Zitat
Hab da mal eine Frage: Was willst du mit der H-Zulassung? Faehrst das Cabrio doch sicher eh nicht im Winter, sondern max. 04-10, oder?
wieso sollte man ein cabrio nur im sommer fahren ? mein kleiner bleibt bei eis und schnee zwar in der garage, es gibt aber kaum etwas schöneres als bei eisigen temperaturen an einem trockenen sonnigen tag im winter mit ohne dach zu fahren. saisonkennzeichen is was für warmduscher 
Zitat
Das passt dann so wie der Cabrioumbau zum dreissigjaehrigen Inno. 
ein gut gemachter cabrio-umbau kann sehr wohl zu einem klassischen auto passen , ansonsten ist dieser letzte kommentar mehr als flüssig (vor allem über ein fahrzeug das man evtl. selber noch nicht gesehen hat, von inno steht da oben nämlich nichts
)
PetraK: an deiner stelle würde ich es einfach mal bei mehreren TÜV-prüfstellen mit nett fragen probieren. ob ein fahrzeug h-kennzeichen fähig ist liegt auch oft im auge des (tüv-)betrachters , habe ich schon mehrfach bei bekannten mitbekommen bei denen auch teilweise stark veränderte fahrzeuge ein h-kennzeichen bekommen haben.
ansonsten nervt mich der originalitätswahn den manche an den tag legen manchmal schon gewaltig, für einige müsste möglichst noch die originale luft in den reifen sein . autos wurden schon immer umgebaut und damit individualisiert und da ist es imho egal ob alt oder neu .
my 2 cents
chris