Beiträge von chris

Zitat von dodo_z

Über uns die Lerche fliegt, sie singt genau wie wir ein Lied alle Mini's stimmen fröhlich ein röhren laut beim Sonnenschein.

hmmmmmm wer macht weiter?

auf dem baum da saß ein specht ,der baum war hoch, dem specht war schlecht :D

äääähh, quatsch ....
    meine kleiner grüner mini, steht draussen vor der tür , hollahi, hollahi, hollaho *dummdummdummdummdidumm*

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von dodo_z

und dann mit dir im Wald allein, ja da bau ich gleich die AVO's rein, Wochenend und Sonnenschein. *träller*

die comedian miniists ... alles mitsingen :D

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

Wie ? On/Off....soll ich da jetzt mal draufdrücke, odda was ? Zweeehunnerd Puls hab ich....bald.....:madgo:

Hihi...der Mediamarkt Leipzig.....immer wieder schön.

hmmmm.....

jepp ...... da geiht , ******** da geiht :D:D:D

thank god it´s friday ...
    wochenend und sonnenschein, ich bau den LCB in den mini rein *träller*

hmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Na, solange man euch des nachts nicht erwischt, wenn ihr gerade gemeinsam wo rumfumelt... :D

bääääähhhhh ..... mein ars** bleibt jungfrau

hmmmmmmmmm ... echt cool das update , da steht ja jetzt schon in der benachrichtigungsmail mit drin was grad gepostet wurde

Zitat von cooper16

hmmm....hab ich mich jetzt selbst zitiert ? Wie geht denn das ??? E schworza Bildschirm hab ich...(nee natürlich net)...

war bestimmt thomas#2

hmmmmmmmmmmmmoin ..... alles so schön bunt hier

Zitat

Das Angebot der Inzahlungnahme eines schwatten Silbersteinchens steht noch *raff-raff*

willst du die quote jeglicher sondermodelle weiter nach unten drücken ;)

Zitat

Da merkt man, dass ihr nie beim Bund ward...

doch, ganze 2 wochen :D

hmmmmmmmmmmm

Zitat

Original geschrieben von suki

Ob du es mir glaubst oder nicht, das ist mir nicht wirklich wichtig :D (noch zumindest)

hmm

ich glaub es nicht :rolleyes:

Zitat

Von daher gesehen bin ich mitleidig ...

hmm...rotzrostgülle, bleeede...

danke fürs mitleid , bisher hats bei ja ganz gut geklappt, die fummeligen schellen kennt man ja mit der zeit. ausser der HFKVDI lampe wars o.k.
    naja, morgen mittach is ja früh feiaahmp, aber dann

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat

Und chris ? Wie macht sich der LCB ?

der lcb ? der mach sich sehr gut, wie er da in der garage auf dem regal liegt . :mad:
    als ich anfangen wollt hat die handlampe wieder strobomässig angefangen zu flackern (macht sie schon seit 2 jahren) , kann man beheben indem man sie leicht gegen die handfläche schlägt. also ein kurzer schlag *brizzzzzell* licht aus :scream:
    im dunkeln schrauben is kacke,also heut nix lcb und nix minifahren.

hmmmmmmmmmmgrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Zitat

hmmmm.....IT-Consultant....obwohl mir ja immer noch schleierhaft ist, was der chris so den ganzen Tag auf der Schaffe treibt...

ganz einfach: verfrüht mittagspause machen, zurückkommen und dann den 7000. post abstauben

hmmmmmmmmmmmahlzeit und prost !

Zitat

Oder einen auf Unternehmensberater machen...wie heist das neumodische Wort dafür...glaub Consultant...

wer würde sichn denn schon so nennen ..... wollkommen abwegiger gedanke :rolleyes:

Zitat

BIER äh VIER!

prost ... äh .... drei

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    ...sind im Besitz einer Ram-Air Induktion. Technich müste es schon möglich sein. Nur ist es beim Mini wohl wieder Neuland.

Gehe ich recht in der Annahme das die Luft besser verdichtet wird?!

Stefan.

soweit ich weiss wird der ram-air effekt bei motorrädern aber erst bei geschwindigkeiten > 200km/h interressant da erst dort der staudruck gross genug wird. so gesehen ein geschwindigkeitsbereich den ein mini eher seltener erreichen wird.

EDIT:
    gerade in den unendlichen weiten des www entdeckt über rami-air effekt in der formel1 :

Zitat

Durch die Öffnung wird Luft zum Ansaugtrakt des Motors geleitet.
    Gert Hack und Fritz Indra zufolge bewirkt die Airbox bei 250 km/h
    einen leichten Aufladeffekt von 0,02 bar (Ram-Air). Das bringt eine
    Mehrleistung von ca. 10PS.

Zitat

Unn e Karlsbersch debei ?

Hmm....jau - her damit!!!

..... karlsberg ?
    da kommen erinnerungen an traumatische jugenderlebnisse mit einer kiste karlsberg alt hoch

Zitat

Du hast gar keine Ahnung! Du wirst dich noch nach JEDEN einzelnen Tag in der Schule sehnen....wart's ab.

stimmt auffallend ..... :(

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

Logischer Fehler ... Du mußt den Mini um das entsprechende Maß kürzen...

so wie bei dem ?

da war der auspuff ein ganzes stück zu kurz

hmmmmmmmmm

Zitat

Hab ja letztens den Motorblock meines äh... ersten Schlachtminis (so langsam muß ich wohl mal 'ne Liste machen) rumwuchten müssen. MAN(N) is das Ding schwer!!!

stell dich net so dran, ich hab meinen motor allein ausgebaut , einma quer durch die garage gewuchtet , zurück und wieder eingebaut ......

Zitat

Chris ? Bist Du etwa krank ?????

he he , ich wollte dir den vortritt lassen (alter vor ..... lassen wir das ;) )

hmmmmmmmm