Beiträge von chris

Zitat von C&A

Ampopo Sch**sse: WAR starts now! (für diejenigen Mitgefangenen, die sich an das leidige Thema von vor etwa 100 Seiten erinnern können ;) )

tja, ob das jetzt positiv oder negativ zu bewerten is musst du wissen .....
    dann drück ich dir mal die daumen

Zitat

Sei froh das Du keinen Morgan hast!
    Und pass mit dem Kronleuchter auf...

und fisch würde ich in der nächsten zeit auch nicht kochen ;)

hmmmmmmmmmmmoin

Zitat von cooper16

Uuuuuuuuund ??? (nur für den Nachwuchs hier)

Hmmmmm......

woher soll ich das denn wissen .... :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Mini-Man

ich hab zwar viel Fantasie, aber für Sex zu dritt im Mini reicht die nicht. Wie soll das gehen?

..... erklärung bitte mit bildern :eastgrin:

Zitat von cooper16

Wie sagte ein guter Kumpel von mir mal ? Mit links unterm linken Knie durch ist wie echt gef***t.... :scream:

den spruch kenn ich mit "vorher 10 minuten auf die hand setzen bis das gefühl raus ist"

Zitat

hmmmm....(obs stimmt kann ich aber nicht sagen...)

wer´s glaubt ...... :p

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von suki

Naja, dabei wird das mit ihr wohl nichtmal was :(

hmmmmm. ..... nicht gelenkig genug ? *duck*

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

Ja. Ich finde das nicht okay, wirklich. Eine Gemeinheit ist sowas ! Etwas mehr Kollegialität hätte ich hier im Forum schon erwartet...also neee....

hmmmm.... :eastwink:

dann werde ich jetzt auch nicht erzählen wieviel spass mir das gemacht hat durch die kurven zu fetzen , mir den wind um die nase wehen zu lassen, den sound zu geniessen, einfach das ganze minifeeling eben ..... nein , da sag ich lieber nix von. das wäre ja wirklich unkollegial

hmmmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

Wuaaaaaaaaaaaaahhhh.....will auch Mini-Faaaahn.... :(

hmmmmmm...

ach ja, ich vergass .... wie unsensibel von mir gerade heute vom minifahren bei dem traumhaften wetter zu erzählen :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

Rohkarossen bitte umgehend in den Schwarzwald liefern, vielen Dank. :eastwink:

Hmmm....

bei dem verschleiss ....... :eastgrin:

hmmmmmmmmmmmm

Zitat

Hab da mal eine Frage: Was willst du mit der H-Zulassung? Faehrst das Cabrio doch sicher eh nicht im Winter, sondern max. 04-10, oder?

wieso sollte man ein cabrio nur im sommer fahren ? mein kleiner bleibt bei eis und schnee zwar in der garage, es gibt aber kaum etwas schöneres als bei eisigen temperaturen an einem trockenen sonnigen tag im winter mit ohne dach zu fahren. saisonkennzeichen is was für warmduscher ;)

Zitat

Das passt dann so wie der Cabrioumbau zum dreissigjaehrigen Inno. :headshk:

ein gut gemachter cabrio-umbau kann sehr wohl zu einem klassischen auto passen , ansonsten ist dieser letzte kommentar mehr als flüssig (vor allem über ein fahrzeug das man evtl. selber noch nicht gesehen hat, von inno steht da oben nämlich nichts ;) )

PetraK: an deiner stelle würde ich es einfach mal bei mehreren TÜV-prüfstellen mit nett fragen probieren. ob ein fahrzeug h-kennzeichen fähig ist liegt auch oft im auge des (tüv-)betrachters , habe ich schon mehrfach bei bekannten mitbekommen bei denen auch teilweise stark veränderte fahrzeuge ein h-kennzeichen bekommen haben.

ansonsten nervt mich der originalitätswahn den manche an den tag legen manchmal schon gewaltig, für einige müsste möglichst noch die originale luft in den reifen sein . autos wurden schon immer umgebaut und damit individualisiert und da ist es imho egal ob alt oder neu .

my 2 cents
    chris

also mit der suchfunktion hab ich auch so meine probleme.
    beispiel, diesen thread hab ich vorhin gesucht :https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=8460 , titel : "umbau auf inno instrumente"
    suche nach +umbau +inno :nix
    suche nach umbau : nix
    suche nach inno : nada
    wenn ich aus dem thread den titel "umbau auf inno instrumente" per copy&paste in die suchfunktion kopier find ich ihn auch net ??? :confused:
    hmmmmmm .....oder raff ichs net

Zitat von cooper16

Wär natürlich auch ne Idee .... wenn das net die Sache mit dem Sondermodell wär usw....hmmm...ist echt verlockend, aber die Stoßstange kommt wieder dran.

hmmmm....

hmmmmmmmm .....sieht einfach geil aus ;)

hmmmmmmmmmmoin

oder mit der flex die kante gleich ganz entfernen , wird meine nächste aktion bevor er dann richtig lackiert wird , vorne und hinten kante und stosstange weg und den schnauzbart drauf.
    paypal sucks , wollt micht fürs IMM eben endlich mal anmelden, aber dieser paypal ******** is echt der letzte *************** **** * * *** ****** **********

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

hmmmm... chris : ich brauch doch die Flex.....

herzliches beileid , immer sch**** :(
    darf ich raten ? beim frontscheibenrahmen in der mitte ist die falz nicht mehr vorhanden ?

hmmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

So, nachdem ich nun im Nachbarforum etwas Staub aufgewirbelt habe, mach ich mich jetzt aus dem selbigen.
    Feieroohmend....

hmmm.....

du pöser pupe tu

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat

....und solange die Haare noch da sind..... :rolleyes:

kann ja nicht mehr lange dauern ... hä hä hä

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

Wir haben hier ein neues Netzwerk....so mit Funk und allem Piepapo...bin mal gespannt. Nur die Zeichnerrechner sind noch verkabelt, Gott sei Dank. Dem neumodischen Kram trau ich ja gar net....naja, Hauptsache das Web funktioniert.....

funknetzwerk regelt, hab ich zuhaus. kannst du überall surfen , in der küche, in der kiste auffem klo. und der elektrosmog is gar net so schädlich wie viele behaupten ,wie viele behaupten ,wie viele behaupten ,wie viele behaupten ,wie viele behaupten *patsch* .... reset

Zitat

hmmm....heut abend geht die Entrostungsaktion los....

schon ein paar neue scheiben für die flex gekauft ?

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

hmmmmmmmmmmmmahlzeit ...lecker yoghurt
    der spartip des monats märz: auto kaufen , brief beim verkäufer lasen, deshalb nicht ummelden und steuern und versicherung sparen
    nächsten monat: klopapier beidseitig verwenden, der erfolg liegt auf der hand ...

hey ide,
    sag bloss das funktioniert jetzt ? isch glaabs net :eastgrin:

kerzenbild werd ich auf jeden fall im auge behalten, hab ihm eben eine halbe stunde stadtverkehr in der mittagszeit angetan und musste vor lauter neugier auf dem firmenparkplatz noch mal eine kerze rausdrehen und es sieht immer noch gut aus. jetzt hab ich dreckige finger und bin zufrieden .
    nächstes wochende leih ich mir mal noch die colortunes von ´nem kumpel und seh ihm beim verbrennen zu , damit hab ich meine alte GS750 immer am besten eingestellt bekommen

tuning-chris