stinken würde, wäre wenn ich ein fahrbereites mopped in der garage und keinen lappen dazu hätte :p

hmmmmmmmmmm

Zitat

Wieso ? Steht der chris eher auf Seide und Spitze ?

nee, eher auf blau mit weissen tupfen :eastgrin:

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat

hmm das blöde ist nur, das das tacho extrem nachgeht (bei 50 auf dem Tacho fahr ich schon ca 75 :(, da der 4 kant abgegbubbelt ist)

sicher ? die tacho-übersetzung von deinem metromotor passt sicherlich auch net (kenn ich aus eigener erfahrung auch)
    und wenn die bremse flüssigkeit verliert würde ich keinen meter ! mehr fahren bevor ich net die ursache beseitigt hätte. abgesehen davon dass irgendwann keine flüssigkeit mehr drin ist kann sie dir auch auf die bremsscheibe tropfen und dann is auch ende mit bremsleistung

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

Breite Schlappen, schöne Alus, ein gescheites Fahrwerk rein...hmmm...(spinn ich wieder ?)

.... ja ! wer tuned denn schon ´nen micra ? da kann man ja auch gleich niederquerschnittreifen an ´nen rollstuhl schrauben :D

hmmmmmmmmmmmmmiddach vorbei

hä hä hä hä hä ... ääätsch, hergebrannt ..... und wieder mal war ich schneller
    määä mä mä mää määää

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

So ne Frage kann aber auch nur ein Pälzer stellen ... :p ;) .... weil er dreckig ist.
    (und weil der Mini mit halb abgeflextem Hinterteil in der Garage steht, das wolltest Du doch wohl hören, oder ?)

nee, ich frag mich warum man so ein auto wäscht ? ist das der hausfraueninstinkt der durch dieses auto geweckt wird ? :D

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

Wem sagst Du das.....hier, willste eine von meinen Calgon-Pillen ? ;)

Net, das daß Stäbchen am Schluß noch so ...

...aussieht...

dieter thomas bürgy ?

Zitat

(ich geh dann man den -ähh- Nissan waschen)

warum ? :D

hmmmmmmmmmmmmmmmahlzeit