Beiträge von chris
-
-
nicht zu vergessen:
- saarländer : orientierungsloser kleinwagenfahrer der vorzugsweise mit diesem gefährtan minitreffen vorbeifährt
ZitatGlaub, ich bin schwanger vom Chris....
das müsste dann aber eine arschgeburt sein *g*
hmmmmmmmmmmmmmm -
-
-
Zitat
und den Hamsterarschockeres LCB-Erdbärkörbchen-Fahrer kriegen wir auch noch soweit....*hähähä*
nee du, lass maZitatHmm.....äh..äh...Chris, machen wir 'ne WG auf?!?!?

schon klar, und ich bring das auto in die WG mit
mit meinem körbchen werden keine LKW´s überholt , mit dem muss ich im sommer noch nach england
ZitatHmm...Stell dir den Chris mal als Mädchen vor - (also von hinten....der langen Haare wegen ;)),
wer stellt sich hier wen von hinten vor .... bäääh
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm -
so, nachdem mich er paypal mist lange genug genervt hat hab ichs nun auch entgegen meiner überzeugung per kreditkarte bezahlt
schaumama obs geklapt hat ....
-
Zitat von Endlich Mini!
smith & ...
&hmmmmmmmmm ?
-
neeeeee , nicht noch so eine *§$&/&%§")(§ new-mini/echter mini diskussion
Zitathmmm.....ja Andi, wie nun, besteht Bedarf nach S&W oder net ?
S&W ?????
hmmmmmmmmmmmmmm -
Zitat von C&A
Sisi va bene....
schon beweisfotos in flagranti geschossen ? oder ihn erschossen ?

hmmmmmmmmmmmmmmm -
Zitat von Naboni
Na, dann ist es also besser, ruhig mal die Klappe zu halten....an Eurer Stelle meine ich. Damit sind besonders ein großmäuliger Saarländer und ein (halbwegs) vernünftiger Pfälzer gemeint.
deine schnelle auffassungsgabe beeindruckt mich , ein paar minuten hier und die kannst die leute richtig einschätzen
ZitatDas kannst Du beurteilen? Bist DU vom anderen Ufer? Nur mal so ne vorsichtige Frage am Rande!!!
was sagte ich eben ?
... das gibt mir zu denken
ZitatBTW chris: THX 4 keylogger - war doch angenehm erfolgreich

uuppps ........ andi holmes ?
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm -
Zitat von NaboniAlles anzeigen
Ne
klick hier drauf:
http://knuddler.net/fotogalerie/kn…119/naboni.html
Hmmmmmmmm!!!!Zitat
Zählt man alle abgegebenen Stimmen zusammen, so finden die Meisten das Bild einigermaßen fetzend. Was den Charakter angeht, gilt Naboni als unfreundlich, und man hält sie für ernsthaft. Leicht trottelig ist sie außerdem.
:D:D:D
ZitatDu bist Saarländer, stimmts? Die benehmen sich immer so. Das kenne ich schon.
*pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust* LOL !!!!!!
naboni, du wirst mir immer sympathischer
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm -
Zitat von Naboni
Kloppt Euch nicht gleich deshalb. Ausserdem bin ich verheiratet, da erübrigt sich eh jede Art von Annäherungsversuchen. *gg
Hmmmmmmmja!
wer kloppt sich denn ? das is normaler umgangston
ausserdem bin ich auch nicht mehr zu haben
hmmmmmmmmmmmmmmmmm -
-
Zitat von Naboni
Ich mag Männer auch... Auto reparieren, Waschmaschine reparieren, nette Geschenke kaufen, Auto putzen... lauter nette Dinge fallen mir da ein... Hmmmmmmm... *grübel*
lang lebe die frauenbewegung !
ich mag frauenbewegungen ....solange sie rythmisch sind :p
hmmmmmmmmmmmmmmmmm -
-
Zitat von Naboni
Wieso? Mein Mini benimmt sich auch nicht besser, und irgendwann passt man sich an.
solange du jetzt nicht anfängst öl zu verrlieren
HMMMMMMMMMM -
Zitat von Naboni
Hmmmmmmmm, Zeit für die Kaffeepause...
njamnjamkauschluckschleck*rülps*na na na, das gehört sich doch für ein mädle net

hmmmmmmmmmmmmm -
hallooooooo ?
anybody out there ?
hmmmmmmmmmmmmmittagspausenrunde beendet
-
paypal sucks !
ich hab das auch net auf die reihe bekommen, werd wohl heute abend per kreditkarte bezahlen (so langsam wirds zeit
) -
also RC40 2-topf seitlich is kein problem, die bemerkt der tüv normalerweise nicht , mit dem LCB war ich noch nciht beim tüv (aber zu einer briefkopie würde ich auch nicht nein sagen
)
ZitatGibt es auch freundliche TÜV-Menschen???
wenn man freundlich zu ihnen ist, sind die meistens auch nett und lassen mit sich reden