neeeeee , nicht noch so eine *§$&/&%§")(§ new-mini/echter mini diskussion
Zitathmmm.....ja Andi, wie nun, besteht Bedarf nach S&W oder net ?
S&W ?????
hmmmmmmmmmmmmmm
neeeeee , nicht noch so eine *§$&/&%§")(§ new-mini/echter mini diskussion
Zitathmmm.....ja Andi, wie nun, besteht Bedarf nach S&W oder net ?
S&W ?????
hmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von C&A
Sisi va bene....
schon beweisfotos in flagranti geschossen ? oder ihn erschossen ? ![]()
hmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von NaboniNa, dann ist es also besser, ruhig mal die Klappe zu halten....an Eurer Stelle meine ich. Damit sind besonders ein großmäuliger Saarländer und ein (halbwegs) vernünftiger Pfälzer gemeint.
deine schnelle auffassungsgabe beeindruckt mich , ein paar minuten hier und die kannst die leute richtig einschätzen
ZitatDas kannst Du beurteilen? Bist DU vom anderen Ufer? Nur mal so ne vorsichtige Frage am Rande!!!
was sagte ich eben ?
... das gibt mir zu denken
ZitatBTW chris: THX 4 keylogger - war doch angenehm erfolgreich
uuppps ........ andi holmes ?
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von NaboniAlles anzeigenNe
klick hier drauf:
http://knuddler.net/fotogalerie/kn…119/naboni.html
Hmmmmmmmm!!!!
Zitat
Zählt man alle abgegebenen Stimmen zusammen, so finden die Meisten das Bild einigermaßen fetzend. Was den Charakter angeht, gilt Naboni als unfreundlich, und man hält sie für ernsthaft. Leicht trottelig ist sie außerdem.
:D:D:D
ZitatDu bist Saarländer, stimmts? Die benehmen sich immer so. Das kenne ich schon.
*pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust* LOL !!!!!!
naboni, du wirst mir immer sympathischer
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von NaboniKloppt Euch nicht gleich deshalb. Ausserdem bin ich verheiratet, da erübrigt sich eh jede Art von Annäherungsversuchen. *gg
Hmmmmmmmja!
wer kloppt sich denn ? das is normaler umgangston ![]()
ausserdem bin ich auch nicht mehr zu haben ![]()
hmmmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von NaboniIch mag Männer auch... Auto reparieren, Waschmaschine reparieren, nette Geschenke kaufen, Auto putzen... lauter nette Dinge fallen mir da ein... Hmmmmmmm... *grübel*
lang lebe die frauenbewegung !
ich mag frauenbewegungen ....solange sie rythmisch sind :p
hmmmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von NaboniWieso? Mein Mini benimmt sich auch nicht besser, und irgendwann passt man sich an.
solange du jetzt nicht anfängst öl zu verrlieren ![]()
HMMMMMMMMMM
Zitat von NaboniHmmmmmmmm, Zeit für die Kaffeepause...
njamnjamkauschluckschleck*rülps*
na na na, das gehört sich doch für ein mädle net ![]()
hmmmmmmmmmmmmm
hallooooooo ?
anybody out there ?
hmmmmmmmmmmmmmittagspausenrunde beendet ![]()
paypal sucks !
ich hab das auch net auf die reihe bekommen, werd wohl heute abend per kreditkarte bezahlen (so langsam wirds zeit
)
also RC40 2-topf seitlich is kein problem, die bemerkt der tüv normalerweise nicht , mit dem LCB war ich noch nciht beim tüv (aber zu einer briefkopie würde ich auch nicht nein sagen
)
ZitatGibt es auch freundliche TÜV-Menschen???
wenn man freundlich zu ihnen ist, sind die meistens auch nett und lassen mit sich reden
Zitat von C&A
Ampopo Sch**sse: WAR starts now! (für diejenigen Mitgefangenen, die sich an das leidige Thema von vor etwa 100 Seiten erinnern können)
tja, ob das jetzt positiv oder negativ zu bewerten is musst du wissen .....
dann drück ich dir mal die daumen
ZitatSei froh das Du keinen Morgan hast!
Und pass mit dem Kronleuchter auf...
und fisch würde ich in der nächsten zeit auch nicht kochen ![]()
hmmmmmmmmmmmoin
Zitat von cooper16
Wie sagte ein guter Kumpel von mir mal ? Mit links unterm linken Knie durch ist wie echt gef***t....
den spruch kenn ich mit "vorher 10 minuten auf die hand setzen bis das gefühl raus ist"
Zitat
hmmmm....(obs stimmt kann ich aber nicht sagen...)
wer´s glaubt ...... :p
hmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von cooper16Ja. Ich finde das nicht okay, wirklich. Eine Gemeinheit ist sowas ! Etwas mehr Kollegialität hätte ich hier im Forum schon erwartet...also neee....
hmmmm.... :eastwink:
dann werde ich jetzt auch nicht erzählen wieviel spass mir das gemacht hat durch die kurven zu fetzen , mir den wind um die nase wehen zu lassen, den sound zu geniessen, einfach das ganze minifeeling eben ..... nein , da sag ich lieber nix von. das wäre ja wirklich unkollegial
hmmmmmmmmmmm